Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erste Mapping Versuche
Hallo,
da ich noch recht neu bin im Makern würde ich gerne meine ersten Mapping Versuche von euch bewerten lassen.
http://img401.imageshack.us/img401/9335/mappingscreenev3.th.jpg (http://img401.imageshack.us/my.php?image=mappingscreenev3.jpg)
Jonas-Desirer
05.09.2006, 20:00
Hi du!
Willkommen im Forum! ;)
Also zu deiner Map:
Ich finde die sieht gar nicht schlecht aus,die Bäume sind gut Platziert undder Wald ist sehr schön aufgeteilt.
Du hast von allem ein bisschen,aber nie zuviel oder zu wenig!
Ich habe nichts an deiner Map auszusetzten,
Sieht einfach nur gut gemappt aus,muss ich ganz ehrlich sagen.
:whistle:
gruß
~Des
Ja... ich kann mich dem da eigentlich nur anschließen. Saubere Arbeit, für einen Neuling biste richtig gut. Wenn das so weitergeht, dann steht dir eine große Zukunft bevor! ;)
Ja das ist deutlich besser als so viele andere von uns zum ersten mal mappen.
Hast du dir vlt die Mapping Tutorials hier durchgelsen vor der Mappen?
Ja... ich kann mich dem da eigentlich nur anschließen. Saubere Arbeit, für einen Neuling biste richtig gut. Wenn das so weitergeht, dann steht dir eine große Zukunft bevor! ;)
Nicht nur fuer einen neuling. Wenn ich mir da teilweise Projekte anschau besser als viele leute die schon laenger dabei sind. ^^
Danke für die positiven Bewertungen :)
Ja das ist deutlich besser als so viele andere von uns zum ersten mal mappen.
Hast du dir vlt die Mapping Tutorials hier durchgelsen vor der Mappen?
Nein. Nur ein bisschen von guten RPG Maker Spielen geschaut wie die das machen :)
:A
Aber schau trotzdem mal da rein, damit du dich noch weiter verbesserst:
http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=67570
Kann mich dem nur anschließen, sieht gut aus. :) Tja, von mir aus gibt es nicht wirklich was zu bemängeln, ich würde vielleicht noch eine weitere Baumart dazunehmen, wird dann abwechslungsreicher.
underdark
06.09.2006, 12:50
Glückwunsch. Die Map ist nett anzusehn und auch noch spielbar.
Wenn du noch was verbessern willst könntest du mehrere Schichten von Baumkronen anlegen (is allerdings Geschmackssache).
Die Baumkronen passen nicht auf die Baumstämme, diese sind außerdem zu weit auseinander und zu linear. Außerdem könntest du die Felswände nicht so linear wirken lassen.
Sonst wirklich nicht schlecht. Gute Arbeit.
LG Henry
Princess Aiu
06.09.2006, 15:24
hi ^^
Sieht wirklich sehr ordentlich aus.
Das Chipset gefällt mir sehr gut und du hast es schön genutzt.
Was ich jedoch etwas verbessern würde,wären die Bodentiles unter den Bäumen. An diesen Stellen müsste es etwas dunkler sein.
Wenn du vielleicht noch einige Meinungen mehr dazu hören möchtest,so haben wir einen extra Thread für solche Screenvorstellungen.
Hier kannst du es dir anschauen und auch reinposten: Klick mich (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=72313)
Hut ab, ich denke mit ein bisschen Übung kannst du map-technisch richtig großes bewegen...also meine ersten Maps sahen grausig dagegen aus...
Du hast schon versucht viele Details zu setzen, finde ich sehr gut...ich mag das Chipset, du hast es auch gut verwendet...versuch einfach noch etwas "runder" zu mappen, also ob du abstrakt malen würdest^^
Etwas mehr Felsen und etwas variabler, dann sieht das echt gut aus ;)
Danke für das Lob und die Kritk, aber ich hätte da noch eine Frage:
Wenn du noch was verbessern willst könntest du mehrere Schichten von Baumkronen anlegen (is allerdings Geschmackssache).
Wie Oo?
Wenn du vielleicht noch einige Meinungen mehr dazu hören möchtest,so haben wir einen extra Thread für solche Screenvorstellungen.
Hier kannst du es dir anschauen und auch reinposten: Klick mich
Danke.
Cyprien.
07.09.2006, 07:16
Deine ersten Mappingversuche? Absolut ..... gut!
ich hab nichts zu meckern an deinem Screen!
Wild Croco
07.09.2006, 10:54
Also für deinen ersten Screen, ist das wirklich sehr gut gelungen.
Marcel 69
07.09.2006, 10:58
Schaut schön aus aber mir persönlich gefällts irgendwie nicht!
Edit: An die zwei unter mir: Wen jemand etwas schön gemappt hat und es einfach gut aussieht aber einem persönlich gefällt es nicht ist das vollkommen normal oder? 0o
oO
Nya,für deine ersten Mappingversuche sieht's wirklich klasse aus :A
Weiterso und du steigerst dich schnell rein ;)
~Naz
Eisteetrinker
07.09.2006, 17:30
Du findest es also schön, aber es gefällt dir nicht ... :rolleyes:
@Topic:
Also, gegen meine ersten Mappingversuche ist das ja mal echt ein sehr guter Screen. Am Anfang hab ich immer alles verkehrt gemacht, was man verkehrt machen kann, aber du hast den Screen (fast) so gut es geht, gemacht. Wegen dem "fast": Schau auf Henrys Antwort. Ansonsten bleibt mir nur noch eines zu sagen. Gute Arbeit und mach weiter so!
hi,
ja wenn du so weiter machst wirst du bestimmt noch richtig gut in sachen
mapping oder gar als mapper (erstellen der chipsets)
Weil des sieht wirklich nich schlecht aus 8)