PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Poems by Game - New Thread, new Sadness

The Game
05.09.2006, 00:25
Und ein neuer Gedichtethread von mir. Der folgt deshalb, weil ich gerne ein paar Regeln hier aufstellen will. Versteht mich bitte nicht falsch, es klingt jetzt ein wenig komisch, aber in diesem Thread will ich, dass diese Regeln befolgt werden, ich hoffe, dass sie den Mods einleuchten.

1) Ich nehme nur mehr Kritik an, die als konstruktive Kritik einzustufen wäre. Sprich: Jeder Post von M-P (und anderen Usern, die fröhlich Gedichte kritisieren, ohne zwei Wörter reimen zu können) wird an einen Moderator weitergeleitet, der sich der Löschung seiner "Kritik" annimmt. Hiermit appeliere ich aber auch persönlich an M-P, dass er es einfach sein lässt, Kritik über meine Gedichte abzuliefern. Wir wären alle erleichtert...

2) Jede Kritik soll sowohl Positives als auch Negatives beinhalten. Falls es nichts Negatives zu kritisieren gibt, akzeptier ich es, umgekehrt nicht, dann ist kein kritischer Post erwünscht.

3) Meine Gedichte an euch sollten wie ein Geschenk betrachtet werden. Goethe hätts nicht umsonst gemacht. ;)

Tjoa, sie folgen demnächst... *üblen Doppelpost plant*

NeoInferno
05.09.2006, 02:08
Die Überschrift impliziert irgendwie, dass du uns deine Dichter vorstellen willst (was auch immer das heißen mag). Oder du änderst Poets einfach in Poems ;)

La Cipolla
05.09.2006, 05:43
3) Meine Gedichte an euch sollten wie ein Geschenk betrachtet werden. Goethe hätts nicht umsonst gemacht.
Wenn ich nicht wüsste, dass du es toternst meinst... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

2) Jede Kritik soll sowohl Positives als auch Negatives beinhalten. Falls es nichts Negatives zu kritisieren gibt, akzeptier ich es, umgekehrt nicht, dann ist kein kritischer Post erwünscht.
Bitte... Was für ein Schwachsinn. Aber so richtig.

Ich kapiere nicht, warum du M-P nicht einfach auf die ignore-Liste setzt, dazu ist die schließlich da. Aber gut.

Broken Chords Can Sing A Little
05.09.2006, 19:31
2) Jede Kritik soll sowohl Positives als auch Negatives beinhalten. Falls es nichts Negatives zu kritisieren gibt, akzeptier ich es, umgekehrt nicht, dann ist kein kritischer Post erwünscht.Narzisst?

Stanley
05.09.2006, 22:17
3) Meine Gedichte an euch sollten wie ein Geschenk betrachtet werden. Goethe hätts nicht umsonst gemacht. ;)

Lange nicht so gelacht. Sollte öfters mal deine dummen Postings lesen.

Kazama
06.09.2006, 14:37
das verspricht ja interessant zu werden , zu meiner schande muss ich gestehen noch keines von deinen bisherigen gedichten gelesen zu haben , aber das hole ich dann alsbald nach , ich bin jedenfalls mal gespannt

The Game
06.09.2006, 15:13
Ich kapiere nicht, warum du M-P nicht einfach auf die ignore-Liste setzt, dazu ist die schließlich da. Aber gut.

Er ist zwar schon drauf, aber man ist verführt, sich den Beitrag trotzdem durchzulesen, weil ein Hinweis angezeigt wird, dass der Ignorierte gepostet hat. :) Ehm, kannst du "Poets" im Threadtitel in "Poems" umbenennen? Bitte. :) Da ist mir ausnahmsweise ein Fehler unterlaufen... ;)

Narzisst?

Nope. Gesunder Selbstvertrauender.