PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : verwandeln in einen Drachen ...

Gismo4624
05.09.2006, 18:17
hello ich hab ne frage .... wäre es nicht möglich einen script oder so zu machen das der chara selbst zum drache werden kann ... (ein spezieler verwandlungs zauber oder so) ???

bg2408
05.09.2006, 18:23
Ja und nein.

Ja, sowas ist prinzipiell möglich, immerhin gibts schon Verwandlungssprüche, zum Beispiel in Wölfe und so weiter.

Nein, man kann sich nicht so einfach in einen Drachen verwandeln, da es keine Drachenkreatur in Oblivion gibt. Heißt: Erst müßte ein Drache gemoddelt werden, und dann kann per Script eine Verwandlung in Drachen möglich gemacht werden.

Dark Nekromant
05.09.2006, 18:31
... immerhin gibts schon Verwandlungssprüche, zum Beispiel in Wölfe und so weiter.
...
Wo gibt's die ?

schneida
05.09.2006, 18:49
OOO Oscour's Oblivion Overhaul wenn ich mich nicht täusche!

@Gismo meinst du etwa den Drachen in der Endsequenz?? Also Martin Drache!

Gismo4624
05.09.2006, 21:49
wie wärs mit dem akatosh drachen ?
@ schneida : joa genau der .... wär doch cool :D

schneida
06.09.2006, 06:56
weiß nicht, war im MQ noch nie soweit! gibts den nur in der Sequenz oder auch richtig im Spiel?? Ich glaub es gibt nur Akatosh und Mehrunes Dagon gemeinsam!

so, hab mal geschaut!

wenn du den meinst: http://img242.imageshack.us/img242/9489/akathosjd0.th.jpg (http://img242.imageshack.us/my.php?image=akathosjd0.jpg)
der ist nur ein Aktivator, und ist nur im Doppelpack mit Mehrunes Dagon zu erhalten! Also eheh geht net!

123abc456def
06.09.2006, 11:01
es ist möglich ich glaub mal vor kurzem mal auf einer Seite so etwas gesehen wo aber weiss ich nicht mehr der konnte fliegen und so.

schneida
06.09.2006, 11:23
Fliegen ist möglich mit Waldelfs Powerlevitation! aber einen Drache zu werden net!

Gismo4624
06.09.2006, 11:53
mh ok verwandlung in ein drache ist unmöglich ...
dann ... gibts noch eine möglichkeit ... auf dem drachen zu reiten ...
wie bei morrowind ... (war ein pi)

schneida
06.09.2006, 12:18
uff!

auch nicht wirklich möglich! (im moment!) denn damit du darauf reiten kannst brauchst du wieder einen Drachen samt Animationen! da ist das Verwandeln auch nicht viel schwieriger!

Gismo4624
06.09.2006, 13:36
verstehe ... mh kann man nicht das pi für morrowind nich in oblivion umändern und darauf aufbauen ? dann haben wir doch bereits die mesh und müssen nur noch die texturen anpassen ... oder ?

schneida
06.09.2006, 14:59
kannst mir mal den link geben! wir bräuchten auch die Einverständnis vom Autor, danach noch jemanden der sich mit Blender auskennt! die anim muss nämlich noch zu neuern Version gemacht werden! Texturen brauchen wir glaub ich nicht ändern!

Kann ja mal herumspielen! keine garantie für nichts!

Gismo4624
07.09.2006, 11:09
??? ich kann keine dateien anhängen ???

Escalbryt
07.09.2006, 11:26
ich würde das eher lassen.

Ich kenne das plugin glaube ich. aber es in oblivion zu konvertieren dürfte etwas schwierig sein.
Bei dem Plugin wurde nämlich afaik ne hose mit nem Script versehen durch das man auf mit dem Drachen verbunden wird und ein starker levitations zauber drauf gewirkt wurde.

Ich hab auch letztens was geshsehen wo ein drache für oblivion gemacht wurde aber der war soweit ich das erkennen konnte nicht fürs Fliegen geschweige denn fürs reiten geeignet.

Generell braucht man erstmal ein Drachenmodell mit den Bones und animationen. Danach müsste man ohne grössere probleme ein Reittier drausmachen und vll mithilfe von diesem Levitationsmod auch drauf fliegen können.
Das wissen um aus bestimmten tieren Reittiere zu machen ist auf jeden fall schon da.

MfG Fetter Hobbit