PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : One Piece Thread Nr. 3

Seiten : 1 [2]

Naphtali
11.11.2006, 12:54
am besten was mit Zeit, nicht umsonst ist sein Uhrwerk orange! Buahaha.

Hehe, oder er fängt bei Mozart an zu kotzen.

Irre ich mich oder sind Blackbeards Leute alle "etwas" größer als die normalen Menschen?

~Jack~
11.11.2006, 12:57
Du irrst nicht. Sind halt alle etwas kräftiger gebaut :)

Phoenix
11.11.2006, 13:52
Fast richtig^^.
Eigentlich heißt er Van Auger.
Ich hingegen bin aber von der tollen deutschen Fassung ausgegangen, in der er Wan Oger heißt. ;)

Irre ich mich oder sind Blackbeards Leute alle "etwas" größer als die normalen Menschen?
Sind sie, weil sie dieses Mittelding zwischen normalen Menschen und Riesen sind ... keine Ahnung, ob das 'ne eigenständige Rasse sind, auf jeden Fall haben die Baskerville-Größe.

Naphtali
11.11.2006, 18:54
Oder Schiffzerleger-Größe. Familie Franky hat ja auchn paar "große" Typen.
Blaufasan is auch nich grad klein.

~Hauptmann Krey~
11.11.2006, 20:27
Oder Schiffzerleger-Größe. Familie Franky hat ja auchn paar "große" Typen.
Blaufasan is auch nich grad klein.

Naja, liegt vielleicht an der Abstammung.
Also was könnte es alles geben?
Riesen, Menschen, Fischmenschen und Halbriesen(?)

civer
11.11.2006, 21:58
Naja Ao`Kiji kommt an die 2,30 m ran die Franky heinis teils vermutlich sogar and 3-4m aber sie waren immer deutlich kleiner als Baskville (sieht man im anime ziemlich eindeutig als sie ihn "runterziehen" das er whol mehr als Doppel so gross ist.)

~Hauptmann Krey~
12.11.2006, 07:17
HAAAALLLLLLTTTT!!!!
Ich hab grad gelsen, dass Blackbeard auch ein D. im Namen hat!!
Was soll das denn?
Oda, was denn noch?!
*Durchdreh*
(Und wer ist D. Saul?)

Liferipper
12.11.2006, 08:53
Ich hab grad gelsen, dass Blackbeard auch ein D. im Namen hat!!

Dass die das mit Blackbear D. jetzt erst auffällt... (siet Gol D ist die Sache nichtmehr wirklich ernstzunehmen)

~Hauptmann Krey~
12.11.2006, 11:00
Dass die das mit Blackbear D. jetzt erst auffällt... (siet Gol D ist die Sache nichtmehr wirklich ernstzunehmen)

Nein, Marshall D. Teach
Nicht BlackbearD

~Jack~
12.11.2006, 11:16
(Und wer ist D. Saul?)
Jaguar D. Saulo, ehemaliger Vize-Admiral der Marine und ein Riese.
Er war mit Aokiji befreundet aber als er vom Buster Call auf Ohara erfuhr wendete er sich gegen die Marine und rette Nico Robin das Leben. Dabei ist er aber scheinbar selbst draufgegangen (er wurde von Aokiji eingefroren).

Paco
12.11.2006, 11:20
Saul ist der Riese der Nico Robin in der Vergangenheit vor Aokiji beschützt hat. Ich denke Die D.-Sache hat irgendwie mit den verschollene 100 Jahre Geschichte zu tun den Robin nun auch sucht. Gol D. Roger kennt es jedenfalls, schliesslich hat er die Grand Line bereist und alle Texte gelesen.

oh well Wir werden warten müssen bis Oda uns neue informationen diesbezüglich gibt.

Elex
14.11.2006, 07:15
Nachdem ich das Kapitel jetzt selbst gelesen habe, habe ich es irgendwie so im Gefühl, dass Ace den bevorstehenden Kampf mit Blackbeard nicht überlebt.

Ich kann... nein, ich will mir nicht vorstellen, dass Ace von Blackbeard gekillt wird. Das wäre ja echt Hammer. Aber mit Sicherheit wird er ordentlich auf die Omme bekommen, soweit scheinen sich ja alle sicher.

Phoenix
14.11.2006, 11:10
Ich kann... nein, ich will mir nicht vorstellen, dass Ace von Blackbeard gekillt wird. Das wäre ja echt Hammer. Aber mit Sicherheit wird er ordentlich auf die Omme bekommen, soweit scheinen sich ja alle sicher.
Es schienen sich bis vor einigen Wochen auch noch alle sicher, dass Ruffys Vater Gold Roger war, und sein Großvater Saulo. Nur irgendwie ich nicht, und man hat mich für plemplem gehalten, dass ich die Zeichen noch nicht deuten konnte. Und als dann das mit Dragon und Garp rauskam ... Gott, hab ich gelacht. Herrlich. :D

~Hauptmann Krey~
14.11.2006, 17:34
Es schienen sich bis vor einigen Wochen auch noch alle sicher, dass Ruffys Vater Gold Roger war, und sein Großvater Saulo. Nur irgendwie ich nicht, und man hat mich für plemplem gehalten, dass ich die Zeichen noch nicht deuten konnte. Und als dann das mit Dragon und Garp rauskam ... Gott, hab ich gelacht. Herrlich. :D

Ich hab nichts gesagt, ich hab Saul noch nicht mal gekannt...

Deiner Meinung, ganz deiner Meinung!

Akito
14.11.2006, 18:10
Es schienen sich bis vor einigen Wochen auch noch alle sicher, dass Ruffys Vater Gold Roger war,...
Du hast doch bestimmt schon von dem Argument gehört, dass Gol. D Roger vor 20 Jahren hingerichtet wurde und Ruffy "nur" 17 ist(zum Anfang der Serie). Ich glaube das dürften den meisten auch bekannt sein.

btw. "One Piece Movie 8: Vivis Return" :eek: (http://www.toei-anim.co.jp/movie/2007_onepiece/)

edit: wie Error, ich seh kein Error:D

~Hauptmann Krey~
14.11.2006, 18:41
Du hast doch bestimmt schon von dem Argument gehört, dass Gol. D Roger vor 20 Jahren hingerichtet wurde und Ruffy "nur" 17 ist(zum Anfang der Serie). Ich glaube das dürften den meisten auch bekannt sein.

btw. "One Piece Movie 8: Vivis Return" :eek: (http://www.toei-anim.co.jp/movie/2007)

404 Error...

Bahamut
14.11.2006, 20:12
Die neuen Kopfgelder sind raus (Kapitel 435 Spoiler):
Luffy: 300 Millionen
Zoro: 120 Millionen
Sanji: 77 Millionen
Nico Robin: 80 Millionen
Chopper: 50 Millionen
Nami: 16 Millionen
Sogeking: 30 Millionen
Franky: 47 Millionen

Phoenix
14.11.2006, 20:28
Ja, hab ich natürlich von gehört. Hab ich auch selber für mich ermittelt, als ich noch nicht in Foren tätig war. Muss aber doch gar nichts heißen. Dann könnte genauso gut vom Alter her Sanji Gold Rogers Vater sein. Genauso gut könnte ich auch der Sohn einer dieser Menschen hier (http://imdb.com/DiedInYear?1987) sein.
Muss alles nix heißen.

Sogeking: 30 Millionen
Und ich will ja nichts sagen, aber hatte ich das nicht gesagt?? Sogeking kriegt ein Mörder-Kopfgeld, Lysop gar keines, weil man ihn so gut wie nicht sah. Wenn überhaupt, bekommt Lysop, der tapferste Krieger der Meere, erst ganz gegen Ende ein Kopfgeld. :D

Lifthrasil
14.11.2006, 20:46
Strike Sogeking über Nami... bestens!

Zu dem neuen Movie... naja, dass sie Vivi wieder aufwärmen ist ja erst mal vielleicht etwas blöd, da sich doch schon der schlimmste Nebenchar war, der wo da war wegen dem ganzen geheule etc. Aber denkt an die Möglichkeiten. Vivi taucht auf, als auch Carue... somit eine Sogeking/Carue Kombination? Geht es noch stylischer?

Akito
14.11.2006, 21:57
Ja, hab ich natürlich von gehört. Hab ich auch selber für mich ermittelt, als ich noch nicht in Foren tätig war. Muss aber doch gar nichts heißen. Dann könnte genauso gut vom Alter her Sanji Gold Rogers Vater sein. Genauso gut könnte ich auch der Sohn einer dieser Menschen hier (http://imdb.com/DiedInYear?1987) sein.
Muss alles nix heißen.

Hä, ich kann die irgendwie nicht ganz folgen. Für mich ist es ganz eindeutig, Ruffy wurde erst 3 Jahre nach Gol D. Rogers Tod(wir gehen davon aus, dass er drch die Hinrichtung auch tatschlich ums Leben gekommen war) geboren, was eine Vater-Sohn-Besziehung zwischen ihnen ausschließt, und mehr nicht.

Phoenix
14.11.2006, 22:45
Hä, ich kann die irgendwie nicht ganz folgen. Für mich ist es ganz eindeutig, Ruffy wurde erst 3 Jahre nach Gol D. Rogers Tod(wir gehen davon aus, dass er drch die Hinrichtung auch tatschlich ums Leben gekommen war) geboren, was eine Vater-Sohn-Besziehung zwischen ihnen ausschließt, und mehr nicht.
Ach so, ja, ich hatte den Satz irgendwie falsch verstanden. Tut mir leid, mein Fehler. Dann war die falsche Theorie wohl, dass Gold Roger Ruffys Großvater war, bis Saulo auflief ... wahrscheinlich hätte man mehrere Arcs lang einfach immer ein paar alte Charaktere mit D's im Namen einführen können, und man hätte die gesamte Leserschaft nach Strich und Faden verwirren können. :D

Nebenbei, das frage ich nochmal: Bin ich wirklich der einzige, der noch den viel cooleren Namen "Gold Roger" benutzt, anstatt "Gol D. Roger"?!

Nebenbei, coole Sig, Akito. Sehr coole Sig. :D

Elex
15.11.2006, 08:19
Yeah, dicke Kopfgelder. Chopper krass, Sogeking krass, Nami ist ´ne Lusche. ;)

@Phoenix. Ich nutze das Gol D. eher als Gold, Sry. :D

Bahamut
15.11.2006, 08:58
Ah, es scheint als habe ich mich bei Chopper ein klein wenig vertan, tatsächlich liegt das Kopfgeld bei gerade mal (und das zählt jetzt wohl zu Odas Humor).
50 Berry(!), trotzdem mit dem Satz "dead or alive"

Elex
15.11.2006, 10:35
What the... Das hat der kleine Chopper aber nicht verdient. Mist, ich hab Probleme mit den Scanlations von OP. Hat jemand dasselbe Problem?

Phoenix
15.11.2006, 10:47
Ah, es scheint als habe ich mich bei Chopper ein klein wenig vertan, tatsächlich liegt das Kopfgeld bei gerade mal (und das zählt jetzt wohl zu Odas Humor).
50 Berry(!), trotzdem mit dem Satz "dead or alive"
Wahrscheinlich ist man sich nach wie vor sicher, dass Nami sich in dieses riesige Elchmonster verwandeln konnte. Kalifa hat's ja geglaubt. :D

Nebenbei, erstes großes Minus für Oda: Er hat die "Hakenkreuz"-Flagge von Whitebeard der Knochenkreuz-Version aus dem Anime angepasst, weil er zuviele negative Reaktionen bekommen hat. Sehr schade, ich hätte gerne gesehen, wie er das rigoros durchzieht. Zumal das so ein geiles Zeichen ist. :(

Elex
15.11.2006, 11:36
Das ist so ein Blödsinn. Zumal es nicht ein Hakenkreuz ist, sondern das aus dem Hinduismus stammende Sonnenzeichen. Leider haben es die Deutschen dann auch verwendet.

Naphtali
15.11.2006, 13:32
Aber nur in One Piece Blue. Da sah man die "original" Flagge kurz unter Aces Tattoo.

Achtung Spoiler: Zusammenfassung zu Kapitel 435.

edit: http://apforums.net/showthread.php?p=389489#post389489

csg
15.11.2006, 17:23
Klasse, One piece wird echt besser und besser, ich kann kaum das nächste Kapitel erwarten. Am liebsten würde ich jetzt die reaktionen von shanks und co auf die neuen Kopfgelder sehen :D
Übrigens, alle haben ja jetzt ein Kopfgeld, und ich glaube ein Grund warum Lysopp nun unter nem Namen "Sogeking, king of sniper" bekannt ist, ist das sein Vater ihn anhand des Steckbriefes gar nicht erkennen wird. Das wird noch eine Überraschung geben :D
Auch gut finde ich das Vivi im nächsten Film vorkommt. Normalerweise werden in Filmen nur Personen und Dinge verwendet, die in der Serie nichtmehr gedacht waren (So auch die Teufelsfrüchte). Und da Oda einst sagte das eine Figur aus der Alabasta Arc wiederkommt steigt das meine Hoffnungen Bon Clay wiederzusehen ungemein :D *go, Bon* \o/

Phoenix
15.11.2006, 17:45
One Piece is the hat. Roger passed it to Shanks and Shanks passed it onto Luffy.

SERIES SOLVED.

Interessante Theorie, auch wenn sie scherzhaft gemeint ist. Sollte man nicht ignorieren.

Liferipper
16.11.2006, 10:22
Ach was, das One Piece ist in Wirklichkeit das letzte Teil von Goldis Lieblingspuzzle.

Naphtali
16.11.2006, 12:02
Ach was, das One Piece ist in Wirklichkeit das letzte Teil von Goldis Lieblingspuzzle.

Das ihm als kleiner Junge von einer Möwe gestohlen wurde. Wutentbrannt wurd er dann Pirat und suchte den ganzen Ozean nach dieser Möwe und dem "One Piece" ab.
Und in jeder Stadt fragte er dann die Seeleute ob sie das "One Piece" gesehen hätten, daher kommt der Ruhm des "One Piece".

Auf Unikorn(oder wie die Insel noch heißt)liegt nun das komplette Puzzle, es war.....ein Schatzpuzzle mit 5000 Teilen.

Najo ich finds lustig was aus Namis und Sanjis Steckbrief wurde^^''

~Hauptmann Krey~
16.11.2006, 18:34
Das ihm als kleiner Junge von einer Möwe gestohlen wurde. Wutentbrannt wurd er dann Pirat und suchte den ganzen Ozean nach dieser Möwe und dem "One Piece" ab.
Und in jeder Stadt fragte er dann die Seeleute ob sie das "One Piece" gesehen hätten, daher kommt der Ruhm des "One Piece".

Auf Unikorn(oder wie die Insel noch heißt)liegt nun das komplette Puzzle, es war.....ein Schatzpuzzle mit 5000 Teilen.

Najo ich finds lustig was aus Namis und Sanjis Steckbrief wurde^^''

-.-"
Aber sonst gehts noch?
Das wäre ja ein bisschen...
blöd?
Piece reimt sich auf Peace
Könnte das damit etwas zu tun haben?

csg
16.11.2006, 23:14
-.-"

Hoffendlich nicht. T_T

Lifthrasil
17.11.2006, 05:33

Wenn man sich das One Piece Logo anschaut und den Anker sowie den Totenkopf nur als das nimmt was sie sind, dann steht da nur noch Ne Piec.
Dies könnte Symbolisch für

Eine (Ne) und Picture (Pic) stehen

Tja, also ist das One Piece ein Foto von Gold Roger vor einem großen Schatz :D

Elex
17.11.2006, 07:16
Fantastisch, es ist gelöst. Manches kann man sich aber auch echt tot analysieren...

Bahamut
17.11.2006, 17:06
Achja, nur so ganz nebenbei
Nächstes Kapitel
1) gibts höchstwahrscheinlich das neue Schiff zu sehen
2) gehts als nächstes in richtung Fischmenschen-Insel

~Hauptmann Krey~
18.11.2006, 08:54
Nächstes Kapitel

Kuel!Treffen die dann den stärksten der Samurai?

Rygdea
18.11.2006, 17:02
Mhm,ich weiß nicht,ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh??
Vielleicht reisen sie nach Elban oder so....

~Hauptmann Krey~
18.11.2006, 17:59
Mhm,ich weiß nicht,ist es dafür nicht noch ein wenig zu früh??
Vielleicht reisen sie nach Elban oder so....

VIelleicht mit Oimo und Karsee

DennisHH
18.11.2006, 18:39
Nächstes Kapitel

Tom war ein Fischmensch...

....

....

....

Ich frag mich wie das Schiff aussehen wird.

~Hauptmann Krey~
18.11.2006, 19:29
Tom war ein Fischmensch...

....

....

....

Ich frag mich wie das Schiff aussehen wird.

Vielleicht bekommt Ruffy seine Statue^^

Naphtali
18.11.2006, 20:24
Soll nich nächste Weoche Ace seinen Kampf mit Blackbeard haben?

Najo ich fand das aktuelle Kapitel lustig, besonders die neuen Wanted Plakate.

Phoenix
18.11.2006, 22:52
Soll nich nächste Weoche Ace seinen Kampf mit Blackbeard haben?
Ich meine auch, da was gelesen zu haben ... Ace gegen einen Typen aus Blackbeards Bande, dessen japanischer Name mir unbekannt war (vielleicht war's auch Blackbeard selbst). Jedenfalls bleibe ich dabei, dass die einzig logische Konsequenz dieses Kampfes eine totale Niederlage von Ace sein kann. Mir ist es jetzt egal, ob Ace den Kampf überlebt oder nicht, aber Fakt ist, der Kampf hat nichts auf dem Nacken, wenn Ace einen von Blackbeards Leuten oder Blackbeard selbst ohne Probleme umschmiert. Blackbeard ist ein Fieser mit ganz viel Potenzial, da macht es keinen Sinn, dass er jetzt so nebenbei weggepustet wird.

~Hauptmann Krey~
19.11.2006, 13:21
Ich meine auch, da was gelesen zu haben ... Ace gegen einen Typen aus Blackbeards Bande, dessen japanischer Name mir unbekannt war (vielleicht war's auch Blackbeard selbst). Jedenfalls bleibe ich dabei, dass die einzig logische Konsequenz dieses Kampfes eine totale Niederlage von Ace sein kann. Mir ist es jetzt egal, ob Ace den Kampf überlebt oder nicht, aber Fakt ist, der Kampf hat nichts auf dem Nacken, wenn Ace einen von Blackbeards Leuten oder Blackbeard selbst ohne Probleme umschmiert. Blackbeard ist ein Fieser mit ganz viel Potenzial, da macht es keinen Sinn, dass er jetzt so nebenbei weggepustet wird.

Vielleicht tritt Ace gegen Doc Q an und der fällt wegen zuviel Alk um^^

Phoenix
21.11.2006, 18:21
Nachdem ich, da meine Comic-Lieferung ziemlich auf sich warten lässt, einfach wieder angefangen habe, die deutschen OP-Mangas von vorne zu lesen, hat sich mir beim Thema Titelbildstories folgende Frage gestellt: Inwiefern werden die Covergeschichten in die Haupthandlung involviert? Beispielsweise sind die Buggy- und die Jacko-Story ja fast nahtlos in den eigentlichen Plot übergegangen, auch Corby und Helmeppo sind wieder da.

Wie sieht es also mit den anderen aus? Beispielsweise könnte ich mir gut vorstellen, dass auf der nun anstehenden Fischmenscheninsel die Strohhüte mal wieder auf Okta und sein unglaubliches Seepastetenschiff treffen (bzw. würde ich es mir verdammt noch mal wünschen, weil Pappag der Seestern endlich eine Sprechrolle bekommen soll! :D), immerhin hat man ja von der Okta-Story nie erfahren, ob sie nicht vielleicht sogar auf der Grandline spielte (Okta floh ja irgendwo auf dem Meer aus einem riesigen Gefängnisschiff). Wenn man jetzt diese Abkürzung, von der Corby sprach, also die, die die Marine benutzt, um den Rivers Mountain zu umfahren, in Betracht zieht, kann es sogar ganz gut sein, dass das Gefängnisschiff die Arlong-Bande im East Blue aufgegabelt hat und dann auf die Inseln in Nähe von Red Line zuhielt. Ergo: Gute Chancen für Okta in der aufkommenden Handlung.

Und da mich das im Moment richtig beschäftigt, geh ich jetzt einfach mal alle Coverstories durch:

Buggy: Rückkehr
Corby: Rückkehr
Jacko: Rückkehr
Okta: Noch nichts
Wapol: Noch nichts
Ace: Rückkehr
Gedatsu: Noch nichts
Miss Goldenweek: Noch nichts (aber gute Chancen, finde ich)
Enel: Noch nichts (bzw. zu früh für Spekulationen)

Was meint ihr? Wer könnte noch wiederkommen, bei wem würdet ihr es euch wünschen? Würde mich freuen, wenn man darüber mal ein bisschen diskutieren könnte, wäre mir lieber als ständige Ein-Satz-Beiträge, was im nächsten Kapitel geschieht.

~Hauptmann Krey~
21.11.2006, 19:56
Nachdem ich, da meine Comic-Lieferung ziemlich auf sich warten lässt, einfach wieder angefangen habe, die deutschen OP-Mangas von vorne zu lesen, hat sich mir beim Thema Titelbildstories folgende Frage gestellt: Inwiefern werden die Covergeschichten in die Haupthandlung involviert? Beispielsweise sind die Buggy- und die Jacko-Story ja fast nahtlos in den eigentlichen Plot übergegangen, auch Corby und Helmeppo sind wieder da.

Wie sieht es also mit den anderen aus? Beispielsweise könnte ich mir gut vorstellen, dass auf der nun anstehenden Fischmenscheninsel die Strohhüte mal wieder auf Okta und sein unglaubliches Seepastetenschiff treffen (bzw. würde ich es mir verdammt noch mal wünschen, weil Pappag der Seestern endlich eine Sprechrolle bekommen soll! :D), immerhin hat man ja von der Okta-Story nie erfahren, ob sie nicht vielleicht sogar auf der Grandline spielte (Okta floh ja irgendwo auf dem Meer aus einem riesigen Gefängnisschiff). Wenn man jetzt diese Abkürzung, von der Corby sprach, also die, die die Marine benutzt, um den Rivers Mountain zu umfahren, in Betracht zieht, kann es sogar ganz gut sein, dass das Gefängnisschiff die Arlong-Bande im East Blue aufgegabelt hat und dann auf die Inseln in Nähe von Red Line zuhielt. Ergo: Gute Chancen für Okta in der aufkommenden Handlung.

Und da mich das im Moment richtig beschäftigt, geh ich jetzt einfach mal alle Coverstories durch:

Buggy: Rückkehr
Corby: Rückkehr
Jacko: Rückkehr
Okta: Noch nichts
Wapol: Noch nichts
Ace: Rückkehr
Gedatsu: Noch nichts
Miss Goldenweek: Noch nichts (aber gute Chancen, finde ich)
Enel: Noch nichts (bzw. zu früh für Spekulationen)

Was meint ihr? Wer könnte noch wiederkommen, bei wem würdet ihr es euch wünschen? Würde mich freuen, wenn man darüber mal ein bisschen diskutieren könnte, wäre mir lieber als ständige Ein-Satz-Beiträge, was im nächsten Kapitel geschieht.

Ich habe Nr 41
Das ist echt tragisch..
*heul*
Ich finde das Miss Golden Week, Wapol und Okta noch einen Auftritt verdient haben!
(Du nicht Enel! Bäh! Blitz!Kreisch!!)

Rygdea
22.11.2006, 12:58
Ey,jetzt gehts ja wohl los,ich weiß ja nicht,ob ihr die neuen Episoden auf RTL 2 gerade seht,aber das ist echt nicht merh zu fassen...
Jetzt verändern sie die Story noch vollkommen...eigentlich sollte Ruffy ja gegen Foxy antreten,aber was ist :NEIN ,stattdesen machen die so ein Rollerskaterennen:confused:
Was soll das?
Ich hatte mich so auf den Kampf gefreut....
Ist der zu brutal oder warum haben sie ihn nicht verfilmt?
Zudem:
Ruffy wählt nach dem Sieg von dem 2ten Kampf Cherry und nicht Chopper(obwohl es im Buch wieder anders ist...)
Sowas haben die doch noch nie gebracht!

Lifthrasil
22.11.2006, 14:14
Ey,jetzt gehts ja wohl los,ich weiß ja nicht,ob ihr die neuen Episoden auf RTL 2 gerade seht,aber das ist echt nicht merh zu fassen...
Jetzt verändern sie die Story noch vollkommen...eigentlich sollte Ruffy ja gegen Foxy antreten,aber was ist :NEIN ,stattdesen machen die so ein Rollerskaterennen
Was soll das?
Ich hatte mich so auf den Kampf gefreut....
Ist der zu brutal oder warum haben sie ihn nicht verfilmt?
Zudem:
Ruffy wählt nach dem Sieg von dem 2ten Kampf Cherry und nicht Chopper(obwohl es im Buch wieder anders ist...)
Sowas haben die doch noch nie gebracht!
Erst schlau machen... dann meckern:

Im Anime gibt es im Gegensatz zum Manga 2 Runden bzw 2 Davy Back Fights. Einfach nur um die Sache etwas länger zu machen und so die Verrücktheit dieser Olympiade mehr ins Rampenlicht zu stellen. Es kommen noch die Stellen aus dem Manga und Afro Ruffy.

Rygdea
22.11.2006, 14:18
Ahhhhhh,ok ,gut,das wusste ich nicht,wenigstens läuft es dann doch noch;)

~Hauptmann Krey~
22.11.2006, 17:50
Boah!
Hab ich mich erschreckt!
Und wer ist Cherry? Meint ihr Porsche?

DeLoco
22.11.2006, 19:00
Boah!
Hab ich mich erschreckt!
Und wer ist Cherry? Meint ihr Porsche?

Cherry ist das Pferd des alten Mannes, der von den Bambusstelzen nicht mehr runterkommen konnte. Die Foxy-Piratenbande hat das Pferd gefangen genommen (oder so). Naja, Ruffy befreite sie dann, nach dem Sieg des zweiten Spieles, um dann durch das dritte Spiel Chopper zu befreien.

Phoenix
22.11.2006, 19:25
Das mit der vernünftigen Diskussion über zwei Zeilen ist gegessen, oder?

Domingo
23.11.2006, 19:20
Ich geb mal meinen Senf dazu ab:

Okta: Hat gute Chancen, bei der Fischmenscheninsel wieder aufzutauchen.
Wapol: Für mich nur ne reine Spaßcoverstory. Also wahrscheinlich ganz am Ende der Serie, wenn vllt. die Schicksale der Personen, die Ruffy getroffen hat, gezeigt werden.
Gedatsu: s. Wapol
Miss Goldenweek: An eine Rückkehr von Miss Goldenweek und ihre Kameraden glaube ich weniger, aber ich habe da so ein Gefühl, dass Crocodile, Daz Bones, Bon Clay und Mr.3 noch eine wichtige Rolle spielen werden.
Enel: Noch wirklich zu früh für Spekulationen, es könnte aber sein, dass das One Piece auf dem Mond versteckt ist und es auf Raftel eine Art "Mondaufzug gibt. Oder die Weltregierung hat eine geheime Mondbasis (vllt. noch mit einem "Todes" "Laser" :D).

Zum Thema Foxy-Filler:
Mich wundert es schon ein wenig, dass die Filler immer mehr in die Story hineinverwoben werden (afaik laufen in Japan gerade auch Filler-Folgen, kurz vor den CP9-Kämpfen auf Enies Lobby :rolleyes:). Oda kann man zwar für die dadurch entstehenden Plotholes keine Vorwürfe machen, aber aufpassen sollte man trotzdem (viel schlimmer ist es jedoch bei den Amis, Stichwort "4Kids").

Akito
23.11.2006, 19:27
Thread voll, Thread zu, neuer Thread kommt gleich.
Diesmal ging's aber wirklich schnell O.o