Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --WICHTIG-- Mapper gesucht!!
Shoxware
04.09.2006, 15:44
Hallo, liebe RPG-Atelier Community!
Ihr wollt euch ein bisschen Geld nebenbei verdienen, und das auch noch bei der tätigkeit, die ihr für euer Leben gerne macht? Dann seid ihr hier genau richtig, denn Shoxware sucht DRINGEND noch motivierte Mapper, die etwas von ihrer Arbeit verstehen, und dies aus Spaß machen!
Wie oben bereits erwähnt, müßt ihr das nicht umsonst machen, da wir die genaue Arbeit sehr schätzen!
Alles weitere wie Details zu dem Spiel und allem drumherum werden per e-Mail geklärt!
Wer also interesse hat, an einem der Ambitioniertesten RM - XP games mitzuwirken, der meldet sich bitte bei "shoxware@web.de"
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, und hoffentlich hören wir uns bald!
- Team Shoxware
Also irgendwas hast du falsch gemacht. Hättest du den Thread "Kommt und verdient Geld mit mappen" getauft, wäre hier sicher ein größerer Ansturm. :D
Also nochmal für alle:
Shoxware gibt euch Geld wenn ihr mappt!
Also irgendwas hast du falsch gemacht. Hättest du den Thread "Kommt und verdient Geld mit mappen" getauft, wäre hier sicher ein größerer Ansturm. :D
Also nochmal für alle:
Shoxware gibt euch Geld wenn ihr mappt!
Ich glaube eher das, dass Problem dabei liegt welchen Maker er benutzt.
Mag es hier noch so viele gute Maooer geben wird sich das meiste auf 2000/3er beziehen.
Mit XP zu mappen, so das der jenige der es gemappt haben will zu frieden ist, ist schwierig.
Ich dachte zu erst auch 'Oh,... hoert sich interessant an!' doch sobald ich XP gelesen hab, dachte ich mir dann das ich es lieber lasse. Mit den meiosten XP Chipsets laesst es sich schwer mappen.
@Shoxware
Koenntest du evtl. ein Bsp. Chipset zeigen? Dann wirst du sicherlich mehr antworten erhalten. ^^
Shoxware
04.09.2006, 19:06
Es ist eigentlich nicht schwieriger, mit dem XP zu Mappen wie mit dem 2000/2003 er. Wäre wirklich dringend... Und ich hoffe sehr, dass die Leute nicht nur zwecks der Kohle anbeißen...
Es ist eigentlich nicht schwieriger, mit dem XP zu Mappen wie mit dem 2000/2003 er. Wäre wirklich dringend... Und ich hoffe sehr, dass die Leute nicht nur zwecks der Kohle anbeißen...
Wie gesagt wuerde ich dir gerne helfen, nur wuesste ich halt gerne wie die Chipsets aussehen um beurteilen zu koennen, OB ich dir nun wirklich helfen kann. ^^
Shoxware
04.09.2006, 19:23
Okay... werde dann gleich mal ein Sample Tile-Set Uploaden... Sekunde bitte...
Ich weiß nicht ob dir meine "Künste" gut genug sind.
Aber ich würde es machen. Habe Spass am Mappen.
Mit dem XP finde ich es noch toller....;)
Ich melde mich dann mal bei auch!
Shoxware
04.09.2006, 19:53
Okay, hier mal ein Sample...
http://img312.imageshack.us/img312/7515/altstadttd8.th.png (http://img312.imageshack.us/my.php?image=altstadttd8.png)
Uffa.... sieht nicht zwangslaeufig einfach mit zu mappen aus, aber wenn du interesse hast kann ich es gerne Probieren. ^^ [Ein Testscreen kann nie Schaden, hoechstens den Augen. xD]
Wenn du moechtest kann ich dir mal ein paar gelungene Screens per PM/E-Mail wie auch immer zuschicken und du kannst mir sagen ob ihr mich noch dabei behalten wollt.
Meine 'spezialitaet' sind im uebrigen kleinere Maps. ^^ (Was daran liegt das ich ungern mit groesseren arbeite da man da schlechter das mapping kontrollieren kann imo)
Wie gesagt wenn interesse an meinen Deinsten besteht entweder PM oder email [Meine email Addy ist LoniLinKude@web.de PM waere aber guenstiger da ich kaum bei meiner email addy vorbei schau. ^^"]
Eins muss ich dir aber vorweg sagen: Ich will kein Geld dafuer bekommen, wenn tu ich das um euch/dir bei eurem/deinem Projekt zu helfen. Wenn ich Geld verdienen will geh ich Zeitungen austragen oder sonst was. xD ^^
mfg
LoniLin
PS.: Dein Sig ist lustig xD
Moonchild
05.09.2006, 06:12
HI
Ich hätte auch Interesse,aber warum verschenckst du Geld fürs Mappen?
Das hab ich noch in keinen Thread gelesen,die meisten machen das freiwillig.
Und ein paar mehr Details zum Spiel das wir Mappen sollen, hätten sicher auch
mehr user angezogen.
Moonchild
Housemaster
05.09.2006, 06:20
Ich werde auch mal einen testscreen machen ... wieso bin ich nicht früher auf den Thread gekommen >.>
FRAGE: normal 20x15 oder eine große map?
Shoxware
05.09.2006, 20:30
Danke an alle Interessenten, aber wir haben unsere Auswahl getroffen!
MfG,
Andreas aka SHOXWARE.
05.09.2006, 20:32
Oh cool wer ist es denn? Einer aus diesem Forum? Oder doch jemand anderes?
Darf man das wissen? Also wenigstens die Info obs aus diesem Forum einer ist?
@CoffeePain
Ich kann dir nicht viel mehr sagen aber so far I know jmd. von hier. ^^
@cofeepain
ich schätze es wird mc_terror oder lonilin sein