Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu schwach für Daedra-Mission?

Leahcim
04.09.2006, 11:54
Hallo,

wollte nicht unbedingt Azuras Stern abgeben und deshalb eine andere Mission für ein Deadra Artefakt machen. Leider kommt dann immer ein Fenster mit der der Schrift das ich noch zu schwach für die Mission bin! :\ Bin doch aber Level 8 Held? Was erwarten die da?

Wedan
04.09.2006, 11:56
Level 8 müsste eigentlich reichen, hast du auch den Glühstaub dabei? Ach ja das ganze muss in der Dämmerung stattfinden, ob abends oder morgens ist dabei egal. Wenns nicht daran liegt dann versuchs mal ohne PIs.

EDIT: Stimmt du hast Recht, lesen müsst man können.
Hier (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1499954&postcount=1) findest du die Artefakte und das nötige Level.

Pitter
04.09.2006, 11:57
:\ Bin doch aber Level 8 Held? Was erwarten die da?

Mehr! :p Nee, im Ernst, manche Quests gehen halt erst ab Level 10 bis 15, also schön weiterüben, kleiner Held. :D

CU

Pitter

Edit: @über mir:
1.: Alter Vordrängler
2.: Manche Daedra Quests brauchen definitiv ein höheres Level und er sagte doch, daß er nicht Azuras Quest sondern eine andere machen wollte

bg2408
04.09.2006, 12:07
Hm. Mit Level 8 kann man die Aufträge von Namira (5), Sanguine (8), Sheogorath (2), Azura (2) und Vaermina (5) erledigen. Ich würd Sheogorath vorschlagen - Schrein befindet sich etwas westlich abseits der Straße ziemlich genau mittig zwischen Bravil und Leyawiin. Ist ohnehin eine der besten Aufträge in Oblivion, wenn ihr mich fragt (was niemand tut, ich weiß).

Leahcim
05.09.2006, 03:34
Naja, für den Quest brauch ich aber einen übel hohen Sicherheits Wert, den ich als Magier leider nicht habe. Auch leider noch keinen hohen Veränderungszauber Wert. :( Muss wohl irgendwie anders Leveln, nur wie?

Wedan
05.09.2006, 08:24
Naja, für den Quest brauch ich aber einen übel hohen Sicherheits Wert, den ich als Magier leider nicht habe.

Für welche Quest? Du kannst dir als Magier ja Zauber machen die deinen Sicherheitswert erhöhen. Oder du wartest bis du Level 10 bist und machst dann die Quest von Nocturnal, dort erhälst du einen Gegenstand der dir sehr nützlich sein kann (wir wollen ja nicht zu viel verraten;) ).