PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HQ ende

Talbot
05.09.2006, 19:17
also ich hab lange gerätselt ob der thread ins PI forum kommt oder ins hilfe forum kommt

ich finde das ende der HQ langweilig weil der held selber nicht viel zu machen hat
deshalb hab ich mir gedacht, dass ich das ende etwas scöner schreiben kann und bin dan hierrauf gekommen :

martin rennt in den tempel(?)wird zu akatosh und kloppt sich mit dagon
doch dann kommen noch mehr daedra unter anderem auch götter und fangen eine massenschlägerei mit akatosh an.dieser wird dann dramatisch geschwächt und währe hilflos gegenüber den deadras, wenn da nich der held wäre:
dieser hat irgendwann in der HQ eine geheime nahricht gekommen die er jetzt plötzlich öffnen kann .
es ist eine karte de kaiserstadt auf der irgendwo ein kreuz ist.
also muss man die hinweise lesen und einige von was-weis-ich-wem deuten lassen sich auf die suche machen und wenn mans geschafft hat is man for der kiste in der befinden sich : 1.axt 1.zweihandaxt 1.schwert 1.langschwert 1.claymore 1.streitkolben 1.zwihandkolben 1.bogen + pfeile und wass es sonnst noch für waffen gibt.
davon kann man sich nur eine nehmen.also man nimmt eine benutzt die teleportrune die in der kiste war um sich in den tempel zu den kämpfenden deadra zu teleportieren.
akatosh ist sehr schwach... also man nimmt schnell die waffe und haut die den deadrs um die ohren . so keine bösen deadra götter/prinzen mehr und akatosh hatte seinen auftritt^^

galubt ihr dass es sich lohnen würde so viel zeit zu opfern um einen PI zu erstellen der bewirkt dass das ende nach der instalation so ausieht??

Schlachtvieh
05.09.2006, 19:23
Die Idee finde ich schonmal super. Das würde die Atmosphäre in diesem Abschnitt sicher enorm steigern.

Die Waffen sollten aber alle einzigartig sein, da sie von den Göttern geschickt wurden(mysteriöse Nachricht), was die Wahl dann richtig quälend macht^^
Die Gegner sollten dann auch stärker sein, als die normalen mitlevelnden Kreaturen.

Und nu die Frage:

Kannst du das machen, oder war es nur eine Idee von einem "Nichts-vom-Modding-Versteher":D

Ich schiebs mal ins PI-Forum

<---schieb

alex1606
05.09.2006, 19:24
Soll martin dann noch leben??
ich glaube das wäre ziemlich problematisch weil die Wachen einen ja teilweise auch in diesem Zusammenhang ansprechen..... Aber sonst klingt das sehr interessant und ich glaube du würdest vielen Oblivionspielern damit eine Freude machen, da das Ende ja doch ein bissl doof ist...

MfG

Alex

Hummelmann
05.09.2006, 19:24
Tja wenn man wollte könnte man sicherlich. wenn ich auch etwas skeptisch bin wie das mit Akatosch gehen soll, das der gegen deadra käpft, da Akatosch keine direkte Einheit ist die man im CS setzen kann. Auch ist ein PI das die Quests verändert eine etwas heikle angelegenheit da man sehr viel Schrauben müste damit es keine Bugs gibt.
Wenn du meinst das sich vielleicht jemand dieser Idee annehmen könnte kannst du ja mal im PI Wunschthread posten das hier is nämlich das falsche Forum dafür:D

Talbot
05.09.2006, 19:32
1. ich bin einer der kp von moden hatt
2.is mir klar dass es viel zeit+aufwand usw hab ja auch geschrieben ob sich des lohnen würde
3.hab doch auch gesagt dass man nur eine waffe nehmen kann

Escalbryt
07.09.2006, 18:17
Die Waffe wäre kein problem. Das macht ein geübter modder ziemlich schnell fertig.

Das Problem wäre den Kampf zu verändern, da man das Ganze nur als vorgefertigte version hat und es afaik beinahe unmöglich wäre den kampf neu zu machen.

Ich würde eher versuchen noch ein Kapitel dranzuhängen, in dem man dann nochmal nen echten Endkampf hat.

MfG Fetter Hobbit

Talbot
08.09.2006, 15:29
ja hab ich mir auch schon überlegt... wäre besser als dass man den ganzen kampf überarbeitet und würde auch nicht SOOOOOOOOO lange dauern

DarthRevan91
08.09.2006, 16:33
wäre es vll möglich dass letzte kapitel vom HQ einfach zu löschen??
dann könnte man dass nochmal komplett neu machen...

animationen sind ja jetzt auch kein problem mehr...

schneida
08.09.2006, 16:41
Kein Problem würde ich animationen nicht nenen! aber einfacher!

die Idee find ich gut aber ich würde eher noch ein Kapitel hinzufügen statt das bisherige komplett zu verändern!

Es ist imo fast unmöglich das so zu bewerkstelligen wie du es dir vorstelltst! Aber das das ganze normal endet, aber immer noch ein Heer voller deadra und ein paar neue Deadra bosses auf den Helden warten wäre wirklich genial!