Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme bei Resident Evil Zero ~.~

Desmond
03.09.2006, 17:35
Tag ^^.

Nach langer nichtspielzeit habe ich mich heute aus Langweile mal wieder an Resident Evil: Zero gesetzt ( besonders weit bin ich auch noch nicht ... ). Ich bin nun in der Villa und weiß nicht mehr wie es weitergeht. Ich habe schon 2. Statuen, weiß und schwarz, die schwarze hat einen Flügel. Das Schachspiel habe ich somit schon erledigt. Aber nun weiß ich wirklich nicht mehr wie es weitergehen soll O_o ... ich hoffe ihr könnt mir ein bissl helfen.
Ich hab auch irgendwo gelesen das man eine Kerze vor dieser Tür anzünden muss .. die ist jedoch abgebrannt .. bekommt man irgendwo ne neue? o.o"

Hehe, Danke im Vorraus :p..

gruß,
des

Judeau
03.09.2006, 18:26
Ich spiel das derzeit auch. Um die Kerze anzuzünden brauchst du ein Feuerzeug. Billy hat eins bei sich, allerdings ist das leer. Um es aufzufüllen brauchst du Feuerzeugbenzin, und das findest du in der Küche. Die Küche jedoch ist durch eine rote Tür mit Feuersymbol verschlossen. Den Schlüssel mit dem Feuersymbol bekommt du glaube ich nachdem du dieses riesige Insektenmonster besiegt hast (im Raum mit den Käfigen).

Ansonsten ist diese FAQ (http://db.gamefaqs.com/console/gamecube/file/resident_evil_zero_e.txt)stellenweise ganz hilfreich, auch wenn sich da gegen Ende ein paar merkwürdige Logikfehler einschleichen.

Desmond
03.09.2006, 19:51
Ah .. Lol, war das einfach. Oo. Ich dachte das Benzin nimmt man nur für die Molotow Cocktails .. hehe, vielen Dank Kenji :)).