PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends Ressourcenfreigabe?

Tylerandy
03.09.2006, 17:36
Gibt's für Eternal Legends eine Ressourcenfreigabe?

Wenn ja, wo?

Squale
03.09.2006, 17:52
kA....frag Square

.matze
03.09.2006, 18:07
Ohne es zu wissen sage ich einfach mal das du so gut wie alle Ressourcen aus dem Spiel auf irgendeiner Makerseite findest und Square keine "Rechte" darauf hat.

Aldinsys
03.09.2006, 18:10
Es sollte klar gehen,wenn du nicht gerade alle Hauptcharaktere 1:1 übernimmst.

Tylerandy
03.09.2006, 18:12
Nun ja,

Bei den Sprüchen am Anfang eines Kampfes bin ich mir da nicht so sicher.
Ich hab solche Sounds noch nirgendwo in irgendwelche Ressourcenseiten gesehen.

Aber andererseits glaub ich auch nicht, dass er die selbst aufgenommen hat oder so.

Davy Jones
03.09.2006, 18:26
Die SE's hat er wahrscheinlich ebenfalls von irgendwelchen Sites die nicht mehr on sind, bis auf mehrere Edits ist eigentlich nichts aus dem Game von ihm selber, Ausnahmen sind wohl der Körperinneres-Chip sowie ein paar andere Sachen die mir jetzt nicht in den Kopf kommen. Wenn du dir nicht sicher bist, erwähne ihn einfach in den Credits.

Tylerandy
03.09.2006, 18:30
Ich denke, so werd' ich's machen.

Ich hab ihm 'ne PN geschrieben, glaub aber nicht, dass ich 'ne Antwort kriege.

K.L.R.G.
03.09.2006, 18:53
Diese Sprechdinger wollt aber glaub ich auch Lachsen nehmen! Der hats nur gelassen, weil die nciht gepasst hätten!

Xered
03.09.2006, 22:30
Ich glaube die ganzen Grafiken.
ZB der Kampfanfang und sowas. Oder auch das Menü.
Das hat er glaube ich selbst gemacht!

Jonas-Desirer
04.09.2006, 04:39
Ich dachte Square wäre nicht mehr aktive in der Szene dabei und hätte sich aus dem Forum zurückgezogen!?
Oder Täusche ich mich da?
Auch wenn es seinen Accounct noch gibt!?
Ich denke,wenn das obige zutrifft,solltest du die Ressourcen verwenden dürfen,da er glaube ich,selbst viel Editiert und einfach nur gerippt hat.
Sollte nach einer Woche keine Antwort kommen,nimm sie dir einfach,am Ende kann immer noch gemeckert werden! ^.^
Ausgenommen mal das Menü und die etweigen Kampfgrafiken,da er die vermutlich selbst Gemacht hat,wie Mc Terror schon sagte,aber der Rest ist sicher Freigegeben,frag doch sonst jemanden,der mit am Spiel gewirkt hat,vllt. weiß der ja etwas mehr über Freigabe und Nutzung.