Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TARFUQ #2 - Dante's Scheidungsamt
The Game
03.09.2006, 21:57
http://img347.imageshack.us/img347/8840/cktlogoschrift25sa.jpg
Hallihallo, scheidungswillige des Multimediaxis - Forums. Wir, das Crazy Kingdom Team, stehen für demokratische Verhältnisse im Forum - deshalb bieten wir nun jedem verheiratetem User, der sich in seiner Foren - Ehe nicht mehr wohlfühlt, die Möglichkeit, sich scheiden zu lassen.
Den richterlichen Entscheid hat Trial inne, für die Rechtssprechung stehen Dante, Shadow Snake und The Game zur Verfügung. Sollten Kinder in der Ehe entstanden sein, wird BeyondTheTruth das psychologische Gerichtsgutachten an den Tag legen.
Scheiden lassen können sich alle User, sowohl verheiratete, verlobte als auch niemals verlobt gewesene! Geschlechtsspezifisch wollen wir ebenfalls keine Regeln aufstellen: Wenn sich hier in diesem Thread zwei finden, die sich offiziell scheiden lassen wollen, ist das für uns kein Problem, egal, ob sie schon verlobt oder verheiratet sind. Wir scheiden eben alles. *g* Aber hier trotzdem die Liste:
der Verlobten:
Daen vom Clan <3 Shinshrii
jensma <3 Chrissi
Chocobo <3 cooldragon
Aie <3 Dark Paladin
Eiskender <3 Medea
Goddess <3 RPG-Süchtling
one-cool <3 The Game
Genius <3 dadie
NPC Fighter <3 Remus
Erell <3 Aya Etoshi
YoshiGreen <3 Chise-Chan
Achadrion <3 Paramite
BlackRose <3 Wolfsrudel
zuffel <3 Puppet_Master
Spliffy <3 ~LostAngel~
Pikka <3 Darek
Desirer <3 Chibimon
unfixable. <3 Sausewind
der bereits Verheirateten:
Waya <3 Dune
Konsum <3 Aurora
Baharroth[+] <3 Vision2003
Miaka86 <3 Chocwise
Rick Jones <3 Rinoa Heart
Yuna <3 Boo
Layana <3 Urashima
Sophie GmbH <3 Chrischplak
davejo <3 Asahi
Butterfly <3 GTzocker
kay <3 V_182
Und natürlich gilt hier die klassische TARFUQ - Regel: Signaturen bitte unbedingt anlassen!
Und nochwas: Bitte seht das als Spaßaktion an, und nehmt auf gar keinen Fall irgendetwas persönlich! Jedes Detail der Ehe und auch der Ehebrechung wird in dem Verfahren in die Öffentlichkeit gelangen! Ich mache mal den Anfang:
one-cool, wir sind nun schon seit fast zwei Jahren verlobt, und du hast noch immer nicht den Mut aufgebracht, mich zum Altar zu führen! Da du nun, ohne mir etwas persönlich mitzuteilen, nach Griechenland geflogen bist, reiche ich nun, ohne dir persönlich etwas mitzuteilen, die Scheidung ein. Gib mir bitte Bescheid, wann es dir terminlich am besten reinpasst. Es wäre mit uns nie gutgegangen, Schnucki...
Laufende Verhandlungen:
The Game gegen one-cool
Remus gegen bar
raian gegen beyondTheTruth
Viddy Classic
03.09.2006, 22:04
Eine Verlobung kann man nicht "scheiden lassen". Die löst man auf oder man trennt sich einfach. :D
Aber ansonsten eine lustige Idee. Ich freu mich schon auf die ganzen Eheverträge und wenn ein User plötzlich die Hälfte seiner Posts an seinen Ex-Lebensabschnittsgefährten abgeben muss :D
@Game, du Sack, ich dachte, die Aktion sollte ein Witz sein :p
außerdem hast du bei den Verheirateten Vinni und mich vergessen, aber da wir schon solange inoffiziell geschieden sind, isses nun wohl auch egal ^^
mal gespannt, ob sich hier irgendwas tut...
@Viddy, unter diesen Umständen können hier auch Verlobungen geschieden werden ;)
Paramite
03.09.2006, 22:24
Also das ist mal eine gute Idee....obwohl ich das natürlich nie brauchen werde *hust*
Ich freu mich schon auf die ganzen Eheverträge und wenn ein User plötzlich die Hälfte seiner Posts an seinen Ex-Lebensabschnittsgefährten abgeben muss :D
Ja DAS wird dann echt interessant...ich denke wird werden hier eine Rechtsberatung einrichten müssen :p
NPC Fighter
03.09.2006, 22:42
Ich lasse mich hiermit von Remus scheiden.
Dingsi, willst du meine Frau... Mann... wer von uns ist eigentlich was? O_o ... werden? <3
Dingsi, willst du meine Frau... Mann... wer von uns ist eigentlich was? O_o ... werden? <3ICH BIN NATÜRLICH DIE FRAU, DU IGNORANTER SACK! UND WARUM HAST DU MIR NICHTS VON DIESEM- DIESEM REMUS DA ERZÄHLT? DU WARST BETRUNKEN, ALLES KLAR! DAS IST KEINE AUSREDE, DU SCHWEIN! ICH HASSE DICH!
Aber ja, ich will natürlich. <3
NPC Fighter
03.09.2006, 22:52
ICH BIN NATÜRLICH DIE FRAU, DU IGNORANTER SACK! UND WARUM HAST DU MIR NICHTS VON DIESEM- DIESEM REMUS DA ERZÄHLT? DU WARST BETRUNKEN, ALLES KLAR! DAS IST KEINE AUSREDE, DU SCHWEIN! ICH HASSE DICH!
Okay. :(
Aber ja, ich will natürlich. <3
Ein Fu gehört einfach zu seinem bar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gif
Okay. :(Das will ich auch hoffen! http://mistburg.de/smilr/out/reich/gangster.png
Ein Fu gehört einfach zu seinem bar. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/glomp.gifOhne bar wär das Fu so langweilig, unabgeschlossen und unsuperlativ. http://mistburg.de/smilr/out/reich/cuddly.png
Shadow Snake
03.09.2006, 23:19
*Hrm*
Ich möchte darauf hinweisen, dass hier die traditionelle TARFUQ Regel besteht: Die Sig wird angelassen!
Ich bitte die entsprechenden Personen, ihre Posts zu editieren.
Des Weiteren nur ein kleiner Hinweis am Rande: Wir wollen Schlammschlachten!
Deswegen werden auch alle Streitereien und Rosenkriege, die bitte nicht zu knapp laufen sollen, hier und öffentlich ausgetragen. Wo wäre denn sonst der Sinn und Spaß dieses Threads?
Ich möchte darauf hinweisen, dass hier die traditionelle TARFUQ Regel besteht: Die Sig wird angelassen!
Ich bitte die entsprechenden Personen, ihre Posts zu editieren.ICH LASSE MIR DOCH VON SO EINER BILLIGEN G.F. NICHT SAGEN, WO ICH MEINE SIG AN UND AUSZUSCHALTEN HAB! http://mistburg.de/smilr/out/reich/evil.png ICH BIN MOD! ICH STEHE ÜBER DIR! ICH KÖNNTE DICH SPERREN! http://mistburg.de/smilr/out/reich/sure.png
Aber okay. http://mistburg.de/smilr/out/reich/cry2.png
Shadow Snake
03.09.2006, 23:28
ICH LASSE MIR DOCH VON SO EINER BILLIGEN G.F. NICHT SAGEN, WO ICH MEINE SIG AN UND AUSZUSCHALTEN HAB! http://mistburg.de/smilr/out/reich/evil.png ICH BIN MOD! ICH STEHE ÜBER DIR! ICH KÖNNTE DICH SPERREN! http://mistburg.de/smilr/out/reich/sure.png
Pff, es gibt Unterschiede zwischen Rängen und dem tatsächlichen Einfluss und Macht. :D
Aber okay. http://mistburg.de/smilr/out/reich/cry2.png
Braves Mod. ^_^
NPC Fighter
03.09.2006, 23:31
Pff, es gibt Unterschiede zwischen Rängen und dem tatsächlichen Einfluss und Macht. :D
Ach, komm. Fubar > du. :bogart:
Shadow Snake
03.09.2006, 23:36
Ach, komm. Fubar > du. :bogart:
In der Kombi habe ich natürlich keine Chance gegen euch. ;_;
Viddy Classic
04.09.2006, 08:33
*Hrm*
Ich bitte die entsprechenden Personen, ihre Posts zu editieren.
Ich knips die immer aus Gewohnheit aus ._.
edit: schon wieder...
BeyondTheTruth
04.09.2006, 10:07
WOW! Eine Scheidung gleich in der ersten nacht. DAS hätte ich nicht gedacht :p
Eine Verlobung kann man nicht "scheiden lassen". Die löst man auf oder man trennt sich einfach. :D
Ach was.. in Dantes Scheidungsamt ist alles möglich.
Zur Not machen wir einfach ne Blitztrauung, mit anschließender Scheidung :p.
Aber ansonsten eine lustige Idee. Ich freu mich schon auf die ganzen Eheverträge und wenn ein User plötzlich die Hälfte seiner Posts an seinen Ex-Lebensabschnittsgefährten abgeben muss :D
Ich finde die Idee ja ziemlich gut }:)
However: Ich bin sehr gespannt ^^"
Achadrion
04.09.2006, 10:15
Öhm, ich stelle mich als Psychotherapeut für die armen geschunden Seelen zur Verfügung.
Nach so einer Scheidung ist es für alle Beteiligten schwer (außer für den Scheidungsrichter und die Anwälte) mit den neuen Gegebenheiten zu recht zu kommen.
Ich berate auch anonym und habe während der Beratung dann einen schwarzen Balken über den Augen!
Beratungszeiten: Mo - Fr. 8:00 - 14:00 Uhr. An Sonn- und Feiertagen geschlossen!
one-cool
04.09.2006, 12:08
one-cool, wir sind nun schon seit fast zwei Jahren verlobt, und du hast noch immer nicht den Mut aufgebracht, mich zum Altar zu führen! Da du nun, ohne mir etwas persönlich mitzuteilen, nach Griechenland geflogen bist, reiche ich nun, ohne dir persönlich etwas mitzuteilen, die Scheidung ein. Gib mir bitte Bescheid, wann es dir terminlich am besten reinpasst. Es wäre mit uns nie gutgegangen, Schnucki...
••••••••: Du hast mich mit all diesen männlichen und weiblichen ••••••••n betrogen... ohne mich an den Orgien teilhaben zu lassen. Und das mitten während unseres ersten Liebesurlaubs. Ich wollte Abstand, und während der Zeit haste eine nach der anderen geknallt.
Hau doch ab und verschwinde in deinem Spott Trott und lass mich in Frieden. Du denkst ich brauch dich? geh Sterben kleiner. Ich brauch dich nicht.
••••••••...
;_;.
Evanescence
04.09.2006, 12:25
hey, die liste ist unvollständig, ICH FÜHLE MICH BETROGEN!!! ICH WILL DIE SCHEIDUNG!!!!1111
wenn mir jetzt noch einfallen würde mit wem ich verlobt war. >__>"
freiwillige zur scheidung bitte vorrücken (\.____./)
Achadrion
04.09.2006, 12:37
hey, die liste ist unvollständig, ICH FÜHLE MICH BETROGEN!!! ICH WILL DIE SCHEIDUNG!!!!1111
wenn mir jetzt noch einfallen würde mit wem ich verlobt war. >__>"
freiwillige zur scheidung bitte vorrücken (\.____./)
Hier nun ein klassischer Fall von einem vom Leben betrogenen Individuum. (Auf Evanescence zeig!
Der Schrei nach Liebe und deren Vergeltung ist unverkennbar ein Zeichen nach Beachtung und einer Wertschätzung zum Leben, seinen Auswirkungen und der substantiellen Frage: "Wo komme ich ins Spiel???" und dem Konsenz von gut und Böse.
Doch wo ist er, der Partner der diese arme kleine Seele zerstörte? Alleine in dem Bekenntnis das sich die Freiwilligen melden sollen, sehe ich die innere Zerissenheit und Einsamkeit dieses äußerst sensiblen Wesens!
Shadow Snake
04.09.2006, 12:38
Öhm, ich stelle mich als Psychotherapeut für die armen geschunden Seelen zur Verfügung.
Herzlich willkommen im Team. :D
Nach so einer Scheidung ist es für alle Beteiligten schwer (außer für den Scheidungsrichter und die Anwälte) mit den neuen Gegebenheiten zu recht zu kommen.
Stimmt, an so viel Posts muss man sich erstmal gewöhnen... Hätte man bloß einen Ehevertrag gemacht. :D
*edit* Achja, und ich bin unschuldig, was Eve angeht. Wollte ich nur gesagt haben. ^_^"
"Ruhe im Gerichtssaal"
Himmelherrgottsakraneidinochemal, dass hier ist ein Scheidungsamt und kein Makerforum. Also hinsetzen und Klappe halten, damit wir mit der ersten Verhandlung beginnen können.
Wir verhandeln heute über den Fall The Game gegen one-cool. Nachdem von beiden Parteien beim Gericht zwar ein ordnungsgemäßer Scheidungsantrag, nicht jedoch eine einheitliche Scheidungsfolgenvereinbarung eingetroffen ist, werden wir über die Höhe der Zahlungen eine Einigung treffen müssen.
Dass die beiden nur verlobt sind, interessiert uns nicht. Ich überlasse Herrn Cool die Entscheidung, ob er einen Anwalt hinzuziehen will, Fräulein Game wird in jedem Fall ihr eigener Anwalt sein.
Die Sitzung ist eröffnet!
Und wenn sich irgendjemand um die Person kümmern könnte, die das Amt belagert, weil sie niemanden hat von dem sie sich scheiden lassen kann, wäre ich ihm sehr verbunden, danke.
Shadow Snake
04.09.2006, 15:08
Und wenn sich irgendjemand um die Person kümmern könnte, die das Amt belagert, weil sie niemanden hat von dem sie sich scheiden lassen kann, wäre ich ihm sehr verbunden, danke.
*Läd die M4 A1 durch*
*entsichert jegliche Kleinwaffen am Körper*
*zählt noch einmal die Granaten durch*
Ähh... wie? Einen Partner beschaffen?
Achso, sag das doch gleich... >.<
*zieht grummelnd ab und sucht einen Partner für Eve*
Jonas-Desirer
04.09.2006, 15:32
*Läd die M4 A1 durch*
*entsichert jegliche Kleinwaffen am Körper*
*zählt noch einmal die Granaten durch*
:hehe:
Dieser Thread mag sinvoll für die sein,die sich nie geliebt haben,aber ich werde meine Chibi nie Verlassen! *Schwärm*
Eve braucht einen Partner zum Scheiden?
Wieso suchen,Snake?
Wieso mimst du nicht einfach mal den zu scheidenen Partner,da wäre das Suchen auch erledigt! ;)
Glückwunsch zur Scheidung,ihr beiden,vielleicht hat one-cool jetzt mal Zeit meine Bewerbungsunterlagen bezüglich der Mitgliedschaft im CKT zu unterschreiben!? xD
@The Game
Sagst du mir dann büdde bescheid, sobald eine "Scheidung" erfolgreich war und ich irgendwen im anderen Thread austragen muss? xD
one-cool
04.09.2006, 15:52
Mir gefallen die Methoden, mit denen Shadow Snake mit den Gerichtsbelagerern umgeht, deshalb möchte ihn spontan als den führenden Chef meiner Anwaltskompanie nennen... Wir werden spontan weitere Leute rekrutieren, die ich ebenfalls in meinen Anwaltsstab aufnehmen werde.
Wie wir müssen uns einigen? Sowas gibt es auch.
Also mein erster Vorschlag ist, dass er mindestens einmal die Woche die Beine spreizen muss... solange, bis ich einen passenden Ersatz für ihn gefunden habe. Ein Mann hat ja schliesslich seine Bedürfnisse...
Dafür darf er bestmimen wo das einwöchige Bedürfnis stattfindet... so als Kompromiss...
Shadow Snake
04.09.2006, 16:16
Mir gefallen die Methoden, mit denen Shadow Snake mit den Gerichtsbelagerern umgeht, deshalb möchte ihn spontan als den führenden Chef meiner Anwaltskompanie nennen...
Alles klar, du zahlst mich dann in "speziellen Dingen" auf dem nächsten CT aus. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_057.gif
Also mein erster Vorschlag ist, dass er mindestens einmal die Woche die Beine spreizen muss... solange, bis ich einen passenden Ersatz für ihn gefunden habe. Ein Mann hat ja schliesslich seine Bedürfnisse...
Dafür darf er bestmimen wo das einwöchige Bedürfnis stattfindet... so als Kompromiss...
Ich möchte hinzufügen, dass mein Mandant mit dieser Forderung bereits seine Ansprüche erheblich nach unten geschraubt hat, ein Auszahlen des seelischen Schadens, den er erlitten hat *hust*, haben wir noch nicht einmal verlangt...
Ich möchte hinzufügen, dass mein Mandant mit dieser Forderung bereits seine Ansprüche erheblich nach unten geschraubt hat, ein Auszahlen des seelischen Schadens, den er erlitten hat *hust*, haben wir noch nicht einmal verlangt...
Ein Auszahlen des kompletten seelischen Schadens ihres Mandanten wird vom Gericht kategorisch abgelehnt. Ich kenne niemanden, der so eine horrende Summe aufbringen könnte. :p
The Game
04.09.2006, 22:02
@The Game
Sagst du mir dann büdde bescheid, sobald eine "Scheidung" erfolgreich war und ich irgendwen im anderen Thread austragen muss? xD
Scheidungen sind im Gegensatz zu Ehen immer erfolgreich. }:) Aber nichts für ungut, klar, mach ich! ^.^ - Achja, Geschiedene dürfen auch wieder heiraten, wir machen keine Art "kirchliche Scheidung".
Und ich verteidige mich selbst, aber als Unterstützung hole ich mir Dante ins Boot. *Vergewaltigtenmine aufsetzt* Nicht umsonst hat mich dieser schmierige Kerl öfters aufs Übelste angetatscht. Der soll blechen. }:)
one-cool
04.09.2006, 22:56
Und ich verteidige mich selbst, aber als Unterstützung hole ich mir Dante ins Boot. *Vergewaltigtenmine aufsetzt* Nicht umsonst hat mich dieser schmierige Kerl öfters aufs Übelste angetatscht. Der soll blechen. }:)
Hey damals waren wir zusammen, und was kann ich dafür, wenn du immer in diesem LAck und Leder String rumlaufen musst. das animiert ja direkt zum Anfassen. Wie kann man da einem armen ann wie mir den Untersuchungstrieb im Nachhinein verurteilen...
Absolute Schiebung Herr Richter...
aber ich hätte da ein paar Fotos von diesem String, die sie sicher interessieren dürften :0... Das muss man gesehen haben :0
Warum können Frauen nie mit Stil beenden. •••••••• :0
Shadow Snake
04.09.2006, 23:00
aber ich hätte da ein paar Fotos von diesem String, die sie sicher interessieren dürften :0... Das muss man gesehen haben :0
Zeig her! Als dein führender Anwalt muss ich jedes Beweismaterial kennen! :creepy:
one-cool
04.09.2006, 23:14
Zeig her! Als dein führender Anwalt muss ich jedes Beweismaterial kennen! :creepy:
Memo an mich selbst: Beim nächsten mal nich so nen hochdatierten, promovierten Anwalt mit allen Auszeichnungen +Jungfräulichkeit nehmen sondern so nen Straßenschläger, dürfte vll. sich genauso auf den Kern konzentrieren bei solchen schlachten, aber is kostengünstiger.
The Game
04.09.2006, 23:46
Einspruch, euer Ehren! Als Frau fühl ich mich gradezu hingerichtet, meinen persönlichen String, den ich immer im Verborgenen gehalten habe, herzuzeigen. Ein eindeutiges Delikt für seine Schuld ist, dass er überhaupt von dem String weiß.
Weiters plädiere ich, die Sache ebenfalls an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten: Er hat Fotos von meinem String, von denen ich nichts weiß: Das hat einen Hauch der illegalen Prostitution, sowie sexuelle Nötigung und fahrlässigem Verteilen privater Bilder - sowie Misshandlung von Schutzbefohlenen, ich bin nämlich erst 15. :(
Schafft diesem Treiben ein Ende, Herr Richter!
one-cool
04.09.2006, 23:57
hah sie verführt auch noch Minderjährige... ich feiere nämlich hier bald meinen 4ten Geburtstag ;_;.
Und des weiteren bei 2 Jahren Verlobung wird man ja mal Fotos von seiner Verlobten in String oder Tanga machen... Das wird mir kein Mann verwehren können. noch dazu wenn sie gerne so freizügig damit rumrennen will. und wo is das Problem von so einem String zu wissen... nach zwei Jahren.
Da wäre ja fast, als würde Mann einer Frau bei ihrer ersten Wohnungsbesichtigung ihren aktiven Lebensraum... die Küche vorenthält und sie diese nich inspizieren lässt.
The Game
05.09.2006, 00:33
Abermals Einspruch, euer Ehren. Mein zukünftiger Exverlobter hat die Unwahrheit vor Gericht behauptet, erst 4 zu sein, obwohl er schon über die geistige, wie nicht zu übersehende körperliche Reife verfügt, die darauf schließen lassen, dass er volljährig ist. Weiters beantrage ich ein psychologisches Gutachten von meinem nahestehenden Gerichtspsychiater Achadrion.
Und des weiteren bei 2 Jahren Verlobung wird man ja mal Fotos von seiner Verlobten in String oder Tanga machen... Das wird mir kein Mann verwehren können. noch dazu wenn sie gerne so freizügig damit rumrennen will. und wo is das Problem von so einem String zu wissen... nach zwei Jahren.
Fotos ohne vorher zu fragen: Illegal. Hierbei ist es unbedeutend, wie lange man verlobt ist. Auch diese Informationen bitte ich, an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten. Hinbei kommt noch eine kleine Klage wegen Verstoß des Telekommunikationsgesetzes. Warum, muss ich wohl niemandem erläutern...
Weiters plädiere ich, die Sache ebenfalls an die Staatsanwaltschaft weiterzuleiten: Er hat Fotos von meinem String, von denen ich nichts weiß: Das hat einen Hauch der illegalen Prostitution, sowie sexuelle Nötigung und fahrlässigem Verteilen privater Bilder - sowie Misshandlung von Schutzbefohlenen, ich bin nämlich erst 15. :(
Schafft diesem Treiben ein Ende, Herr Richter!
Ein Verfahren zu diesen Vorwürfen wird auf "TARFUQ #35 - [Titel steht noch aus]" veranschlagt.
Ich bin mir sicher, dass das in ihrer Ehe alles schlimm und furchtbar war, aber wollen sie nicht vielleicht erst mal über die Höhe etwaiger Zahlungen entscheiden, ehe sie zu den Haftstrafen kommen?
*Memo an mich selbst: Beide Kandidaten nach Ende des Prozesses an die zuständigen Polizeibehörden übergeben.*
one-cool
05.09.2006, 00:45
Gegenbeweis:
Da diese Ehe/Verlobung von Anfang an maximal auf die Ebene dieses Forums gelegt wurde. Die Verlobung etc. nicht weiter getragen wurde... und wir zwei Jahre hier verlobt sind...
Das Registrierdatum von mir hier auf den 26.10.2002 fällt, bedeutet dies, dass ich bald mein 4-jährigen GB feiere. Hier. Das bedeutet des weiteren, dass ich absolut nicht bestrafbar bin, noch irgendwelche Rechte besitze...
Und da mein Gegenüber es schon vor Gericht zugegeben hat, 15 Jahre alt zu sein, müsste mindestens das Jugendstrafrecht zum Tragen kommen, und ich möchte sie lange im Mädchen-Knast sehen (ihr wisst schon, die komische Sendung da)... mir würde es auch genügen, wenn sie einmal in der Sendung mit mit Hi One rauswinkt.
Des Weiteren Einspruch zum Gerichtspsychiater Achadrion. Sie hat im Vorfeld des Prozesses diese oral auf der Toilette befriedigt, und ist deshalb nicht mehr im Stande ein unparteiisches gutachten abzuliefern.
Achadrion
05.09.2006, 07:08
Hohes Gericht,
ich verwehre mich entschieden gegen die Anschuldigung von Herrn Cool. Ich wurde weder von Frau Game oral befriedigt, noch hatte ich jemals etwas mit Minderjährigen.
Aber an diesen haltlosen Anschuldigungen kann man die labile Persönlichkeit des Verlobten erkennen. Dieser weitreichende Rundumschlag ist durch paranoide Tendenzen bei manisch depressiven Schüben an zu siedeln.
Eine endogene Depression, als Folge durch Kindesmisshandlung und eventeullem Kindesmissbrauch in seiner Jugend, lassen den Schluß zu, das Herr Game völlig durchgeknallt ist. Er lebt in dieser virtuellen Welt allein von dem Gedanken getrieben die einzige lebendige Person zu sein.
Man sollte ihn für den Rest des Prozesses knebeln, bevor er noch den Richter bezichtigt unmoralische Dinge mit Frau Game und mir gemacht zu haben.
Desweiteren rate ich zu einer Leibesvisitation...nicht bei mir! Herr Cool scheint mir doch sehr verdächtig große Pupillen zu haben. Ein Blick in seine Unterwäsche wird bestimmt ein enormes Reservoir an illegalen Drogen zu Tage fördern.
Mich würde es nicht minder wundern, wenn Herr Cool auch noch ein Bigamist und mit Frau Evanescence verheiratet ist.
BeyondTheTruth
05.09.2006, 12:35
Ich muss meiner werten Kollegin Achadrion hierbei ganz entschieden widersprechen.
Es ist schon mehr als verwerflich einem absolut wehrlosen Geschöpf, um das es sich bei Herrn cool zweifelsfrei handelt, hier solch einem psychischen Druck auszusetzen und es dann auch noch mit derartigen Beschuldigungen zu konfrontieren.
Ich lege dem Gericht hiermit als Beweisstück B175 mein Gutachten über das, aus allen vorliegenden Fakten, von mir erstellte psychologische Profil Frau Game's vor.
Frau Game hat wohlwissentlich ihre (unübersehbaren) Reize der Größe 57 Doppel H dazu genutzt, den Verstand Herrn ones ausser Gefecht zu setzen.
Hintergrund dieser Tat, ist die ganz offensichtliche Tendenz zur Habgier und die absolute Machtgeilheit Frau Games.
Es steht für mich, nach instensiver Analyse, fest, dass Frau Game von Beginn an nur auf das Imperium, das sich Herr cool in jahrelanger mühsamer Arbeit aufgebaut hat, scharf war.
Ob sie ihm gar einer Gehirnwäsche unterzogen hat, kann erst nach genaueren medizinischen Untersuchungen an ihm mit Sicherheit festgestellt werden.
Sicher ist jedoch:
Wenn es rechtlich möglich wäre sollten, nach meiner eigenen Meinung, eigentlich sämtliche ihrer Besitztümer auf Herrn cool übergehen. Das wäre nur eine minimale Entschädigung für die seelischen Grausamkeiten und die psychische Manipulation der Herr cool all die Jahre ausgesetzt war.
KEINESFALLS jedoch stehen der (für mich hochkriminellen) Frau irgendwelche Anteile am one-cool Konzern zu. Weder die "Online-Gaming-Treffpunkt" Company, noch die "The Legend of Zelda" Ltd. Schon gar nicht die "ZeldaPlanet-Spielehilfen" AG, bzw. die "Link's Legacy" GmbH.
Weiters empfehle ich dringendst rechtliche Schritte, um die Anteile der ehemaligen Verlobten von Herrn cool an der FTI Holding auf ein Minimum zu reduzieren.
Für mich ist es, anhand bestimmten Verhaltensmuster und Aussagen von Frau Game, ganz eindeutig erkennbar, dass EIN SEXUELLES VERHÄLTNIS ZWISCHEN IHR UND MEINER KOLLEGIN, FRAU ACHADRION, SCHON SEIT LÄNGERER ZEIT BESTEHT.
Meine Theorie, dass hier ein gezielt geplantes Komplott gegen Herrn cool vorliegen muss, wird dabei durch die jüngsten wirtschafltichen Ereignisse unterstrichen, kann ich wohl mit ruhigem Gewissen behaupten.
Oder denken sie es ist Zufall, dass Frau Achadrion jüngst ebenfalls Anteile der FTI Holding erhalten hat?
Mit freundlichen Grüßen
BTT
Achadrion
05.09.2006, 13:51
Hohes Gericht,
ich lege Protest gegen diese Schmähungen dieses Feld-, Wald- und Wiesen Urologen ein.
Wie mir aus wohlunterichteten Kreisen mitgeteilt wurde, hat Herr Truth weder studiert noch einen Abschluß als Psychologe.
Die Unterstellung, ich hätte irgendwelche Anteile an irgendwelchen Geschäften ist haltlos und völlig irrelevant.
Zumal bekannt ist, dass Herr Cool bei seinen Finanzaktivitäten ganz groß im Geldwäschergeschäft und im Pornogewerbe investiert hat.
Des Weiteren weise ich auf die erwähnten Geschäftsteile hin. Hierbei handelt es sich um einen ganz grpß aufgezogenen Kinderpornografie-Ring. Das Herr Truth damit mischt ist für mich eine Tatsache!
Frau Game stand die ganzen Jahre mit einem Bein im Gefängnis und dieser Druck hat das arme Mädchen fast getötet!
Als Letztes möchte ich mich in die Reihe der zu Scheidenden einreihen!
Ich möchte mich von Herrn Beyond T. Thruth scheiden lassen!
Bluten soll das Schwein!!!
BeyondTheTruth
05.09.2006, 15:29
HOHES GERICHT!
Ich muss GANZ ENTSCHIEDEN Einspruch erheben.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, diese ungeheuren Frechheiten abzuwehren.
Aber auf der anderen Seite, habe ich das wohl auch nicht wirklich nötig.
Dem hohen Gericht brauche ich meine Kompetenz wohl nicht mehr zu beweisen. Ohne hochnäsig klingen zu wollen, werte Kollegin, aber mein Name ist ja wohl jedem aus unserem Fachgebiet (und darüber hinaus) ein Begriff.
Denkt ihr etwa die Beyond the Truthsche Methode zur Findung der wirklichen Wahrheit hinter der trügerischen Fasade der Menschen, hat ihren Namen von Ungefähr?
Wohl kaum.
Werte Kollegin - ich bin von eurem Engagement beeindruckt.
Irgendwie ja süß.
Aber Fakten sind Fakten, und dieses Diplom der Universität Multimediaxia sagt wohl alles aus.
Und "süß sein" zählt vor Gereicht nun mal nicht wirklich, werte Kollegin.
Deshalb wird es, und da bin ich mir sicher, keine Nachsicht geben, was euer Verhalten betrifft.
Da liege ich doch richtig, euer Ehren?
Es verlangt bei Weitem kein Psychologie-Studium, um ihr Verhalten von gerade eben zu beurteilen.
Ich denke, jeder der hier Anwesenden kann diese Reaktion nachvollziehen - ein typischer Ausbruch von Hysterie, in Folge von Panik.
Panik darüber, dass ihr ertappt wurdet.
Werte Frau Achadrion - es ist Zeit für ein Geständnis. Bevor die Dinge noch schlimmer werden, solltet ihr euch besinnen und dem Gericht nun die Wahrheit berichten.
Ich hatte doch mit allen meinen Äußerungen recht. Ist dem nicht so?
Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, dass auch ihr von Frau Game manipuliert und unter unglaublichen Druck gesetzt wurdet, damit sie ihren Zielen ein Stück näher kam.
Das stimmt doch, oder? Dies ist der richtige Ort und der ideale Zeitpunkt, euer Herz auszuschütten. HIER kann und wird euch nichts passieren.
Werte Kollegin! Dieser Verbrecherin muss das Handwerk gelegt werden - ich bin mir sicher, dass auch ihr nur eines ihrer vielen Opfer seid.
Tut der Gerechtigkeit genüge und erlöst euch selbst von dieser Last. JETZT!
In die Scheidung willige ich natürlich von Herzen gerne ein - aber erst nachdem dieser Fall hier abgeschlossen ist! Doch mit der Frage, ob ich mich von dir scheiden lassen will, hast du mich heute zum glücklichsten Mann der Welt gemacht, mein Schatz.
Zabucracker
05.09.2006, 15:59
Deswegen werde ich nie heiraten! *hust* HUch..... Was mache ich überhaupt hier........ *sich verzieh*
Shadow Snake
05.09.2006, 16:51
Deswegen werde ich nie heiraten! *hust* HUch..... Was mache ich überhaupt hier........ *sich verzieh*
Pff, du hast keine Ahnung, was dir bei unseren Scheidungen entgeht. :bogart:
one-cool
05.09.2006, 19:09
Kindesmissbrauch in seiner Jugend, lassen den Schluß zu, das Herr Game völlig durchgeknallt ist. Er lebt in dieser virtuellen Welt allein von dem Gedanken getrieben die einzige lebendige Person zu sein.
Man sollte ihn für den Rest des Prozesses knebeln, bevor er noch den Richter bezichtigt unmoralische Dinge mit Frau Game und mir gemacht zu haben.
Man soll Herr Game knebeln, damit der Richter und Frau Game Ruhe vor ihm haben...
Haben wir es hier mit einer schizophrenen Person zu tun... ohjemine...
Verhaftet diese Frau, sie verwendet heterogene Termini, das macht mir Angst ;_;
Des Weiteren möchte ich das Gericht bitten diese wahnwitzigen Unterstellungen von der Gegenseite zu unterbinden... Die Mittel dazu können sie selber aussuchen, aber ein elektrischer Stuhl käme da sehr gelegen denke ich.
des Weiteren schließe ich mich Anwalt Truth an.
Himmel hilf. Also ist Herr/Frau/wasauchimmer Game jetzt mit unserem Gerichtspsychologen verbandelt oder nicht? Ich fordere umgehend ein psychologisches Gutachten für die Staatsanwaltschaft, ausserdem fordere ich ein Schmerzensgeld von 10 Posts ein, für geistige Überbelastung.
Desweiteren gebe ich hiermit öffentlich bekannt dass Achadrion und BeyondTheTruth von nun an offiziell geschiedene Leute sind. Da sie nicht einmal im Vornherein miteinander verlobt waren gestaltet sich eine Klage über Unterhaltszahlungen jedoch nahezu unmöglich.
Womit wir wieder bei dem eigentlichen Fall wären. Da sich mittlerweile mehr und mehr herauskristallisiert, wie Frau Game ihren Ehemann mittels gezielter psychologischer Kriegsführung unter Druck gesetzt hat und es sich hier scheinbar um den klassischen Fall einer Heirat aus Geldgier handelt, schlage ich eine Unterhaltszahlung von 250 Posts monatlich sowie die Rückgabe sämtlicher Anteile an der 'FTI Holding' und der 'CKT Investments' an herrn Cool vor. Gibt es irgendwelche Einsprüche?
Und "süß sein" zählt vor Gereicht nun mal nicht wirklich, werte Kollegin.
Deshalb wird es, und da bin ich mir sicher, keine Nachsicht geben, was euer Verhalten betrifft.
Da liege ich doch richtig, euer Ehren?
Das muss ich mit Fräulein Achadrion nacher in meinem Büro genauer aushandeln...:bogart:
BEYOND?! ;_;
WAS MUSS ICH HIER ERFAHREN?! DU WARST MIT MIR UND IHR GLEICHZEITIG VERHEIRATET?! DAS.. DAS... DAS... Das ist soooo süß von dir... *abschlabber*
Aber trotzdem will cih die Scheidung! Wir hatten so oft die Chance, zu dritt.. Unternehmungen durchzuführen..und nie.. NIE! ;__;
Hohes Gericht, entschuldigen Sie bitte, dass ich so einfach hier herein platze, aber ich möpchte eine Scheidung beantragen.
Miss Achadrion, wir können ihn gemeinsam fertig machen, wenn sie es wünschen.
BeyondTheTruth
05.09.2006, 20:31
Ja.. ähm... es muss sich hier eindeutig um ein Irrtum handeln.. ähähm. Hohes Gericht, vielleicht sollte man diesen Irren hier wegsperren? ähäm...
Jetz verleugnest du mich auch noch... ;______;
In all den Nächten in denen ich wegen dir wachgelegen habe.. in all den unterrichtsstunden in denen ich von dir geträumt habe anstatt das zu tun was ich tun sollte: schlaf nachholen.
Trotz dem, was wir durchgemacht haben, bevor wir geheiratet haben... Du Hast mich vom Kino nach Hause gebracht, ist das nichts?! ;______;
Hohes Gericht, ich verlange Schmerzensgeld wegen gestohlener Zeit und Ehebetrug! :'( :'(
Achadrion
06.09.2006, 06:00
Dem hohen Gericht brauche ich meine Kompetenz wohl nicht mehr zu beweisen. Ohne hochnäsig klingen zu wollen, werte Kollegin, aber mein Name ist ja wohl jedem aus unserem Fachgebiet (und darüber hinaus) ein Begriff.
Denkt ihr etwa die Beyond the Truthsche Methode zur Findung der wirklichen Wahrheit hinter der trügerischen Fasade der Menschen, hat ihren Namen von Ungefähr?
Wohl kaum.
Ich lege Einspruch ein!
Dieses Urteil ist mehr als ungerecht Frau Game gegenüber!
Und wo bleibt mein Anteil für das Gutachten? Ich verlange 350 Posts!
Außerdem möchte ich noch mal auf das Zitat hinweisen!
Das der Name Truth über das Fachgebiet hinaus geht, liegt ja wohl eher an seiner inkompetenz. Bei Weihnachtsfeiern und Betriebsausflügen zitiert zu werden um die Stimmung zu heben ist für mich kein Beweis!
Außerdem verwahre ich mich gegen den Vorwurf der Hysterie! Ich bin vielleicht ein wenig überspannt...aber nicht hysterisch!
Das unsere Sheidung so schnell von statten ging finde ich super! Damit habe ich mehr Zeit mich auf den kommenden Prozess mit Herrn Raian vorzubereiten (auch noch Gleichgeschlechtlich...wie unappetitlich!).
Dich machen wir fertig und übernehmen deine kompletten Postings!
BTW: Herr Richter...sie sind mir auch gleich aufgefallen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/luxlove.gif Darf ich ihnen nachher mal meine Strumpfbänder zeigen? ;)
The Game
06.09.2006, 08:25
Da sich mittlerweile mehr und mehr herauskristallisiert, wie Frau Game ihren Ehemann mittels gezielter psychologischer Kriegsführung unter Druck gesetzt hat und es sich hier scheinbar um den klassischen Fall einer Heirat aus Geldgier handelt, schlage ich eine Unterhaltszahlung von 250 Posts monatlich sowie die Rückgabe sämtlicher Anteile an der 'FTI Holding' und der 'CKT Investments' an herrn Cool vor. Gibt es irgendwelche Einsprüche?
Einspruch, euer Ehren. Ein zeuge ist auf dem Weg hierher, der eindeutige Sachverhalte und Delikte liefern wird, dass Herr one, das verlogene Scheusal, lügt. Mein Anwalt ist auch noch nicht erschienen, denn, obgleich ich selbst Anwalt bin, steht mir trotzdem einer zu, da jedem Mandanten einer zusteht, und Mandanten dürfen sich so oder so selbst verteidigen.
Übrigens kann Herr one nicht erst 4 sein: Er hat sich zwar vor vier Jahren hier registriert, aber um sich hier zu registrieren, benötigt man eine geistige Reife von mindestens 10 Jahren (um vernünftig schreiben und lesen zu können) - er ist demnach mindestens 14. Da in diesem Forum allerdings erst Zugang ab 12 Jahren gewährt wird, hab ich mir sein Alter auf 16 ausgerechnet. Mein Anwalt wird aber sowieso eine Kopie von seinem Pass vorbeibringen, das soll endgültige Antworten bieten... Sollte er sich rechtswiedrig mit erst 10 oder 11 Jahren hier registriert haben, sollte das auf jeden Fall ebenfalls an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet werden. Außerdem erinnere ich daran, dass ich selbst noch SChutzbefohlener bin.
one-cool
06.09.2006, 11:53
du warst schon immer ein mieser Verlierer :0
Wieviel zahlst du deinem neuen Zeugen?
Einspruch, euer Ehren. Ein zeuge ist auf dem Weg hierher, der eindeutige Sachverhalte und Delikte liefern wird, dass Herr one, das verlogene Scheusal, lügt. Mein Anwalt ist auch noch nicht erschienen, denn, obgleich ich selbst Anwalt bin, steht mir trotzdem einer zu, da jedem Mandanten einer zusteht, und Mandanten dürfen sich so oder so selbst verteidigen.
Dürfte man vielleicht erfahren um welchen Zeugen es sich handelt?
Desweiteren wird ihrem Verlangen nach einem Anwalt erst stattgegeben, wenn sie einen stichhaltigen Beweis gegen eine möglicherweise gespaltene Persönlichkeit vorlegen können. Wenn ihnen dass nicht passt, können sie ja gerne Herrn di Aboli fragen, ob er für sie eintritt.
Übrigens kann Herr one nicht erst 4 sein: Er hat sich zwar vor vier Jahren hier registriert, aber um sich hier zu registrieren, benötigt man eine geistige Reife von mindestens 10 Jahren (um vernünftig schreiben und lesen zu können) - er ist demnach mindestens 14.
Ich habe in meiner Laufbahn als Richter in diesem Forum mehr als nur einen Fall erlebt, bei dem man die Fähigkeit des Lesens und Schreibens stark in Frage stellen musste. Ich möchte natürlich Herrn Cool nichts unterstellen, aber diese Argumentation wird von mir nicht anerkannt.
Wieviel zahlst du deinem neuen Zeugen?
*murmelt* Wahrscheinlich mehr als du mir, Geizhals!
Darf ich ihnen nachher mal meine Strumpfbänder zeigen?;) Nur wenn ich dadurch keine eheliche Bindung eingehe. Nicht dass ich mir nacher noch mit Frau Game die Bank teilen muss.:p
Desweiteren gebe ich bekannt das wir nun auch über die Scheidung von raian und BeyondTheTruth sowie die Höhe der Zahlungen verhandeln müssen. Da uns leider wichtige Mittel gekürzt wurden, müssen wir die beiden Verhandlungen parallel führen. Ich hoffe dass niemand etwas dagegen hat.
Ach ja, Frau Game, könnten sie bitte die laufenden und bereits feststehenden Scheidungen an den Eingangspost editieren? Ich wäre ihnen sehr verbunden.
Hauptsache das Schwein kommt hiner Gitter! ;___;
*stellt sich hinter den richter und flüstert unaufällig*
Wie war das nochmal mit dem Bestechungsgeld? Welches Konto..und wieviel braucehn sie? Und wa smeinten sie mit: ,,Sie können mir ja auch mal ihre Strumpfbänder zeigen!" ?
BeyondTheTruth
06.09.2006, 14:19
Hauptsache das Schwein kommt hiner Gitter! ;___;
*stellt sich hinter den richter und flüstert unaufällig*
Wie war das nochmal mit dem Bestechungsgeld? Welches Konto..und wieviel braucehn sie? Und wa smeinten sie mit: ,,Sie können mir ja auch mal ihre Strumpfbänder zeigen!" ?
Also ich bitte dich!
Hier wird nur mit Posts bestochen! :o
und sie müssen wissen, Herr Richter, es gibt da noch einen Zweitkonto von mir mit etwas über 300 Posts. Ich kann ihnen insgesamt also mehr bieten, als dieser Irre *tuschel* *flüster*. und wenns sies genau wissen wollen, kann ich ihnen sogar noch SEHR VIEL mehr bieten als nur Posts, wenn sie verstehen..
*Hört sich die Tonbandaufnahmen vom verwanzten Ted an*
Herr Richter, mir kam zu Ohren, dass die Gegenpartei versucht sie zu bestechen! Da es laut Gesetz verboten ist, will ich es zur Anzeige bringen! zudem fordere ich eine Anklage wegen übler Nachrede! Er hat mich Irrer genannt. ;____;
Nebenbei, ich habe gestern neue Strumpfbänder gekauft... ich suche noch jemanden, der mir beim ANprobieren hilft....
The Game
07.09.2006, 12:55
Euer Ehren, der Zeuge Seraph wird hier gleich erscheinen. Er wird Ihnen das Material liefern, dass aus seiner Ehe und Herrn one's erster Ehe (vor mir) hervorgegangen ist.
*wütend in den Gerichtssaal lauf*
Euer Ehren! ;___;
Ich war in der gleichen Situation wie unsere arme Game hier, dieses miese Schwein one >__>" Er hat mich genauso ausgenutzt wie sie,a ber noch einmal wird ihm das nicht gelingen! *Taschentuch vollschnödder*
One ist nicht der, der er zu sein scheint... und ich kann es sogar beweisen! *Fetzen Papier auf den Tisch knall*
Es ist nicht nur irgendein Fetzen Papier, oh nein! Es ist etwas, was one zum Verhängnis werden wird... während unserer damaligen Beziehung (Friede ihrer Asche ;__; ) habe ich eine Kopie seines Ausweises gemacht... und sehen sie, daraus geht eindeutig hervor, dass er volljährig ist! *zeig*
Ich hoffe er wird nie wieder ein armes unschuldiges Ding so ausnutzen, wie er es in der Vergangenheit nicht nur ein mal getan hat .___.
Und nun entschuldigt nicht... die Aura meines Ex-Mannes hängt schwer in der Luft *hatschi* und außerdem habe ich einen dringenden Termin... sollte ich wieder gebraucht werden, so stehe ich heute abend wieder zur Verfügung. Lasst diesem Schüft seine gerechte Strafe zukommen! xD
Dürfte man vielleicht erfahren um welchen Zeugen es sich handelt?
Desweiteren wird ihrem Verlangen nach einem Anwalt erst stattgegeben, wenn sie einen stichhaltigen Beweis gegen eine möglicherweise gespaltene Persönlichkeit vorlegen können. Wenn ihnen dass nicht passt, können sie ja gerne Herrn di Aboli fragen, ob er für sie eintritt.das hat Frau Game bereits getan und ich muß zu meiner Entschuldigung vorbringen, daß ich aus zeitlichen Gründen bisher noch nicht im Stande war, mir die Unterlagen zum vorliegenden Fall durchzusehen, ich dieses aber direkt nachholen werde, wenn es meine Termine zulassen und wenn ich mit meinem Gewissen geklärt habe, ob ich das Mandat nicht wegen Befangenheit ablehnen muß. Immerhin darf dabei das, wenn auch kleine, Intermezzo zwischen meiner Person und meiner Mandantin nicht außer Acht gelassen werden, bei dem sie mich so schmächlich hintergangen hat...(damals, ihr wisst schon, vor der Sommerpause).
Ich bitte daher das hohe Gericht, sich mit der Beweisaufnahme noch zu gedulden, oder eventuell die Sitzung bis Mitte nächster Woche zu vertagen :bogart:
Herr Dante, ich möchte sie nur darauf hinweisen, dass ich es war, der ihnen damals arbeit gab. Freilig..ich habe sie auch neidergeschlagen, aber das war unter Einfluss eine üblen Dämons.. ich wette mit euch, es war ein Gesandter meines, ghoffentlich baldigen, Exmannes! Er hat schon imerm solche Andeutungen gemacht, als wolle er mich loswerden.. Immer wenn wir uns getrennt haben hat er "Tschüss" gesagt.. als würden wir uns nie wieder sehen.. ;_____;
one-cool
07.09.2006, 18:40
die letzte Person, mit der ich hier etwas haben würde, wäre Seraph...
Schlechter Zeuge :0
die letzte Person, mit der ich hier etwas haben würde, wäre Seraph...
Schlechter Zeuge :0
Hohes Gericht, er tut es schon wieder! Seine Verleumdungen und Verleugnungen nehmen kein Ende ;__;
Wird diesem üblen Kerl nicht alsbald das Handwerk gelegt, so werden noch tausend Herzen an jenem gar garst'gen brechen!
Und sei es nun so, dass er Zeugen persönlich beleidige, so wird nur umso mehr ersichtlich, dass er sich in seinem Netz verstrickt! Zählen Beleidigungen nun mehr als Beweise?
Bäh :p
one-cool
07.09.2006, 19:01
Hohes Gericht, er tut es schon wieder! Seine Verleumdungen und Verleugnungen nehmen kein Ende ;__;
Du hast maximal eine deiner Wodka Flaschen mit mir verwechselt, mehr nicht. :0.
Und durch Studium seines Blogges ist einem definitiv bewusst, dass dieser Mann erstmal in eine Ausnüchterungszelle müsste, bevor er hier aussagen darf.
Wertes Gericht, mein hoffentlich baldiger Exgatte btreibt Psychoterror bei mir! Er bedrängt mich mit gänigen Kommunikationsmitteln und ruft ständig an. Er bedrängt mich und will mir an die.. Postings!
Er hat sich vorgenommen sich *murmel* wie andere in einem andern Prozess*/murmel* Zeugen kaufen um an meine Postings zu kommen! Dannach möchte er das Lnad verlassne, bevor der Zeuge einen Nervenzusammenbruch kreigt und alles gesteht!
Er hat alles geplant.. wertes Gersicht.. er will mich fertig machen! ;___;
The Game
08.09.2006, 11:39
Hohes Gericht, nachdem ich mit Dante die Sache besprochen habe, würde ich gerne zu meinem Abschlussplädoyier kommen:
Blicken sie nach links werden sie einen Mann sehen, der sie während der ganzen Verhandlung nur belogen hat, wie man aus dem Stück Papier, welches die Zeugin Seraph vorgelegt hat, deutlich erkennen können. Bei diesem Mann handelt es sich um ein obszönes Exkrementum, der schutzbefohlenen Mädchen schon des Öfteren zu nahe getreten ist. Ich appeliere nun an sie als Vertreter unseres Rechtsstaates, aber auch an Sie als Mensch: Verschaffen Sie, wo Sie die Macht dazu besitzen, diesem Wahnsinn ein Ende! Und blicken Sie, wenn ich sie dazu ersuchen darf, obgleich es vielleicht ein wenig von der Rationalität des Falles abschwenkt, noch einmal nach rechts! Dort sehen Sie mich, neben meinem Anwalt, als unschuldiges Noch-Kind sitzen. Für fast zwei Jahre wurde ich missbraucht und ausgenutzt. Dass ich hier überhaupt normal reden kann, gleicht einem Wunder. Ich und mein Scheidungsanwalt halten 200 Posts für Tat, Schuld und Scheidungsausgleich angemessen.
one-cool
08.09.2006, 15:27
Muharr...
gegenbeweis, man schaue sich einmal an, was meine Gegenseite in ihre, Öffentlichen Auftritt über sich preisgibt.
Geburtsdatum:
July 16, 1985
Biographie:
reich geerbt, aber unglücklich.
Interessen:
Tanzen, Aufreißen, Kampftrinken
now playing:
mit kleinen Mädchen! Harrharr.
Als allererstes das angegebene Alter.
Des weiteren sieht man bei den Interessen das Kampftrinken, was sich wohl mit dem Zeugen Seraph decken dürfte, die beiden dürften sich bei einem solchen Wettstreit, den ich absolut verabscheue, getroffen haben. Was in seiner Now Playing Sektion steht, dürfet jedem normal denkenden Menschen den Atem rauben.
Ich bin schockiert, mit so etwas zusammen gewesen zu sein.
OH MEIN GOTT! O_O
Die Sitzung wird umgehend auf Mitte nächster Woche vertagt, wenn Frau Game über einen Anwalt verfügt. Diese Vorwürfe schockieren mich zutiefst und bestätigen mich nur noch mehr in meiner Annahme, dass sie rein aus vorsetzlicher Habsucht gehandelt hat. Die Aussagen des Zeugen Seraph müssen derweilen als voreingenommen betrachtet werden. Stehen vielleicht derweil noch weitere Scheidungen an?
Ach ja, Herr Cool, überweisen sie bitte diskret den Betrag den ich ihnen nach der Sitzung zukommen lasse auf das ihnen bekannte ... *hust* ...Spendenkonto zur Unterstüzung hilfsbedürftiger Juristen.....
The Game
10.09.2006, 01:40
Ach ja, Herr Cool, überweisen sie bitte diskret den Betrag den ich ihnen nach der Sitzung zukommen lasse auf das ihnen bekannte ... *hust* ...Spendenkonto zur Unterstüzung hilfsbedürftiger Juristen.....
Wieviel es auch ist: Ich verdopple es.
one-cool
10.09.2006, 10:37
Latürnich.
Schätze das Verfahren hat jetzt eindeutig one gewonnen ;)
Aufgrund des ähm.... plötzlichen Dehinscheidens von Frau Game schlage ich vor, dass wir Herrn Cool zum Alleinerben erklären. Da das Verfahren vor ihrem Tod nicht abgeschlossen werden konnte, wird Herr Cool hiermit offiziell zum Witwer deklariert. Sämtliche weiteren Schritte soll die Staatsanwaltschaft oder die Administration einleiten.
Das Verfahren ist beendet. *klopf*
Können wir jetzt Beyond fertig... ähm... fertig machen für... ähm... die Verhandlung?
ich will meine posts... äh.. seine posts.. äh.. die Gerechtigkeit!
one-cool
10.09.2006, 21:52
Aufgrund des ähm.... plötzlichen Dehinscheidens von Frau Game schlage ich vor, dass wir Herrn Cool zum Alleinerben erklären. Da das Verfahren vor ihrem Tod nicht abgeschlossen werden konnte, wird Herr Cool hiermit offiziell zum Witwer deklariert. Sämtliche weiteren Schritte soll die Staatsanwaltschaft oder die Administration einleiten.
Heißt das, ich bekomm all die Postings gut-geschrieben oder was o,o?
Heißt das, ich bekomm all die Postings gut-geschrieben oder was o,o?
Wie gesagt, dass ist jetzt Sache der Staatsanwaltschaft. Wenden sie sich also bitte an die Administration, wenn sie Anspruch darauf erheben möchten.
@ raian - Wenn sie ihn aufgabeln können und dazu bringen, einen Scheidungsantrag einzureichen gerne!
Und jetzt entschuldigen sie mich bitte, ich muss in Ruhe Geld zählen gehen. :o
Wieso kann ich die Scheidung denn nicht einreichen? *Scheidung einreichen will*
T___T
Shadow Snake
13.09.2006, 22:17
T___T
Erst muss der oberste Richter das Verfahren einleiten... :p
The Game
19.09.2006, 19:20
Ich stehe nun als Rechtsbeistand zur Verfügung. :)
T___T
Weil laut geltendem Deutschen Recht beide Ehepartner einen unterzeichneten Scheidungsantrag vor Gericht einreichen müssen. :p
Viddy Classic
10.11.2006, 13:24
also..frage an alle admins: wer möchte ringe verteilen??
Du solltest schon einem Admin eine formale PN schreiben.
Ich möchte hiermit übrigens verkünden - ich habe gesündigt. Und Jemandem die Verlobte ausgespannt :D
DuIch möchte hiermit übrigens verkünden - ich habe gesündigt. Und Jemandem die Verlobte ausgespannt :Ddann kommst du ja jetzt in die Hölle >:D
The Fool
10.11.2006, 14:45
Du solltest schon einem Admin eine formale PN schreiben.
Ich möchte hiermit übrigens verkünden - ich habe gesündigt. Und Jemandem die Verlobte ausgespannt :D
Ich werde jedes Projekt an dem du auch beteiligt bist erstmal hinschmeißen. Ich muss mir erstmal darüber Gedanken machen, wie es jetzt weitergehen soll. Du bist ein hinterhältiges Schwein und ich denke nicht, dass ich mit so jemanden zusammen arbeiten kann.
Viddy Classic
10.11.2006, 14:50
Ich werde jedes Projekt an dem du auch beteiligt bist erstmal hinschmeißen. Ich muss mir erstmal darüber Gedanken machen, wie es jetzt weitergehen soll. Du bist ein hinterhältiges Schwein und ich denke nicht, dass ich mit so jemanden zusammen arbeiten kann.
Soll ich ehrlich sein? Ich brauche dich eh nicht. Ich hab dich nur benutzt, um an sie heran zu kommen. Wer glaubst du überhaupt, wer du bist? Du bist wertlos! Ja, verkriech dich nur in dein Loch, wo du hingehörst. Vielleicht findest du da ja noch ne Graupe, mit der du dich verloben kannst - aber zuffel gehört mir!!
The Fool
10.11.2006, 14:56
Soll ich ehrlich sein? Ich brauche dich eh nicht. Ich hab dich nur benutzt, um an sie heran zu kommen. Wer glaubst du überhaupt, wer du bist? Du bist wertlos! Ja, verkriech dich nur in dein Loch, wo du hingehörst. Vielleicht findest du da ja noch ne Graupe, mit der du dich verloben kannst - aber zuffel gehört mir!!
Ich find deine Reaktion einfach nur assozial. Ich hab hier mehrere Tage kein Internet gehabt und das erste was ich lesen, als ich endlich wieder reinkomme, ist eine PN, dass sie die Verlobung auflöst. Ich fühl mich hier also wie Dreck und du reitest noch darauf rum. Du bist das Letzte.
Und zuffel... dass du mich wegen so einem sitzen lässt. Ich hab ja gedacht, du hättest mehr Geschmack.
Werd mir wohl gleich wieder erstmal eine Forenauszeit nehmen. Ansonsten werde ich mich absofort sicherlich nicht mehr im Musikforum und QFRAT blicken lassen. Irgendwann hört auch für mich der Spaß auf.
Viddy Classic
10.11.2006, 15:01
Ey ich bin in deutlich mehr Foren unterwegs, als nur dem Musikforum und dem QFRAT. Ich kann dir ne ganze Liste von Foren machen, die du besser meiden solltest, damit du mir nicht mehr unter die Augen kommst. Am besten verkriechst du dich ins Hilfe & Support, wo solche Lullis wie du hingehören, die absolut keine Ahnung von nichts haben. Du fragst ja bestimmt noch nach, wo man bei Link's Awakening das Schwert findet...
Verzieh dich einfach. Macht es für uns alle besser. Und wenn du zuffel noch einmal beleidigst, fahr ich bei dir vorbei und dann setzt es was!
The Fool
10.11.2006, 15:14
Ey ich bin in deutlich mehr Foren unterwegs, als nur dem Musikforum und dem QFRAT. Ich kann dir ne ganze Liste von Foren machen, die du besser meiden solltest, damit du mir nicht mehr unter die Augen kommst. Am besten verkriechst du dich ins Hilfe & Support, wo solche Lullis wie du hingehören, die absolut keine Ahnung von nichts haben. Du fragst ja bestimmt noch nach, wo man bei Link's Awakening das Schwert findet...
Verzieh dich einfach. Macht es für uns alle besser. Und wenn du zuffel noch einmal beleidigst, fahr ich bei dir vorbei und dann setzt es was!
In den Foren, die mir wirklich wichtig sind, werd ich schon dafür sorgen, dass du da nicht mehr unterwegs bist. Und mit solchen blöden Sprüchen musst du mir erst garnicht kommen. Genauso hast du wahrscheinlich auch zuffel von dir überzeugt. Inzwischen bin ich froh darüber, nicht mehr mit ihr verlobt zu sein.
Du machst mir aber wirklich verdammt viel Angst. Kanns kaum erwarten, dass du hier bist.
Falls es wieder so ein Fake-Streit ist, wird es langsam langweilig, das hatten wir schon zu oft in diesem Forum, lasst euch mal etwas neues einfallen ^_-
one-cool
10.11.2006, 15:48
*rüberreich*
http://static.flickr.com/10/13126155_dab2c490d2.jpg
*lol* das ging ja flott ^^
dann lasst mal die Fetzen fliegen, auf zur Runde 2:
in der einen Ecke des Rings:
Viddy, das hinterhältige Schwein
und gegenüber:
Püppi, der betrogene Verlobte von Zuffel
let's fetz
(ich glaub,einer muß den Richter ersetzen, ich kann sowas nicht o_O)
Shadow Snake
10.11.2006, 17:25
(ich glaub,einer muß den Richter ersetzen, ich kann sowas nicht o_O)
Ja, und wo kein Richter, da kein Henker. *schüff*
ich sätze 500 auf rot!
*schwarz gewinnt*
coooooooooooooooooooooooool
;)
Ja, und wo kein Richter, da kein Henker. *schüff*achwas, du weißt doch, daß ich kein Urteil brauche, um jemandem den Kopf runterzuhauen ^^
aber bisher liegt ja noch nichtmal ein offizieller Schadensersatzanspruch von Püppi vor....und wo keine Anklage, da kein Urteil und keine Strafe
kann man machen nix.
Shadow Snake
10.11.2006, 19:03
ich sätze 500 auf rot!
*schwarz gewinnt*
coooooooooooooooooooooooool
Simpsons - Die Folge mit Zahnfleischbluter. :D
@Dante: Ach, kann man da nicht was inszenieren? >.<
Simpsons - Die Folge mit Zahnfleischbluter. :D
jawoll, die folge ist sooo gut :D
ich geh mir jetzt einen hai bauen. das kommt nicht aus simpsons ;)