Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : QFRAT #171 - I should be so lucky...

Seiten : [1] 2

Achadrion
05.09.2006, 08:09
So kommen wir mal wieder in den Bereich der Entdeckung unseres Selbst! :D

Mir geht es um das Glück - in welcher Form auch immer.
Ich höre so oft von anderen Menschen, dass sie kein Glück haben - allerdings denke ich ist das eine Frage der Ansicht.

Ich habe fünf Punkte in meinem Leben, wo ich sagen kann das da mein Glück steckt.

- Als erstes bekam ich eine Festanstellung beim Arbeitsamt als keiner mehr im öffentlichen Dienst fest angestellt wurde.

- Ich wurde verbeamtet obwohl eigentlich nicht mehr verbeamtet wird in meinem Bereich.

-Ich bin drei Wochen vor dem Tsunami in Thailand in der Region um Phuket gewesen, die völlig zerstört wurde..

-Bei der Eröffnung des Hauptbahnhofs in Berlin ist der Messerstecher, der über 30 Leute attackiert hat, nur 1 Meter an mir vorbei gelaufen.

- und das Wichtigste vielleicht: Ich bin gesund und habe keine Behinderungen.So der Anfang klingt vielleicht ernsthaft, ist aber nicht nur auf ernste Antworten angelegt.

Ich freue mich auf eure Antworten und es gilt wie immer:

Sig aus!

Seraph
05.09.2006, 08:33
Jaja, meist werden nur "große" und besondere Dinge als Glück angesehen.

Joa^^
-Auch wenn ich momentan krank bin, hab ich (bis auf ne Stauballergie) nichts chronisches.
-Ich hätte mir schon so oft den Hals oder irgendwas anderes brechen können, bin aber immer ohne Bruch davongekommen.
-Ich hab eine weitestgehend intakte Familie... bis auf den großelterlichen Zweig meines Vaters (Großvater eh tot, Großmutter kp, nie wieder was von gehört)
-Meine größte Schulsorge ist es, mal was schlechteres als ne 3 zu bekommen :rolleyes: Oder nen Abischnitt der unter 2,5 liegt... das wär für mich schon nen halber Weltuntergang xD"
-Hab sowohl in meiner Heimatstadt als auch über ganz Deutschland verteilt viele tolle Freunde

So, das soll erstmal reichen. Der nächste QFRAT hat dann das Thema Pech? :p

Trishna
05.09.2006, 09:07
So, das soll erstmal reichen. Der nächste QFRAT hat dann das Thema Pech? :p
:p also das wäre wohl das Thema wo ich am meisten zu schreiben könnte xD ^_~

Hmm Glück, lass mich überlegen.... stunden später...

- Hab eine Intakte Familie, außer zu meinen Opa und meinen Onkel, aber die Interessieren mich eh nicht so, hauptsache ich versteh mich mit meinen Eltern und meinen Bruder :)

- Hab einen super lieben Freund, den ich noch nicht verschreckt habe *hust*

- Öhm joar >_> Bin größenteils immer Gesund geblieben, hatte nie etwas ernstes

Und das wars auch schon mit Glück O_o jedenfalls so im letzten Jahr irgendwie >_> Mir fällt auch nichtsmehr sonst ein, was ich noch zu Katagorie "Glück" zählen könnte -_-'
Wie gesagt bei dem Thema Pech würde ich mehr schreiben, viel mehr ;)

Achadrion
05.09.2006, 09:11
Och Schnullies,

seid ihr süß! Gut erweitern wir das Thema um Pech! :D
Muss ich den Eigangspost ändern?

Trishna
05.09.2006, 09:25
Och Schnullies,

seid ihr süß! Gut erweitern wir das Thema um Pech! :D
Muss ich den Eigangspost ändern?
O_o Also dann brauch ich jetzt ne Woche um alles aufzuzählen :p ;)

Aber ich nehm nur die Kurzfassung mit den aktuellen Sachen ;) :

- 1 Jahr lang Arbeitslos, wurde niergends genommen, alle Bewerbungen kamen zurück, bis auf die von der Uni, und die mussten mich sogesehen nehmen >_>
Aber ansonsten war ich ihnen zu schlecht, oder zu überqualifiziert -____-

- Die Arbeitssituation von meinen Vater, falls jemand aus dem Ruhrpott kommt und HDH kennt, weiß was los ist!

- Waschmaschine kaputt ( ja ich weiß ist ein aktuelles Thema, regt mich aber immernoch auf >_> will doch nur meine Wäsche wiederhaben dann kann sie ruhig Kaputt bleiben! )

- Nur Pech mit meinen Auto, tausend reperaturen, dabei liebe ich es so!

- Kein Geld für nichts

- Habe in meinen Umkreis kaum nochjemanden mit den ich klarkomme

Bei mir gilt leider die Regel: Hast du Glück kommt das Pech doppelt zurück.

Viddy Classic
05.09.2006, 10:34
Glück:

- Ich habe Audacity
- Ich habe Ideen
- Ich habe Zeit
- Ich habe Freezepop
- Ich habe einen Mash-Up (http://w0056e28.dd11112.kasserver.com/sonstiges/virgile/Freezepop%20vs.%20Flying%20Steps%20-%20In%20Da%20Manipulate%20(VD4%20ReMix).mp3)

Pech:

- Ich habe keinen Studienplatz
- Ich habe keine Ausbildung
- Ich habe keinen Job
- Ich habe kein Geld
- Gnah

Fallen Angel
05.09.2006, 10:36
Wuah, hier lief bestimmt 10 Mins loituma << Und das halbe Büro hat sich darüber futschgelacht (die andere Hälfte ist nicht da :p)

@Topic:
Glück:
-Ich bin bei der Geburt knapp einer Behinderung entgangen.. hab sogar nur ganz knapp überlebt
-Ich habe ein Dach über dem Kopf (ja, das IST Glück, nicht viele haben das)
-Ich habe fliessend Wasser und genügend zu essen (ja, auch das ist Glück)
-Ich habe einen Ausbildungsplatz
-Ich bin gut in der Schule und hab einen relativ hohen IQ (im Vergleich zu andern <<)

Pech:
-Ich hab 'ne schrott Familie (inkl. Scheiss Vater)
-Mir fällt es schwer Kontakte zu knüpfen, Freunde zu finden, etc. (viiiieeeeel zu schüchtern ._. )
-Ich kriegs nicht hin abzunehmen
-Hab manchmal ziemlich grobartige Depressionen
-Lebe in eher ärmlichen Verhältnissen
-Muss die Schweiz ertragen >.<

Ehrm.. joa..

Achadrion
05.09.2006, 10:40
...- Ich habe kein Geld
- Gnah

Ich bin zutiefst schockiert das man in Deutschland so weit nach unten absacken kann!

Ich lade dich am freitag zum Bier ein! :D

Viddy Classic
05.09.2006, 10:50
Ich bin zutiefst schockiert das man in Deutschland so weit nach unten absacken kann!

Ich lade dich am freitag zum Bier ein! :D

Ich trinke kein Bier :D

Achadrion
05.09.2006, 11:02
Ich trinke kein Bier :D

Was trinkst du dann? Champagner hebe ich mir nur für Luxusluder auf! :D
Und jetzt sei verdammt noch mal glücklich! ;)

Virginie
05.09.2006, 11:39
- Ich habe kein Geld
- Gnah

Steak?! o_O

Viddy Classic
05.09.2006, 11:50
Was trinkst du dann? Champagner hebe ich mir nur für Luxusluder auf! :D
Und jetzt sei verdammt noch mal glücklich! ;)

Cola. Und nen Milchkaffee.

Steak?! o_O

Meine Frage ob "heute oder morgen" hast du ja gekonnt ignoriert.

Virginie
05.09.2006, 12:01
Meine Frage ob "heute oder morgen" hast du ja gekonnt ignoriert.

Eher übersehen. Heute ist wohl etwas kurzfristig... morgen?

ive beaten tetris
05.09.2006, 12:07
eure unterhaltungen kommen mir immer sehr zickig vor :D trotzdem hätt ich gern annährend das bruder-schwester verhältnis welches ihr habt. heute hab ich sogar geträum wie meine maskuline schwester mich ins unermässliche nervt und ich sie ständig töten will sie aber noch irgendwie unter mutterschutz steht ;__;

jetzt kommt eine schrecklich nette familie )o) ich schnapp mir meinen 5-minuten kartoffelpüreé und chill mich ein bisschen aufs bett ^^

Viddy Classic
05.09.2006, 12:10
Eher übersehen. Heute ist wohl etwas kurzfristig... morgen?

Joa, müsste drin sein. Zum Arbeitsamt geh ich ja erst Donnerstag, morgen is nach Vereinbarung >_>

jetzt kommt eine schrecklich nette familie )o) ich schnapp mir meinen 5-minuten kartoffelpüreé und chill mich ein bisschen aufs bett ^^

Ich hab die ersten 3 Staffeln auf DVD :D

ive beaten tetris
05.09.2006, 12:13
Ich hab die ersten 3 Staffeln auf DVD :D

ja aber live is irgendwie geiler. ich glaub ich könnte nich stunden vor ner dvd zubringen und zu wissen dass niemand mitsieht ;__; wir können zum freitag hin ja einen fernsehapperat mitbringen und die runde gemütlich vor ein paar folgen "schlagt bundy" verbringen ^^

wie dem auch sei < away

Virginie
05.09.2006, 14:13
Joa, müsste drin sein. Zum Arbeitsamt geh ich ja erst Donnerstag, morgen is nach Vereinbarung >_>

Deal! 13 Uhr.

Morgen gibbet Steak - NICHT auf meine Kosten! -> I am lucky :D
Pflichtteil am QFRAT-Thema beigetragen -> I am lucky :D
Nachdem ich mir heute morgen ins Auge gepieckst habe nun auch noch den Finger gelocht -> Well, not really lucky... but extremely amused by myself ._.

Omega
05.09.2006, 14:41
Glück:

-Ich bin fast gesund
-Ich lebe ein schönes Leben
-Ich kann mir alles kaufen was ich wirklich bennötige
-Ich hab gute Freunde
- Familie ist intakt

Pech:
- Ich habe einen chronischen Tinnitus (PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP)
- Ich schreibe morgen einen BIO LK Test (noooooo)

Wencke
05.09.2006, 15:24
Ist das nicht ein wenig Spät? (http://focus.msn.de/sport/fussball/zidanes-kopfstoss_nid_34917.html?DDI=3305)

drunken monkey
05.09.2006, 15:52
Ist das nicht ein wenig Spät? (http://focus.msn.de/sport/fussball/zidanes-kopfstoss_nid_34917.html?DDI=3305)
Und anzweifelbar? Und irrelevant?
Ja. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Aber immerhin wissen jetzt alle, wie verdammt niveaulos er ist, selbst Dreizehnjährige haben bessere Sprüche drauf...:rolleyes: Die hätten wenigstens "Dei Mudda!" gesagt statt "Dei Schwesta!"...<_<'
Aber wie gesagt auch anzweifelbar, ob das wirklich alles war, die beste Vertuschungsmöglichkeit ist immer noch ein Teilgeständnis. o_O Oder ein vorgetäuschter Tod, aber das ist eine andere Geschichte... Noch. o_Ô

BTW: Ich habe endlich deinen Gästebuch-Eintrag gelesen! ^^''' Schaue nicht mehr so oft auf meine HP, aber jetzt habe ich dir einen ordentlichen Inspirationsschub zu verdanken. ^^

Edit: Achja, "Topic" gibt's ja hier laut sich hartnäckig haltenden Gerüchten auch noch...
Ich schätze mich eigentlich wegen verdammt vielen Sachen glücklich, gibt in meinem Leben kaum was, das ich bedaure oder als Pech einstufen würde. Und das weiß ich auch. ^_^

Zabucracker
05.09.2006, 15:52
Da das Wort "Pech" in meinem begrenzten Wortschatz nicht existiert, gibt es für mich nur Glück. ^^

.
.
.
.
So wo fange ich jetzt an.....

(5 Minuten später)
.
.
.
- Ich war bei einer Blue Man Group Aufführung auf der Bühne und wurde bemalt.....
- Ich bin kreativ....
- Ich habe die Zusage für das BK I bekommen obwohl mein Schnitt schlechter war als der von anderen.
- Ich habe gestern 4 One-Shots in Counterstrike gemacht.
- In Venedig habe ich bemerkt wie gut ich bei "Dance Dance Revolution" tanzen kann.
- Ich bin der beste Time-Crisis Spieler von der Schule.
- Ich lasse jetzt meine Sig an. ^^ (Scherz)
- Ich habe einen Raving Rabbid in meiner Sig, die ich leider nicht zeigen kann.
- Ich kenne 4 Filme mit Bill Nighy.

Yuna
05.09.2006, 16:16
Pech:
- hab seit meiner Kindheit Krankenhäuser viel zu oft von innen gesehen
- krank
- ich nehm nie ab, egal wieviel ich trainiere/auf Ernährung achte
- ich kann nicht gut mit Geld umgehen
- ich schreib bald viele arbeiten

Glück:
- mein Geld ist doch schon drauf
- ich hab Menschen auf die ich mich immer verlassen kann und denen ich vertrauen kann
- meine Beziehung hält schon 3 1/2 Jahre
- mein Sport macht mich glücklich
- ich kann gut kochen
- Fotografieren macht mich glücklich

Wencke
05.09.2006, 16:37
BTW: Ich habe endlich deinen Gästebuch-Eintrag gelesen! ^^''' Schaue nicht mehr so oft auf meine HP, aber jetzt habe ich dir einen ordentlichen Inspirationsschub zu verdanken. ^^ Wow, es geschehen noch wunder! :D
Ansonsten... nP ^^

Zum Thema Glück und Pech
ich bin immer nur Gut drauf, das heißt aber nicht das ich wirklich Glücklich bin. ^^°
Aber solange es wenigstens den anschein hat, ist es noch okay. :3

Rick Jones
05.09.2006, 18:37
Glück und Pech ist so komisch .. hmm
Ich kann nicht sagen das ich jemals riesengroßes Pech hatte oder riesengroßes Glück
Neist sind es die Kleinigkeiten die mich Glücklich machen oder wo ich sage das es Pech ist das mir das passiert ist. Denn in meinem Leben ging es mir einerseits nie wirklich gut aber andererseits auch nie wirklich schlecht.

Aber so als Auflistung würde ich folgende Dinge in pech und Glück unter teilen

Glück:
Ich habe mir noch nie einen Knochen gebrochen oder ähnliche schlimme Verletzungen gehabt.
Und das wo ich behaupte jedem Jackass darsteller Locker das wasser reichen könnte <_<
Meine Freundin und meine Tochter Die beiden Frauen die mich am Glücklichsten machen
oder mir jeden Nerv rauben können >_<
Das es mir einfach gut geht.

Pech:
Mir fällt grade nichts ein <_< Aber ich editiere nach wenn ich was weiss.

Marian
05.09.2006, 18:59
http://myspace-516.vo.llnwd.net/01134/61/53/1134143516_l.jpg
wo bin ich?

Bino
05.09.2006, 19:07
du bist der mit dem krautsalat auf dem kopf. :0

Rick Jones
05.09.2006, 19:07
da bist du

----> LINK (http://www.nord-com.net/c.schulze/dabistdu.jpg)

Marian
05.09.2006, 19:09
verdammt, wie habt ihr das nur rausgefunden? .____.
nächsten monat gibt es das nächste suchbild. :A

go, go, laserboys!

Achadrion
06.09.2006, 07:07
...und das QFRAT schläft...

Aufwachen, ich bin da!! :D

Guten Morgen! Ich hatte Glück - ich bin heute aufgewacht! Bei meinem Alter freut man sich über jeden Tag den man noch aufstehen kann! ;)

Rick Jones
06.09.2006, 08:37
Guten Morgen! Ich hatte Glück - ich bin heute aufgewacht! Bei meinem Alter freut man sich über jeden Tag den man noch aufstehen kann! ;)

Das sag ich mir auch jeden Tag *seufz*

The Game
06.09.2006, 09:07
Endlich mal ein Thema. Ich unterscheide zwischen emotionalem Glück und rationalem Glück - rational hab ich Glück, emotional nicht. Sprich: Kohle ist lebenslang abgesichert, vermehrt sich dauernd (durch Anlagen etc.) - Aber glücklich werde ich deshalb nicht. Dafür gibts Gründe wie Einsamkeit, "nie die ethische Ebene Überschreitbarkeit", keinen Zuagang zu fremden Menschen zu haben, außer die Game'schen Anmachsprüche, dies für maximal eine Nacht bringen...

Tja, das Leben ist ein Spiel, ich will es gewinnen, momentan sieht es aber nach Remis aus.

ive beaten tetris
06.09.2006, 10:10
keine ahnung ob das pech war aber ich hab heute nacht was seltsames geträumt ;_;

aus irgendeinem grund bin ich in ein zimmer eines hauses gegangen und habe mich vor einen spiegel gestellt und reingeblickt. was ich da gesehen hab hat mir so gar nicht gefallen: ich fand mich im badezimmer wieder. die badewanne war voll damit und der rest des blutes war im ganzen raum verteilt. meine mum saß angelehnt an der wanne und hat geweint. als ich dachte das ist jetzt die zeit zum depressiv werden packte mich eine hand an der schulter und zog mich ins freie. irgendjemand den ich nicht kannte machte mir dann bewusst dass das nur ein sinnestäuschender trick von jemandem oder etwas ist das versucht mich depressiv zu machen aus einem grund den es gar nicht gibt.

wenn unter euch jemand ist der träume deuten kann soll er sich mal bei mir melden. ich hab ne ganze menge schräger träume für ihn

Viddy Classic
06.09.2006, 10:35
Ich habe ein nervendes Monster erschaffen.

Gnah, ich krieg Freezepop und die Flying Steps nicht mehr aus meinem Kopf.

Vielleicht hilft duschen. Gegen den Muff sicherlich.

ive beaten tetris
06.09.2006, 11:09
Gnah, ich krieg Freezepop und die Flying Steps nicht mehr aus meinem Kopf.

flying steps erinnert mich an was. das hat nich zufällig was damit zu tun? ^^

Viddy Classic
06.09.2006, 11:20
flying steps erinnert mich an was. das hat nich zufällig was damit zu tun? ^^

Womit?

Ich hab nur Freeze und die Berliner zusammen gemischt :D

Rick Jones
06.09.2006, 11:44
Womit?

Ich hab nur Freeze und die Berliner zusammen gemischt :D

Frozen Berliner ---> Berliner am Stiel aus der Tiefkühltruhe zum lutschen??? XD

ive beaten tetris
06.09.2006, 11:46
verstehe dann ist flying steps ein interpret ja? ich dachte da einen einen titel der sich aus einem gewissen suchtspiel ergeben hat ^^

Tessio
06.09.2006, 13:26
Sacht ma. One cool, war bzw ist der auf Kreta?
Wenn ja, DanN IsT SoeBeN EinE ANSiChtsKarTe Von Ihm BEi miR eInGetrOFFen :D :D
Wenn nein, wars wer anders.
Wer is Mirka? Naja, glaube nich one cool.
Vllt Layana, die hat irgendwas von Kreta erzählt... hmh

Viddy Classic
06.09.2006, 14:12
Frozen Berliner ---> Berliner am Stiel aus der Tiefkühltruhe zum lutschen??? XD

Berliner sind Pfannkuchen, oder? Diese eher runden Dinger mit Pflaumenmus und sowas in der Mitte, richtig?

Ibäh! :D

verstehe dann ist flying steps ein interpret ja? ich dachte da einen einen titel der sich aus einem gewissen suchtspiel ergeben hat ^^

DU KENNST ALS BERLINER DIE FLYING STEPS NICHT!?
Das war mal DIE Breakdanke-Crew. Damals mit Music Instructor und sowas. *schwelg* - die fand ich immer geil!

Byder
06.09.2006, 14:14
DU KENNST ALS BERLINER DIE FLYING STEPS NICHT!?
Ich kenn nochncihtmal den namen :o

Wencke
06.09.2006, 14:17
keine ahnung ob das pech war aber ich hab heute nacht was seltsames geträumt ;_;

aus irgendeinem grund bin ich in ein zimmer eines hauses gegangen und habe mich vor einen spiegel gestellt und reingeblickt. was ich da gesehen hab hat mir so gar nicht gefallen: ich fand mich im badezimmer wieder. die badewanne war voll damit und der rest des blutes war im ganzen raum verteilt. meine mum saß angelehnt an der wanne und hat geweint. als ich dachte das ist jetzt die zeit zum depressiv werden packte mich eine hand an der schulter und zog mich ins freie. irgendjemand den ich nicht kannte machte mir dann bewusst dass das nur ein sinnestäuschender trick von jemandem oder etwas ist das versucht mich depressiv zu machen aus einem grund den es gar nicht gibt.

wenn unter euch jemand ist der träume deuten kann soll er sich mal bei mir melden. ich hab ne ganze menge schräger träume für ihn Hab nen Buch womit man per stichworte/Begriffe nachschlagen kann. Also laut dem Buch ist das alles immer irgendwie Symbolisch zu deuten oder so.
Hier, ich tipps mal ab:
Sind kein häufiges Traumbild, jedoch immer von ernster bedeutung. Man sieht sich selbst ins Innere und zieht im Unterbewussten für das Bewusstsein seine Schlüsse.
Die Ägypter schrieben Träumen von Spiegeln Tod oder Unheil zu, weil man im widergespiegelten Bild ausser sich ist, die Seele in das nicht fassbare Gegenüber geschlüpft ist.
Die moderne Tiefenpsychologie sieht es anders: Der in den Spiegel schauende Träumer sieht sich und findet zu sich selbst zurück, indem er wie bei einer Fotographie Retuschen anbringt, die notwendig sind, um sein inneres und äusseres Erscheinungsbild für die Umwelt zum Besseren zu korrigieren.

Symbol für seelische Wunden, die man sich nicht eingestehen will. Fließt das Blut aus einer Wunde am eigenen Körper, wird man von jemanden gedemütigt. Fließt das Blut aus Wunden bei anderen Menschen, sind wir auf bestem weg, anderen Schmwez hinzuzufügen.

Oft nur Gestalt irgendeiner Frau, zu der man in nähere Beziehung treten möchte. Nach C.G. Jung auch "das Geheime, das Verborgene, das Finstere, der abgrund, die belebte Unterwelt, das Verführende und das Vergiftende, das Unentrinnbare" oder "Die magische Autorität des Weiblichen, das Gütige, Hegende, die Stätte der Wiedergeburt". Wo die eigene Mutter im Traum erscheint, mangelt es dem Träumer an Selbstständigkeit. [...] bei Männern verkörpert sie die Idealfigur des Gegengeschlechts.

Quelle:
Autor: Georg Haddenbach
Titel: Traumdeutung
Untertitel: Das ABC der Träume

^_^

Rick Jones
06.09.2006, 14:18

Musik Banause http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif .. gleich eine aufs MAUL geben xD ;)

Duke Earthrunner
06.09.2006, 14:18
R u super superfly ? (http://www.youtube.com/watch?v=d_Ew1vRCdCw&mode=related&search=)

Viddy Classic
06.09.2006, 14:19

Du bist ja auch zu jung. Ich fand die geil, da war ich so alt wie du.
Flying Steps - die gibts sogar immer noch.

R u super superfly ? (http://www.youtube.com/watch?v=d_Ew1vRCdCw&mode=related&search=)

Boah wie geil. Es gibt viel zu wenig B-Boy Musik *_*

ive beaten tetris
06.09.2006, 14:22
hau halt was auf deinen mp3 player und führe mich in versuchung ;__;

@ Maraya

ist das jetzt gut oder schlecht?

Wencke
06.09.2006, 14:41
hau halt was auf deinen mp3 player und führe mich in versuchung ;__;

@ Maraya

ist das jetzt gut oder schlecht?
Ich weiss nicht, ich würde es für mich selbst schlecht deuten da Spiegel und Blut ja Schlechte Omen sind, wenn man es sich mal so durchliest.
Ich hab, btw mal davon geträumt, das ich am ganzen Körper Bluten würde - ohne Schmerzen. Ich würde da sitzen und Bluten, und mich würde es nicht stören.

Apropos MP3-Player:
Ich brauch neue lieder für meinen. ;-;
Ich hab nur 2GB lieder, und davon find ich nichtmal ein viertel gut. Bzw nicht so gut, das ich se unterwegs mal hören will.
Allerdings bin ich eh grad von einem OST von Naruto süchtig - "Wind". ._.

Und um Halb Fünf bin ich weg und auf dem Semi. *freu* :3

Paramite
06.09.2006, 22:08
Meine Braut hat einen QFRAT eröffnet \o/

Also Thema Glück:
Naja ich hatte schon öfters Glück im Leben. Aber spontan fallen mir jetzt ehrlich gesagt nicht viele Dinge ein. Wahrscheinlich deshalb weil keiner mehr "die kleinen Dinge des Lebens" zu schätzen weiß....ich nehme mich da nicht aus.

Mein größtes Glück ist jedenfalls meine Tochter ;)

Viddy Classic
06.09.2006, 22:45
Deutschland - San Marino
13:0

sehr schön. Viel wichtiger für mich:

Frankreich - Italien
3:1

MUAHAHAH! MUAHAHAHAHAHAHAHAH!

Und Picture of the Day:
http://thisiswaiting.com/939.gif

Fallen Angel
07.09.2006, 04:22
Irgendetwas stimmt hier nicht <<
Gestern hab ich 'ne Stunde verpennt, den Bus verpasst und musste mich von meiner Mom an den Bahnhof rasen lassen, damit ich gerade noch so den Zug erwische und heute steh ich 'ne halbe Stunde zu früh auf und merks nicht mal o_O

Naja, hab ich halt mal 20Mins da gestanden und überlegt ob ich heute Morgen nochmals duschen sollte, obwohl ich gestern Abend schon hab und über Nacht gefroren hab *hust*
Naja, muss ich nach dem Sportunterricht eh nochmals, also in dem Sinne: Scheiss drauf <<

Ich setz mich dann mal an die VBR (Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Recht) Hausaufgaben T_____T Auch wenn ich nicht mal Bahnhof versteh << Schreib ich halt einfach irgendwas, wenns stimmt juhu, wenn nicht auch egal.. oder so..

;__;

Byder
07.09.2006, 04:57
Du bist ja auch zu jung. Ich fand die geil, da war ich so alt wie du.
ich hätte aber doch schonmal den namen hören müssen.

Nachdem ich mir mal sone lange Zeit überlegt hatte,was ich noch machen werde,kam mir die idee,garnichts zu machen.Ich werd also nach wie vor am pc hocken,zocken und posten. :o

Achadrion
07.09.2006, 06:11
...
Ich setz mich dann mal an die VBR (Volkswirtschaft, Betriebswirtschaft, Recht) Hausaufgaben T_____T Auch wenn ich nicht mal Bahnhof versteh << Schreib ich halt einfach irgendwas, wenns stimmt juhu, wenn nicht auch egal.. oder so..

;__;
Guten Morgen,

anwesend mit verquollenen Augen und dem Gefühl das eine Erkältung kommt!

Aki schreib mir mal ne PN worum es geht! ;)

Viddy Classic
07.09.2006, 14:13

Ich hab sie schon \o/

Fühl mich so scheiße - und dann auch noch so ein Ranz beim Arbeitsamt...
Erst war ich beim Arbeitsamt in Mitte, wo die Tante mir unterm Tisch gesagt hat, dass hier nur die Hauptschüler hingehören (yay, is ja nur der Bezirk in dem ich wohne...), also soll ich doch mal nach Kreuzberg fahren. Dort angekommen ist die Computeranlage ausgefallen... also Montag wieder hin.

Rick Jones
07.09.2006, 14:23
also mal ganz unterm Tisch ..
ich würde dir Raten nach Hamburg, Hannover, oder Bremen zu Ziehn ^^

ive beaten tetris
07.09.2006, 14:43

hätt ich das passende kleingeld würd ich deinem rat folgen

Viddy Classic
07.09.2006, 14:44

Dann such mir mal ne geldbringende Ausbildung und ne billige Absteige in Bremen :D

Duke Earthrunner
07.09.2006, 14:46
Ihr Nordlichter stinkt nach Fisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Trishna
07.09.2006, 14:53
Dann such mir mal ne geldbringende Ausbildung und ne billige Absteige in Bremen :D
Die billige Absteige haste bestimmt vorerst bei Rick ;) falls man nichts anderes findet ^_-
Die Arbeit ist auch schnell gesucht und zur Not machst du ein Studium bei der FH in Bremerhaven/Bremen oder bei der Uni in Bremen :)
Sie haben mich sogar mit den 3 durchschnitt angenommen also nehmen sie dich locker an ^__^

Viddy Classic
07.09.2006, 14:55
Ich hab selbst nur 3,2 ;)

Trishna
07.09.2006, 16:10
Ich hab selbst nur 3,2 ;)
Dann wirst du bei der FH sicherlich etwas finden ( denk daran, ich habe 3,0 und so ein großer Unterschied ist es nicht zu deinem Durchschnitt ;) ), ich meine, als ich damals geschaut habe das bei einigen Studiengänge nicht der Durchschnitt zählt, sondern z.B eine Ausbildung ( und ja ich weiß das du keine hast ist nur ein Beispiel! ). Schau einfach mal auf den Seiten von der FH und der Uni nach, schauen kostet ja nichts, vielleicht interessiert dich ja etwas davon ;)

Seraph
07.09.2006, 16:20

Ja? Na dann viel Spaß damit, meine Erkältung hat gerade ihren Höhepunkt verlassen und befindet sich jetzt hoffentlich auf einer schnellen Flucht >_> Obwohl die Kopfschmerzen, die ich grad hab (eben noch nicht o_O) eigentlich dagegen sprechen *grml*

Froschvampir
07.09.2006, 20:02
Mir geht es einfach scheisse in letzter Zeit. Mein einziger Freund in der Nähe ist auf Klassenfahrt, ich habe nichts zu tun als vor dem Computer zu gammeln und auf das Wochenende zu warten, ausserdem ist mir heute etwas ziemlich mieses passiert, was mich auch noch runtergezogen hat. Und nun muss ich das Forum und meine Mitmenschen mit meiner miesen Laune quälen .__.

Byder
07.09.2006, 20:12
14:00 Uhr bin ich losgefahren um jeremy das Weichei zu besuchen.
Nunja,er ist sehr anfällig auf krankheiten und sowas.Und da bleib er zuhause,weil es ihm halt nicht gut ging.Naja 15:00 Uhr gingen wir zum arzt.
Wir waren die ersten,die drinne waren,ohne Termin,und haben uns ins wartezimmer gesetzt.
Naja mittlerweile kamen immer mehr leute drann,einige verließen das Haus,kamen nach ner halben Stunde wieder und waren immer noch vor uns dranne.
Wir haben uns die Zeit vertrieben,in dem wir bei den prospekten alle durcheinander wieder hingestellt habem
Ich war auch auf klo,hab mich eingesperrt.
Das schloss lies sich nimmer drehen und ich war eingesperrt.
Naja nach 10 min habs ich doch geschafft (o\
Nach 2 Stunden kam jeremy endlich drann,ich hab mich ins andere Wartezimmer gesetzt,wo viele kinder waren und mit lego steinen rumgeworfen haben und irgendwo auf den Tisch/Boden gedonnert habenn.
Naja dann kam endlich jeremy nach 15 min und es stellte sich heraus,dass da eigentlich nichts ist.Er war warscheinlich nur müde,unausgeschlafen und sowas halt.
:rolleyes:

Naja,dann bei ihm wieder wars 17:00 Uhr und 18:00 Uhr musste ich schon wieder los >_>

GTzocker
07.09.2006, 20:41
Wuhu ich bin aus dem Urlaub zurück :D
Nyo war toll (war in Italien, in der Gegend von Venedig). Aber mein Hintern tut von der fahrt noch weh 8 Stunden im Auto is nich toll. Immer warm, Sonne und kaltes Wasser^^ War aber zukurz der Urlaub. Waren auch mal in Venedig (ich glaub zum 3. oder 4. mal)
Ich bin irgentwie wieder froh zu Hause zu sein.
Boah ich glaub ich geh noch nich ins Bett.
Un warum hab ihr in gut 2,5 Wochen blos einen Qfrat voll gekriegt (der hier is ja noch recht neu)?
Sig muss ich ändern ^^'

Aya Etoshi
07.09.2006, 21:11
Ihr Nordlichter stinkt nach Fisch http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Und ihr aus dem Süden nach KÄÄÄÄÄÄSE:D

Zum Thema Glück:
-hab ein aufregendes Leben
-bin knap einem Genickbruch entkommen
-hab viele Menschen die mich lieb haben

Pech:
-ich bin arm wie ne Sau
-mein Bruder und meine Mutter haben einen 1€-Job
-hab so einige Menschen die mich hassen

Duke Earthrunner
07.09.2006, 21:13
Und ihr aus dem Süden nach KÄÄÄÄÄÄSE:D

Nene, da musst du noch weiter runter gehen, aber ab und zu kommt wirklich mal so ne Fahne rüber.

Aya Etoshi
07.09.2006, 21:17
Nene, da musst du noch weiter runter gehen, aber ab und zu kommt wirklich mal so ne Fahne rüber.

Pah ist doch fast das gleiche...:D
Und wenn dich die Fahne stört...dann komm nach Norden^^ am besten zum Bremer-CT...:)

Rick Jones
08.09.2006, 06:19
Und wenn dich die Fahne stört...dann komm nach Norden^^ am besten zum Bremer-CT...:)

LOL ... XD Also der war echt gut .. Hab lange nicht mehr so nen guten Witz gehört :P
Nördlicher als Kassel hat Duke doch Angst das er nie wieder zurückfindet :p ..;)
guten Morgen btw

Aya Etoshi
08.09.2006, 07:25
Moin allerseits,
Schule kann so schön sein.^^ Vor allem wenn 90% der Klasse in London ist, die Lehrer, die ich Heute eigentlich habe mit den 11ern auf Kennenlernfart sind und ich deswegen keine Schule habe... Hach wunderschön^o^

LOL ... XD Also der war echt gut .. Hab lange nicht mehr so nen guten Witz gehört :P
Nördlicher als Kassel hat Duke doch Angst das er nie wieder zurückfindet :p ..;)
guten Morgen btw

Pah und wenn schon...
Wenn er dann Angst hat dann soll er sich eine Brotkrumen-Fährte legen....:p :D

Achadrion
08.09.2006, 08:05
Guten Morgen,

endlich Freitag! :D Wetter in Berlin: Mehr als ungemütlich! Ich will zurück in mein Bett!!! :(

Trishna
08.09.2006, 08:21
Guten Morgen,

endlich Freitag! :D Wetter in Berlin: Mehr als ungemütlich! Ich will zurück in mein Bett!!! :(
Dann komm nach Dortmund, wir haben Sonne pur, zwar mag die Temperatur nicht merklich steigen, aber die Sonne ist dennoch sehr angenehm :D
Und du kannst gleich alle vom Berliner Stammtisch mitbringen ;)
Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-

ive beaten tetris
08.09.2006, 08:24
Für euch bleib ich auch übers Wochenende zu Hause, oder ihr kommt alle nach Bremen ^_-

geht nicht mein praktikum fängt bald an und mein cheffchen tritt mir in den arsch wenn ich nicht antanze ^^

Rick Jones
08.09.2006, 08:31
Dann komm nach Dortmund, wir haben Sonne pur, zwar mag die Temperatur nicht merklich steigen, aber die Sonne ist dennoch sehr angenehm :D

IN Bremen is auch grade sonne. sollen gefälligst herkommen... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Achadrion
08.09.2006, 08:41

@ Aurora und Rick

Das wäre schön! :D
In solchen Momenten hätte ich gerne die Möglichkeit irgendwo hingebeamt zu werden.
Und der Stammtisch würde bestimmt mitkommen.

Aber die Verpflichtungen holen mich ein...meine Babys müssen gefüttert werden und mein Freund ist krank. Eigentlich bin ich ein völlig verantwortungsloser Mensch, weil ich mich heute Abend auf dem Stammtisch rumtreibe!

Aber wenn ich mal groß bin, komme ich euch besuchen (ob ihr wollt oder nicht!) ;)

Froschvampir
08.09.2006, 10:46
-hab so einige Menschen die mich hassen
Ach, da bist du wohl nicht die Einzige... Aber ich mach mir nichts draus, solange es, wenn auch nur wenige, Leute gibt, die mich respektieren ;)

Trishna
08.09.2006, 10:53
Aber wenn ich mal groß bin, komme ich euch besuchen (ob ihr wollt oder nicht!) ;)
:D DAS hättes du nicht sagen dürfen xD ich bin im Moment so "Einladungsfreudig" und daher stört es mich nicht, wenn jemand mich ( uns ) besuchen kommen möchte *fg*
Also imemr her und wie gesgat bring den Rest mit, dann machen wir ein Berliner Stammtisch in Bremen :p
Und wegbleiben nützt euch nichts, ich werde es irgendwann, in weiter ferne, zu euch schaffen und einen Berliner Stammtisch mitmachen xD

Achadrion
08.09.2006, 11:05
...
Und wegbleiben nützt euch nichts, ich werde es irgendwann, in weiter ferne, zu euch schaffen und einen Berliner Stammtisch mitmachen xD

Ich würde mich freuen. Allerdings bin ich wahrscheinlich immer der wackeligste Kandidat bei den Stammtischen, zumal ich heute das erste Mal hingehe! :p

Aber ich werde es heute Abend gleich mal unters Volk streuen, dass wir eingeladen sind! :D

Rick Jones
08.09.2006, 11:34
Die Westliche und Östliche Welt-CT-Macht trifft sich zu Verhandlungen in Bremen.
Arty is ja grad dabei uns den Chinesischen CT-Markt zu erschliessen und Cunner den Japanischen XD

Da gibts nur eins zu sagen .. WOOOOOORLD DOMINAAATIOOOOON }:)
Frage nicht was das Forum für DICH tun kann .. Sondern was du es für die CT's tun kann XD

Trishna
08.09.2006, 11:41
Ich würde mich freuen. Allerdings bin ich wahrscheinlich immer der wackeligste Kandidat bei den Stammtischen, zumal ich heute das erste Mal hingehe! :p

Aber ich werde es heute Abend gleich mal unters Volk streuen, dass wir eingeladen sind! :D
Bin ich Froh, dass Rick genug Platz hat um euch alle Unterzubringen :D
Ich wohn noch nichtmal da, lad aber schon Leute zu ihm ein xD

Virginie
08.09.2006, 11:48
Kennt Ihr diese Tage, die einfach schon seltsam besch*ssen anfangen und sich dieses Gefühl mit jeder weiteren Sekunde verfestigt? Und vor allen Dingen, wo es allen in Eurer Umgebung gleich zu gehen scheint?

*vor sich hin summ, damit gute Laune entsteht und wächst und gedeiht*

... vielleicht sollte ich indirekt mir etwas gutes tun, indem ich meiner Chefin 'nen guten Cappu von Starbucks ganz frech holen gehe, da winke ich zwar schon mit einer ganzen Metropole, aber was soll's.

Rick Jones
08.09.2006, 11:53
Bin ich Froh, dass Rick genug Platz hat um euch alle Unterzubringen :D
Ich wohn noch nichtmal da, lad aber schon Leute zu ihm ein xD

Inzwischen gehts ja .. der Rasen is niedrig genug um nen ganzes Zeltlager aufzubauen

@Vivi.. mal wieder was :) das hilft sicher auch ^^ Ansonsten .. Geh Viddy verprügeln und sag ihm ich hab dich drum gebeten :D

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:

Tessio
09.09.2006, 08:25
Kennt Ihr diese Tage, die einfach schon seltsam besch*ssen anfangen und sich dieses Gefühl mit jeder weiteren Sekunde verfestigt? Und vor allen Dingen, wo es allen in Eurer Umgebung gleich zu gehen scheint?

*vor sich hin summ, damit gute Laune entsteht und wächst und gedeiht*

... vielleicht sollte ich indirekt mir etwas gutes tun, indem ich meiner Chefin 'nen guten Cappu von Starbucks ganz frech holen gehe, da winke ich zwar schon mit einer ganzen Metropole, aber was soll's.
So gins mir gestern auch. Aber dann..
Schulfest -> Verknallt -> Bier -> Glücklich =)

Na klasse, um 12 darf ich mich aufm "Sommer"biathlon rumquälen ;_;
Apropos rumquälen... :D

Seraph
09.09.2006, 09:56
Wie schwer kann es sein, mit einem W100-Würfel über 90 zu kommen.... -_- Hab jetzt bestimmt schon 20 Versuche und immer noch nicht drüber... gnah >_> Sonst hab ich doch immer nur 2-3 Würfe gebraucht ;__;

@Samogas
Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)

Jonas-Desirer
09.09.2006, 10:05
Glück?
Ich?
Dass sind zwei verschiedene Paar Schuhe,auf den ersten Blick.
Ich habe viel unglück,ich wäre fast vor zwei Wochen an einem Asthma Anfall erstickt,nur weil ich mein notfall Spray,wegen Cortison nicht nehmen wollte,da ich diesem Spray meine Hässlichen Dehnungstreifen zu verdanken habe,allein deshalb bin ich am Tag meist
3-4 Stunden Depri/Traurig,wenn man dann noch Worte von seiner damaligen Freundin hört wie:"Ich kann mir nicht mehr vorstellen,mit dir zu schlafen",dann macht einen das noch Trauriger/Wütender auf die Geschenisse,dennoch habe ich auch Glück,wie jeder andere,wenn auch kleines:

-Ich habe vor Zwei Wochen,am Letzten anmelde Tag,noch den Sprung in die Fachoberschulklasse geschafft,wenige Stunden später und ich dürfte meine Zeit da jetzt abhängen.

-Ich wäre vor ein paar Tagen fast übergefahren worden,nur weil von meinem Fahrrad die Bremse klemmte und ich nicht weiterfahren konnte,blieb ich kurz vor der Straße stehn.

-Ich empfinde es auch als Glück,mit meinen Freunden mal ins Kino zugehen oder etwas zu unternehmen,den das ist es,was mich Glücklich macht.

-Ich bin dennoch Froh,das ich "nur" die Streifen habe,andere haben kein Bein mehr oder sind am ganzen Körper verbrannt,die könnten sich beschweren,tun es aber meist nicht,vor sowas habe ich großen Respekt.

So das wars,ist nicht ganz Glück,aber immerhin ein bisschen ;)
gruß

~Des

Tessio
09.09.2006, 10:13
@Samogas
Habt ihr dnen nicht das richtige Wetter für einen Sommerbiathlon? Also wir haben hier super Sonnenschein^^ Gut, ist noch etwas kühl, aber davon abgesehen... =)
Ne, hier kommt die Sonne nich raus ;_;
Im Frühsommer noch den Heizlüfter zum Kaltlufteschoss umfunktioniert und jetzt wieder Umbaun .-.

Seraph
09.09.2006, 10:49
Jaaa, ich habs geschafft, nach 50~60 Würfen hab ich ne 94 bekommen ^____^ *glücklich* Dir hab ichs gezeigt, Pit Grinder }:)

Ne, hier kommt die Sonne nich raus ;_;
Im Frühsommer noch den Heizlüfter zum Kaltlufteschoss umfunktioniert und jetzt wieder Umbaun .-.
Hm zugegeben vor ein paar Tagen hab ich sogar meinen ventilator mal anschalten müssen, weil es nachmittags nen paar Stunden so heiß war... aber das wars dann auch, jetzt müsst eher die Heizung wieder angemacht wreden, stimmt schon xD

Yuna
09.09.2006, 13:33
apropo Wetter!
Ich bin schon nach einer halben stunde sonnen aufm Balkon braungebrannt xD Das wetter ist heute echt der hammer *_* und mein essen auch ( nur leider nicht scharf genug dank einkäufe der eltern).
*mampf*
schönes we noch und so an euch

Paramite
10.09.2006, 10:37
Guten Morgen...naja "gut" ist wohl der falsche Ausdruck.
Bin aufgewacht und war krank -.- So ein Dreck, dabei hab ich dorch morgen meinen 1. Arbeitstag nach 3 Wochen Urlaub.....

Naja Shit happens...schönen Tag noch *Taschentüchersuchengeht*

Yuna
10.09.2006, 13:18
gute besserung .,.
ich muss sagen mit langen haaren zu trainieren ist verdammt schwer! Man weiß beim training nie wohin damit, auch mit zopf xD
boah es ist immer noch so geniales wetter \0/ I'm so happy.

Viddy Classic
10.09.2006, 14:44
Oh snap! (http://www.isnichwahr.de/redirect14898.html)

High Quality, Ireland!

Tessio
10.09.2006, 15:14
Woa, wasn scheiß Tag ;_;

1. Ich muss noch n paar Stund0rn warten - genauer gesagt bis morgen früh, ca halb 8 - bis ich meine Flamme wiedersehe (o/.)

2. Gestern Abend ist doch wirklich das Netzteil meines Laptops durchgeschmort ôo
Jetzt sitze ich am Schrot PC und warte, bis das 79,95 Euro teuere neue ankommt ;__;

3. Das Metallica shirt, was ich mir vorhin bestellt hab, wird wegen nicht vorhandener Präsenz in der Lagerung erst in den nächsten 2-4 Wochen geliefert ;___;

Pech^100.

Sceddar
10.09.2006, 15:56
so, ich geh jetzt erstmal wählen. was genau,w eiss ich zwar nicht, aber mal gucken. vielleicht bitte ich am besten die leute doch einfach mal "stop" zu sagen ;)

Tessio
10.09.2006, 16:25
so, ich geh jetzt erstmal wählen. was genau,w eiss ich zwar nicht, aber mal gucken. vielleicht bitte ich am besten die leute doch einfach mal "stop" zu sagen ;)
Dr Max Matthiesen 4 Regionspräsident. o/.

Fallen Angel
10.09.2006, 17:25
Bäh, was 'ne Scheisse. Musste gestern Abend ins Krankenhaus, weil ich so ein dämliches Stechen im Herz hatte und 2 Mal umgekippt bin <<
Nach ein paar Untersuchen musste ich dann auch noch über Nacht bleiben.. Idioten..

Das Stechen im Herz komme vom extremen Blutmangel, das Umkippen von Übermüdung. Aha. Interessiert mich doch nicht <<"

Naja, scheiss drauf. Ich geh weiter One Piece schauen.

Ahja:
@Paramite: Gute Besserung http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@Yuna: Kenn ich zugut. Darum hau ich mir meinen Wischmop wohl auch bald ab, sobald ich etwas Kohle hab, was wohl erst nach der NATO der Fall sein wird :3

3. Das Metallica shirt, was ich mir vorhin bestellt hab, wird wegen nicht vorhandener Präsenz in der Lagerung erst in den nächsten 2-4 Wochen geliefert ;___;
Na, hauptsache es wird geliefert. Ich hab gerade 'ne Mail bekommen, dass mein Ärzte-T-Shirt nicht geliefert werden kann T___T Ich hasse die Idioten.

ive beaten tetris
10.09.2006, 18:17
hui was war das denn? o.o gerade eben hat der bruder des freundes meiner mum bei mir angerufen. also jemand den ich noch nie zu vor in meinem leben gesehen geschweige denn gesprochen hab. eine ganze halbe stunde lang erzählt er mir in nem wütenden ton dass er mit keinem aus seiner familie noch was zu tun haben will. dann folgten auch noch diverse rand und vorgeschichten die mich weder was angehen mich noch interessieren. ich hab permanent acoustische anspielungen gemacht von wegen "hust" und "blubb" und so aber das scheint ihn nich interessiert zu haben. es ist so doof wenn man gespräche für andere entgegen nehmen muss ;__;

Sir Arthur
10.09.2006, 19:28
Wenn ich jetzt schon einen importierten Account habe, dachte ich schau ich doch mal hier rein. :D Ach ja, Tag allerseits. ^^

Mal guggen, wie lange ich mich hier so rumtreibe. *sich gemütlich mach und anfängt posts zu lesen* ;)

ive beaten tetris
11.09.2006, 01:12
erinnert ihr euch noch an diese atzen (http://youtube.com/watch?v=3HZOpTA_RvE) hier? ^^

Yuna
11.09.2006, 05:33
Boah wieso fangen Montage immer so ätzend an? Z.B. mit Biologie in den ersten 2 std. *würg* xD Naja schönen guten moooorgen, aufsteheeeeen@all

Byder
11.09.2006, 05:42
erinnert ihr euch noch an diese atzen (http://youtube.com/watch?v=3HZOpTA_RvE) hier? ^^
lol.^^
Ein paar folgen sind ganz gut,aber andere gefallen mir überhaupt nicht.

@Yuna:
Jo schule mufft.Ich hab 1. und 2. Französich.Und davon hab ich keine peilung :p
Naja,dann Geschichte und Deutsch und dann kann ich gehen.
Wegen irgend sonem Sockel-training muss was besprochen oder sowas werden(Ka O.o) und dann haben wir nach der 4. Schluss.

Simon
11.09.2006, 07:42
*Auch mal wieder in den FRAT postet*

Glück und Pech? Joa, davon habe ich genug, also von Beidem...

Glück:
- Ich bin (bis auf die Erkältung momentan) gesund
- Ich habe meine Freundin nach guten 8 Wochen - eine halbe Ewigkeit - endlich wiedergesehen (mehr Glück kann ich mir eigentlich nicht mehr wünschen)
- Es dauert nicht mehr lange, dann muss ich nie wieder nach Koblenz zum Dienst fahren
- Es gibt viele Menschen, die ich gern habe und die mich auch gern haben http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

Pech:
- Noch knappe 3 Wochen Grundausbildung, in der mir nochmal richtig der Arsch aufgerissen wird
- Ich habe keinen Ausbildungsplatz (bis jetzt) für's kommende Jahr und das macht mir zu schaffen...
- Ich kann nicht so viel Zeit mit meiner Freundin verbringen, wie ich gern würde ._.
- Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
- Es gibt ein paar Ratten, die versuchen, mir das Leben schwer zu machen und die mich gern am Boden sehen würden, nur weil sie das geil finden...Arschlöcher

DJ n

Rick Jones
11.09.2006, 09:53
- Die kommende Abschlussübung die wohl in ca. 2 Wochen auf mich zukommt wird die Hölle
DJ n

:) Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist :D wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne Waffen

Simon
11.09.2006, 10:07
:) Glaub mir wenn du das hinter dir hast. Fühlst du dich geil und großartig. Und paar Wochen später lachst du drüber. Und wenn du dann irgendwann mal auf einem ZELT-CT bist :D wirst du sagen .. COOL wie beim Bund .. nur ohne Waffen
Na ja, also ich habe meinen Bedarf für's Zelten für die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) erstmal gedeckt, muss ich sagen ^^'
Aber so ein Zelt-CT hat den Vorteil, dass man da seinen Schlafsack entweder für sich hat oder mit einer anderen Person teilt und nicht mit seiner Waffe im Schlafsack pennen muss...<<

DJ n

Rick Jones
11.09.2006, 10:30
Na ja, also ich habe meinen Bedarf für's Zelten für die nächsten Jahre (Jahrzehnte?) erstmal gedeckt, muss ich sagen ^^'
Aber so ein Zelt-CT hat den Vorteil, dass man da seinen Schlafsack entweder für sich hat oder mit einer anderen Person teilt und nicht mit seiner Waffe im Schlafsack pennen muss...<<

DJ n

XD ach so ein Bischen Kalter Stahl zwischen den Beinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Vergiss nur nicht die Munition rauszu nehmen sonst wirds nix mit der Familien Planung :D

Wolfsrudel
11.09.2006, 10:34
XD ach so ein Bischen Kalter Stahl zwischen den Beinen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif Vergiss nur nicht die Munition rauszu nehmen sonst wirds nix mit der Familien Planung :D

Und wenn ein Angriff kommt, muss er erst laden?! ... Rick, warst Du beim Bund? Scheinbar nicht :D Waffe bleibt geladen und gesichert ;)

Simon
11.09.2006, 11:15
Und wenn ein Angriff kommt, muss er erst laden?! ... Rick, warst Du beim Bund? Scheinbar nicht :D Waffe bleibt geladen und gesichert ;)
Eben und selbst wenn du ein volles Magazin nur mit Exerziermunition (= Platzpatronen) in der Waffe hast, ist das nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, eine "geladene" Waffe bei dir im Schlafsack zu haben x___X

DJ n

Wolfsrudel
11.09.2006, 11:16
Eben und selbst wenn du ein volles Magazin nur mit Exerziermunition (= Platzpatronen) in der Waffe hast, ist das nicht wirklich ein angenehmer Gedanke, eine "geladene" Waffe bei dir im Schlafsack zu haben x___X

DJ n

... weil auch die Exmun auf bis zu 10 Metern böse Verletzungen hervorrufen kann >_<

Afair haben wir unsere Schulterstützen damals eingeklappt und die Waffe zu unseren Füßen gestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Simon
11.09.2006, 11:19
... weil auch die Exmun auf bis zu 10 Metern böse Verletzungen hervorrufen kann >_<

Afair haben wir unsere Schulterstützen damals eingeklappt und die Waffe zu unseren Füßen gestellt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif
Tja, wir sollten sie "einsatzbereit" im Schlafsack haben ^^'' Ok, vor allem sollten wir sie im Schlafsack haben, weil die Waffe immer am Mann sein musste. Unsere Ausbilder sind echt des Nachts rumgeschlichen, haben in die Zelte geschaut und geguckt, ob auch alle ihre Waffen bei sich haben und bei mir wollten sie sogar die Waffe mitnehmen, weil ich sie neben mir liegen hatte. Tja, dumm nur, dass ich um meinen Arm den Trageriemen geschlungen hatte und der Feldwebel schon überrascht war, als ich plötzlich aufrecht da saß und die Hand am Griffstück des Gewehrs hatte }:)

DJ n

Viddy Classic
11.09.2006, 11:21
- Es gibt ein paar Ratten, die versuchen, mir das Leben schwer zu machen und die mich gern am Boden sehen würden, nur weil sie das geil finden...Arschlöcher

Komm ich vorbei, gibbet aufs Maul. Kann doch nicht angehen sowas...

Fallen Angel
11.09.2006, 12:07
Wah, Doppelfuck >.<

Ich bin heute am See fast umgekippt, konnte mich gerade noch so fangen, dann bin ich zur Arbeit und die Tür war zu, also hab ich gewartet. Ein bisschen Frischluft tut ja sicher gut. Dann sind ein paar andere gekommen und an den Tisch draussen gesessen, als dann jemand kam und mir die Tür aufgemacht hat, konnt ich kaum stehen, musste mich an der Wand abstützen, sonst wär ich aufm Boden gelandet.
Die die am Tisch sassen, haben das gesehen und sind dann alle zu mir ins Büro gekommen und gefragt, ob es mir nicht gut ginge, ob sie mich heimbringen sollen, etc. <<"
Ich hab dann gesagt, es liege an der scheiss hitze (wir haben fast 30°C und ich trag 'nen Pulli und den kann ich nicht ausziehen, weil ich kein T-Shirt anhab <<) und das kommt schon wieder.

Die sagen das bestimmt meinem Lehrmeister und dann gibts wieder ein Gespräch, dann erfährts meine Mutter und dann gute Nacht >.< Sie hat sich ja schon sorgen gemacht, weil ich ins Krankenhaus musste und ich hab ihr heute Morgen gesagt es wär alles in Ordnung und dann das ... fuck ... Die killt mich >>
*sich verstecken geht*

Edit:

Komm ich vorbei, gibbet aufs Maul. Kann doch nicht angehen sowas...
Jaa, genau, gibs ihnen. FIGHT!

Tessio
11.09.2006, 13:16
Wir hatten heute wieder nach der fünften aus.
Und morgen nach der vierten.
Is eigentlich ganz toll.. aber... ich.. WILL SPORT!! °_° fu.
Unser neue Physiklehrer rult.
zB seine Meinung zu notenrettenden Kurzreferaten :
"Es muss nicht zwingend richtig sein, was ihr da sagt, labert einfach die fünf Minuten, die ihr habt, tot. Immerhin bin ich ja dazu da, euch korrekte Sachen beizubringen und nicht ihr" ol.

Achja. Schönen guten Tag, QFRAT.

Paramite
12.09.2006, 08:20
Morgen...bähh noch immer krank -.-
Ich glaubs ja nicht...hab gehört daß es in der Firma drunter und drüber geht und ich hock blöd zu Hause herum und kann nix tun....
Gestern den ganzen Tag verpennt und am Abend dann glockenwach im Bett gelegen omg krank sein ist so beschissen. Saugeiles Wetter da draußen und ich hock/lieg drinnen herum -.-
Ich will arbeiten gehen :\

@ Yuna & Fallen: Danke für die Genesungswünsche ...

Ich hab dann gesagt, es liege an der scheiss hitze (wir haben fast 30°C und ich trag 'nen Pulli und den kann ich nicht ausziehen, weil ich kein T-Shirt anhab <<) Tja wer hätte das gedacht daß der Sommer nochmal so zuschlägt. Hier ists auch herrlich sonning und warm...

Fallen Angel
12.09.2006, 08:39
Morgen...bähh noch immer krank -.-
Ich glaubs ja nicht...hab gehört daß es in der Firma drunter und drüber geht und ich hock blöd zu Hause herum und kann nix tun....
Gestern den ganzen Tag verpennt und am Abend dann glockenwach im Bett gelegen omg krank sein ist so beschissen. Saugeiles Wetter da draußen und ich hock/lieg drinnen herum -.-
Ich will arbeiten gehen :\

@ Yuna & Fallen: Danke für die Genesungswünsche ...

*Para-chan einen leckeren und gesunden Grüntee koch*
Ich weiss wie das ist ._. Aber das kommt schon wieder ^_^ Ein bisschen lachen und du bist blitzschnell wieder gesund unt munter ;)

btw. danke, dass du mich unbewusst an etwas erinnerst ^.^

Moin. Auffer Arbeit ist atm gerade geil. Irgend so 'ne blöde Schnepfe, die keine Ahnung von der Stadtverwaltung hat, will uns sagen, was wir zu tun haben und jetzt streiken wir alle, bis der Chef zurückkommt xD Das rockt, ey. Ich will hier nie mehr weg :D

Tja wer hätte das gedacht daß der Sommer nochmal so zuschlägt. Hier ists auch herrlich sonning und warm...
Du sagst es << *Winter haben will.. jedenfalls Weihnachten und Silvester :D*

ive beaten tetris
12.09.2006, 08:54
Moin. Auffer Arbeit ist atm gerade geil. Irgend so 'ne blöde Schnepfe, die keine Ahnung von der Stadtverwaltung hat, will uns sagen, was wir zu tun haben und jetzt streiken wir alle, bis der Chef zurückkommt xD Das rockt, ey. Ich will hier nie mehr weg :D

blubb... das erinnert mich daran dass ich morgen mal wieder ein vorstellungsgespräch für mein praktikum habe und mir wieder mal route und zeiten raussuchen muss. diesmal gehts um webdesign. zwar kann ich mich dann nicht in irgendwelchen tonstudios austoben aber zumindest bin ich erstmal für die nächsten monate untergebracht. danach brauch ich auf jeden fall erstmal wieder meine spielwiese! (http://shugo.sh.funpic.de/sigJ/pictures_full/PICT0005.jpg)

Paramite
12.09.2006, 09:02
*Para-chan einen leckeren und gesunden Grüntee koch*
Ich weiss wie das ist ._. Aber das kommt schon wieder ^_^ Ein bisschen lachen und du bist blitzschnell wieder gesund unt munter ;) Danke für den Tee ^_^, ich werd ihn mir mit einem Schuss Rum "versüssen" :D

btw. danke, dass du mich unbewusst an etwas erinnerst ^.^ Büdde, büdde. Was auch immer es sein mag ^^

Rick Jones
12.09.2006, 09:11
@Wolfi und DjN
Ne ich war auch beim Bund und wir hatten auch diese Order
Waffe immer beim Mann.
Aber uns gab man nur Leere Magazine. ^_-
Sanis sind halt anders... WIR mussten uns eher darum kümmern wenn Leute wie IHR
am Arsch wart ^^ WIR mussten euch den Arsch aus der Scheisse ziehen ^^
Dafür wurden wir getrimmt.

@Viddy .. Eh du DA bist bin ich 5mal Da :p Müschen wir sie Auf

Guten Morgen btw :)

Simon
12.09.2006, 09:18
Sanis sind halt anders... WIR mussten uns eher darum kümmern wenn Leute wie IHR am Arsch wart ^^ WIR mussten euch den Arsch aus der Scheisse ziehen ^^
Dafür wurden wir getrimmt.
Da fällt mir doch folgender Satz ein:
"Zehn Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit, nur die Sanitäter kommen 10 Minuten später" ;)

Aber echt mal: der Job des Sanis ist im Vergleich zu dem, was ich als Fernmelder machen muss, echt entspannt. Ich meine, den Tag, bevor wir zum Truppenübungsplatz gefahren sind, haben die ein Spanferkel gegrillt :eek:
Na ja, dafür ist es ja allgemein bekannt, dass ohne uns Fernmelder nix läuft, weil wir dem Rest erstmal sagen müssen, wo sie hinlaufen sollen ;)

DJ n

Fallen Angel
12.09.2006, 10:29
Danke für den Tee ^_^, ich werd ihn mir mit einem Schuss Rum "versüssen" :D
:3 Das ist eine sehr gute Idee :D Wir haben hier auch noch 'ne Riesen Schublade voll Tee und so :p

Büdde, büdde. Was auch immer es sein mag ^^
*nach links schiel* ;)

Joo, der Chef ist zurück und hat die blöde Schnepfe in die Flucht geschlagen. Da gabs eigentlich wieder was zu tun, aber ich bin in die Pause xD
Naja.. und jetzt haben die andern schon getan, was es zu tun gab :D

*gaaaanz langsam tipp, damit schön viel Zeit verstreicht*

Na ja, dafür ist es ja allgemein bekannt, dass ohne uns Fernmelder nix läuft, weil wir dem Rest erstmal sagen müssen, wo sie hinlaufen sollen ;)
Laufen tuans scho, nur obs dia richtig Richtung ischt, das steht i da Sterna .

Edit:

Guten Morgen btw
Einen wunderschönen guten Morgen ^.^.

Simon
12.09.2006, 10:45
Laufen tuans scho, nur obs dia richtig Richtung ischt, das steht i da Sterna ..
Wie gesagt, dafür sind wir Fernmelder ja da ;)
Außer, die müssen sich nach einer Wegeskizze von mir richten, dann wird's schwierig xD

DJ n

Viddy Classic
12.09.2006, 10:49
WAS HAST DU MIT DEINEM NICK GEMACHT, AKI!?

o.O

Fallen Angel
12.09.2006, 10:54
Wie gesagt, dafür sind wir Fernmelder ja da ;)
Außer, die müssen sich nach einer Wegeskizze von mir richten, dann wird's schwierig xD

DJ n
Jo, das ist mir klar, aber da kannst du ja auch nicht sagen, dass nix läuft, oder? ;)

o.O
SCHREI NICHT SO DU SAU! >:(
:p
Ich hab ihn zurückändern lassen. Gefällt mir doch besser.
Und sowieso musst DU gar nicht motzen, du hast mir nämlich damals gesagt, dass es ein grosser Fehler war mich in Aki Tenshi umzubenennen. :o Also Pscht.

Ell
12.09.2006, 11:16
Ich hab ihn zurückändern lassen. Gefällt mir doch besser.

Und bei mir hat sie gemeckert, dass ich plötzlich meinen Nick ändere... (den übrigens kein Schwein richtig aussprechen konnte >_>)

Virginie
12.09.2006, 11:17

o.O
Sagte der ehemals Horny Chocobo²

Ich hatte gestern amüsante 10 Minuten :D
Na ja, as I am a freak and damn proud of it, werden einige das folgende vielleicht nicht nachvollziehen können, aber ich finde es immer noch amüsant. Und weil ich faul bin kopiere ich einfach einen Auszug aus meinem Blog:

Es fing alles ganz harmlos an. Meine Wenigkeit - mit der großen Ehre, das Büro eine halbe Stunde früher verlassen zu können - stand wartend am S-Bahnhof und sah mir eigentlich recht leidenschaftslos ein Werbeplakat für einen mp3-Player an.

Irgendwann sprangen mir die Maße dieses Players ins Auge und es dauerte ein paar Sekunden, bis ich begriff:

89 x 57,5 x 18 cm!!!

Ein mp3-Player, der fast einen Meter lang sein sollte?! Ich wurde einfach dieses Bild nicht mehr los, wie jemand wirklich mit einem überdimensionierten mp3-Player durch die Gegend stapft (und ich dachte mal, meine PSP wäre für diese Zwecke schon recht groß!) und während ich noch in mich reingrinste und in die S-Bahn setzte, trudelten Gesprächsfetzen der beiden Damen, die hinter mir saßen, in mein Ohr.

"Na ja, die Kinder dürfen ja alles. Was sollen die denn lernen, wenn die Eltern ihnen alles durchgehen lassen?"

... ja ja, wessen Kinder auch immer...

"So lernen die doch nicht, was gut und böse ist."

... ... ... 89 ZENTIMETER....

"Kein Wunder, wenn die später Bomben legen!"

Bitte?! Während ich noch immer einen überdimensionierten mp3-Player im Kopf hatte, war ich kurz davor, entweder lauthals los zu lachen oder die Frau hinter mir zu fragen, ob sie a) allen ernstes glaubt, dass die vermeintlichen Terroristen, von denen sie sprach, wirklich ach so anti-autoritär erzogen worden waren oder b) eine anti-autoritäre Erziehung wirklich zu Bombenlegern führt.

So bitter das auch eigentlich war, was ich da hörte, es amüsierte mich noch mehr. Glücklicherweise fuhr ich nur zwei Stationen mit der Bahn (noch mehr musste ich also nicht hören) und stieg also mit einem überdimensionierten mp3 Player im Kopf gepaart mit bombenlegenden Kindern (!) aus und betrat ein Einkaufszentrum.

Ein kurzer Blick ins Schaufenster von H&M brachte dann das I-Tüpfelchen. EINE VIOLETTE SAMTHOSE! Wer zum Geier... ?!

Und dann sprang auch gleich der nächste Gedanke in meinen Kopf: "Hey, so peinlich bin ich in den 90ern also gar nicht rumgelaufen! EINE VIOLETTE SAMTHOSE?!?!"

Vom 89 cm breiten mp3 Playern bis zur violetten Samthose bei H&M vergingen 10 Minuten. 10 Minuten, die es geschafft haben bombenlegende Kinder mit violetten Samthosen und überdimensionierten mp3 Playern in meine Gedanken zu mogeln.

Und faszinierender Weise ging es mir verdammt gut damit.

Viddy Classic
12.09.2006, 11:19
Sagte der ehemals Horny Chocobo²

Das war temporär.

Und Gratz zum Award für den längsten Post in diesem QFRAT :A

Virginie
12.09.2006, 11:22
Und Gratz zum Award für den längsten Post in diesem QFRAT :A

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
What's that supposed to mean, huh?

Viddy Classic
12.09.2006, 11:24
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
What's that supposed to mean, huh?

Kannst du kein Deutsch mehr? Steht doch, was das bedeutet.

ive beaten tetris
12.09.2006, 11:32
Kannst du kein Deutsch mehr? Steht doch, was das bedeutet.

ich glaub sie fühlt sich in irgendner forum von dir verarscht grand master vidd

Viddy Classic
12.09.2006, 11:34
ich glaub sie fühlt sich in irgendner forum von dir verarscht grand master vidd

So wars doch gar nicht gemein, Lehrling M

ive beaten tetris
12.09.2006, 11:37
So wars doch gar nicht gemein, Lehrling M

und wieder mische ich mich in fremde angelegenheiten ein. das ist eine ganz böse angewohnheit *rausprügel*

Virginie
12.09.2006, 11:45
Toll, und die ganze Aufmerksamkeit, die ich für meine 10 Minuten haben wollte ist im Eimer.

Verdammt, ich habe endogene Depressionen, und da ich doch Gründe für meine "depris" haben muss, wollte ich Aufmerksamkeit erhaschen (das wollen doch alle Depressiven, oder?). Und jetzt ist alles im Eimer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif

Huch? Fällt jetzt etwa auf, auf welchen Thread ich anspiele?

Nevertheless - ich bin strange und das ist gut so. :p

Tessio
12.09.2006, 11:48
Toll, und die ganze Aufmerksamkeit, die ich für meine 10 Minuten haben wollte ist im Eimer.

Verdammt, ich habe endogene Depressionen, und da ich doch Gründe für meine "depris" haben muss, wollte ich Aufmerksamkeit erhaschen (das wollen doch alle Depressiven, oder?). Und jetzt ist alles im Eimer http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif
Hört sich wie eine Zusammenfassung meines Lebens an. o/.
Achja, hail to t3h kranken Sportlehr0r.

ive beaten tetris
12.09.2006, 11:54
Huch? Fällt jetzt etwa auf, auf welchen Thread ich anspiele?

nu lass doch mal den armen jungen in ruhe! der kann auch nichts gegen seinen krankhaften drang zum spammen machen :0

wenn du meine aufmerksamkeit willst musst du was tolles machen : 3

Nharox
12.09.2006, 20:38
T__T

6 Wochen sind um und morgen kommt wieder der Alltag zurück mit Schule und son blah. !__!
Auf einer Seite freut man sich natürlich und auf der anderen...nicht. ¬_¬' Njo, da muss man durch~

Achja, kommt heute Abend noch was damit ich toll vor dem Fernseher einschlafen kann? :D

rgb
12.09.2006, 22:19
@Topic:

Glück:
- Ich hab einen Ausbildungsplatz
- Ich bin gesund
- Meiner Familie gehts gut

Pech:
- Ich spiele Suchtspiele an Computer...
- Mein Ausbildungsplatz gefällt mir nur in maßen

Naja Pechpunkt nummer 1 ist so das, was mich momentan am meisten ankotzt, aber man kommt auch schwer wieder weg davon. Bin aber aufm guten Weg davon weg zu kommen.
Im großen und ganzen kann ich aber sagen, mir gehts gut.

@Nhárox:
Ich habe momentan auch einen Berufsschulblock und kann nur sagen, du wirst die Zeit lieben;).
Früher hab ich es auch nicht geglaubt, aber wenn man erst Arbeitet, lernt man die Schule erst richtig zu schätzen.

Rick Jones
13.09.2006, 06:05
PECH
Rick hat sein Handy Heute morgen liegen lassen daheim <_<

Glück
Rick kennt viele nette menschen aus dem Internet die ihm sicherlich eine Bitte erfüllen könnten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Kann sich mal irgendwer bei mir melden (per PM ) der Auroras Handy Nummer hat und die mir geben :) das wäre nett ^^ danke

Guten Morgen

achja heute morgen saß DAS DA
http://susis-fotoseite.de/assets/images/db_images/db_Hausspinne21.jpg
in meiner Badewanne <_<

Guter Anfang für einen Tag .. nicht wahr

Alexiel
13.09.2006, 06:17
Es ist 7.15h Rick, bist du schon in der Arbeit? 0.0
Ich sitz hier noch mit zerzausten Haaren und noch fast geschlossenen Augen und warte, das mein lebenskräfteerweckender Cafe fertig wird...

Und das Bild von dem Vieh war gemein, jetzt hab ich das den ganzen Tag im Kopf rumspucken, weil ich hasse Spinnen...
Schade das ich das Organge-Grüne Vieh letztens am Fenster nicht geknipst hab, bevor Skar es heldenhaft entfernt hat, hätte gut zu deinem Bild gepasst...

Cafe ist fertig...gleich gibt's mein Lebenselexier...Guten Morgen...

Rick Jones
13.09.2006, 06:35
Ja ich bin schon auf der Arbeit. Heute sogar noch ziemlich Spät.
War erst gegen 6:45 hier Wobei ich sonst immer zwischen 10 nach und 15 nach anfange
dann hab ich eher Schluss oder mach ein paar Überstunden je nach dem was anliegt :)
Meist bin ich dann gegen 4 Daheim

Und wenn ich mich heute morgen im Bad ershrecke soll gefälligst die ganze WElt dran teil haben <_<

Heute Nachmittag issie hoffentlich weg sonst wird erst mal das ganze Bad zum Kriegsgebiet erklärt.
Ich muss schon in regelmässigen Abständen (3-4tage) diese kleinen Schwarzen Fingernagelgroßen Viecher in meinem Zimmer killen aber DIE DA .. is selbst mir zu heftig.
Da hilft nur noch irgendwas schweres zum schlagen oder werfen.

*seinen Cappucino schlürf*

Skar
13.09.2006, 11:56
Heute Nachmittag issie hoffentlich weg sonst wird erst mal das ganze Bad zum Kriegsgebiet erklärt.
Ich muss schon in regelmässigen Abständen (3-4tage) diese kleinen Schwarzen Fingernagelgroßen Viecher in meinem Zimmer killen aber DIE DA .. is selbst mir zu heftig.
Da hilft nur noch irgendwas schweres zum schlagen oder werfen.
Deine Wohnung hört sich sehr gemütlich an :D

BTW, wann müssen wir den Termin anmelden, damit du's nächstes Jahr endlich mal hier runter in den Süden schaffst? ;)

Rick Jones
13.09.2006, 12:17
ääähmm .. ööh .. äää also .. ICH hihi .. ^_^'

BHOAAAAA Kuck mal ein fliegender Elefantant
http://home.online.no/~kgroenn/disney/dumbo/dumbo10.gif

...

Scherz beiseite ^^
Planen kann ich erst ab Dezember für nächstes Jahr, Da bis dahin mein Vertrag läuft und ich erst sehen muss ob ich ENDLICH Fest eingestellt werde :rolleyes:
Nach 1,5 Jahren Zeitvertrag.
Und dann hmm könnt ich in der Theorie irgendwann mal Planen vorbei zu kommen ^_^'

Skar
13.09.2006, 12:23
Planen kann ich erst ab Dezember für nächstes Jahr, Da bis dahin mein Vertrag läuft und ich erst sehen muss ob ich ENDLICH Fest eingestellt werde :rolleyes:
Nach 1,5 Jahren Zeitvertrag.
Und dann hmm könnt ich in der Theorie irgendwann mal Planen vorbei zu kommen ^_^'Dann nerv ich dich ab Februar wieder ;)

Und viel Glück bei den Vertragsverhandlungen wegen der Fixanstellung, ich weiß wie nervig das ist :S

GTzocker
13.09.2006, 12:34
Hm erster Schultag^^
Ganz nett wars schon. En paar alte Lehrer wieder en paar neue.
EIne ist neu in die Klasse gekommen. Und ich kenn sie^^ Is ne freundin meiner Sis (gewesen?)
Aber des beste is das wir nur 21 Leute in der Klasse sind^^ Und bei Klassensprecherwahl es immer 11 gegen 10 Stimmen war :D und die Lehrerin labert was von 2/3 Mehrheit :D
Naja im Endefekt haben sie Kandidaten zrückgezogen und ich bin nun Klassensprecher^^ ein freund von mir ist 2. Klassensprecher. Naja morgen Bücher und heute schon wieder Hausaufgaben. Oh wie ich das vermisst hab^^

Rick Jones
13.09.2006, 14:20
Boaa das is so scheisse HEISS hier <_<
Ich hab soviel Bock wien Kühlschrank in der Sahara
Was freu ich mich auf die Klimaanlage in meinem Auto

Mizü
13.09.2006, 15:41
Boaa das is so scheisse HEISS hier <_<
Ich hab soviel Bock wien Kühlschrank in der Sahara
Was freu ich mich auf die Klimaanlage in meinem Auto

Nicht beschwern! Gib mir deine Hitze, ich geb dir meine, wie ich finde, sehr erträgliche "Wärme". Wieviel Grad musste denn aushalten?
Wir ham hier momentan gradmal 28 Grad ;(

@ GTzocker:
In der wievielten Klasse auf welcher Schule bist du denn, dass die Schule es sich leisten kann nur 21 Schüler in eine Klasse zu stecken? Oo

Vale
13.09.2006, 15:46
ich habe 23 mitschüler und wir haben 27,5 °C.

Mizü
13.09.2006, 15:53
ich habe 23 mitschüler und wir haben 27,5 °C.

Lass mich raten irgendwas mit 10. oder 11 Klasse auf nem Gymi!?
Und ich hab ein halbes Grad mehr :P

Ansonsten, glaub ich auf unsere Schule gibts keine Klasse mit weniger als 26 Schülern. Die werden alle immer wieder "vollgestopft"! Keine Chance auf eine ruhige Klasse xD
Als ob man die zum Abi machen bräuchte :rolleyes:

Vale
13.09.2006, 15:58
Stimmt! ^__^"
11. Klasse, Gymi. ;D

Hm, sind aber n paar chaoten drin. schätze die hälfte bricht nach der 11 ab.

Lukas
13.09.2006, 16:00
In unserem Jahrgang sind 3 Klassen, alle ca. 20 Leute (in meiner sind 19). Wir sind so gerade eben zu viel, um uns in 2 Klassen zu stecken, find ich aeusserst praktisch :D
Die Lernatmosphaere ist mit 19 Leuten auch ganz gut. Zumindest um ein vielfaches besser als in den letzten Jahren mit jeweils ca. 30 Leuten...

Rick Jones
13.09.2006, 16:00
Nicht beschwern! Gib mir deine Hitze, ich geb dir meine, wie ich finde, sehr erträgliche "Wärme". Wieviel Grad musste denn aushalten?
Wir ham hier momentan gradmal 28 Grad ;(

29° Bürohitze (Schatten) vor dem PC-Monitor IM Büro während die Sonne uner bittlich rein knallt ab um 10 uhr <_<
In der Sonne sinds glatte 40.5 an einigen Stellen

p.s Spidy hockt immer noch in der Wanne <_< gruselig

Mizü
13.09.2006, 16:06
29° Bürohitze (Schatten) vor dem PC-Monitor IM Büro während die Sonne uner bittlich rein knallt ab um 10 uhr <_<
In der Sonne sinds glatte 40.5 an einigen Stellen

Herrlich... außer, dass du Armer arbeiten musst.

@ masterquest:
Wow, das stell ich mir geil vor. Ich glaub ich war in der ersten Klasse oder so zuletzt in ner Klasse mit weniger als 26 Schülern *nachdenkt*
Ja, es waren 25 ^^

@ Jesp:
Du solltest nicht zuviel hoffen. Ich hab auch gedacht, dass die Idioten aus meiner Klasse teilweise eh abbrechhen müssen, aber NAIN sie kommen weiter in die 13. Klasse... Bedeutet bis zu 13.2. muss ich sie mindestens noch aushalten. Obwohl ich ihnen doch jetzt shcon sagen könnte, dass sie niemals im Leben ihr Abi schaffen! 8)

GTzocker
13.09.2006, 16:32
@ GTzocker:
In der wievielten Klasse auf welcher Schule bist du denn, dass die Schule es sich leisten kann nur 21 Schüler in eine Klasse zu stecken? Oo
10. Klasse im Gymnasium ;)
Und es gibt mehrere Klassen mit unter 25 Leuten drin^^

drunken monkey
13.09.2006, 19:15
Wow, habe jetzt endlich "Dragonquest VIII" durch, und zum Ende wurde es nochmal richtig lächerlich. Ich pack die Highlights mal in einen Spoiler:

- Nachdem man sich durch eine riesige Dunkle Zitadelle gekämpft hat und endlich dem Fürsten der Finsternis gegenübersteht, ist dieser ein irgendwie süß aussehender orange leuchtender Ball von etwa 1m Durchmesser. o_O'
- Nachdem sich schon mindestens eine halbe Stunde lang ein Schnulzenende angekündigt hat, kommt es: "Zidane , ich kann das nicht zulassen! Dass meine Tochter glücklich ist ist viel wichtiger, als irgendwelche alten Verpflichtungen. Nimm sie und lauft zusammen weg!"
OK, das wäre schon schlimm genug, aber das wirklich, echt Arge kommt danach: es erscheint eine Ja/Nein-Auswahl! o_O [I]Wer macht sowas?!? :\
- Irgendwie gab's da sicher noch mehr, habe ich aber anscheinend verdrängt. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif Und das mit der Bonusdungeon-Erklärung scheint mir irgendwie auch entgangen zu sein - es sei denn, die bekommt man erst später. <_<

Jetzt mache ich mal wieder bei "Star Ocean 3" weiter, geiles Spiel. ^^ Aktivere Tätigkeiten fallen im Moment leider ohnehin aus, da mir beim Fußballmatch letzten Sonntag ein Gegner fast das Bein abgehackt hätte! ó_Ò
Und bald geht's wieder mit der Mogwahl los, wird sicher ein Spaß! :D

Nharox
13.09.2006, 19:26
Naja morgen Bücher und heute schon wieder Hausaufgaben. Oh wie ich das vermisst hab^^

Ihr kriegt am ersten Schultag schon Hausaufgaben auf? o_O

Wtf, weird...

Njo, ansonsten hatte ich heute auch den ersten Schultag, und anscheinend hats jemand mit uns gut gemeint was den Lehrern
angeht! :D In 13 Fächern keinen, denn ich überhaupt nicht leiden kann. ^^ Ja, einer vlt. aber der schreibt einfache Exen. :p

Paramite
13.09.2006, 19:29
Aktivere Tätigkeiten fallen im Moment leider ohnehin aus, da mir beim Fußballmatch letzten Sonntag ein Gegner fast das Bein abgehackt hätte! ó_ÒArmes Äffchen :(
Naja gute Besserung

Und bald geht's wieder mit der Mogwahl los, wird sicher ein Spaß! :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif JA! Wurde auch Zeit! Wird sicher wieder lustig :D

GTzocker
13.09.2006, 19:38

Wtf, weird...
Anscheinend^^ Aber waren 10 Sätze oder so. Für Deutsch. Easy^^

Ich hab nen Teller kaputt gemacht, davor war Stromausfall und mir ist einer auf den Zeh gesappt, so dass der blutet. Blöder Tag.

Mizü
13.09.2006, 19:48
10. Klasse im Gymnasium ;)
Und es gibt mehrere Klassen mit unter 25 Leuten drin^^

Oo Bei uns gibts keine Klasse in der weniger drin sind als 25!

Wtf, weird...

*mag keine Schule haben* Montag fängts bei mir wieder an!

@ GTzocker: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif

Alexiel
13.09.2006, 19:55
Ach ja, Rick, mach dir keine Sorgen, deine Spinne hab ich längst vergessen, von der träum ich sicher nicht heute Nacht.
Meine Freundin hat mir vor ner Stunde eine Plastikschüssel mit Mehlwürmerlarven aus dem Kühlschrank gezeigt...Mahlzeit... *schüttel*

GTzocker
13.09.2006, 19:58
@ GTzocker: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/keks.gif
Soweit ich das mitbekommen hab sollen wir (Schüler die wegen Papstbesuch frei hatten) an einem Samstag (oder so) in die Schule.
Na toll...

Edit: Doch ned Samstag sondern unter der Woche mal länger in Schule, falls es überhaupt noch gemacht wird^^ Bayern und Schule. Pöh

Ianus
13.09.2006, 21:19
Genau in diesem Moment bin ich unglaublich Stolz, Österreicher zu sein. Ich durfte nämlich feststellen, dass Carterpillar ebenfalls einer ist. AIOU, wir sind die Nation, die aus der Mitte Europas Suehiro Maruo verbreitet und für das Groß des übersetzen Guro-Contend im Netz verantwortlich zu zeichnen sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wie schon gesagt, scheißt auf die Engländer, wenn ihr Morbidität sucht, ist Wien das Schmuckkästchen eurer Welt. :D

Zabucracker
13.09.2006, 23:19
Ich hab euch lieb...

ive beaten tetris
14.09.2006, 08:17
Genau in diesem Moment bin ich unglaublich Stolz, Österreicher zu sein. Ich durfte nämlich feststellen, dass Carterpillar ebenfalls einer ist. AIOU, wir sind die Nation, die aus der Mitte Europas Suehiro Maruo verbreitet und für das Groß des übersetzen Guro-Contend im Netz verantwortlich zu zeichnen sind. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Wie schon gesagt, scheißt auf die Engländer, wenn ihr Morbidität sucht, ist Wien das Schmuckkästchen eurer Welt. :D

wenn sich das hier zum nazionalistenthema entwickelt spiel ich nicht mehr mit ._.

Wolfsrudel
14.09.2006, 08:20
wenn sich das hier zum nazionalistenthema entwickelt spiel ich nicht mehr mit ._.

Feigling!

Virginie
14.09.2006, 09:27
Warum? Warum musste Poldi mir eine E-Mail schicken? o_O

Ich hab gedacht, der wär froh, wenn der von der nervigen Schülerin, die auch noch in ihn verknallt war, nichts mehr hören würde... ... I don't get this!

Yuna
14.09.2006, 09:41
poldi? O___o DER Poldi? oO'
ich sitz grad in info und langweil mich, alle unterhalten sich und kaum jemand macht die Aufgaben. *gähn* Weil wir die sowieso schon irgendwie gemacht haben! lame alles laaame. ich will nach hause ;_; dann geh ich grad ahnungslos und unschuldig zur toilette kommt plötzlich heulend ein Mädel aus ihrer Klasse gelaufen, dass sie es dort nimma aushält und sie in unsere klasse will oO phew...yoa so is das.

ich hab hunger.narf.

Virginie
14.09.2006, 10:21
poldi? O___o DER Poldi? oO'

http://www.hallo-spencer.de/home/bewohner/pics/Poldi.gif

Ich weiß nicht, welchen Poldi Du meinst ôO, aber ich habe die Angewohnheit, manchen Leuten Spitznamen zu verpassen (na ja, die Angewohnheit haben wahrscheinlich viele), und ich habe meinem Lehrer irgendwann den Namen verpasst.

Ach so... und das war noch vor der Schweini/Poldi-Ära http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

:D

Rick Jones
14.09.2006, 10:37
Sie sitzt immer noch in der Badewanne :\
Und sie kommt glaube alleine nicht mehr raus is heute Morgen schon weiter runter gerutscht..
Hmm Ich habe ja echt Angst vor Spidy aber maybe fass ich mir heute Nachmittag ein Herz
und versuch ihr da raus zu helfen

Sie schaut immer so süß <_<
Mal sehn maybe nehm ich sie morgen mit auf arbeit. Son Haustier is sicher nicht schlecht

Viddy Classic
14.09.2006, 10:43
http://www.hallo-spencer.de/home/bewohner/pics/Poldi.gif

Er sieht so geil zugedoped aus :hehe:

Trishna
14.09.2006, 12:44
Und sie kommt glaube alleine nicht mehr raus is heute Morgen schon weiter runter gerutscht..
Hmm Ich habe ja echt Angst vor Spidy aber maybe fass ich mir heute Nachmittag ein Herz

Mal sehn maybe nehm ich sie morgen mit auf arbeit. Son Haustier is sicher nicht schlecht
>_> Wie gesagt, nimm eine Dose und eine (Post-)Karte und fang sie damit ein
und dann schmeißt du sie aus dem Fenster!
Du muss nur deinen Eckel überwinden .___. ich weiß soetwas ist schwer >_>
Aber denk an meiner Situation mit der Hornnisse in meinen Zimmer :p
Einfach Augen zu und durch, dann biste sie los ^_^''

Und wenn du sie als Haustier behalten möchtes kannst du gerne mit ihr dein Zimmer teilen,
dann geh ich alleine ins Große Zimemr rein xD :D

Aya Etoshi
14.09.2006, 17:49

Sei froh das sie in der Badewanne sitzt^^
Ich musste letztens bei meiner Oma dringend auf`s Klo und da saß mitten in der Kloschüssel eine tellergroße Tarantel...:eek: ...davon hab immer noch ein Schock...
Und ich würde dir das gleiche raten wie Aurora, nur das ich dir `n Glas empfehlen würde.

Rick Jones
14.09.2006, 18:26
http://lifeofrj.blog.de/ Spidy's Freiheit..

Tarantel O_o OMFG Ich weiss schon warum ich nicht in Länder Will wo die Viecher so urstig groß sind <_<
Wie bist du damit umgegangen ...

Aya Etoshi
14.09.2006, 19:19
[url]
Tarantel O_o OMFG Ich weiss schon warum ich nicht in Länder Will wo die Viecher so urstig groß sind <_<
Wie bist du damit umgegangen ...

Tja ich bin zum Nachbarn gegangen (der 200m weiter wohnt...) und bin dort aufs Klo, als ich zurück war, hab ich es meiner Oma erzählt, die hat dann die nächst beste Schlange geholt und sie auf`s Klo gesetzt und gewartet bis das Ding das andere Ding auffrisst...:eek: :eek:

Viddy Classic
14.09.2006, 19:23
Tja ich bin zum Nachbarn gegangen (der 200m weiter wohnt...) und bin dort aufs Klo, als ich zurück war, hab ich es meiner Oma erzählt, die hat dann die nächst beste Schlange geholt und sie auf`s Klo gesetzt und gewartet bis das Ding das andere Ding auffrisst...:eek: :eek:

o.O

Da fällt mir übrigens ein: Danke für die Karte, hab mich sehr gefreut ^_^

Aya Etoshi
14.09.2006, 19:29
Da fällt mir übrigens ein: Danke für die Karte, hab mich sehr gefreut ^_^

Bitte Sehr^^

Ich kenn noch mehr von solchen "O.o"-Geschichten, einige von denen sind zu lachen und andere bringen einen kalten Schauer über denn Rücken^^
Müsst mich nur fragen... undich kann euch laaaaaange damit unterhalten :D

Trishna
14.09.2006, 19:29
Ô_ô
Irgendwie ist das ja genial, wenn man nicht nacher noch die Schlange im Bad hätte >_>
Aber wenn deine Oma sie schon reingebracht hatte hat sie sie bestinmmt auch wieder rausgeschmissen ^^''

@Rick
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif schön, dass du dich überwunden hast ^^

Viddy Classic
14.09.2006, 19:32
Bitte Sehr^^

Ich kenn noch mehr von solchen "O.o"-Geschichten, einige von denen sind zu lachen und andere bringen einen kalten Schauer über denn Rücken^^
Müsst mich nur fragen... undich kann euch laaaaaange damit unterhalten :D

Ich frage, ich will sie alle wissen :D
Mich interessieren solche Geschichten immer, die kann man toll weitererzählen...

"Ich kenn da so eine, die hat das und das erlebt"
Herrlich, nichts ist geiler, als sich auf den Lorbeeren anderer auszuruhen!

Aya Etoshi
14.09.2006, 20:06
Ich frage, ich will sie alle wissen :D
Mich interessieren solche Geschichten immer, die kann man toll weitererzählen...

Also, man muss vorab wissen das in Taiwan Erdbeben und Erdgasausbrüche gibt... Wo meine Oma woht ist Dschungelgebiet und das mit dem Erdgas findet am häufigstenvorallem durch den Klo...weil es dort keine richtige Kanalysation gibt... dort statt (also wo meine Oma wohnt...).

Dann fang ich mal an...

Als ich 12 Jahre alt hatte ich ne Woche bei meiner Oma gewoht, da passierte ein sehr feuriges Ereigniss, was auch in den Lokalnachrichten kam.

Also da war so ein Mann, der zwei Häuser weiter von uns gewohnt hatte, aufm Klo scheißen... dabei hatte eine Zigarette geraucht und....
Ihr könnt euch schon denken was passierte...
...da fiel die Zigarette/Glut runter während Erdgas aus dem Klo hinaus trat...

Der arme Mann musste in die Notaufnahme, weil sein Arsch und sein bestes Stück Feuer gefangen hatte...
Ich kann ihn immer noch schreien hören... O.O

Rick Jones
14.09.2006, 21:17
http://files1.isnichwahr.com/_bumsfallara/img/isnichwahr-de-xmas.jpg

LOL

Yuna
15.09.2006, 05:28
So jetzt Mathetest. Drückt dem Mathe N00b die Daumen *_* .,.

Rick Jones
15.09.2006, 06:56
Daumen Drück :)

und guten Morgen wünsch

ive beaten tetris
15.09.2006, 08:41
So jetzt Mathetest. Drückt dem Mathe N00b die Daumen *_* .,.

oha schon weg? sad ._. naja ich bin in gedanken bei dir wenn ich nachher mein zimmer aufräume. ich bekomm nen praktikanten der heute bei mir übernachtet. sowas habt ihr nicht wa?

guten morgen rick und dem rest der gerade zuguckt und bloß nicht dem teil ders für nötig hält hier nicht mal reinzusehen... ich geh mir jetzt monbrötchen hinterdonnern

Yuna
15.09.2006, 13:00
Juchu wir haben ganz andere Sachen gemacht, als er uns je beigebracht hat. 6 \0/

Viddy Classic
15.09.2006, 13:03
Juchu wir haben ganz andere Sachen gemacht, als er uns je beigebracht hat. 6 \0/

Heh, das kenne ich doch von meinen Matheklausuren damals :D

Ist es übrigens arm, wenn man beim Arbeitsamt sitzt und überlegen muss, wann man überhaupt das Abitur gemacht hatte?

"Öhm... 2004? Nee... 2005... glaub ich... ich guck mal eben nach" :D
Der hat auch gut geguckt, der Nappel.

Rick Jones
15.09.2006, 13:16
In deinem Fall ist das wohl eher Gammel-Gehirn :D

Ell
15.09.2006, 13:52
Oh je, in den letzten Tagen ist so viel passiert X_x

Bin zum ersten Mal in meiner neuen Schule gewesen, hab meine neue Klasse kennen gelernt.... die Leute sind.... erträgtlich... So richtig angefreundet hab ich mich zwar noch mit niemandem, aber ich versteh mich mit ihnen ganz gut. Is ne chillige Runde, also alle läuft besser als ich befürchtet hatte :D

Hab gestern noch nebenbei festgestellt, dass im Keller des Gebäudes gegen über meines Hauses regelmäßig eine Rockband übt O.o
Die Leute sind richtig gut, mir gefällt ihr Stil. Sie meinten, dass ich bei ihren Proben zuhören kann, wenn ich will ^^
Außerdem haben sie hier in der Stadt irgendeinen Club und haben mich für heute abend eingeladen ^^
Mal sehen, wenn ichs finde, werd ich hingehen *sich immer noch recht schlecht in der Innenstadt auskenn* @_@

Ich bin wirklich erleichtert.

Gratz ^^
Und ich renne nächste Woche geradewegs in 3 Klausuren (Deutsch, Mathe, Englisch), die bewertet werden und auf die meine neue Klasse im letzten Jahr vorbereitet wurde... blöd für mich, dass ich letztes Jahr noch in NRW verbracht habe...und auch noch dazu 3 Monate Sommeferien hatte....

Ich ahne schreckliches T_T

Marian
15.09.2006, 16:59
waaah!
wir hatten hier doch mal irgendwo son thema, wo dieses ding besprochen wurde.
>> ding << (http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf)

wie geht das nochmal? also... nach welchem prinzip funzt das?
ich hab nach dem thread gesucht, hab ihn aber nirgends gefunden. :S

Viddy Classic
15.09.2006, 17:15
waaah!
wir hatten hier doch mal irgendwo son thema, wo dieses ding besprochen wurde.
>> ding << (http://www.messe-ideen.de/upload/magische-zauberkugel.swf)

wie geht das nochmal? also... nach welchem prinzip funzt das?
ich hab nach dem thread gesucht, hab ihn aber nirgends gefunden. :S

http://upload.npcfighter.de/files/30/319loesung.JPG

Es gibt zwar 99 Zahlen, aber nicht 99 Ergebnisse. Die Ergebnisse, die rauskommen können, sind immer die gleichen und bei denen ist auch das Symbol immer gleich. Guckst du die Lösung da oben ;)

Marian
15.09.2006, 18:06
http://upload.npcfighter.de/files/30/319loesung.JPG

Es gibt zwar 99 Zahlen, aber nicht 99 Ergebnisse. Die Ergebnisse, die rauskommen können, sind immer die gleichen und bei denen ist auch das Symbol immer gleich. Guckst du die Lösung da oben ;)

ja dennoch, woher weiß der denn, welches ergebnis bei mir rausgekommen ist?

Viddy Classic
15.09.2006, 18:22
ja dennoch, woher weiß der denn, welches ergebnis bei mir rausgekommen ist?

In dem Spiel sind die Zahlen zwischen 0 und 99 aufgeführt, man darf nur eine zweistellige Zahl wählen. Jede zweistellige Zahl lässt sich aber auch durch Multplikation einer
beliebigen einstelligen Zahl (x) mit 10 und anschliessender Addition (+) mit
einer anderen beliebigen einstelligen Zahl (y) darstellen, also haben wir bis
jetzt folgenden mathematischen Ausdruck: 10*x+y die beiden Zahlen soll man nun
addieren, also x+y und das Ergebnis von der urspr¨¹nglichen zweistelligen Zahl
subtrahieren: 10*x+y-(x+y) daraus ergibt sich dann:
10*x+y-(x+y)=10*x+y-x-y=10*x-x+y-y=10*x-x=9*x

Also egal welche zweistellige Zahl man in diesem spiel wählt, das Ergebnis
ist immer ein Vielfaches von 9 beziehungsweise durch 9 teilbar.

Nochmal ganz langsam: 52, dabei wäre also 5 das x und 2 das y Im Spiel rechnet man 52-(5+2)=52-7=45, der mathematische Weg kommt hier: 10*5+2-(5+2)=10*5+2-5-2=10*5-5+2-2=10*5-5=9*5=45
10*x+y-(x+y)=10*x+y-x-y=10*x-x+y-y=10*x-x=9*x

Also egal welche Zahl du wählst,
als Ergebnis kommt nur die 9er Reihe in Frage, also: 9, 18, 27, 36, 45, 54,
63, 72, 81. Ein anderes Ergenbis wirst Du nie bekommen! Und die Symbole bei diesen Zahlen sind immer die gleichen.

Achadrion
15.09.2006, 19:12
Ich bin jetzt seit einer Woche krank und liege im Bett!
Das nervt tierisch. Nicht nur das der Sommer genau jetzt beschlossen hat mal wieder seine warmen Tage raus zu holen (die ich wundervoll durch das Fenster betrachten kann, wenn ich die Vorhänge nicht wegen der Kopfschmerzen zu habe!), nein ich muss mir alles reinziehen was es an Grippesymptomen gibt! :(

Ich mag nicht mehr mitspielen...will es mal Jemand anderes haben? Ist auch völlig umsonst!

Es stimmt schon, was die alte Großmutter eines Freundes immer sagte: " Die Beste Krankheit ist nix wert!

*EGOPOST ende!*

BTW: Nein ich bin nicht glücklich und auch gar nicht amüsiert!!!

blutmetzger
15.09.2006, 22:18
natze die pussy traut sich nicht alice im wunderland zu gucken .___.

Nanatsusaya
15.09.2006, 22:20
klappe, ich kuck ja schon! >_____>

Simon
16.09.2006, 07:47
Na, wer hat schonmal versucht, mit 20 Mann einen Unimog mit einem Gewicht von ca. 5 Tonnen aus extremsten Schlamm rauszuholen, wobei der Unimog mit seinen Rädern zu 3/4 im Schlamm versunken ist und dabei mit den Achsen auf dem Boden aufgesetzt hat?
Na, keiner? Ja, das nennt man "Pionierdienst aller Truppen" oder einfach nur ABM beim Bund ^^'
War lustig Gestern jedenfalls, meine Klamotten sehen aus wie Sau (und hier gibt's keine Waschmaschine, was also Handwäsche bedeutet..<<), mir tut alles weh und die Ausrüstung will auch noch gereinigt werden... yeah...
Aber dafür gibt's kein geileres Gefühl, wenn du mit deine Kameraden den scheiß Unimog anschiebst, den Schlamm abbekommst und dabei der Unimog von einem noch größeren Unimog (Ladegewicht 5 Tonnen) gezogen wird und das bescheuerte Ding endlich freikommt, nachdem du 4,5 Stunden da rumgebuddelt hast wie ein Blöder. Die Stelle sieht nun übrigens so aus, als wäre da eine Bombe eingeschlagen xD

DJ n

Rick Jones
16.09.2006, 07:50
Na, wer hat schonmal versucht, mit 20 Mann einen Unimog mit einem Gewicht von ca. 5 Tonnen aus extremsten Schlamm rauszuholen, wobei der Unimog mit seinen Rädern zu 3/4 im Schlamm versunken ist und dabei mit den Achsen auf dem Boden aufgesetzt hat?
Na, keiner? Ja, das nennt man "Pionierdienst aller Truppen" oder einfach nur ABM beim Bund ^^'
War lustig Gestern jedenfalls, meine Klamotten sehen aus wie Sau (und hier gibt's keine Waschmaschine, was also Handwäsche bedeutet..<<), mir tut alles weh und die Ausrüstung will auch noch gereinigt werden... yeah...
Aber dafür gibt's kein geileres Gefühl, wenn du mit deine Kameraden den scheiß Unimog anschiebst, den Schlamm abbekommst und dabei der Unimog von einem noch größeren Unimog (Ladegewicht 5 Tonnen) gezogen wird und das bescheuerte Ding endlich freikommt, nachdem du 4,5 Stunden da rumgebuddelt hast wie ein Blöder. Die Stelle sieht nun übrigens so aus, als wäre da eine Bombe eingeschlagen xD

DJ n

Also uns haben sie danach in die Panzerwaschanlage gestellt und mit Feuerwehrschläuchen abgespritzt ^^

Viddy Classic
16.09.2006, 08:28
Jetzt müsste ich nur noch wissen, was ein Unimog ist :D

Rick Jones
16.09.2006, 08:36
Jetzt müsste ich nur noch wissen, was ein Unimog ist :D

http://images.google.de/images?svnum=10&hl=de&lr=&q=unimog&btnG=Suche

Viddy Classic
16.09.2006, 08:47
Okay, DAS ist bestimmt ein Spaß :D

Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass uns eine Person im Forum fehlt? Wo ist denn er hin?

Rick Jones
16.09.2006, 08:55
Ich glaube DAS interessiert mich als wenn in China, Arty und ein Sack Reis umfällt :p

Viddy.. in need:

Rosenstolz: Ich geh in Flammen auf - Mousse T Fat Soul Remix.
Hab ich gestern im Radio gehört sehr geil. Das Original sagt mir voll mal gar nicht zu aber das schon :)
Ausserdem Jam - Come on Over. (Wenn das lied so heisst. Bin mir nicht ganz sicher)

Viddy Classic
16.09.2006, 09:00
Ich glaube DAS interessiert mich als wenn in China, Arty und ein Sack Reis umfällt :p

Da war mal ein anderer Link ;)

Öhm - kümmere ich mich drum.

drunken monkey
16.09.2006, 09:28
Bin ich eigentlich der einzige, dem auffällt, dass uns eine Person im Forum fehlt? Wo ist denn er hin?
Er hat Wien lebend verlassen, ich schwör's! :eek: <_<'
Aber im Ernst, in seinem Profil steht's doch: "Now Playing: GTA:VC", kein Wunder, dass er zu nichts anderem kommt! ;) Ein geniales Spiel, mit dem genialsten Radiosender der Weltgeschchte! :D

Bin gestern btw mit meinem Bein ins Krankenhaus in Tulln, wo ich mich von einer drogensüchtigen Fascho-Ärztin (Angehörige der sogenannten "Medifa") konstruktiv beschimpfen lassen musste, und auch noch eine Trombose-Prophylaxe aufgehalst bekommen habe. :-/
Typisch Tulln...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/3/nonono.gif

Fallen Angel
16.09.2006, 09:35
Morgähn *verschlafen die Augen reibt und Hustanfall bekommt*

Bäh, ich bin scheisse Krank. Vorgestern sind wir trotz schlechtem Wetter mit der Klasse ins Strandbad und ein Mitschüler und ich haben etwas rumgealbert und irgendwie sind wir beide (auch beide schon ziemlich erkältet) in den See gefallen << Wir hatten beide kein Badezeugs da und durften nicht unsere normalen Klamotten anziehen, weil der blöde Lehrer gemeint hat, das würde schon wieder trocknen. Gestern sind wir dann beide mit über 38.5° Fieber in der Schule rumgekrochen. Bäh, ich hasse das.
Ausserdem hab ich glaub ich VBR verpatzt, weil der blöde Lehrer uns was ganz anderes zum lernen gegeben hat, als vorgekommen ist.

Naja, heute geh ich in unser neues Einkaufszentrum \o/ C&Aaaaaaaaaaa :D
Ausserdem auch noch Interdiscount, tonnenweise Wettbewerbe, Rabatt auf alles und einen Bäcker, der auch gleich das Restaurant führt *warme Croissants :creepy:*

Eigentlich hätte ich ja mit meiner Halbsis gehen sollen, aber ich hab verpennt und sie ist alleine gegangen. Soll sie doch.

Ja, das hoff ich doch schwer << Ansonsten muss ich nähmlich doch noch in die Geschlossene Anstalt, weil ich mit 'nem Toten gesprochen hab :p

Schönen Tag euch allen noch.

Wencke
16.09.2006, 10:44
Guten Morgen. Und re.

Dein letzter Besuch war: 10.09.2006 um 18:33 UhrInternet suckt. Wer stimmt mir zu? o__o

Paramite
16.09.2006, 11:47
Morgen allerseits,
herrlich ists wenn man bis 11h ausgeschlafen hat :D. Hmmm beschissenes Wetter heut, naja Sommer ist jetzt glaub ich endgültig vorbei -.-

LOL

@ Acha: Armes Schnucki! Sogar DAS müssen wir zusammen durchstehen - bin auch die ganze Woche krank gewesen.....;)

Solacy
16.09.2006, 12:33

o_o Da stecken bestimmt die Bretzeln hinter.. ~

@DJn:
Na so langs dir spaß gemacht hat. :p
BTW... .____." Lass mir noch ma per PN oder so deine Handynummer zu kommen. Ich muss dich ma anrufen.
Meine Mum meinte ja sie sollte ma mein Schreibtisch vom PC aufräumen. ;__;

@Fallen:
Wäh. :( Güte Besserung wünsch ich dir. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif

~~~
Bua meine Finger tun blöd weh. ><
War vorgestern Abend beim Art weil meine "schnittwunde" Nicht mehr heilen wollte...
Er guck sich das an und meint das ist ein Virusinfektion und er muss das so schnell wie möglich raus schneiden..
... O_o" Was?...
Naja.. Jagt mir ne Betäubungsspritze genau da in die Wunde und ... >< Bääh.. war eklig.. und nun hab ich 2 große Löcher im Finger die Hölle weh tun.
Is zwar alles verbunden.. Aber wirklich brinen tuts das irgeht wie nicht.

Wencke
16.09.2006, 17:06
Ich hab da was für unseren Monkey gefunden:
http://www.armbell.com/forum/images/avatars/mj/12785725854428ff750439a.jpg
Es passt zu ihm.

Das ich Monkey und nich Drunken sage, hat seinen Sinn. Ich laber schließlich nich meinen Bro sondern unser Wiener Schnitzel an. Oder soll ich lieber Äffchen sagen? o_O"

Vale
16.09.2006, 18:17
Ich hab da was für unseren Monkey gefunden:
http://www.armbell.com/forum/images/avatars/mj/12785725854428ff750439a.jpg
Es passt zu ihm.

Das ich Monkey und nich Drunken sage, hat seinen Sinn. Ich laber schließlich nich meinen Bro sondern unser Wiener Schnitzel an. Oder soll ich lieber Äffchen sagen? o_O"

Do not say anything against the Wiener Schnitzel! It's fine!

Solacy
16.09.2006, 22:48
Do not say anything against the Wiener Schnitzel! It's fine!
wie klar mir das war... xD

Simon
17.09.2006, 06:03
@DJn:
Na so langs dir spaß gemacht hat. :p
BTW... .____." Lass mir noch ma per PN oder so deine Handynummer zu kommen. Ich muss dich ma anrufen.
Meine Mum meinte ja sie sollte ma mein Schreibtisch vom PC aufräumen. ;__;
Joa, im Schlamm buddeln hat Spass gemacht ^^
Und PN ist unterwegs, wird sofort im Anschluss an diesen - jetzt im Moment verfassten - Post abgeschickt ^^

DJ n

Rick Jones
17.09.2006, 13:06
Ich hab DON gefunden XD

Pedo Bear and His Friends (http://www.csupomona.edu/~bjchu/pedo_pic.png)

Trishna
17.09.2006, 13:22
Ich hab DON gefunden XD

:hehe:
Jetzt wissen wir jedenfalls, was er so in der Zeit getrieben hat xD

Kann sich noch wer an mein Waschmaschinen Problem erinnern?
Ja? Gut denn ich habe meine Wäsche zurück xD Sie stinkt zwar nach faulen Eiern, aber sie ist noch heil :D
Morgen kommt die neue Maschine und dann wird die erstmal gewaschen, mal schauen wie oft ich das machen muss, damit sie wiederblütenrein riecht xD

Duke Earthrunner
17.09.2006, 13:43
Ich hab DON gefunden XD

Nene, der is Arty nach China gefolgt.
Stichwort STALKING!

Rick Jones
17.09.2006, 14:43
XD Pedo Bear ist unser neuer Held LOL

derBenny
17.09.2006, 20:14
Ich kucke gerade "Die fabelhafte Welt der Amélie".
Sehr interessant, hat irgendwie den Charakter eines Märchens.

Außerdem liefert der Film den unwiderlegbaren Beweis dafür, dass den Franzosen der Tod von Prinzessin Diana und das ganze pathetische Gejammer der Engländer am Arsch vorbeiging.

Diomedes
18.09.2006, 00:05
Zehn Tage, und dieser Thread ist noch nich voll? :eek:
Hier scheinen manche Damen und Herren ja richtig alt geworden zu sein.

Jetzt wissen wir jedenfalls, was er so in der Zeit getrieben hat
Schön das er jetz auch ein paar neue Freunde gefunden hat. Hab mir immer Sorgen gemacht, das seine Neigung zu Ablehnung führt. Jedenfalls scheint er sich gut zu amüsieren. ^^

Sehr interessant, hat irgendwie den Charakter eines Märchens.

Weswegen er wohl auch unter die Katergorie "Märchen" fällt. ;)
Ich find den Film schön. Richtig verzaubernd. Teilweise etwas kitschig, aber der Film iss mit dem Käse der einzige Grund, weswegen ich Frankreich wenigstens ein bisschen mag.

Rick Jones
18.09.2006, 08:24
Zehn Tage, und dieser Thread ist noch nich voll? :eek:
Hier scheinen manche Damen und Herren ja richtig alt geworden zu sein.

Das verbitte ich mir aber :o ....:p

Und ich HASSE Spinnen <_< jetzt hab ich die Viecher schon im Büro an der Decke hängen
Gattung "Große Fettgefressene Kreuzspinne"
Ausserdem is mein Nacken verspannt. Ich habe nicht soo gut geschlafen.
Das Wetter is dafür etwas Büro freundlicher, aber mein Hals tut Weh.
Ich habe Schnupfen das mir die Nase wehtut. Alles in allem ein wundervoller Montag .
\o/

P.s. Ich Liebe Dich ^^

Trishna
18.09.2006, 09:16
Und ich HASSE Spinnen <_< jetzt hab ich die Viecher schon im Büro an der Decke hängen
Gattung "Große Fettgefressene Kreuzspinne"
Ausserdem is mein Nacken verspannt. Ich habe nicht soo gut geschlafen.
Das Wetter is dafür etwas Büro freundlicher, aber mein Hals tut Weh.
Ich habe Schnupfen das mir die Nase wehtut. Alles in allem ein wundervoller Montag .
\o/

Stell dich nicht so an, bei mir sitzt so ne Spinne direkt vor meinen Fenster >_>
DAS finde ich viel Eckelhafter T_T
Und mir tut mein Nacken auch Weh O_o
Hab heute nacht so bescheuert geschlafen, dass ich alle meine Kissen und meine Decke (halb)runtergeschmissen habe >_>
Und dann wird man auch noch um 8Uhr von seiner Mutter geweckt >_> Naja wobei das ja abgemacht war, sie wollte beim Arzt anrufen und nen Termin amchen und falls der direkt morgens ist sollte sie mich wecken. Joar sie hat mich letzendlich geweckt um mir zu sagen, das er morgen um 18Uhr ist xD
Aber immerhin haben meine Kopfschmerzen heute mal aufgehört :D
Dafür regnet es seit heute morgen 7Uhr >_>

Ich schwanke also noch hin und her, ob der Montag gut oder schlecht anfängt ;)

Rick Jones
18.09.2006, 09:46
.. dass ich alle meine Kissen und meine Decke (halb)runtergeschmissen habe >_>)

O_o Ich bin in der Nacht 2 mal aufgewacht weil meine Decke aufm Boden lag.
btw wenn du Grandia 1 ud 2 nicht Spielst schreib nicht in dein Profil :P
*stänker* ^^

Trishna
18.09.2006, 10:17
btw wenn du Grandia 1 ud 2 nicht Spielst schreib nicht in dein Profil :P
*stänker* ^^
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif schnauze!
Ich habe beide Spiele vor kurzen angefangen aber nie weiter gespielt :p
Du ahst doch von nix ne Ahnung :p
:kiss:

Rick Jones
18.09.2006, 10:22
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif schnauze!
Ich habe beide Spiele vor kurzen angefangen aber nie weiter gespielt :p
Du ahst doch von nix ne Ahnung :p
:kiss:

Immer zweimal mehr wie du.
http://www.endl.de/weblog/2005/images/zimtsterne.jpg

<3 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smooch.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif :kiss:

Virginie
18.09.2006, 11:28
Montage sind grauenhafte Tage!

Besonders wenn die Chefin das Wochenende offensichtlich nicht zum Schlafen genutzt hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Fallen Angel
18.09.2006, 12:33
So, ich schaffs mal aus meinem Stress raus und poste hier mal wieder was kleines.

Ich hatte das Wochenende kaum Zeit, nachdem ich von der kleinen Shoppingtour zurückkam musste ich mich an meinen Teil der Präsentation für die Schule (wie wirken sich Schönheitsideale auf die schweizer Jugend aus) machen. Das hat extremst Zeit beansprucht, da ich nicht so genau wusste, wonach ich suchen sollte (Gute und Schlechte prominente Vorbilder :\ ) und hab deshalb Wikipedia voll beansprucht. Hab dann 'ne Liste mit magersüchtigen Prominenten gefunden und ein Model, das eine löbliche Einstellung hat (sie liebt Käse und futtert den bis zum Umfallen. Sie hat sich noch nie gewogen und hasst diesen Abmagerungskram :A Hab aber ihren Namen vergessen *hust*)
Und naja, dann musste ich noch lernen (wir haben jeden Schultag einen riesen Test -_-) und dann wars auch schon wieder Montag morgen 2Uhr und ich musste mal so langsam ins Bett. Bäh.
Und jetzt langweile ich mich wieder zu tode. Wenn ich das vorher gewusst hätte :\

Besonders wenn die Chefin das Wochenende offensichtlich nicht zum Schlafen genutzt hat http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif
Du hast wirklich das grosse Los gezogen mit deiner Cheffin. Mein Beileid.
Ich hoffe, dass du ihr mal gehörig die Meinung sagst, spätestens, wenn eine von euch beiden die Leine zieht. :D Sowas geht doch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

°Thanheiser - Danke°

"Herzlichen Glückwunsch, Gratulation
Wir sind die Albtraumgeneration.
Science-Fiction ist nicht Realität
Zum träumen ist es schon viel zu spät.
Alles ist erfasst in der deutschen Datenbank
und jetzt sei schön artig und sag Vielen Dank!"
*pog*

Danach: In Flames - Take This Life http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/hell_yeah.gif

Knuckles
18.09.2006, 12:47

Montage sind schreckliche Tage, besonders dann wenn man das Gefühl hat das den Kunden ins Hirn geschissen wurde...

haebman
18.09.2006, 13:00
Ist das herrlich zu wissen das jetzt wieder alle in die Schule müssen und man selbst der Hölle
auf Erden entwachsen ist und ausschlafen darf :D

Jetzt bleibt nix zu tun auser auf Antworten der Bewerbungen zu warten und sich seine ganzen Musikalben durchzuhören o_O

Und Spinnen sind tolle Tiere, ich trag die immer raus ins Freie^^

Montage sind schreckliche Tage, besonders dann wenn man das Gefühl hat das den Kunden ins Hirn geschissen wurde...

Was ist aus dem Grundsatz "Der Kunde ist König" geworden ?

Trishna
18.09.2006, 13:08
Ist das herrlich zu wissen das jetzt wieder alle in die Schule müssen und man selbst der Hölle
auf Erden entwachsen ist und ausschlafen darf :D

Nach ca. 3Monaten wirst du dir wünschen, falls keine deiner Bewerbungen etwas gebracht haben, wieder zur Schule gehen zu können ^_-

Es ist wirklich am Anfang ein tolles Gefühl, man habe ich es geliebt lange schlafen zu können, sich nicht mehr zur Schule zu quälen und am Nachmittag/Abend noch Hausaufgaben zu machen. Aber inzwischen kann ich es kaum noch erwarten etwas zu tun zu bekommen!

Pyrus
18.09.2006, 13:12
Willst du etwa bestreiten, dass einige der grössten Vollidioten, die diese Welt je hervorgebracht hat, Könige waren?

Rick Jones
18.09.2006, 13:18
Und Spinnen sind tolle Tiere, ich trag die immer raus ins Freie^^

Suchst du noch ne Bleibe.. hab da noch ein Zimmer im Keller.. Musst nur alle Spinnen raustragen }:)

Ell
18.09.2006, 13:20
Suchst du noch ne Bleibe.. hab da noch ein Zimmer im Keller.. Musst nur alle Spinnen raustragen }:)
@haebman: ich würd dafür Geld verlangen :D

haebman
18.09.2006, 13:24
Das wär ja echt ´ne alternative sollten nur Absagen kommen :D
Woa, des mag ich mir gar net vorstellen, was macht man denn dann :\ ?
Hab keinen Bock ein "Not-Studium" anzufangen...

O und ich wohn schon im Keller, so schlimm kanns gar nicht sein bei dir wie in meiner Müllhalde hier^^

So ich muss jetzt aber mal Brot kaufen gehen...

Virginie
18.09.2006, 13:33
Du hast wirklich das grosse Los gezogen mit deiner Cheffin. Mein Beileid.
Ich hoffe, dass du ihr mal gehörig die Meinung sagst, spätestens, wenn eine von euch beiden die Leine zieht. :D Sowas geht doch nicht http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_15.gif

Nö, hab ihr jetzt Süßigkeiten auf den Tisch gemogelt. Letztes Mal gab es teuren Starbucks-Cappuccino (heimlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie unausgeschlafen nicht gerade erträglich ist).

Als ich noch im Café gearbeitet habe gab es immer den Grundsatz, die Leute mit Freundlichkeit zu erschlagen. Manchmal ist dies tatsächlich einfach am effektivsten :D

Rick Jones
18.09.2006, 13:35
@haebman: ich würd dafür Geld verlangen :D

Bist du Irre .. da geh ich Pleite von http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

@Haeb.. LOL ne das glaub ich net, Mein Keller isn Unikat XD der Verschlingt alles XD
Auch unliebsame Garstige Besucher.

Fallen Angel
18.09.2006, 13:52
Auch unliebsame Garstige Besucher.
Wenn Haebman erst mal die blöden Viecher, vor denen ich solche Panik hab, rausgetragen hat, hol ich die garstigen Besucher ab :D

Nö, hab ihr jetzt Süßigkeiten auf den Tisch gemogelt. Letztes Mal gab es teuren Starbucks-Cappuccino (heimlicher Wink mit dem Zaunpfahl, dass sie unausgeschlafen nicht gerade erträglich ist).

Als ich noch im Café gearbeitet habe gab es immer den Grundsatz, die Leute mit Freundlichkeit zu erschlagen. Manchmal ist dies tatsächlich einfach am effektivsten :D
Bäh, Süssigkeiten <<".
Aber stimmt, den Grundsatz kenn ich auch. Hat mich meine Mutter gelehrt, als ich noch in Getränkekisten reingefallen bin und mir davon blaue Augen geholt hab :D

Knuckles
18.09.2006, 18:54

Wenn du meine Kunden haben würdest, würdest du schnell was anderes sagen. :D
Auf was für Ideen die kommen...-_-

Rick Jones
18.09.2006, 19:19
Auf was für Ideen die kommen...-_-
*neugierig bin*

los erzähl was ^^

Knuckles
18.09.2006, 19:24
*neugierig bin*

los erzähl was ^^

Lieber nicht...nicht das hier noch spioniert wird. :D *paranoid ist*

Rick Jones
18.09.2006, 19:31
langweiler :(

Knuckles
18.09.2006, 19:54
Glaub mir einfach, sowas muss man erlebt haben, das kann man mit Worten gar nicht beschreiben.

Don Cuan
18.09.2006, 20:12
Ich hab DON gefunden XD

Aber jetzt habe ich mich mit Lolifox und Shota Tiger genug den gemeinsamen Leidenschaften gefrönt ^.^
Vorerst...

Aya Etoshi
18.09.2006, 20:30
Aber jetzt habe ich mich mit Lolifox und Shota Tiger genug den gemeinsamen Leidenschaften gefrönt ^.^
Vorerst...

DON!! Du auch hier??
Was hast du denn die letzten Tage so gemacht?? *neugierig frag* :eek: :) :D

Duke Earthrunner
18.09.2006, 20:35
DON!! Du auch hier??
Ja und Don wie läufts so mit Arty :D
Ich hab was von na Hochzeit gehört!

Don Cuan
18.09.2006, 21:10
DON!! Du auch hier??
Ich hatte einen Schatten. Mehrere.
Und mich "energisch", aber bisher erfolglos um einen Schlafplatz in Trier gekümmert. Wenigstens sieht es mit der Römerbrücke als Notvariante gut aus.
Achja, und ich habe meine gerade ein halbes Jahr alte Grafikkarte zerstört (im Rahmen der Gewährleistung weise ich aber jede Beteiligung von mir).

Ja und Don wie läufts so mit Arty :D
Ich hab was von na Hochzeit gehört!
So war es angedacht, aber die Entfernung... :(
Wenn er dann wieder zurückkommt, lege ich mich richtig für ihn ins Zeug.
Bis dahin nehme ich mit Marc (huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif) vorlieb.

Aya Etoshi
18.09.2006, 21:14
Ich hatte einen Schatten. Mehrere.
Und mich "energisch", aber bisher erfolglos um einen Schlafplatz in Trier gekümmert. Wenigstens sieht es mit der Römerbrücke als Notvariante gut aus.
Achja, und ich habe meine gerade ein halbes Jahr alte Grafikkarte zerstört (im Rahmen der Gewährleistung weise ich aber jede Beteiligung von mir).

Hab ich dir jemals gesagt, das ich aus dir nicht schlau werde Ôo
Wenn nicht...dann weisst du hiermit bescheid...:)

Viddy Classic
18.09.2006, 21:21
YAY! Don ist wieder da - und dafür gleich das Don-Tribute Video:

http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU

Zabucracker
19.09.2006, 13:18
YAY! Don ist wieder da - und dafür gleich das Don-Tribute Video:

http://www.youtube.com/watch?v=q7Y1IdTdNnU

*sichtotlach* "Watch out for the dude with the Red shirt"

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Das muss doch weh tun......

Ianus
19.09.2006, 13:45
Jan Stenmark ist ein Gott

http://img80.imageshack.us/img80/1513/stenmark060616fe7.jpg

"Lange lebte ich im Glauben, dass "Fut" auf Englisch "broom" hieß."

one-cool
19.09.2006, 13:56
Bis dahin nehme ich mit Marc (huhu http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif) vorlieb.
Marc is vergeben.

Stimmts Marc.

Und Verzeihung Marc. ;_;

Vale
19.09.2006, 14:01
Marc is vergeben.

Stimmts Marc.

Und Verzeihung Marc. ;_;

Ja, Marc ist vergeben. :)

Marc
19.09.2006, 16:25
[...]

Alten. Als ich das gelesen habe, habe ich mir extra noch schnell eine Freundin gesucht, damit ich jetzt sagen kann: Ja, ich bin vergeben.
Und selbst wenn ich's nicht wäre, würde ich wohl eher noch mit dem halben QFRAT rummachen als mit dir. O___o

Achja: Oktoberfest rockt eure Ärsche dick und schnell. :A

one-cool
19.09.2006, 16:57
Achja: Oktoberfest rockt eure Ärsche dick und schnell. :A
Bist du doer warst du schon?

hm, ein Oktoberfest CT... das wär auch ma was... xD

Sceddar
19.09.2006, 17:35
hm, ein Oktoberfest CT... das wär auch ma was... xD

du kannst meine alten da mal suchen gehen,w enn du nichts zu tun hast ;)

one-cool
19.09.2006, 17:39
du kannst meine alten da mal suchen gehen,w enn du nichts zu tun hast ;)
Wenn ich da dorten bin, bin ich nicht mehr im Stande, nach etwas zu suchen...

Ich lasse den Zug/U-Bahn mich finden.

Duke Earthrunner
19.09.2006, 18:18
Arrrrrrrhoiiiiiiiiiiiii you landlubbers
today is Talk Like A Pirate Day (http://www.talklikeapirate.com/)

so come and join ourrrrrrrrrr anual
Pirrrate Convention (http://www.youtube.com/watch?v=LWnxsVcNL2w) arrrrrrrrr !!!!!!! No jarrrrrr of dirrrrt necessarry, frrrrrrrree entrry!

Rick Jones
19.09.2006, 18:22
Früherrrrrrrrrr warrrrrrrrrrrr
alles besserrrrrrr unsrrrrrrrrrrrrree neue Seite
Hat nicht mal ein RRRR im Namen ...

Ich vermiss das RRRRRRRRRRRRRRRRINNGDOM IRRRRRRGendwie XD

Duke Earthrunner
19.09.2006, 18:23
Früherrrrrrrrrr warrrrrrrrrrrr
alles besserrrrrrr unsrrrrrrrrrrrrree neue Seite
Hat nicht mal ein RRRR im Namen ...

Ich vermiss das RRRRRRRRRRRRRRRRINNGDOM IRRRRRRGendwie XD
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRingdom.ORRRRRRRRRRG

Aya Etoshi
19.09.2006, 18:50
...Männer:rolleyes:

Werden wohl immer kleine Jungs bleiben...
Obwohl ich Piratengeschichten lustig finde^^