PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion T-Shirts?



Master Odious
05.09.2006, 20:55
Weiß jemand, wo ich die Oblivion T-Shirts bestellen kann? Ich hab das Handbuch von Oblivion, wo es drinstand leider verloren. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Wedan
05.09.2006, 21:01
Das findest du hier (http://www.oblivionstore.com/sunriseidcart/pc/default.asp), mal schauen vielleicht ist ja auch was für mich dabei.:D

Master Odious
05.09.2006, 21:44
Danke!
Ich werd mir gleich ein paar bestellen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Master Odious
06.09.2006, 12:44
Wird das auch aus Deutschland etc. geliefert oder nur aus USA?
Und gibt es die Internetseite, wenn möglich auch auf Deutsch?

Die_Nachtigall
06.09.2006, 23:00
Also ich glaube, für mich wäre das echt das Allerletzte: Mich mit einem Computerspiel - T-Shirt als totaler freakiger Voll-Nerd zu outen...

Nee nee, lieber die Passion geheimhalten, als dumm angeschaut zu werden. ;)

Pitter
07.09.2006, 10:57
Wieso, schämst Du dich für dein Hobby ?

Ich hab mir z.B. das Gothic-Shirt gekauft und habe absolut keine Probleme damit, das zu tragen. Hab's sogar schon zur Arbeit angehabt. (Okay, da wußte wahrscheinlich bis auf einen Kollegen keiner, was der Aufdruck bedeutet :D )

CU

Pitter

Die_Nachtigall
07.09.2006, 21:19
Wieso, schämst Du dich für dein Hobby ?
...

Ich habe gelernt, manche Dinge besser zu verschweigen. Nicht, dass ich mich schämen würde, aber in manchen Kreisen gibt es einen gehörigen Rechtfertigungsdruck. Sagen wir's mal so: von einer 25-jährigen Dame erwartet man ganz andere Dinge, aber nicht, dass sie wie ein pubertierender Knabe Shooter (und RPGs) zockt ;). Von Freundinnen bekamm ich schon lustige Bemerkungen, die ich hier nicht wiederholen möchte; und von der familiären Seite her - naja ...

Schlachtvieh
07.09.2006, 21:29
@Nachtigall:
Ich wäre froh wenn es in meiner Umgebung weibliche Spieler geben würde. Aber die Tendenz ist ja stark steigend, was man auch auf der GC gesehen hat*hoff*

Spiele-Shirts würde ich nun nicht gleich tragen, aber das Community-Shirt der WoG habe ich ziehmlich oft an. Und dabei spiele ich noch nicht mal Gothic^^

Viele Leute denken dann immer gleich an Satanismus und Grufties:D

Pitter
07.09.2006, 21:52
Ich habe gelernt, manche Dinge besser zu verschweigen. Nicht, dass ich mich schämen würde, aber in manchen Kreisen gibt es einen gehörigen Rechtfertigungsdruck. Sagen wir's mal so: von einer 25-jährigen Dame erwartet man ganz andere Dinge, aber nicht, dass sie wie ein pubertierender Knabe Shooter (und RPGs) zockt ;). Von Freundinnen bekamm ich schon lustige Bemerkungen, die ich hier nicht wiederholen möchte; und von der familiären Seite her - naja ...

Was soll ich denn in meinem hohen Alter sagen :D Anfangs waren meine Bekannten teilweise etwas irritiert, inzwischen haben sie sich dran gewöhnt und die jüngeren (z.B. in deinem Alter) haben sich damit abgefunden, daß ich alter Sack oft mehr Ahnung habe als sie selbst.

Daß Du in deiner jugendlichen Unschuld §laugh aber auch dumme Sprüche zu hören kriegst, verwundert mich dann doch etwas.

CU

Pitter

Caius Cosades
10.09.2006, 17:59
Das T-Shirt muß es ja nicht gerde sein
aber der Rucksack ist echt cool....

kleines_susi
10.09.2006, 19:10
Jo n Oblivion T-Shirt wär was tolles, hab auch schon auf diversen Merchandinse Seiten geschaut (bei ebay habsch auch gestern eins gesehn,. aber n weises^^).. is mir aber alles VIEL zu teuer §2pfeif
muss ich wohl doch selber mit transferfolie so ein logo machen,.. was die ersten male schon gehörig in die äh,. materieladefizide ging *muRR*