PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Posts fehlen!



Paladin of Light
05.09.2006, 12:09
Hallo!
Mir ist gerade aufgefallen, dass mir über 20 Posts fehlen! Ist das normal wegen dem Umzug, oder was hat das zu bedeuten???:\ :confused: :confused:

bg2408
05.09.2006, 12:13
Leider ja. Die Forendaten stammen vom 30.8, der Umzug fand am 2.9. statt. Alle Posts, die in der Zwischenzeit geschrieben wurden, sind leider weg ._.

Pitter
05.09.2006, 12:13
Ist normal, die Posts vom Wochenende scheinen irgendwo verloren gegangen zu sein.

Außerdem: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

CU

Pitter

Edit: :'( Wieder mal zu langsam

Dark Nekromant
05.09.2006, 19:47
Die Posts aus anderen WoP-Foren (z.B. WoG) fehlen soweit ich weis auch .......
Aber wie Pitter schon sagt: Wen stört's ? Diese Paar Posts hat man ja gleich wieder ....

darkblue
05.09.2006, 19:56
@Dark Nekromat,

die WoG ist ein Bestandteil der WoP, von daher sind die Counter in allen Foren, und Unterforen des WoP auf gleicher Höhe. Den Rest hat bg ja erklärt... ^^

Crow
05.09.2006, 20:41
Die Posts aus anderen WoP-Foren (z.B. WoG) fehlen soweit ich weis auch .......Du beziehst dich da auf einen Post von akira, oder? Das war eher eine Vermutung, denn imho passt das auch wieder nicht. Bei manchen fehlen irgendwie welche, bei anderen wiederum nicht. Ich selbst habe da noch kein System hinter entdecken können. Wenn aber zu viele fehlen, dann PN an akira schicken und am besten vielleicht auch noch das WoP-Profil verlinken, dann wird das angepasst.

Angar
06.09.2006, 01:44
Mir fehlen ca. 600 posts, aer ehrlich gesagt ist mir das auch ziemlich egal http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

Mir ist wie gesagt egal, ob ich die posts wieder auf den counter bekomme, aber es wäre interessant zu wissen, wie sie verschwunden sind und warum nur bei manchen Leuten.

unnamed
06.09.2006, 17:51
Jo wäre wirklich interessant zu wissen. So Forums-Datenbanken verhalten sich manchmal schon seltsam.:D

Dark Nekromant
07.09.2006, 14:07
...
Mir ist wie gesagt egal, ob ich die posts wieder auf den counter bekomme, aber es wäre interessant zu wissen, wie sie verschwunden sind und warum nur bei manchen Leuten.
Die sind bei den Leuten verschwunden, die auch in anderen WoP-Foren gepostet haben. Wenn ich mir dein Ava und dein Nick so anschaue ............ WoG ? :p

Shiravuel
07.09.2006, 14:17
@Dark Nekromant

Nein, Deine Aussage ist falsch. siehe den Post weiter oben von bg2408 und weitere Erklärungen von darkblue und Crow.....