Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche: Albion Spielstand

Albion
03.09.2006, 23:59
Hi,

ich habe vor kurzem mal wieder angefangen mein erstes eigenes Rollenspiel, Albion, zu spielen. Auf meinem alten P100. Leider ist mir die festplatte abgeraucht, naja die 2gb platte hatte ja auch schon ein paar jahre runter, und natürlich: keine spielstände gespeichert.

meine frage nun, könnte mir einer einen spielstand senden der irgendwo in der nähe dem zeitpunkt liegt, als man gerade diesen stein bekommt mit dem man auf dem ganzen planeten hin und herreisen kann?

wäre super wenn das klappen würde

Mr.Spok
04.09.2006, 01:48
Ich hab einen Spielstand, als man Harriet bekommt, diese trägt das Amulett der Göttin, die den Weg zu den Transporthöhlen öffnet.

In der Party sind

Tom: Stufe 33
Rainer: Stufe 28
Drirr: Stufe 30
Harriet: Stufe 10
Siobahn: Stufe 16

Sira und Melthas (Haben die Party verlassen, man kann sie wiederholen, beide sind vollkommen trainiert [Magie] und haben irgendwas um die Stufe 30).

Khunag hab ich noch nicht geholt. Er ist also noch unbeschrieben.

Trainiert hab ich noch nicht, also erwarte nicht das jeder alles auf max hat (jedenfalls nicht in diesem Spielstand ;) )

Auf den Inseln vorher war ich gründlichst. Hab alles erforscht und alles eingesackt was nicht niet und nagelfest ist.

Ah ja ich habe alle Gegenstände, die magische Attacken haben behalten (auch die Verfluchten).

Wenn dir das gefällt sag einfach bescheid und ich schick dir später den Spielstand.

Albion
05.09.2006, 12:15
genau wie ich, naja man kann ja nicht das ganze schöne gold und so liegen lassen.... da kommt doch der zwerg in jedem von uns durch

danke

hab dir meine e-mail adresse als pm geschrieben

Loxagon
05.09.2006, 13:15
Muss ich auch mal wieder spielen. Ein wirklich tolles Spiel mit einigen Überraschungen. Musst aber im Versteck der Magier (Metlhas "Zuhause") aufpassen. Da wirds hart und der Endboss dort ist auch heftig.

Mr.Spok
05.09.2006, 16:26
@Asmodina:

Meinnst du jetzt Arjanos versiegelter Teil Drinno?

Allerhöchstens die TIER 3 Dämonen sind zu befürchten. Naja die kann man aber schon leicht schaffen ;)

Das schlimmste ist das Testgewölbe ;)

30 dieser Viecher ;)

Loxagon
06.09.2006, 17:41
Ich weiß den Namen nicht mehr, habs ewig nicht gespielt, aber das Magierversteck habe ich als hart in Erinnerung.

Is jedenfalls ein ziemmlich großes (tiefies ^^) Labyrinth von Melthas´ Ex"Brüdern"

Albion
06.09.2006, 19:03
hi

wo ist das denn genau?

bei den druiden?

wo hält sich denn Melthas auf wenn man ihn aus der gruppe geworfen hatte?
Sira finde ich auch nicht zuhause bei sich in der gilde... hatten sich die beiden nicht verliebt und sind beide weg gegangen?

Albion
06.09.2006, 23:13
OK

ich habe sie gefunden.... war ja gar nicht so schwer... in miami in der kneipe... bei den flitterwochen

Mr.Spok
08.09.2006, 20:43
Ich weiß den Namen nicht mehr, habs ewig nicht gespielt, aber das Magierversteck habe ich als hart in Erinnerung.

Is jedenfalls ein ziemmlich großes (tiefies ^^) Labyrinth von Melthas´ Ex"Brüdern"

Dann meinst du Khamulon, das Versteck der Meuchelmörder. Nun ja Kamluos ist selber nicht schwer, wenn man eine Level 40-45 Party hat, wo jeder mind. 3 mal angreifen kann.

Und ja MAN KANN ES OHNE SIRAS Dornenschlinge schaffen, im Gegensatz zur AI.... Um diese zu besiegen, ja ich hab ein Patantrezept für sie gefunden, benötig man sie unbedingt.

123abc456def
23.09.2006, 12:11
Albion:confused: was ist das

Viconia de Vir
26.09.2006, 14:52
@123abc456def
Schau hier dann weisst du mehr:D
http://de.wikipedia.org/wiki/Albion_(Computerspiel)

Dezrael
02.10.2006, 19:09
ja albion....eines meiner ersten Rollenspiele. War irgendwann mal auf einer Bestsellergames drauf =P
Das Wechseln der Perspektiven war schon nett... hatte schon ein leicht flaumiges Gefühl als die Fackel ausging als man auf der ersten Insel dem Meuchelmörder in diese organsiche Höhle folgte...wirklich verdammt lang her....werde ich wenn ich mehr Zeit habe wohl mal wieder ausprobieren =)