Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hmm, mmorpgs die sich lohnen anzutesten?

Ricokoli
05.09.2006, 19:59
Also bereits gespielt habe ich:

WoW
Ragnarok
Guild Wars

Die Spiele die ich suche dürfen ruhig monatlich was kosten, allerdings ist es nicht schlimm wenn es wie Guild Wars geregelt wird^^
Zum anderen such ich Spiele wo man Solo was reissen kann, als auch im 2er Team oder auch in grossen Gruppen. Zeitraum ist egal, ob historisch oder futuristisch, alles recht.^^

Kennt jemand gute? Wenn ja bitte mal mit Links oder erfahrungsgemässen Äusserungen :)

Genius
05.09.2006, 22:29
Das hier (http://www.multimediaxis.net/forumdisplay.php?f=8) ist das richtige Unterforum was du suchst. ;) Nur als kleiner Hinweis,ist aber auch sehr schwer zu sehen.

Empfehlen kann ich dir unteranderem:

- Final Fantasy XI

Ein tolles Spiel sobald man sich eingezockt hat. Aufpassen der Suchtfaktor kann überheblich über den von WoW hinauskommen wenn man sich wirklich eingelebt hat,kann aber auch abnehmen da im späteren Verlauf das Partysuchen,wo du locker 1-2 Stunden oder mehr einrechnen darfst,frustriert.

- Lineage II

Wunderbares Game. Macht unheimlichen Spaß sofern man nicht Private Server zockt (finde ich persönlich langweilig weil man nichts festes hat irgendwie) Unteranderem kann man hier auch Burgen mit seiner Gilde einnehmen und auch Flugtiere kaufen. Level geschwindikeit ist angenehm - Später wie überall eben ein tick anstrengender macht aber trotzdem sehr viel Spaß. Geduld auch hier wieder vorausgesetzt.

Daen vom Clan
06.09.2006, 09:12
Wenn du mit WoW durch bist und dich dafür nicht erwärmen konntest, dann empfehle ich dir Everquest II.
Die Grafik ist realistischer gehalten und ich renne dort eigentlich immer alleine herum und habe bisher noch nie Probleme gehabt.
Das Spiel geht sogar so weit, das sie Instanzen mit wertvollem Loot für Solospieler anbietet, was ich sehr gelungen fand.

Ansonsten kannst du auch mit entsprechend hohem Level später Named Monster auch solo jagen und trotzdem Schätze bekommen.

Du kannst dir auf der Hauptseite www.everquest2.de auch mal eine Trail runterladen die du dann für 1 Woche antesten kannst.

Ach ja - großes Manko des Spiels: Es ist nur halb übersetzt worden, Englischkenntnisse sind immer noch nötig, man kann sich aber meist problemlos behelfen ;)

Ricokoli
06.09.2006, 16:53
Ja, Everquest 2 hatte ich auch im Kopf. Habe heute die Screenfun entdeckt mit 5 Onlinespielen zum testen.

Eve Online
Guild Wars
Ragnarok
World of Quin 2
Everquest 2

Mal sehen, die die ich nich kenne schau ich mir mal an^^

Loxagon
06.09.2006, 21:08
Ich finde Biosfear ganz nett.

DragoAngel
09.09.2006, 23:31
helluu ^^

Also ich bin immo am Archlord testen. Es ist wirklich geil das game, najo stimmt schon dass es noch ein paar unbedeutende, kleine Macken haben mag, Is aber noch Beta, also auch verzeihlich ^-^

Darin verbergen sich zusammenschnitte aus den verschiedensten mmorpg wie Lineage, wow, kalonline etz. Sozusagen fasste man sie samt in ein cooles game namens Archlord.

Ich zocke es, und wenn es soweit ist, solltest du es unbedingt auch mal ausprobieren gg*

MFG Drago