PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Another Bad Fun RPG 2 [ABFR]

Mugnus
05.09.2006, 20:26
Hallo.
Vor längerer Zeit habe ich hier mal mein Projekt vorgestellt,das allerdings wegen einer schlechten Vorstellung ... naja wie soll ich es ausdrücken ... "niedergestampft" wurde. Ich bin halt nicht besonders gut im Präsentieren,aber ich habe mir das ganze noch einmal zu Herzen genommen,weil ich das Projekt nicht aufgeben wollte. Das Projekt,dass jetzt vorgestellt wird,ist ein Fungame. Allerdings möchte ich darauf hinweisen,dass es für damalige Verhältnisse vom Mapping eigentlich noch ging. Irgendwie gab es damals noch nicht besonders große Ansprüche bei Fungames,in Sachen Mapping. Das Mapping ist also auf Cremeland Niveau
Zudem möchte ich hinzufügen,dass ich vielleicht ein Remake plane,da meine Skills ja auch stetig verbessert werden ;) Aber genug geredet,fangen wir einfach mal an:

Story:
Nachdem Alex (nicht böse sein) und sein Bruder Ted die Polizisten abgehängt haben und die ultimative Hackfresse besiegt haben (alias Daniel Küblböck,Another Bad Fun RPG 1) gelangten sie in einen Raum mit Spielautomaten. An einem Automat schien etwas kaputt zu sein,allerdings befreiten sie einen "Helden" aus der Spielmaschine. Dieser hieß Killa. Zu dritt wollten sie nach ihrem gewaltigen Abenteuer einfach nur noch schlafen und faulenzen. Doch ihr Programmierer hatte schon anderes mit ihnen geplant. Alle drei sollten in verschiedene Welten reisen und dort Kämpfen. Währrenddessen Alex in eine RTP Welt gelangte,kam Ted in eine merkwürdige Gegend. Killa hingegen landete im HQ der Cops.
Später kämpfte Killa sich durch und sah die Kraft des Anführers,RED BULL.
Als Killa seine Macht sah,bekam er es mit der Angst zu tun. Die Drei Helden müssten sich finden und gemeinsam versuchen,den Roten Cop zu vernichten ... Eine Reise beginnt ...

Features:

Ein Action-Kampfsystem á la Dreamland (wie gesagt,zu damaligen Zeiten akzeptabel). Man kann sich durch diverse Items heilen.
Unterhaltsame Bosskämpfe,die nicht nur aus Draufhauen bestehen.
Erweitertes Menü
Minigames
DTP Maps: hierbei sei gesagt: Es ist eine Art Verehrung also bitte hau mich nicht Kenji =O
Humor

Ich werde später Screens uppen,d.h. morgen um ca. 14 Uhr,ich habe im Moment leider Zeitmangel,da ich zu so später Zeit noch für eine Klausur lernen muss :o

mfg,

edit:
der download ^^
Download ABFR 2 (http://mugiboh.sam-city.com/pphlogger/dlcount.php?id=mugiboh&url=http://mitglied.lycos.de/mugiboh/ABFR2.exe)

Mr. Becknacktoman
05.09.2006, 23:12
naja ganz gut ist das Spiel.
ist aber ewig her dass ich das gespielt hab, weiss ich also nicht mehr alles

Metro
06.09.2006, 19:23
^o~

Ganz schön verrückt dieses Spiel.Das muss man schon sagen worrauf man sagen kann das diese Features ganz und gar net zu einem Fan-Game passen oder ? Nagut bis auf fehlende Bilder kann man sich noch kein recht gutes Bild vom Spiel machen ;) Denn wie gesagt sind es um die 90% aller User die ersteinmal auf die Bilder gucken und sich danach den Text durch lesen.

Habe mir das SPiel net geladen das ich ein kleiner Modem Nutzer bin und so erstmal auf die BIlder schauen muss um mir einen Eindruck zu machen.

-Gruß Robert-

waterboynation
07.09.2006, 03:35
Moin,ich kenne den ersten Teil noch sehr gut,
hat meinen Schwester und mit sehr gut gefallen.
Finde gut das man im zweiten Teil in verschiedenen
Welten untérwegs ist.

Leider funktioniert der download nicht,
sonst hätte ich schon mal reinschauen können,
bevor ich dann los müss.

da steht dann noch "unable to connect to database"
vielleicht lädts du es einfach nochmal hoch.

(dritter^^)

Zeth XD
29.09.2006, 13:03
ehm...ich hab den 1er net gespielt darum wollte ich fragen ob jemand mir nen link zum downloaden gibt (ich will den ´1er testen) also bitte schreibt zurückhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
;)

Sir Wolfsword
29.09.2006, 14:46
Hmm hmm hört sich gut an wenn ich ehrlich bin! Die Story klingt eigentlich schon ganz schön funny wenn ich ehrlich bin! Features hören sich auch gut an! Bin mal echt gespannt drauf da ich den ersten Teil auch schon gespielt habe!

KratosAurion91
29.09.2006, 18:16
Ich schließ mich mal an und würde auch gern den erste teil spielen^^ ach ja dein download funzt net den du da hast...

Kate
29.09.2006, 22:44
Den ersten Teil spiele ich heute noch gelegentlich und deswegen würde ich mich auch freuen wenn der Download mal funktionieren würde ;)

Mugnus
06.10.2006, 21:14
Also erst einmal möchte ich mich hier entschuldigen,dass ich solange inaktiv war,ohne Bescheid zu geben (jaja meine Internetverbindung :rolleyes: )

Naja,da hier wohl einige den ersten Teil spielen wollen,stelle ich ihn zum Download rein. Aber ich möchte daraufhinweisen,dass der Name damals eigentlich Programm war (Another BAD Fun RPG). Meiner Meinung nach ist es eher ... schlecht ^^ Aber in Ordnung,weil ihr es seid ;)
ABFR (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=download&id=294)
Das müsste es sein. Ich will nochmal daraufhinweisen,dass das Mapping schrecklich ist. Liegt einfach daran,dass FunGames damals eig. kein hohes Mapping Niveau hatten.
Und hier nochmal ABFR 2:ABFR 2 (http://www.rpg2000.4players.de:1061/index.php?inhalt=download&id=370)
Auch hier ist das Mapping nicht besonders gut,aber vom Status her ist das Spiel viel weiter vorangeschritten. Naja ich hoffe dass das Mapping euch nicht soooooo sehr stört ^^

Have Fun