Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vergewaltigt-In was für einer Welt Leben wir wirklich?

Jonas-Desirer
04.09.2006, 16:09
Zu allererstmal möchte ich sagen,das es im Gewissen Sinne schon etwas unesthtetisch ist,über so etwas einen Thread zu machen,doch als ich grade in "Taff" sah,das in der Schweiz ein 5 (!!!) Jähriges Mädchen von zwei 10 und 12 (!!!) Jahre alten Jungen vergewaltigt worden ist,blieb mir der Atem stehen!
Was sind das für Menschen,was sind das für Eltern,deren Kinder soetwas tun?
Sie hat ihr Leben nichtmal richtig begonnen und nun soll es schon "vorbei" sein!?
Egal wie alt die beiden Jungen sind,die sollten die Strafen von Erwachsenen Wiederholungstätern bekommen!
So ein Wahnsinn,das Alter des Mädchens ist ja schon erschreckend,aber das Jungen im Alter von 10 Jahren solche gedanken haben,ist mir ein Rätsel!
Ist unsere Welt wirklich noch Human genug um zu überleben?
Wie soll man in Zukunft gegen solche Straftaten vorgehen?
Wie kann man vorsorgen,das soetwas gar nicht erst wieder passiert?
Wie steht ihr zu der Tat und dem Thema allgemein? (Natürlich Abstoßend,trotzdem zugepackt)

Das will ich von euch Wissen!
Denn das hat mir wirklich versichert,das ich hier definitiv in einer Falschen Welt Lebe,
gruß
~Des

(Aufgrund der schwere des Themas bitte ich die Signatur aus Respekt abzustellen,auch wenn das jetzt sehr merkwürdig klingt,Danke)

Mad
04.09.2006, 16:16
Defenitiv krank, habe auch davon gehört - kein Schutz für diese beiden Jungs, auch wenn sie sicherlich nicht vollständig ahnten was sie da taten (sicherlich ist man in dem Alter aufgeklärt, aber das ist leider nicht die Regel, fehlt noch das Verständnis bei vielen die Folgen für ein Opfer zu begreifen).
Das Strafmaß für die beiden sollte kein gewöhnliches sein - sollten sie doch vermutlich eh kaum was daraus lernen. Fragt sich ob sie zu der Gruppe Jungs gehören die in diesem Alter einfach noch naiv sind oder schon in diesem Alter die Art von Schwerverbrechern, die eh gelyncht gehören.

Ianus
04.09.2006, 16:19
Das Thema wird erst interessant, wenn es sich nicht mehr um einen Einzelfall handelt. Oder sollten wir jetzt auch unsere Dächer gegen Meteroitenschlag sichern und dies gesetzlich für alle verpflichtend machen?

Es ist ein Wunder, dass sie überhaupt weit genug einen hochbekommen haben, denn der andere Fall von sexuellem Missbrauch zwischen Leuten solchen Alters, der mir durch einen Kollegen von der Polizei zu Ohren gekommen ist, war genauso mitleidserregend wie schockierend.

Aber verständlich, sobald man sich die Eltern der Täter angesehen hatte. Ein klassischer Fall von "Wo bleiber der Elternschein?"

Jonas-Desirer
04.09.2006, 16:24
Da hast du schon recht,aber ich wollte das Thema allgemein mal Aufgreifen!

Dieser Fall kam mir nur gerade zu Ohren,deshalb wollte ich ihn auch kurz ansprechen!
Auch wenn man ihn zurzeit in jeder Nachrichten Sendung findet.
Da ich nochmal unterstreichen wollte,wie schlimm das ganze ist,auch wenn es sich die meisten schon denken können!

~Des

EDIT:
@ Goddess

Du magst recht haben,das erschiessen oder Messerstecherein auch Schlimm sind,aber eine Vergewaltigung finde ich im eigentlichen Sinne sehr viel Schlimmer!

EDIT Part II:

@The Biber

Habe das mit der Falschen Welt etwas komisch ausgedürckt,entschuldige,meinte nur,das mir das alles immer unheimlicher wird,allein wegen dem alter der Täter,ich habe mit 10/12 noch in Ruhe Zelda gespielt und Pokémon Karten getauscht...

Goddess
04.09.2006, 16:24
Zuerst mal etwas zum Thema "taff". Auch wenn die Nachricht an sich höchstwahrscheinlich schon der Wahrheit entspricht sind die Beiträge schrecklich überzogen und "sensationsgeil" gestaltet. Selbst wenn es sich in der Tat um schlimme Ereignisse handelt, die Boulevardpresse schafft es immer wieder die Berichte so zu gestalten, daß die breite Masse immer mehr davon sehen will und zusätzlich entsetzt und schockiert ist.

Schlimme Dinge passieren nun mal. Ich finde soetwas nicht schlimmer, als Kinder die im Krieg erschossen werden oder Minderjährige die sich gegenseitig ein Messer in die Brust rammen.

Das mit dem Strafmaß ist schwierig zu entscheiden. Ich denke das sollten eigentlich Leute tun, die etwas von der Psyche des Menschen verstehen. Natürlich schreien nun alle nach harten Starfen, aber wer von uns weiß schon was mit den Jungs los ist.

In einer "humanen Welt" lebten wir noch nie... wir befinden uns immer noch im ganz gewöhnlichen, alltäglichen Wahnsinn.

TheBiber
04.09.2006, 16:32
Das heisst, ich sollte heute wohl zur Abwechslung die Nachrichten schauen.

Human ist das falsche Wort, aber überleben ist nicht wirklich das Problem hier.

Wie man auch heute dagegen vorgeht, nehm ich an. Das ist ein juristisches Problem. Wegen sowas schon wieder neue Gesetze machen, bringts auch nicht, ist etwa dasselbe wie die Pit Bull Geschichte.

Der Realität ins Auge sehen und begreifen, dass solche Dinge nunmal immer passieren werden.

Wie steht ihr zu der Tat und dem Thema allgemein? (Natürlich Abstoßend,trotzdem zugepackt)

Schlechte Eltern. Ansonsten lässt mich das Thema so kalt wie jedes andere auch.

Denn das hat mir wirklich versichert,das ich hier definitiv in einer Falschen Welt Lebe,
gruß

Dann wirds wohl Zeit, aufzuwachen.

Diomedes
04.09.2006, 17:04
Schlimme Dinge passieren nun mal. Ich finde soetwas nicht schlimmer, als Kinder die im Krieg erschossen werden oder Minderjährige die sich gegenseitig ein Messer in die Brust rammen.
Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen und finde den Threadtitel im Zusammenhang damit etwas übertrieben dramatisch gewählt.

Denn das hat mir wirklich versichert,das ich hier definitiv in einer Falschen Welt Lebe
Und solche Aussagen finde ich noch seltsamer.

Weder will ich etwas verharmlosen, noch etwas als alltäglich abstempeln. Solche Ereignisse finde ich auch nich gerade schön. Damit das gleich klargestellt ist.

Aber ich finde es irgendwie seltsam, fast schon traurig komisch, dass die Leute immer wieder sagen dass die Welt so schlimm wäre, dass es so viele Verbrechen gibt, und das die Hemmschwelle gegenüber Gewalt immer weiter sinkt usw. das ist einfach nur idiotisch. Ich will damit niemanden als Idiot bezeichnen, aber wie kann jemand ernsthaft die Nachrichten ansehen, wo von Kriegen, Rassenhass und all dergleichen berichtet wird, ohne weiter mit der Wimper zu zucken, aber sofort zusammenbricht, sobald zwei Kinder zu Sexualmördern werden?

Sind den Leuten Kriege völlig gleichgültig, nur weil sie scheinbar an der Tagesordnung sind, und ein paar hundert Kilometer weiter entfernt?
Du magst recht haben,das erschiessen oder Messerstecherein auch Schlimm sind,aber eine Vergewaltigung finde ich im eigentlichen Sinne sehr viel Schlimmer!
Das muss dann ja wohl ja heißen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Wirklich seltsam, dass in einem Land hunderte von Leuten (auch Kindern) an einem Tag sterben können, durch Bomben, Mienen, Hungersnöte und sonstige Übel dieser Welt. Aber sobald jemand vergewaltigt wird, ist die Welt erst wirklich schlecht, und erst dann zeigt sich, wie schlimm Menschen wirklich sind?

Ich reg mich da jetz nich drüber auf, aber ich kanns echt nich verstehen... Da kriegt man in der Schule und von den Medien so eindringlich geschildert, was die Ausmaße des Nationalsozialismusses waren, wieviele millionen Menschen aus fanatischer Denkweise dahingeschlachtet wurden (und Vergewaltigungen und Misshandlungen gehörten da auch dazu), und unter welchen Umständen manche Menschen leben müssen, wie armselig und gefährlich es in den ganzen Ländern dieser Welt aussieht, aber erst dann, wenn Kinder in unserer Region (also Mitteleuropa) solche Verbrechen begehen, dann sagt man sich dass die Welt schlecht ist... Ich verstehs echt nich. -.-

Das mit dem Strafmaß ist schwierig zu entscheiden. Ich denke das sollten eigentlich Leute tun, die etwas von der Psyche des Menschen verstehen. Natürlich schreien nun alle nach harten Starfen, aber wer von uns weiß schon was mit den Jungs los ist.

In solchen Fällen schaltet man grundsätzlich Psychologen ein. Aber wie soll das denn aussehen? Sie sind psychisch labil oder krank, schon so gestraft (oder schlicht dumm), minderjährig, und deswegen freizusprechen? Kann man das als fair oder auch nur als verantwortbar bezeichnen?

Sicherlich kann man Leute mit Zwangsneurosen oder unkontrollierten Trieben schwer für ihre Taten verantwortbar machen, aber kann man sie deswegen frei laufen lassen? Was wäre denn deiner Auffassung nach gerecht?

Und ich frage wirklich, weil es mich intressiert, was du (oder auch alle anderen) da für eine Meinung vertritst. Denn ich wäre da als Richter ziemlich überfragt, um so etwas zu entscheiden. Denn einerseits muss die Strafe hart sein, aber man darf auch keine Umstände außer acht lassen, sie muss im Endeffekt also gerecht und angemessen sein. Also ich wüsste da wirklich nich weiter.

Jonas-Desirer
04.09.2006, 17:26
Habe es mal wieder falsch ausgedrückt ^^"
Also das ist einfach ein ganz Klares Bild:

Kriege sieht man heute fast Täglich im Fernsehen,sogar Spiele befassen sich mit den Themen um den Zweiten Weltkrieg,denn was damals für Schockierung gesorgt Hätte,ist heute,leider muss man sagen,Routine!
Besonders Computerspiele befassen sich gerne mit dem Thema,obwohl ich auch Kriegspiele habe (um genau zu sein nur eines: Killzone) finde ich es schlimm,solche Szenarien nachzuspielen oder die GTA Reihe,verherrlicht ganz Klar das schwere Leben in Ghettos oder Slums,denn das Leben wird dort so hingestellt,das man sich ne Knarre Schnappt,sich einer Gang anschließt und dann den Lieben langen Tag nur durch die Gegend fährt,Drogenbosse platt macht und Prostituierte nagelt!
Ich gebe auch zu dass ich Spiele wie GTA sehr gerne Spiele,aber dennoch die wahren Begebenheiten in diesen Regionen kenne! (Obwohl San Andreas ja Fiktiv ist,das einzigste was es mit diesem Namen gibt,ist der San Andreas Graben,in Mexiko,soweit ich weiß)
Aber ich will hier jetzt nicht das Thema "Computerspiele Verherrlichen Gewalt" anschneiden,ich wollte nur Klar machen,das uns die Medien,bezüglich der Kriege,schon etwas Resistenter Gefühle gegenüber solchen Taten gemacht hat!
Und solche Vergewaltigunstaten werden im diesem Ausmaße eher selten im Fernsehen gezeigt,und wirken sich daher viel schlimmer auf unsere Psyche und unsere,damit in Verbindung stehenden Gedanken und Gefühle aus!
Ich denke deshalb werden solche Themen heutzutage schon drastischer als Kriege gesehen! (Das war bei mir der Grund),owbohl solche Taten wie Kriege und Messerstechereinen nicht unter den Bloßen Teppich zu kehren sind!
gruß
~Des

Marcel 69
04.09.2006, 17:45
Ich will es mal so sagen es gab Fälle wo kleine Kidis erwachsen Frauen geknallt haben! (Glaub ich zumindest:rolleyes: !) Allerdings: Wie kann man sich an einem 5 Jährigen Mädchen vergreifen? Also ich möchte nich so klingen als würde ich so was tolerieren oder selber versuchen, aber ich hätte da keinen hochbekommen! Das Kind hätte mir so leid getan! Bei so was muss einem doch schlecht werden!

Jonas-Desirer
04.09.2006, 17:49
Ich will es mal so sagen es gab Fälle wo kleine Kidis erwachsen Frauen geknallt haben! (Glaub ich zumindest:rolleyes: !) Allerdings: Wie kann man sich an einem 5 Jährigen Mädchen vergreifen? Also ich möchte nich so klingen als würde ich so was tolerieren oder selber versuchen, aber ich hätte da keinen hochbekommen! Das Kind hätte mir so leid getan! Bei so was muss einem doch schlecht werden!

Findest du nicht,das die Ausdrucksweise etwas Heftig ist?

Marcel 69
04.09.2006, 18:05
Nein! Ich sage nur was ich denke!;)

NeM
04.09.2006, 19:30
sobald zwei Kinder zu Sexualmördern werden?
wtf, die Kleine lebt ja noch und ihr gehts den Umständen entsprechend gut....

Jonas-Desirer
04.09.2006, 19:31
wtf, die Kleine lebt ja noch und ihr gehts den Umständen entsprechend gut....

den Umständen,denk mal an die Psyschen,bleibenden Schäden,die werden nie ganz verschwinden!

NeM
04.09.2006, 19:35
Das wird sich ja weisen, jetzt über die (dauerhafte) mentale Verfassung von jemandem zu reden der erst in über 10 Jahren einigermaßen erwachsen (und sich noch oft verändern) wird, ist nicht so sinnvoll. Die kann das Trauma ihres Lebens haben, die kann die Sache auch vergessen und ein normales Leben führen, das weiß doch jetzt noch niemand.

Diomedes
04.09.2006, 20:33
Und solche Vergewaltigunstaten werden im diesem Ausmaße eher selten im Fernsehen gezeigt,und wirken sich daher viel schlimmer auf unsere Psyche und unsere,damit in Verbindung stehenden Gedanken und Gefühle aus!

Wenn Vergewaltigungen das einzige wären, worum wir uns zu sorgen hätten, wäre das wahrlich eine schöne Welt, in der einmal nicht in den Nachrichten gesagt wird, dass im Gaza Streifen wieder X Autobomben in die Luft gegangen sind.

Aber wenn ich dich nun recht verstehe müsste das ja heißen, dass die Nachrichten täglich von den vielen Vergewaltigungen auf der Welt erzählen sollten, die ja soviel schlimmer sind als Kriege, damit wir uns auch daran gewöhnen?
Ne gute Idee. Gezielte Abhärtung durch Medien. Gleich morgen sollte man damit anfangen von all den Vergewaltigungen aus Indien, Amerika, Deutschland, Spanien, Frankreich, Litauen, Portugal, Russland, Venezuela, Mexico, kurz der ganzen Welt zu berichten. Würde zwar nen paar Tage dauern bis dieser Bericht vorbei ist, aber hauptsache, wir werden so übermäßig geschockt, bis wir immun sind. Vielleicht schaffen wir es irgendwann, bei Todesfällen in der Familie oder so nur noch mit den Achseln zu zucken und "tja das wars dann" zu sagen. Wenn mal wieder alles schreit von wegen dass ein Kind entführt wurde und in Wäldern Leichenteile auftauchen, gewinnt unsereins das auch nur noch ein müdes Lächeln ab, und einen flotten Spruch à la "Schon wieder sowas? Echt, hier passiert nie was!" ... ... ...
Ehrlich, deine Nerven möcht ich haben. :rolleyes: (ein klein wenig übertrieben zwar, aber ziemlich genau so so stell ich mir das grad vor)

Aber vielleicht hast du ja eines Tages mal das "Glück", und wirst selbs in einen Krieg verwickelt, oder erlebs eine andere Kriese. Vielleicht lerns du dann, wieviel Realität hinter Bildern und wackeligen Videoaufnahmen steckt, und wie radikal und hart diese Realität ist.
An sich wünsche ichs dir ja nich, aber wenn für dich Kriege was so alltägliches sind, dass eine Vergewaltigung dagegen hundert mal schlimmer ist, weil sie nicht so oft in den Nachrichten auftaucht, dann leides du echt ein wenig an Realitätsverlust. Ist zwar sehr hart ausgedrückt, aber wie würdes du das denn sons formulieren wollen?
Und irgendwie unterstreichs du für mich diese Vermutung, wenn du noch Videospiele wie GTA damit in Verbindung bringst, und sie als Verherrlichungen von Krieg und Gewalt darstellst. Das sind zwar zwei paar Schuhe, die man aber natürlich immer gut in Zusammenhang bringen kann, wenn mans drauf anlegt. Wer will, der findet auch Eis in der Wüste... :rolleyes:

Damit du das richtig verstehs, weder will ich dich in irgendner Weise als sonswas darstellen, noch dich hier provozieren, aber ganz ehrlich, en bisschen schockierts mich, wenn da jemand sagt, dass Kriege deswegen nich so schlimm sind, weil sie alltäglich sind. Ich frag mich da (und nimm das nich persönlich) ob die Leute wirklich so dumm sind, oder es einfach nich besser wissen. Vielleicht hab ich noch nich soviel gesehen wie ich dachte, aber ich kanns oder wills nicht glaueb, dass jemand sowas ernst meinen kann. Für mich sind solche Aussagen ein schon weit triftigerer Grund, zu fragen "In was für einer Welt Leben wir eigentlich?"

Wenn ich dir in irgendner Weise unrecht getan hab, dann weise mich bitte darauf hin. Ist natürlich dir überlassen, mich genauer über deine Denkweise aufzuklären, aber ich würds gerne genauer wissen (und hoffe einfach mal, dass du das wirklich nich so gemeint hast, wie du es sagtes...)

Jonas-Desirer
04.09.2006, 20:49
Generell sind die ganzen Dinge Schlimm!
Ich habe niemals gemeint (und wenn doch,Asche über mein Haupt) das Vergewaltigungen schlimmer sind als z.B. Kriege oder Anschläge!
Das sind alles Dinge,die auf ihre Art Schlimm sind,den dort sterben auch sehr viele Unschuldige und das ist ebenso unverantwortlich,wie eine Vergewaltigung!
Mir ging es um das Prinzio,da mich schockierte das sie erst 5 Jahre alt gewesen ist!
Ich wollte niemals sagen,das Krieg oder andere Schlimme Sachen,weniger Schlimm sind,da dort ja viel mehr Menschen betroffen sind!
Sollte es so rüber gekommen sein,tut es mir Leid!
~Des

Broken Chords Can Sing A Little
04.09.2006, 23:11
Generell sind die ganzen Dinge Schlimm!
Ich habe niemals gemeint (und wenn doch,Asche über mein Haupt) das Vergewaltigungen schlimmer sind als z.B. Kriege oder Anschläge!
Das sind alles Dinge,die auf ihre Art Schlimm sind,den dort sterben auch sehr viele Unschuldige und das ist ebenso unverantwortlich,wie eine Vergewaltigung!
Mir ging es um das Prinzio,da mich schockierte das sie erst 5 Jahre alt gewesen ist!
Ich wollte niemals sagen,das Krieg oder andere Schlimme Sachen,weniger Schlimm sind,da dort ja viel mehr Menschen betroffen sind!
Sollte es so rüber gekommen sein,tut es mir Leid!
~DesEs klingt einfach etwas absurd, bezüglich dieses Themas davon zu reden, dass die Welt dem Untergang geweiht ist, die Menschheit schlecht ist usw., während man sich fragt, weshalb solche Aussagen selten bis gar nicht bei Themen wie Bürgerkrieg, Genozid oder "einfachem" Mord aufkommen - nicht direkt auf dich bezogen, eher auf die Allgemeinheit, wobei du somit ein gutes Beispiel abgibst.
Ich meine, ich selbst würde nie "die Menschheit" als schlecht bezeichnen, weil irgendwelche Kinder andere Kinder vergewaltigen (wobei durch den Plural es so rüberkommt, als würde das des Öfteren passieren, was ja nicht der Fall ist). Dazu gehört schon etwas mehr, genauso wie ich die Welt weiterhin als relativ schön bezeichne, was natürlich auch auf die subjektive Ansicht und das eigene Umfeld ankommt - leider ist es nur so, dass ich mich für die Probleme von irgendwelchen mir unbekannten Menschen nicht sonderlich interessiere, Dinge wie Krieg zwar verurteile, jedoch selten Anteilnahme zeige, wenn es nur um irgendwelche Bilder, Zahlen und Fakten geht.

Achja, zur Sache mit der Rechtssprechung: Gleiches Recht für alle, ist meine Devise.
Wieso Ausnahmen machen, weil das Kind 5 Jahre alt war? Wenn man schon meint, Kinder unter 14 wüssten durch ihre Unreife manchmal nur schlecht, was sie tun, gilt das wohl auch für die beiden Jungen - da kann man sie nicht einfach härter bestrafen, weil die Sache für die Öffentlichkeit schockierend wirkt.
Zumal, wie ja schon gesagt wurde, das Elternumfeld eine große Rolle spielt und Kinder werden nunmal am meisten durch ihre Erziehung und ihre soziale Umgebung geprägt. Da kommt ebenso die Frage auf, inwieweit die Vergewaltiger durch ihren eigenständigen Willen die Tat begangen haben (wobei man dann die Frage des Determinismus anschneiden müsste usw.).

Housemaster
05.09.2006, 04:24
Haben wir nicht alle mal Doktor-Spielchen aus neugierde gespielt als wr noch jung waren xDDD

Ok spaß beiseite ;D

Habe grade in der TAFF-Wiederhohlung gehöhrt dass das Mädchen in psyschologischer Behandlung befindet... ich frag mich wie und ob dieses 5-Jahre alte Mädchen das wirklich so erst genommen hat und ob sie jetzt wirklich davon Alpträume hat o0
naja ich musste eben an meinen 11 Jahre alten Cousin denken wie er meine 6 Jahre alte Cousine vergewaltigt o_____O
DAS KANN MAN SICH NICHT WIRKLICH VORSTELLEN!
Ganz Ernsthaft!
:confused:
naja ich weiß nicht ich kann mir sowas nicht vorstellen wie ein Kind ein Kind vergewohltätigt...

Froschvampir
07.09.2006, 18:02
Zu allererstmal möchte ich sagen,das es im Gewissen Sinne schon etwas unesthtetisch ist,über so etwas einen Thread zu machen,doch als ich grade in "Taff" sah,das in der Schweiz ein 5 (!!!) Jähriges Mädchen von zwei 10 und 12 (!!!) Jahre alten Jungen vergewaltigt worden ist,blieb mir der Atem stehen!
Was sind das für Menschen,was sind das für Eltern,deren Kinder soetwas tun?
Sie hat ihr Leben nichtmal richtig begonnen und nun soll es schon "vorbei" sein!?
Egal wie alt die beiden Jungen sind,die sollten die Strafen von Erwachsenen Wiederholungstätern bekommen!
So ein Wahnsinn,das Alter des Mädchens ist ja schon erschreckend,aber das Jungen im Alter von 10 Jahren solche gedanken haben,ist mir ein Rätsel!
Das wird doch von den Medien alles übertrieben. Die "Täter" sind zwei typische Schul-Schläger, die im Elternhaus einfach zu wenig Liebe bekommen haben, und die geistig einfach noch nicht weit genug waren, um zu wissen, was die überhaupt tun. Die Kleine hat das Ganze wahrscheinlich auch noch gar nicht begriffen. So jung und schon pädophil... Naja. Es gibt schlimmere Sachen auf dieser Welt, die niemanden interessieren. Deswegen bleibt meine Signatur auch an. Nicht jeder sieht das so apokalyptisch wie du -__-

Leon der Pofi
09.09.2006, 19:00
bin für eine harte strafe. aber seht euch doch mal viele kinder an, wie erwachsen die schon sind Oo# ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn man so in die stadt geht, schauen 13-14 jährigen mädels aus wie die größten ••••••••n und die jungs wie so astreine gangstas.

gott sei dank, gibt es noch genügend normale leute/eltern/kinder

Housemaster
09.09.2006, 22:42
ausserdem habe ich in der Schule bemerkt dass die kleinen Bengel KEINEN Respekt mehr vor älteren haben .__.
Als ich damals noch in die fünfte Klasse ging hatte ich Respekt vor allen 10ern!! und heute .....
die größten Gangster der Welt...WOAH wenn ich da an so einen Bengel denke >:( und dann hab ich ihn mal in die Ecke gedrängt als er mal was gegen ,meine Mutter gesagt hat >:O
Und der hat wirklich gesagt:"Tuh mir nichts..."
Nächste Woche hat er weiter Stress gemacht....
WEG MIT OT!

Also ich bin gegen Todesstrafe aber trotzdem sollte man diesen Bängeln mal Manieren beibringen
ES BRINGT MICH IN RAGE WENN ICH SO VERKORKSTE KINDER SEHE!
Wieso tun die Eltern nichts :\
Wenn ich meine 10 Jahre alte Cousine sehe wie sie mich anschreit wenn ich sie um was bitte oder ihr etwas sagen will .....>:(
Aber nein ^^ ich bin nett :]

taraia
09.09.2006, 23:05
bin für eine harte strafe. aber seht euch doch mal viele kinder an, wie erwachsen die schon sind Oo# ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn man so in die stadt geht, schauen 13-14 jährigen mädels aus wie die größten ••••••••n und die jungs wie so astreine gangstas.

Nur weil sie so aussehen heißt das doch noch lange nicht, dass sie auch so erwachsen sind. Und erst recht nicht, dass sie auch bestraft werden sollten wie Erwachsene.
Kleidung, Schminke und Verhalten in einer Gruppe Gleichaltriger ist doch noch lange kein Indiz für geistige Reife oder etwas in der Art.

Froschvampir
10.09.2006, 15:01
ausserdem habe ich in der Schule bemerkt dass die kleinen Bengel KEINEN Respekt mehr vor älteren haben .__.
Als ich damals noch in die fünfte Klasse ging hatte ich Respekt vor allen 10ern!! und heute .....
die größten Gangster der Welt...WOAH wenn ich da an so einen Bengel denke >:( und dann hab ich ihn mal in die Ecke gedrängt als er mal was gegen ,meine Mutter gesagt hat >:O
Und der hat wirklich gesagt:"Tuh mir nichts..."
Nächste Woche hat er weiter Stress gemacht....
O ja, mir geht es wirklich genau so. Bei uns haben wir nebenan eine Grundschule (also Primarschule in der Schweiz) und die Kinder dort sind wirklich extrem frech, vorallem der "Anführer"... Der hat mir mal auf dem Schulweg, als ich mit dem Fahrrad fuhr, einen Böller angeworfen, wenn der mir ins Gesicht gekommen wäre, ich will gar nicht wissen, was dann passiert wäre... Ein anderes Mal, diese Woche, als wir für ein Theater probten, und die kleinen draussen extrem lärmten, kam ich raus, natürlich mit Perücke und allem drum und dran. Ich wollte den kleinen sagen, dass sie ein bisschen ruhiger sein sollten, da wir am üben waren und uns konzentrieren mussten. Aber der kleine sah das überhaupt nicht ein, bezeichnete mich als Krüppel, Weib etc und drohte damit, mich zu verschlagen (ein 4. Klässler http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_046.gif)... Aber dem kleinen habe ich es dann heimgezahlt... Am Tag danach machte der mich wieder dumm an, aber anstatt ihn wie üblich in Ruhe zu lassen, fing ich an, zu diskutieren, das brachte natürlich nichts. Und einer der kleinen Nachläufer schmiss mir auch noch eine halbvolle Flasche ins Gesicht... Danach habe ich die so zusammengeschissen, dass die totale Panik kriegten, ich fragte ihn richtig "böse" nach seinem Namen, dass ihm keine andere Wahl blieb, als mir seinen Namen zu sagen xD Danach bin ich ins Lehrerzimmer der Primarschule gegangen und hab nach dem Lehrer des Jungen gefragt und ihm alles erzählt, und als wir (ich und sein Lehrer) ihn dann zur Rede stellten, war der total feige, versuchte, alles zu verneinen, aber erfolglos, und dann wurde er noch ordentlich von seinem Lehrer zusammengeschissen :D Seitdem lässt mich der Kleine in Ruhe, sonst weiss er ja, was ihm blüht.
Also mein Tipp: Nicht einfach weggehen, sondern alles den Lehrern erzählen oder sonst irgendwie regeln, denn es sind nur Kinder, denen helfen ihre grosse Klappe in ernsten Situationen auch nichts mehr ;)

Rübe
11.09.2006, 00:36
Haben wir nicht alle mal Doktor-Spielchen aus neugierde gespielt als wr noch jung waren xDDD

Allerdings, aber wir hatten keinen Pornofilm auf dem Handy als Vorlage (O-Ton eines Psychologen).

Und ich dachte, das kommt erst mit 60. Aber in der Tat, ich kann mich nicht entsinnen, in dem Alter einen so blumigen Wortschatz gehabt zu haben. Weiss der Teufel, woran das liegt.

Zum Vorfall: Der schlägt jetzt grausame Wellen. Zuerst mal die Herkunft der beiden Knaben im Vorfeld einer Abstimmung über die Verschärfung des Asylgesetzes... Könnte den Gegnern den Kopf gekostet haben, dass sie die Nationalität bewusst untergraben haben. Was noch viel unterhaltsamer ist: Evtl. gab es gar keine Vergewaltigung. Anscheinend hat der ältere von beiden unter starkem Druck gestanden, medizinisch konnte gar nichts mehr festgestellt werden (bzgl. Sperma...). Evtl. war es doch nur Hardcore-Dökterlis...

Marcel 70
11.09.2006, 11:38

Na und? Ich seh gern so aus! Deswegen bin ich doch noch immer ein ganz normaler Mensch, oder;) ? Außerdem solltest du in meiner Stadt (okay ich will jetzt nicht blöd klingen) wirklich aufpasen wen du anmachst. Das kann nämlich ganz blöd enden wen der dan mit seinen Horden antrottet. Und Respekt vor Älteren? Behandeln sie mich respektvoll tu ich das auch, wen nicht...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif!

Allerdings, aber wir hatten keinen Pornofilm auf dem Handy als Vorlage (O-Ton eines Psychologen).
Das sich Jungen davon angezogen werden ist doch ganz natürlich0o!

Kazama
11.09.2006, 14:07
Außerdem solltest du in meiner Stadt (okay ich will jetzt nicht blöd klingen) wirklich aufpasen wen du anmachst. Das kann nämlich ganz blöd enden wen der dan mit seinen Horden antrottet.

ich finde es immer wieder interessant , wie überaus cool manche leute doch sind , wenn sie ihre grosse böse gang dabei haben , alleine sind das ( meiner erfahrung nach ) ganz kleine fische . bemitleidenswert , wenn ich mir mal die jungs auf der strasse anschaue , die damit angeben , mit ihrer gang diesen und jenen zusammengeschlagen zu haben , und das sie ( wiederum meiner erfahrung nach ) damit angeben müssen , wieviel joints sie schon geraucht haben , und was sie dann erlebt haben ist für mich geradezu lächerlich

@ marcel 70 :
mein kommentar richtet sich nicht gegen dich , ich habe deine aussage nur für einen guten anlass gehalten das mal zu sagen . also , versteh mich nicht falsch, ok ? ;)

Rübe
11.09.2006, 14:39
Das sich Jungen davon angezogen werden ist doch ganz natürlich0o!
Ehm, kann mich nicht erinnern, dass ich mit 10 über sowas nachgedacht hätte. Zu meiner Zeit konnte man als 10jähriger gar nicht in Kontakt mit harter Pornografie kommen (verantwortungsbewusste Eltern vorausgesetzt). Natürlich ist daran gar nichts.

tr4gedy
27.09.2006, 22:17

Ok spaß beiseite ;D

Habe grade in der TAFF-Wiederhohlung gehöhrt dass das Mädchen in psyschologischer Behandlung befindet... ich frag mich wie und ob dieses 5-Jahre alte Mädchen das wirklich so erst genommen hat und ob sie jetzt wirklich davon Alpträume hat o0
Findest du das wirklich lustig? Wenn ja würd ich mich echt fragen ob bei dir alles in Ordnung ist.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der Spruch is echt mal krank...

Und nur weil sie 5 war heißt es nicht, dass sie nicht weiß was da passiert ist. Vielleicht nicht in allen Details aber darauf kommts auch nicht an, ich begreif überhaupt nicht wie man so eine Behauptung aufstellen kann.

Loxagon
27.09.2006, 22:25
Sagen wirs so: Jedem Sexualtraftüäter sofort den Sc.... abhacken !
Natürlich erst wenn seine Schuld bewiesen ist. Wer SO EINE TAT begeht muss dafür für den Rest seines Leben bestraft werden. Gnade darf es für so Schweine niemals geben.
Wobei natürlich das Opfer (falls noch am Leben) oder die Angehöigen (falls Opfer tot) hacken sollten. Klingt hart ist aber so!

NeM
27.09.2006, 22:29
Und den "Hackt ihn ab / hängt sie auf / foltert zu tode" Schreiern das Inet sperren damit man nicht immer den gleichen Mist lesen muss ;)

Whitey
27.09.2006, 22:45
Und den "Hackt ihn ab / hängt sie auf / foltert zu tode" Schreiern das Inet sperren damit man nicht immer den gleichen Mist lesen muss ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif

Zumal sowas im Kopf anfängt, nicht in den Genitalien...

TheBiber
27.09.2006, 23:12

Auge um Auge, Zahn um Zahn, der Gute kommt wohl aus dem Mittelalter.

Natürlich erst wenn seine Schuld bewiesen ist.

Genau, das funktioniert ja auch bei der Todesstrafe besonders gut.

Wer SO EINE TAT begeht muss dafür für den Rest seines Leben bestraft werden. Gnade darf es für so Schweine niemals geben.
Wobei natürlich das Opfer (falls noch am Leben) oder die Angehöigen (falls Opfer tot) hacken sollten. Klingt hart ist aber so!

Wennschon, dann richtig: Dem Dieb die Hände abhacken, dem Mörder nen Dolch durchs Herz rammen, dem Lügner die Zunge mit nem Metall rausbrennen, dem Spanner die Augen rausstechen. Und natürlich alles legal durch das Opfer... MUAHAHAHA, Schlacht, Blut, Fleisch, Krieg, geeeil!!!

Mal ne Frage, woher hast du die Zeitmaschine und aus welcher Epoche stammst du genau?

Housemaster
27.09.2006, 23:20
Findest du das wirklich lustig? Wenn ja würd ich mich echt fragen ob bei dir alles in Ordnung ist.
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber der Spruch is echt mal krank...

W00t wasn jetzt los was hab ich wieder falsch gemacht o0
Spruch? Meinst du das mit den Doktor-Spieleschen? Naja ... ich finds Lustig... joah o0
Nur weiß ich nicht wie ich es erklären soll ohne das ich hier zu viel privates ausplauder :rolleyes:

Und nur weil sie 5 war heißt es nicht, dass sie nicht weiß was da passiert ist. Vielleicht nicht in allen Details aber darauf kommts auch nicht an, ich begreif überhaupt nicht wie man so eine Behauptung aufstellen kann.

Naja hab einfach mal überlegt ...war nur eine Vermutung... keine Ahnung mir ist das nicht passiert deshalb hab ich einfach mal "vermutet" ... Vllcht weiß sie ja nicht was da wirklich passiert ist. Solang sie nicht zuvor auf irgend eine Weise über "Blumen und Bienen" aufgeklärtr wurde und ihr während der Vergewaltigung nichts wiederfahren ist was sie als "Böse" kennt (z.B. schlagen kp)
Ist eben auch nur Vermutung bla bla bla Ich weiß ja nich wie sie erzogen wurde bla bla bla
Ist mir auch jetzt egal ich geh schlafen 8)

Wenn ja würd ich mich echt fragen ob bei dir alles in Ordnung ist.
JA ICH WERDE EUCH ALLE VERGEWOHLTÄTIGEN!!1 :O
Es ist noch alles in Ordnung bei mir (Meiner Ansicht nach http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif )

Dhan
28.09.2006, 11:20
Medien -.-

Ansonsten, ich stimme Ianus zu, ein Elternführerschein ist überhaupt mal angebracht.

Ianus
02.10.2006, 18:28
ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn man so in die stadt geht, schauen 13-14 jährigen mädels aus wie die größten ••••••••n und die jungs wie so astreine gangstas. Bei mir sah es so aus, dass alle Jungs mit Bad&Mad-Sachen rumlaufen wollten und alle Mädchen wie Ableger der Kelly Family. Die Welt ist uns trotzdem erhalten geblieben, oder?

Ianus
03.10.2006, 16:41
Ich bin mir sicher, man hat den Kindern die unbeschnittene Version der Bibel vorgelesen.

http://www.evilbible.com/Rape.htm

Rape In The Bible

Rape is one of the most heinous crimes imaginable. Yet few people know that the Bible often condones and even approves of rape. How anyone can get their moral guidance from a book that allows rape escapes me. Perhaps they have been lied to about the Bible and carefully detoured around all the nasty stuff in the Bible.

So grab your Bibles and follow along as I show you all the nasty rapes that your priests and preachers don't want to tell you about. Note that in many places in the Bible there are references to "taking a wife". Don't be fooled into thinking that these were voluntary marriages. This first quote clearly shows that murder and force were used to "take" these wives.

1) Murder, rape, and pillage at Jabesh-gilead (Judges 21:10-24 NLT)

So they sent twelve thousand warriors to Jabesh-gilead with orders to kill everyone there, including women and children. "This is what you are to do," they said. "Completely destroy all the males and every woman who is not a virgin." Among the residents of Jabesh-gilead they found four hundred young virgins who had never slept with a man, and they brought them to the camp at Shiloh in the land of Canaan.

The Israelite assembly sent a peace delegation to the little remnant of Benjamin who were living at the rock of Rimmon. Then the men of Benjamin returned to their homes, and the four hundred women of Jabesh-gilead who were spared were given to them as wives. But there were not enough women for all of them. The people felt sorry for Benjamin because the LORD had left this gap in the tribes of Israel. So the Israelite leaders asked, "How can we find wives for the few who remain, since all the women of the tribe of Benjamin are dead? There must be heirs for the survivors so that an entire tribe of Israel will not be lost forever. But we cannot give them our own daughters in marriage because we have sworn with a solemn oath that anyone who does this will fall under God's curse."

Then they thought of the annual festival of the LORD held in Shiloh, between Lebonah and Bethel, along the east side of the road that goes from Bethel to Shechem. They told the men of Benjamin who still needed wives, "Go and hide in the vineyards. When the women of Shiloh come out for their dances, rush out from the vineyards, and each of you can take one of them home to be your wife! And when their fathers and brothers come to us in protest, we will tell them, 'Please be understanding. Let them have your daughters, for we didn't find enough wives for them when we destroyed Jabesh-gilead. And you are not guilty of breaking the vow since you did not give your daughters in marriage to them.'" So the men of Benjamin did as they were told. They kidnapped the women who took part in the celebration and carried them off to the land of their own inheritance. Then they rebuilt their towns and lived in them. So the assembly of Israel departed by tribes and families, and they returned to their own homes.

Obviously these women were repeatedly raped. These sick bastards killed and raped an entire town and then wanted more virgins, so they hid beside the road to kidnap and rape some more. How can anyone see this as anything but evil?

2) Murder, rape and pillage of the Midianites (Numbers 31:7-18 NLT)

They attacked Midian just as the LORD had commanded Moses, and they killed all the men. All five of the Midianite kings – Evi, Rekem, Zur, Hur, and Reba – died in the battle. They also killed Balaam son of Beor with the sword. Then the Israelite army captured the Midianite women and children and seized their cattle and flocks and all their wealth as plunder. They burned all the towns and villages where the Midianites had lived. After they had gathered the plunder and captives, both people and animals, they brought them all to Moses and Eleazar the priest, and to the whole community of Israel, which was camped on the plains of Moab beside the Jordan River, across from Jericho.

Moses, Eleazar the priest, and all the leaders of the people went to meet them outside the camp. But Moses was furious with all the military commanders who had returned from the battle. "Why have you let all the women live?" he demanded. "These are the very ones who followed Balaam's advice and caused the people of Israel to rebel against the LORD at Mount Peor. They are the ones who caused the plague to strike the LORD's people. Now kill all the boys and all the women who have slept with a man. Only the young girls who are virgins may live; you may keep them for yourselves.

Clearly Moses and God approves of rape of virgins.

3) More Murder Rape and Pillage (Deuteronomy 20:10-14)

As you approach a town to attack it, first offer its people terms for peace. If they accept your terms and open the gates to you, then all the people inside will serve you in forced labor. But if they refuse to make peace and prepare to fight, you must attack the town. When the LORD your God hands it over to you, kill every man in the town. But you may keep for yourselves all the women, children, livestock, and other plunder. You may enjoy the spoils of your enemies that the LORD your God has given you.

What kind of God approves of murder, rape, and slavery?

4) Laws of Rape (Deuteronomy 22:28-29 NLT)

If a man is caught in the act of raping a young woman who is not engaged, he must pay fifty pieces of silver to her father. Then he must marry the young woman because he violated her, and he will never be allowed to divorce her.

What kind of lunatic would make a rape victim marry her attacker? Answer: God.

5) Death to the Rape Victim (Deuteronomy 22:23-24 NAB)

If within the city a man comes upon a maiden who is betrothed, and has relations with her, you shall bring them both out of the gate of the city and there stone them to death: the girl because she did not cry out for help though she was in the city, and the man because he violated his neighbors wife.

It is clear that God doesn't give a damn about the rape victim. He is only concerned about the violation of another mans "property".

6) David's Punishment - Polygamy, Rape, Baby Killing, and God's "Forgiveness" (2 Samuel 12:11-14 NAB)

Thus says the Lord: 'I will bring evil upon you out of your own house. I will take your wives [plural] while you live to see it, and will give them to your neighbor. He shall lie with your wives in broad daylight. You have done this deed in secret, but I will bring it about in the presence of all Israel, and with the sun looking down.'

Then David said to Nathan, "I have sinned against the Lord." Nathan answered David: "The Lord on his part has forgiven your sin: you shall not die. But since you have utterly spurned the Lord by this deed, the child born to you must surely die." [The child dies seven days later.]

This has got to be one of the sickest quotes of the Bible. God himself brings the completely innocent rape victims to the rapist. What kind of pathetic loser would do something so evil? And then he kills a child! This is sick, really sick!

7) Rape of Female Captives (Deuteronomy 21:10-14 NAB)

"When you go out to war against your enemies and the LORD, your God, delivers them into your hand, so that you take captives, if you see a comely woman among the captives and become so enamored of her that you wish to have her as wife, you may take her home to your house. But before she may live there, she must shave her head and pare her nails and lay aside her captive's garb. After she has mourned her father and mother for a full month, you may have relations with her, and you shall be her husband and she shall be your wife. However, if later on you lose your liking for her, you shall give her her freedom, if she wishes it; but you shall not sell her or enslave her, since she was married to you under compulsion."

Once again God approves of forcible rape.

8) Rape and the Spoils of War (Judges 5:30 NAB)

They must be dividing the spoils they took: there must be a damsel or two for each man, Spoils of dyed cloth as Sisera's spoil, an ornate shawl or two for me in the spoil. (Judges 5:30 NAB)

9) Sex Slaves (Exodus 21:7-11 NLT)

When a man sells his daughter as a slave, she will not be freed at the end of six years as the men are. If she does not please the man who bought her, he may allow her to be bought back again. But he is not allowed to sell her to foreigners, since he is the one who broke the contract with her. And if the slave girl's owner arranges for her to marry his son, he may no longer treat her as a slave girl, but he must treat her as his daughter. If he himself marries her and then takes another wife, he may not reduce her food or clothing or fail to sleep with her as his wife. If he fails in any of these three ways, she may leave as a free woman without making any payment. (Exodus 21:7-11 NLT)

10) God Assists Rape and Plunder (Zechariah 14:1-2 NAB)

Lo, a day shall come for the Lord when the spoils shall be divided in your midst. And I will gather all the nations against Jerusalem for battle: the city shall be taken, houses plundered, women ravished; half of the city shall go into exile, but the rest of the people shall not be removed from the city. (Zechariah 14:1-2 NAB)

~Hauptmann Krey~
03.10.2006, 16:55
Natürlich erst wenn seine Schuld bewiesen ist. Wer SO EINE TAT begeht muss dafür für den Rest seines Leben bestraft werden. Gnade darf es für so Schweine niemals geben.

Äh.. ja...
Da würden aber eine Menge Leute ohne S... rumrennen...
ziemlich hart!
@Ianus Gibts das auch in Deutsch?

Froschvampir
04.10.2006, 17:22
Ich bin mir sicher, man hat den Kindern die unbeschnittene Version der Bibel vorgelesen.

http://www.evilbible.com/Rape.htm

So etwas gibt es auch in Deutsch...

http://www.unmoralische.de/gott.htm
http://www.unmoralische.de/morden.htm

Davy Jones
04.10.2006, 17:53
Mit solchen Drecksbälgern hätte ich kein Mitleid, ich würde sie spontan vor ein Erschießungskommando stellen, ernsthaft. Das Mädchen wird wohl ihr ganzes Leben darunter leiden und wahrscheinlich nie wieder jemandem vertrauen können, so ein Erlebnis kann einem die ganze Existenz ruinieren...

Ich würde jetzt auch mal den Eltern die Schuld geben, normale Kinder in diesem Alter würden wahrscheinlich nicht mal einen Gedanken an sowas abscheuliches verschwenden, es kommt bei solchen Dingen wohl immer auf das soziale Umfeld und die Rolle elterlicher Vorbilder an, vor allem wenn letzterer Faktor sich asozial und respektlos gegenüber anderen Menschen verhält und die Kinder dadurch verrohen bzw. mit dem Ausloten anfangen wie weit sie bei ihren Mitmenschen gehen können...

Froschvampir
04.10.2006, 21:28
Mit solchen Drecksbälgern hätte ich kein Mitleid, ich würde sie spontan vor ein Erschießungskommando stellen, ernsthaft. Das Mädchen wird wohl ihr ganzes Leben darunter leiden und wahrscheinlich nie wieder jemandem vertrauen können, so ein Erlebnis kann einem die ganze Existenz ruinieren...
Übertreibst du es nicht ein bisschen? Ich sage ja nicht, dass es nicht schlimm war, aber "ihr ganzes Leben" wird sie wohl kaum darunter leiden... Die Jungen zu erschiessen ist auch nicht besser. Wenn sie nicht gut erzogen wurden, dann sind eher die Eltern schuld, dann solltest du die runterballern und nicht die Kinder.

Housemaster
04.10.2006, 21:51
Wenn sie nicht gut erzogen wurden, dann sind eher die Eltern schuld, dann solltest du die runterballern und nicht die Kinder.

Wieso nicht einfach alle abknalln :]
Ich weiß nich so recht mir ist die Diskussion über solche Sachen in letzter Zeit egal geworden da ich ja sowieso nicht beteiligt bin oder so.
Die Denkweise der vergewaltiger können wir nicht kontrollieren bzw. "manipulieren" um eine Vergewaltigung zu verhindern. und denkt nicht mal dran ein "Minority Report" ins Reale umzusetzten da wir glaub ich eh nie in die Vergangenheit reisen können werden >.>
und das mit Eltern und umfeld können wir doch auch nicht kontrollieren -_- ich meine der Staat...und die Bullen...und die Anwälte
Joah is mir egal...sowas wird es immer geben ... zum glück wird es durch die Medien ja noch weiter angestachelt bzw. wird den zukünftlichen Tätern Angst gemacht oder so...kommt drauf an....
Solang es mir nicht passiert oder meinen kindern (wenn ich welche haben werde) und ich diese nicht genügend vor der grausamen Welt da draussen schützen konnte...Pech =(
...

P.S. das sollte nicht bedeuten dass ich es herzlos annehme dass mein Kind vergewaltigt wurde. Es ist bloß eine Art traurige Tatsache wenn ein perverses Schwein da draussen dich oder dein Kind "attraktiv" findet und es schänden will ... was sollst du machen wenn du nicht zufällig Gedanken lesen kannst

TheBiber
05.10.2006, 00:53
Mit solchen Drecksbälgern hätte ich kein Mitleid, ich würde sie spontan vor ein Erschießungskommando stellen, ernsthaft.

Jaa, knallt alles ab, darf ich der Schütze sein? *hechel, sabber*
Leute erschiessen macht sowieso viel mehr Spass als Vergewaltigungen!

Das Mädchen wird wohl ihr ganzes Leben darunter leiden und wahrscheinlich nie wieder jemandem vertrauen können, so ein Erlebnis kann einem die ganze Existenz ruinieren...

Man kanns auch übertreiben, es gibt schlimmeres als eine Vergewaltigung, was man als Kind erleben könnte, um die Existenz zu versauen, zum Beispiel folgendes:

Wenn sie nicht gut erzogen wurden, dann sind eher die Eltern schuld, dann solltest du die runterballern und nicht die Kinder.

léRoy
05.10.2006, 18:31
Ach kommt schon ... Davias hat recht!

Das ist fast so, als ob euch jemand in alle Glieder schießen würde - Leidet ihr, wenn ihr sie nicht mehr bewegen könnt?

Jonas-Desirer
05.10.2006, 19:19
Eins muss man euch Lassen,ein einst ernstes Thema habt ihr Wunderbar durch den Kakao gezogen,der einzigste der dabei noch die Witzigste Ironie besaß war The Biber,der Rest ist geschenkt.
Aber wenigstens brauch ich dank euch kein Fernsehen mehr gucken,das hier ist Kino genug. ;)
~Des

TheBiber
05.10.2006, 22:01
Das ist fast so, als ob euch jemand in alle Glieder schießen würde - Leidet ihr, wenn ihr sie nicht mehr bewegen könnt?

Natürlich, bei einer Vergewaltigung verliert man ja auch Arme und Beine, schon klar. Und bei einer Ohrfeige fällt mir auch ständig dieser lästige Kopf ab.

@Desirer: Naja, sind auch alle so blutrünstig drauf bei dem Thema. Kaum hört jemand von einer Vergewaltigung, könnte man ihn glatt ins Schlachthaus schicken.

Jonas-Desirer
05.10.2006, 22:10
Natürlich, bei einer Vergewaltigung verliert man ja auch Arme und Beine, schon klar. Und bei einer Ohrfeige fällt mir auch ständig dieser lästige Kopf ab.

@Desirer: Naja, sind auch alle so blutrünstig drauf bei dem Thema. Kaum hört jemand von einer Vergewaltigung, könnte man ihn glatt ins Schlachthaus schicken.

:hehe:

Dieser Schwarze Humor ist wirklich Köstlich.
Aber mal zum Thema zurück:

Mag sein,das ich am Anfang auch etwas,sagen wir "Unnormal" reagiert habe und prophezeit habe,das unsere Welt nicht mehr Human ist.
Aber mir ist auch klar geworden,das sowas fasst Täglich passiert und das man dies nie ganz Verhindern kann/können wird.
Wenn ich dann Beiträge wie "Dann eben die Eltern runterballern" oder der voherige Beitrag von Zn!paRuleZ lese,finde ich sie eher Humorvoll als Ernstgemeint.
Denn wenn ihr wirklich so handeln würdet,wärt ihr dann Besser als sie?
~Des

Mister Brightside
06.10.2006, 05:58
Mag sein,das ich am Anfang auch etwas,sagen wir "Unnormal" reagiert habe [...]

Unnormal ist das falsche Wort. Du hast gemäss deines geistigen Standes und deiner Persönlichkeitsfestigung geantwortet, die deinem Alter, oder besser deinem momentanen Zustand, entsprechend besonders anfällig ist.
Du hast in diesem Sinne normal reagiert, weil jedes halbe Kind, das diese Sendung gesehen hätte, auf diese oder andere Art reagiert hätte. Du lässt dich in deiner Entwicklungsphase eben noch sehr stark von Medien kontrollieren. Für erwachsene Verhältnisse hättest du tatsächlich einfältig, naiv, überzogen reagiert, das stimmt.

kate@net
06.10.2006, 09:19
Erst vor einige Monaten habe ich in einem andren Forum eine Diskussion zum Thema (Vergewaltigung von Kindern) mitverfolgt und dort gab es ähnliche Reaktionen wie hier nur zahlreicher. (ähnliche Reaktionen = "Ich würde sie aufhängen,erschießen,...")
Wie Desirer schon fragte: "Denn wenn ihr wirklich so handeln würdet,wärt ihr dann Besser als sie?" Glaubt ihr wirklich, dass ihr persönlich jemanden Töten könntet? Ich bin mir nicht sicher, ob ich es könnte. Und wie weit ist es dann noch zu einem Staat in dem Selbstjustiz an der Tagesordnung ist, wenn dem so sein sollte? Wie TheBiber es schon ansprach: "[...]aus welcher Epoche stammst du genau?" Was ist bloß los mit uns, wenn wir wirklich wollen, dass jemand gleiches mit gleichem vergolten bekommt?

Was mich einmal interessieren würde ist, warum werden Todesstrafe, längere Gefängnisstrafen oder einfach nur höhere Strafen immer wieder gefordert?

a) Man rechnet damit, dass dies abschreckend wirken würde
b) Man fordert Rache/Vergeltung
c) Empfindet Genugtuung, wenn ein Krimineller stirbt oder einen langen Teil seines Lebens hinter Gittern verbringen würde
d) hat man Angst, dass einem selbst oder Angehörigen ähnliches passieren könnte (sprich wird Opfer einer Vergewaltigung)

Wobei ich zugeben muss, dass b) und c) sich ähneln.
und d) a) unter Umständen mit einschließt.

Ich sollte vielleicht klarstellen, dass ich es nicht in Ordnung finde, wenn solche Sachen passieren. Egal wie alt die Opfer sind. Ich verstehe nicht ganz, warum es so viel anders für das Opfer sein soll, ob es jetzt 3, 12, 21 oder älter ist. Mir ist schon klar, dass Verbrechen, die an Kindern begangen werden, immer schlimmer einzuschätzen sind, da diese sich oft nicht wehren können. Es ist schlimm, wenn Kinder vergewaltigt, ausgesetzt, misshandelt, oder stark vernachlässigt werden.
Aber es ist auch schlimm, wenn Menschen (ob Mann/Frau, jung/alt) gefoltert, ermordet, usw. werden.

Wer setzt fest, für welche Taten man den Tod verdient? Wird es denn besser, wenn wir einfach alle töten, oder sie verstümmeln, die solche Taten begehen? Ich weiß, dass solche Lösungen einfach und logisch erscheinen mögen. Und es ist vielleicht etwas viel verlangt die Ursachen erst einmal zu ergründen und zu versuchen sie zu bekämpfen, bevor man so weit geht die Höchststrafe zu forden. Aber es ist doch schon mal ein guter Anfang, wenn man versucht, die Dinge von einer anderen Seite zu betrachten.

Für mich mag das das bedeuten, dass ich mehr versuchen muss die Angehörigen zu verstehen, die die härteste Strafe fordern. Auch wenn ich mich immer wieder frage, ob man glaubt, dass man Taten durch Strafe ungeschehen machen kann.

Dhan
06.10.2006, 11:18
http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=71770
Da drinnen lesen.
Ich hab imho recht gut ausgeführt, warum Todesstrafe nen Hirnfick ist.

Housemaster
06.10.2006, 13:19
Auch wenn ich mich immer wieder frage, ob man glaubt, dass man Taten durch Strafe ungeschehen machen kann.

Glaubt ihr wirklich, dass ihr persönlich jemanden Töten könntet?

Wenn ich dann Beiträge wie "Dann eben die Eltern runterballern" oder der voherige Beitrag von Zn!paRuleZ lese,finde ich sie eher Humorvoll als Ernstgemeint.

Dito

Naja, sind auch alle so blutrünstig drauf bei dem Thema. Kaum hört jemand von einer Vergewaltigung, könnte man ihn glatt ins Schlachthaus schicken.

Dito

joah wie schon gesagt: Bei vergewaltigungen hat man einfach Pech gehabt! Klingt hart? is aber so :'-(
Naja aber dazu hab ich ja schon was geschrieben =o
war es nich im Mittelalter so dass Dieben die Hände abgehaxX0rt wurden?
ja wo sind wir denn hier D=

léRoy
06.10.2006, 13:41
@Biber:
Das war nur in vergleich, mungo ^_^

TheBiber
06.10.2006, 13:46
Glaubt ihr wirklich, dass ihr persönlich jemanden Töten könntet?

Im Falle einer Selbstverteidigung, ja, zumindest würde ich es versuchen, wenn ich bewaffnet wäre. Aber das ist glaub ich wieder ein anderes Thema. Aus Rache jemanden umlegen, naja... hab bessers zu tun.

@Biber:
Das war nur in vergleich, mungo ^_^

Ich verstehen schwer nicht einfache deutsch.

Dave-d
06.10.2006, 16:09
Die Frage ist ja warum machen diese Kinder das?
Die Kinder können oft nichts dazu und haben vielleicht dasselbe
schon zu hause erlbet und wollen jetzt ihre "Macht" an jemandem schwächeren ausdrücken. Das ist auch bei Kinderpornographie der Fall.
Die Kinder wollen dann meistens dasselbe das ihnen angetan wurde
anderen antun.
Ich finde es daher falsch die Kinder zu verurteilen denn im Grunde können
sie ja nichts dafür. MAn sollte ihnen helfen und nicht einlochen, denn sie haben ja auch noch ein Leben vor sich. Und 10 jährige Kinder wissen doch gar nicht so wirklich was sie da tun.

Gruß
dave.d

Paramite
06.10.2006, 17:39
@ Kate: Ich habe keine Lust mich zu dem Thema Vergewaltigung zu äußern. Dazu fehlen mir einfach die richtigen Worte, also lass ichs gleich....

Aber zum Thema Rache/Vergeltung/Genugtuung kann und will ich schon was sagen.
Wenn man selbst oder ein naher Angehöriger Opfer eines Verbrechens geworden ist es absolut legitim daß man solche Gefühle hat. Man hasst in diesem Moment so abgrundtief, dafür gibt es keine Worte. Man kann nur daran denken wie schön und befreiend es wäre wenn man sich an dem Schuldigen rächen könnte - in welcher Form auch immer. Gefühle und Gedanken dieser Art sind völlig in Ordnung und absolut nachvollziehbar. Sie gehören auch zur Bewältigung und zur Aufarbeitung des erlebten.

Die Umsetzung ist dann wieder eine andere Sache.

Jonas-Desirer
06.10.2006, 17:45
Die Frage ist ja warum machen diese Kinder das?
Die Kinder können oft nichts dazu und haben vielleicht dasselbe
schon zu hause erlbet und wollen jetzt ihre "Macht" an jemandem schwächeren ausdrücken. Das ist auch bei Kinderpornographie der Fall.
Die Kinder wollen dann meistens dasselbe das ihnen angetan wurde
anderen antun.
Ich finde es daher falsch die Kinder zu verurteilen denn im Grunde können
sie ja nichts dafür. MAn sollte ihnen helfen und nicht einlochen, denn sie haben ja auch noch ein Leben vor sich. Und 10 jährige Kinder wissen doch gar nicht so wirklich was sie da tun.

Gruß
dave.d

Und wenn dann ein Kind irgendwann jemanden Erschießt,was es ja sicher auch schonmal Erlebt hat,dann sollte man es ja auch ohne Bestrafung lassen,da es ja noch soviel vor hat im Leben,oder?
Die einen wollen hier gleich kurzen Prozess machen durch diverse Tötungs Methoden und die anderen nehmen die Kinder noch in Schutz,sind ja schließlich nur Kinder. xD

Leon der Pofi
06.10.2006, 20:28
was ich ehrlich gesagt nie nachvollziehen kann ist, wenn jemand vergewaltigt/geschlagen wurde, warum machen die opfer dann den selben fehler oft bei ihren eigenen kindern/anderen menschen?

ich würde doch gerade desshalb, weil ich es selbst erlebt habe, niemals jemand anderem antun und schon gar nicht meinen kindern.
aber das wird auch wieder von mensch zu mensch verschieden sein. die einen verarbeiten es und wollen sich genau anders verhalten, die anderen kennen es einfach nicht anders und verhalten sich wie ihre peiniger, da sie kein anderes soziales verhalten erfahren durften

Mister Brightside
06.10.2006, 21:36
Die Mutter meiner Ex-Freundin wurde im Alter von sechzehn Jahren vergewaltigt und sie hat 'trotzdem' vier Kinder geboren.
Jedenfalls hat sich die Mutter nachhaltig mutiliert, auch jetzt tut sie das wahrscheinlich noch. Dieser Verhalten hat sie jedenfalls 1:1 an meine Ex-Freundin weitergegeben. Auch das Essverhalten scheint durch ihre Mutter beeinflusst geworden zu sein, denn meine (untergewichtige) Ex-Freundin ass entweder tagelang nichts / sehr wenig oder exzessiv viel.
Und ihr grosser Bruder kommt immer wieder mit der Angelrute bei uns vorbei und lässt sie in den Dorfbach. Auch bei strömendem Regen.

So viel zum Thema verarbeiten und an Kinder weitergeben. Wollte es aber hier schon länger mal loswerden.

Ich habe übrigens keinen Kontakt mehr zu irgendeinem Mitglied der Familie und war nie sonderlich integriert, weil sie vorwiegend Französisch sprachen und doch eher abweisend mir gegenüber waren.

€dit: Hab doch gar nicht auf schicken geklickt... Tjoa, fate.

Dhan
06.10.2006, 23:13
@Para: Die Gefühle sind ja auch erlaubt. Aber die Rechtsprechung liegt ja zum Glück in den Händen Unbeteiligter und Selbstjustiz ist nicht ohne Grund strafbar.

Ianus
07.10.2006, 12:38
was ich ehrlich gesagt nie nachvollziehen kann ist, wenn jemand vergewaltigt/geschlagen wurde, warum machen die opfer dann den selben fehler oft bei ihren eigenen kindern/anderen menschen?
Man nennt es bei weniger nachhaltigen Fällen das Stockholm-Syndrom.

Mister Brightside
07.10.2006, 13:04
Das müsstest du mir jetzt aber erklären...

Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man doch wohl eher, was beispielsweise bei Natascha Kampusch eingetreten sein dürfte, nämlich, dass Opfer von Geiselnahmen zu ihren Geiselnehmern ein gutes Verhältnis entwickeln.
Weder mein bestehendes Verständnis von diesem Begriff, noch irgendwelche Internetsuchen konnten mich aufklären, wie du so einen Schwachsinn behaupten kannst... :rolleyes:

The Majora
08.10.2006, 11:19
hrm also das sie eine Strafe bekommen sollen wäre halb gut und halb nicht gut!
Erstens sie sind zu jung
Zweitens sie können VIELLEICHT nichts dafür!!!!
Scheiß Altersgesetzt!!!!
Es hängt eigentlich garnicht vom Alter ab sondern von der Inteligenz!!!!!
Die Kinder sind vielleicht schlau genug um sowas zu verstehen!
Ein 10 Jähriger könnte den Verstand eines 15 Jährigen haben!(nur als Beispiel)
und ein 21 Jähriger könnte den Verstand eines 15 Jährigen haben!
Also für mich entscheidet Alter keine Rolle,sondern Verstand!
FALLS diese Jungs einen Vertsnad von 13,14 oder sogar 15 haben könnten sie Strafbar sein!(ALSO VERSTAND VON VERGEWALTIGUNG und nicht allgeimein!!!)
dan würde ich sie in die Zelle schicken!
Diese Kinder KÖNNTEN VIELLEICHT immer noch andere vergewaltigen!
WEnn sie keine Strafe bekommen!
Irgendtetwas muss man halt machen damit sie damit aufhören o.O

THE MAJORA

Ianus
08.10.2006, 14:20
Das müsstest du mir jetzt aber erklären...

Unter dem Stockholm-Syndrom versteht man doch wohl eher, was beispielsweise bei Natascha Kampusch eingetreten sein dürfte, nämlich, dass Opfer von Geiselnahmen zu ihren Geiselnehmern ein gutes Verhältnis entwickeln.
Weder mein bestehendes Verständnis von diesem Begriff, noch irgendwelche Internetsuchen konnten mich aufklären, wie du so einen Schwachsinn behaupten kannst... :rolleyes: Eh, nein Stockholm-Syndrom bedeutet, dass sich die Opfer mit den Tätern zu identifizieren versuchen um halbwegs unbeschadet an Geiste und Körper in einer Situation überleben zu können, bei denen Tiere anfangen, ihre Köpfe gegen die Wand zu schlagen bis sie tot sind.

Der Mechanismus dahinter arbeitet auch wenn Kinder in Abhängigkeit von gewalttätigen Eltern leben müssen oder willst du mir einreden, dass ein besonders großer Unterschied zwischen einer Geiselnahme und einem Fall von Kindesmissbrauch existiert, abgesehen von der Dauer?

Mister Brightside
08.10.2006, 14:29
Das ist eine offensichtliche Parallele zum Stockholm-Syndrom, es wäre IMO aber inhaltlich falsch, dieses Verhalten direkt mit dem Stockholm-Syndrom zu bezeichnen.

Überdies ging es glaube ich darum, wieso Eltern mit Vergewaltigungserfahrung dies an ihre Kinder weitergeben.

Tempi.

Ianus
08.10.2006, 15:20
Überdies ging es glaube ich darum, wieso Eltern mit Vergewaltigungserfahrung dies an ihre Kinder weitergeben. Ich glaube auch heraus gelesen zu haben, dass die Frage war, warum Kinder diese Verhaltensmuster von ihren Eltern adaptieren, obwohl sie am eigenen Leibe erlebt haben, dass keine daran besonders angenehm ist. Ich ging davon aus, dass ein Kind unter solchen Umständen, ähnlich wie ein erwachsener in Geiselhaft, Wert darauf legt, den Gedanken seines Geiselnehmers vorauszueilen um seine Integrität zu erhalten. Dabei kommt es sowohl beim Stockholm-Syndrom als auch bei einer Missbrauchsbeziehung zwischen Kindern und Eltern bei genügend langer Dauer dazu, dass sich der Unterlegene die Verhaltensweisen des Überlegenen zu eigen macht und diese auf andere ausübt um in der Gunst seiner Geiselnehmer zu steigen. Natürlich sind die sozialen Beziehungen zwischen Gefangenen und Wächter und Kinder und Eltern andere und deswegen kommt das volle Reportair an gelernten Verhaltensweisen bei Kindern erst dann zu Tragen, wenn sie sich mit anderen Kindern im gleichen Verhältniss finden wie es ihre Eltern ihnen gegenüber hatten.
Anstatt auf Worten herumzureiten, habe ich einmal postuliert, dass zum Selbstschutz eine Identifikation mit dem Täter stattfindet, wie es beim Landläufig bekannten Stockholm-Syndrom der Fall ist.

Entschuldige tausendfach, dass ich mich eines griffigen Ausdrucks bedient habe. Ich weiß, ich erniedrige mich und die Wissenschaft dadurch.

Mister Brightside
08.10.2006, 15:41
Ich danke dir für die gehaltvolle Erläuterung.

Jetzt habe ich dich vollstens verstanden. Insofern war der Begriff nicht einmal sooo~ unangebracht. :rolleyes: