Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helft mir!! Bitte!!! Dringend

Butterfly
05.09.2006, 15:51
ich habe folgendes pc-problem

seit gestern abend..mein pc hat sich nach dem ausschalten automatisch wiede rhochgefahren und da kam das zum ersten mal...mein desktop hat sich in 4 tweile geteilt und weiter rechts ist ein dicker schwarzer streifen...ich weiß nicht was ich machen soll...denn die einstellungen sind soweit ich weiß ok..ist auf einen 1024x768 desktop abgestimmt...und jetzt sind da halt 4 teile...wie bekomm ich die wieder weg?????

wie man sieht fährt er sich hoch und alles...ich kann auch rein ins internet...blos er ist halt in 4 teile geteilt!!

Bitte helft mir dringend...weil ich brauche meinen großen desktop damit ich daran arbeiten kann...so klein geht das ncith so gut!!

FF
05.09.2006, 15:56
wtf? foto? screenshot?
was ist passiert, ist da jetzt wie beim Fenster n Rahmen mit Kreuz in der Mitter oder was? o.O

Butterfly
05.09.2006, 16:11
so sieht es aus..ich hoffe du kannst was erkennen..ich weiß echt nciht was ich amchen soll

http://img421.imageshack.us/img421/7138/dsc00181yk3.jpg (http://imageshack.us)

FF
05.09.2006, 16:36
LOL.
Oem... an Meinem Monitor sind unten So knöpfe, mit denen Man die Größe und Position besimmen kann (u.a.) So Dinger hat eigentlich jeder Monitor.
Versuch doch mal damit einen der 4 Bildschrime ( xD) auf dem Screen in die Mitte zu rücken, und so weit zu Strecken, dass er die Ganze Fläche ausfüllt.
Mehr fällt mir dazu ned ein.
Hast du vllt was an einem Treiber (Grafikkarte/Monitor) Umgestellt?^^
Wieso musste dein PC automatisch neu starten?

Butterfly
05.09.2006, 16:43
versucht ein fenster reinzurücken hab ich auch schon..alle vier fenster rücken mit ^^

wo find ich überhaupt treiber?? wenn denn habe ich es unbewusst gemahct abe rnciht bewusst..also ich mir sowas ncith bewusst ^^

keine ahnung de ris einfach neu gestartet und schwupp di wupp war es so..gestern abend um 22.15 als ich ihn ausstellen wollte

darkmasta
06.09.2006, 17:44
überprüf mach die bildwiederholungsrate (Hz)

höhre werte sind da zwar besser, verträgt aber nicht jeder röhrenmonitor, bei tfts stellt man meist 60 Hz ein.

Whiz-zarD
06.09.2006, 17:52
Eher sieht es nach defekten Grafikkarten Treibern oder einer defekten Grafikkarte aus.
Installiere erstmal die Treiber neu.
Oder starte am Besten mal in abgesicherten Modus und schau, ob es dort genauso aussieht.