PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WestRPG-Forum in der TES-Abteilung?



Morrak
04.09.2006, 18:33
N'Abend alle zusammen

Darf ich mal ganz dumm fragen (§doof ich weiß^^) warum das WestRGP Forum bei uns hier in der ElderScrolls-Abteilung gelandet ist? Wär das nicht sinnvoller ins "PC-Spiele" Forum zu verschieben?

Nur so ne Meinung meinerseits!
Gruß Morrak

Und §pdumm ich weiß, aber...

akira62
04.09.2006, 18:36
Wieso ?

Ich denke das viele Leute die TES Spielen auch andere Rollenspiele spielen. Davon abgesehen das ich denke das hier die Leute sind die was damit zu tun haben und sich damit auskennen.

Morrak
04.09.2006, 18:40
Sischr sind hier viele Rollenspieler, aber ich denke, es gibt doch noch mehr Rollenspieler hier bei Multimediaxis (also auch Rollenspieler die WestRPGs spielen), als die TES-ler.

Nur um hier falschen Vermutungen vorzubeugen: Ich habe nichts dagegen, soll das Forum bleiben wo es ist, mich hat es nur gewundert... bzw es wundert mich immer noch :confused:

akira62
04.09.2006, 18:45
So viele West-RPG Spieler haben wir leider nicht, die meisten spielen doch eher die Konsolen (OST) RPGs, daher habe ich die TES gefragt ob die das Forum wollen und die fanden die Idee gut.

Suraki
04.09.2006, 18:46
Das West-Rpg Forum gibt es fast nur der Vollständigkeitshalber^^" Es ist selten, dass es dort mal längere Disskusionen gibt, aber darauf zu verzichten wäre schon fast ne Sünde. Jedenfalls finde ich es gut, dass es hier gelandet ist. Vielleicht lebt es ja hier auf...

Shiravuel
04.09.2006, 19:05
Vielleicht lebt es ja hier auf...

Hoffe ich auch sehr drauf. Vor allem, da am 19. 10. Neverinter Nights 2 erscheinen wird, was nach bisherigen Reviews sowie Screenshots ein tolles Spiel werden wird, welches wieder an die Art von Baldurs Gate und KotOR II erinnern wird. ^.^ Undich weiß bereits von einigen Leuten hier, dass sie es - wie ich - vorbestellt haben, sich drauf freuen und spielen werdne. :)

Morrak
04.09.2006, 19:26
So viele West-RPG Spieler haben wir leider nicht, die meisten spielen doch eher die Konsolen (OST) RPGs, daher habe ich die TES gefragt ob die das Forum wollen und die fanden die Idee gut.

Naja, dann habt ihr wohl recht, und das Forum ist hier sicherlich richtig aufgehoben...