Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lyric by Slo Burn
Ich habe jetzt schon so ungefähr alle Lyrics Sites nach dem
Songtext Positiva von Slo Burn abgesucht habe ihn nicht finden
können.
Kann mir einer sagen wie der lautet ?
Ich hör da nämlich nicht alles heraus,sondern nur ein paar fetzen^^
ive beaten tetris
05.09.2006, 19:01
edit: stimmt ich find auch ncihts dafür hab ich ne seite gefunden wo man die songs runterladen kann ;__;
edit: stimmt ich find auch ncihts dafür hab ich ne seite gefunden wo man die songs runterladen kann ;__;
http://www.stonerrock.com/mp3/jukeboxframe.asp?earl=StonerRock.com
ive beaten tetris
05.09.2006, 19:34
http://www.stonerrock.com/mp3/jukeboxframe.asp?earl=StonerRock.com
ich hab schon meine gründe warum ich die url dahin nicht gepostet habe
ich hab schon meine gründe warum ich die url dahin nicht gepostet habe
Wieso ? Den Link kennt doch sowieso fast jeder x.x
ive beaten tetris
05.09.2006, 19:50
Wieso ? Den Link kennt doch sowieso fast jeder x.x
schön zu wissen dass duch dich mit den regeln (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=23759) dieses forums vertraut gemacht hast bevor drauf los gepostet hast <3
schön zu wissen dass duch dich mit den regeln (http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=23759) dieses forums vertraut gemacht hast bevor drauf los gepostet hast <3
Regeln sind doch egal.Nur Spießer befolgen immer alle Regeln. ^^"
Sei mal locker und nimm nicht immer alles so ernst..
Es gibt schlimmeres Elend auf der Welt.
ive beaten tetris
05.09.2006, 20:37
Es gibt schlimmeres Elend auf der Welt.
schade nur dass es ausgerechnet in dieses forum posten muss ._.
Broken Chords Can Sing A Little
05.09.2006, 20:43
ich hab schon meine gründe warum ich die url dahin nicht gepostet habeWieso? Die Seite ist völlig legal, würdest du lesen können, sähest du, dass das dadurch zustande kommt, dass die MP3s eine sehr niedrige Klangqualität besitzen und sogar darauf hingewiesen wird, dass man eher die CDs kaufen sollte als nur die Files auf dieser Seite zu hören. Sieh es als eine Art allumfassende Werbung für Stoner-Rock-Künstler.
Mal abgesehen davon wurde auch in diesem Forum etliche Male auf die Seite verlinkt, ohne dass jemand ein Problem damit hatte.
Achja, was zum Thema: Hatte lange Zeit das selbe Problem - bis ich's einfach aufgegeben hab. Zu den 4 Normaltracks der EP findet man haufenweise Lyrics, geht es um die 5 limitierten Bonus-Lieder sucht man sich dumm und dämlich.
Wieso? Die Seite ist völlig legal, würdest du lesen können, sähest du, dass das dadurch zustande kommt, dass die MP3s eine sehr niedrige Klangqualität besitzen und sogar darauf hingewiesen wird, dass man eher die CDs kaufen sollte als nur die Files auf dieser Seite zu hören. Sieh es als eine Art allumfassende Werbung für Stoner-Rock-Künstler.
Mal abgesehen davon wurde auch in diesem Forum etliche Male auf die Seite verlinkt, ohne dass jemand ein Problem damit hatte.
Achja, was zum Thema: Hatte lange Zeit das selbe Problem - bis ich's einfach aufgegeben hab. Zu den 4 Normaltracks der EP findet man haufenweise Lyrics, geht es um die 5 limitierten Bonus-Lieder sucht man sich dumm und dämlich.
Hm..da hilft wohl nur eins..und zwar das ich John Garcia
mal eben anrufe und ihn das selbst frage 8)
ive beaten tetris
05.09.2006, 20:59
dann reiche ich hiermit meine persönlich entschuldigung zu diesem thema ein. nur zu dumm dass ich den beitrag schon gemeldet habe weils selbst im falle einer mp3 tauschbörse oder sowas dem gK00r egal gewesen wäre ob er sich öffentlich strafbar macht oder nicht ;__;
Viddy Classic
05.09.2006, 21:04
Generell ist es durchaus richtig, dass Links zu lizensierten Songs nicht geduldet werden. Die Stoner-Rock Seite scheint allerdings auf dem dünnen Grad der Legalität zu wandern, sonst hätten meine Mit-Mods da schon, wie von Lucian richtig gesagt, schon was dagegen getan.
Allerdings - und das geht an gK00r - sind Regeln vor allem zu einem da: Forenbetreiber vor finanziellen Kostenpunkten zu schützen, die sie nicht brauchen. Wenn sie dir egal sind, schön. Den Leuten, die dieses Forum bezahlen nicht, daran wirst du dich wohl halten müssen.
Generell ist es durchaus richtig, dass Links zu lizensierten Songs nicht geduldet werden. Die Stoner-Rock Seite scheint allerdings auf dem dünnen Grad der Legalität zu wandern, sonst hätten meine Mit-Mods da schon, wie von Lucian richtig gesagt, schon was dagegen getan.
Allerdings - und das geht an gK00r - sind Regeln vor allem zu einem da: Forenbetreiber vor finanziellen Kostenpunkten zu schützen, die sie nicht brauchen. Wenn sie dir egal sind, schön. Den Leuten, die dieses Forum bezahlen nicht, daran wirst du dich wohl halten müssen.
Werde ich mit Vergnügen ab jetzt auch tun ^^"