PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion-Tor bei Leyawiin



Hera
04.09.2006, 10:29
Und wieder einmal irre ich durch Oblivion. Ich dachte, ich wäre schon einmal auf dieser Ebene gewesen, stimmt aber nicht; vermutlich war ich durch das O-Tor von Bravil gegangen und dann wieder zurück.
Thorr hat einige Oblivion-Karten beschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob das die Karte mit den 7 Türmen ist. Tatsache ist, dass es mehrere Türme gibt, die (fast) alle auf einer höheren Ebene liege, zu der ich noch keinen Zugang gefunden habe, keine Türe in der Felswand. Vom O-Tor aus bin ich nach links gegangen, bis zu einem Lavasee, wo es nicht weiterging; dann wieder zurück bis zu einem alleinstehenden Turm (Turm des Todes). Dort habe ich einen Käfig-Hebel betätigt, aber der arme Gefangene fiel auf einen Dorn des Leichenzerquetschers. Einen zweiten Hebel gab es nicht, und ich bin sicher, nichts übersehen zu haben. Der Nebenturm scheint keinerlei Bedeutung zu haben.

Weiß jemand, wovon ich rede und kann mir einen Tipp geben???


Hera

alex1606
04.09.2006, 10:34
Versuch mal auf der Map nachzugucken ob du evt. irgendeine Tür übersehen hast. War bei mir nämlich auch so... ICh bin dann in so einen Berg rein und der Rest war kein Problem mehr...

MfG

Alex

Muecke49
04.09.2006, 10:36
Ich glaube bei dem Lavasee wo es nicht mehr weitergeht gibt es einen Tunnel. Die Türe ist allerdings ziemlich schlecht zu sehen. Sonst gehe nochmal zu dem Lavasee und laufe anden Felsen entlang. Zur Sicherheit kannst du auf der Karte mal nachsehen ob eine Tür zum Tunnelsystem eingezeichnet ist. (Local Map)

Gruss Mücke

Hera
04.09.2006, 10:51
@alex1606

So schlau war ich auch, auf der Umgebungskarte nachzuschauen! Aber die Karte zeigt einem nix, gar nix, solange man sie nicht erkundet hat!

Danke, Muecke49. Dann will ich noch einmal zurück.


Hera


P.S.: Ich habe den Tunneleingang gefunden! Direkt vor der Türe hatte ich einen Spinnen-Daedra getötet, wodurch meine Aufmerksamkeit abglenkt wurde, aber auf dem Rückweg hätte ich den Eingang sehen müssen, denn solch ein Eingang war ja nicht neu für mich!!!

alex1606
05.09.2006, 21:37
und ausserdem siehste ja die Tür wenn du ausversehen vorbeigelaufen bist auf der Local Map. War bei mir auf jeden Fall so..... Die is ja dann schon "erkundet"

MfG

Alex

Hera
05.09.2006, 21:48
Da haste recht! - Schlecht ist nur, dass man die Karte immer verschieben muss, wenn man was sehen will, sonst hat man nicht alles im Blick. Und man muss natürlich daran denken, auf die Karte zu schauen!

Hera :)