Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Ich bin KEIN Totenbeschwörer
Don Promillo
05.09.2006, 10:01
Ganz am Anfang in der Magiergilde in Balmora hab ich, nadem ich eine Aufgabe für eine Orkfrau dort (Name nicht gemerkt da unaussprechlich ^^) gelöst hatte, alle Gesprächsoptionen durchgeklickt. Dabei eben auch die Option "Totenbeschwörer", worauf sich das Quest ergibt "Magiergilde: Ich bin KEIN Totenbeschwörer". Bis auf dieses kurze Gespräch ergab sich aber bislang (und ich bin mit dem Spiel fast durch) keine Möglichkeit das Quest irgendwie fortzusetzten, auch in der Komplettlösung hab ich darüber (vielleicht bin ich blind) nichts gefunden.
Kennt jemand diese Quest? Was muss da gemacht werden?
Ganz einfach: Da ist ne verschlossene Truhe neben ihr. Schaffst du es, die zu knacken und die Bücher darin anzulesen, OHNE aus der Gilde zu fliegen (Chameleonzauber, et cetera), gibt sie es zu und lehrt dich Nekormantensprüche ^^
Don Promillo
05.09.2006, 12:02
Ompff.... da hätt man echt selber drauf kommen können... das einfachste fällt mir wieder nicht ein :rolleyes: Wo ich überall war und was ich alles versucht habe um in dem Quest voran zu kommen, tssss....
DANKE, BG
Dark Nekromant
05.09.2006, 16:01
Ganz einfach: Da ist ne verschlossene Truhe neben ihr. Schaffst du es, die zu knacken und die Bücher darin anzulesen, OHNE aus der Gilde zu fliegen (Chameleonzauber, et cetera), gibt sie es zu und lehrt dich Nekormantensprüche ^^
Was für Sprüche ?
Wo findet man diesen NPC ?
Don Promillo
05.09.2006, 16:18
Was für Sprüche muss ich heute Abend erst ausprobieren.
Du findest den NPC leider nur gelegentlich in der Magiergilde in Balmora.
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber bei mir tauchte der NPC nur jedes
10. mal oder so auf, vielleicht ist das Ingame-Uhrzeitabhängig...
Wenn er da ist steht er jedenfalls wenn du nach unten gehst (da wo man
sich auch teleportieren kann) die Treppe runter gleich links, wie gesagt
ein weiblicher Ork...
Dark Nekromant
05.09.2006, 19:02
Hey, jetzt weis ich welche du meinst, bei mir ist die immer da.
Muss man eine bestimmte Quest zuende machen um diese Geschprächs-Option zu bekommen ?
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist, aber bei mir tauchte der NPC nur jedes 10. mal oder so auf, vielleicht ist das Ingame-Uhrzeitabhängig...Ist definitiv ein Bug, ein recht bekannter sogar. In Morrowind hatten NPCs noch keine Tagesabläufe, die Orkdame sollte also immer da stehen (tut sie aber leider eben nicht immer).
Andarieth
06.09.2006, 09:52
sie "schenkt" dir glaub als "belohnung" skelett beschwören oder knochelläufr beschwören.