PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rumarer Kampffische



Hera
03.09.2006, 14:34
Schlacht- oder Schlachterfische sind eine schlechte Übersetzung; soviel ich weiß, gibt es Kampffische. Wie dem auch sei, im ersten Durchgang habe ich diese 12 Fische ohne jedes Hilfsmittel erlegt und das war ziemlich schwer, weil mir manchmal beim Tauchen die Luft ausging und die Fische recht bissig waren.
Jetzt, im zweiten Durchgang, habe ich mir eine Helm der permanenten Unterwasseratmung gekauft. Ich habe auch irgendwo eine Kette erbeutet, mit der ich unter Wasser laufen kann; das verspricht sie jedenfalls. Stattdessen bin ich aber übers Wasser gelaufen! - Verdanke ich das nun dieser Kette oder einem anderen Umstand (meiner Athletik)???

Neun Fische habe ich geradezu mühelos töten können, aber die letzen drei haben Katz und Maus mit mir gespielt. Wegen meiner Fähigkeit, übers Wasser laufen zu können, konnte ich schlecht tauchen. Nach etlichen Versuchen ist es mir endlich gelungen abzutauchen, und dann habe ich die Fische erwischen können.

Hera

The Sandman
03.09.2006, 14:36
das ist ein übersetzungsfehler. mit dem amulett kann man über wasser laufen. unter wasser laufen geht nicht.

Shiravuel
03.09.2006, 14:36
Unter Wasser kann man nicht laufen. Da scheint es sich um eine fehlerhafte Übersetzung zu handeln. Es gibt nur das übers Wasser laufen. Und boah :eek: musst Du athletisch sein. Mir ist es noch nie gelungen, damit abzutauchen ^^
Die Übersetzung der Schlachterfische stimmt allerdings. Heißen in der EV Slaughterfishes, hießen in MW schon so und sind halt Fantasy-Fische. ;)

Pallandiell
03.09.2006, 18:15
wo findet man diesen quest

Shiravuel
03.09.2006, 18:18
Wenn Du die Kaiserstadt verlässt und über die lange Brücke gehst, dann ist dort in dem kleinen Ort Weye ein älterer Mann. Wenn man den anspricht, bekommt man die Quest ^^

schneida
03.09.2006, 18:18
geh aus der Kaiserstadt raus in die Stad Weye! schau dort mal in ein paar Häuser dort findest du in!

edit: jaja, drachen fliegen viel zu schnell! sollte mal ne Radarfalle aufstellen! und wieso hab ich gedrängelt! böser magier war eben schneller!

Muecke49
03.09.2006, 18:19
Die Quest gibt es in der Nähe der Kaiserstadt. Guckst du hier unter "Fischen Gehen" (http://theelderscrolls.info/?go=4questumland#quest4)

Grüsse Mücke

Edit: Drachen fliegen schneller als Mücken, und schneida hat gedrängelt...*grins*

Olaf
03.09.2006, 19:18
Is das die Quest bei der der Text nur so durchrauscht und man nicht mitbekommt was man machen muss?

Muecke49
03.09.2006, 19:25
jepp, genau die. Allerdings schafft ein blick ins Questlog klarheit....

Gruss Mücke

Zhanior
04.09.2006, 00:03
Jetzt mal eine ganz blöde Frage:
Gibt es nicht "Wasserwandeln" und "Unterwasserlaufen" als Effekt?
Ich meine mich nämlich erinnern zu können, beides schon gesehen zu haben. Kann mich natürlich auch irren.

The Sandman
04.09.2006, 00:23
afaik gibts das aber das ist ein übersetzungsfehler.