Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest "Ewiger Ruhestand" ohne Kopfgeld möglich? [SPOILER]

Olaf
03.09.2006, 12:33
Isses möglich den mord in der Quest "Ewiger Ruhestand" so auszuführen, dass man kein Kopfgeld bekommt?
Der Leibwächter scheint immer zu wissen das Ich der Täter bin auch wenn er micht nicht erwischt.
Und den Leibwächter vor dem Opfer zu töten is noch schieriger, da das Opfer den Wächter besser bewacht als umgekehrt.

Kann man den Leibwächter irgendwie vorher ausschalten?

Shiravuel
03.09.2006, 12:35
Hast Du das Plugin "No psychic Guards" drauf? Könnte die Sache ungemein erleichtern ^^

bg2408
03.09.2006, 12:39
Ewiger Ruhestand? Hm. Sehr, sehr schwer. Den Typen mit dem Pfeil zu töten hilft ungemein - man erhält nur 40 Gold statt 1000 Kopfgeld. Ansonsten kann ein vergiftete Apfel, geschickt plaziert, auch helfen. Sonst gelingts nur mit enormen Schleichen-Werten, oder Chameleon-Verzauberungen...

Muecke49
03.09.2006, 14:51
Ich habe im Forum auch schon gelesen, das man den guten Mann mit etwas Glück alleine im Bett antrifft. Wenn man ihn dann mit einem Hieb tötet gibt es auch kein Kopfgeld.

Gruss Mücke

Titanim
03.09.2006, 15:02
@ Mücke

ja das ist tatsächlich möglich, ich bin einfach in die Wachkaserne rein und hab da dann ne Ewigkeit gewartet (nein nicht das warten mit der T-Taste). Irgendweann gehn dann alle schlafen, und dann ist es kein problem ihn umzubringen (vorrausgesetzt du schaffst das mit einem schlag)

Talbot
03.09.2006, 15:33
wenn man ihn mit dem pfeil umbringt kann man auch
1.wegrennen und ne mengeunsichbarkeitstränke schlucken
2.unsichbarkeitszauber wirken und wegrennen

Olaf
03.09.2006, 17:05
Das mit den Unsichtbarkeitstränken bringt nix.
Das Kopfgeld hat man dann trotzdem an der Backe.

Olaf
03.09.2006, 18:16
Also ich hab ernste Probleme mit diesem Leibwächter.
Selbst wenn ich das Opfer "unbemerkt" umbringe und anschließend das kleine Kopfgeld bezahle verfolgt mich der Leibwächter (bei Kopfgeld 0).
Er taucht früher oder später auf und zettelt einen Kampf an, da er aber ne Wache ist greifen mich ab dem Moment dann alle Stadtwachen an.
Noch mehr Kopfgeld zahlen kann ich nicht, da ja garkeines mehr auf mich ausgesetzt is....

Wie kann ich das Problem loswerden?

Talbot
03.09.2006, 18:18
schild hoch und ihn anreden

Schlachtvieh
03.09.2006, 18:19
Ich hatte auch nur eine Lösung gefunden:

Rennen. Und das so schnell und so weit wie es geht. Irgendwann wird dich niemand mehr verfolgen und du kannst das Kopfgeld(sofern du eins haben solltest) bei der DG bezahlen.

So hab ich es jedenfalls gemacht. Nach 20mal neu laden hatte ich keine Lust mehr^^

EDIT: Ohne Kopfgeld funzt das mit dem Aufgeben.

Talbot
03.09.2006, 18:22
so hab ich des auch gemeint

1.unsichbarkeitstrank/zauber anwenden
2.wegrennen
3.kopfgeld bei der DG bezahlen

Olaf
03.09.2006, 19:36
Hab noch ne andere lösung gefunden.
1) Leibwächter auf große Entfernung erschießen
2) wegrennen
3) Kopfgeld für Leibwächter zahlen
4) Opfer erschießen
5) nochmal Kopfgeld zahlen

Wild Croco
03.09.2006, 21:13
Weiß ja nicht, was du vom cheaten hältst, aber wenn du kurz nach der Tat player.setcrimegold 0 eingibst, ist das Kopfgeld auf wieder auf 0.

alex1606
04.09.2006, 09:14
ich habs ohne kopfgeld hingekriegt und zwar einfach wenn er badet sich gegenüber vom leibwächter zwischen die Häuser schleichen und ihn dann ganz sauber mit dem Pfeil erschiessen... Bin dann einfach weggerannt aus der Stadt raus und dann "schnellgereist" wurde dann auch nicht mehr verfolgt.... Hat bei mir aber auch erst nach dem 5.-10. Versuch geklappt!!

MfG

Alex

Pitter
04.09.2006, 11:48
Habe es gerade vor ein paar Tagen zufällig auf andere Art und Weise geschafft:

Aufgabe angenommen, in die Stadt gereist. Kam Abends an und der rote Pfeil zeigte mir, daß mein Opfer sich in der Kaserne befand. Reingeschlichen (mit Robe der DB) und in der Ecke gewartet - alle Wachen liefen an mir vorbei, ohne mich zu bemerken.

Auf einmal erscheint der gute Mann völlig allein und nur in Unterhose in der Eingangshalle - so eine Gelegenheit darf man sich natürlich nicht entgehen lassen }:) Dann noch schnell den Finger einsammeln und Tschüss http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif Und das ganze ohne Kopfgeld - hätte ich nie mit gerechnet.

CU

Pitter

Talbot
04.09.2006, 12:05
das mit player.setcrimegold 0 hat ein kleines prob.
wenn du danach in eine stadt reist grefen dich die wachen an und du musst mt schild hoch anreden
also is playfine(oder payfine )besser

Die_Nachtigall
04.09.2006, 19:04
Man kann auch, wenn man die Diebesgilde durch hat, die Graufuchs-Kappe verwenden. Dann gilt ein mögliches Kopfgeld immer nur für die 'zweite Identität' als Grauer Fuchs. Man muss natürlich vorsichtig sein, weil die Wachen den Graufuchs bei Sichtkontakt sofort angreifen. In dem Fall einfach Kappe absetzen und sich ergeben.

Olaf
04.09.2006, 19:51
Weiß ja nicht, was du vom cheaten hältst, aber wenn du kurz nach der Tat player.setcrimegold 0 eingibst, ist das Kopfgeld auf wieder auf 0.
Von cheaten halt ich garnix.
Wenn ich keine Herausforderung haben will geh ich ins Kino und nicht selber was machen.

Talbot
05.09.2006, 10:59
also zu der lösung dass man erst den wächter erschiest kopfgeld bezahlt und dann des selbe noch mal mit dem heini:
es wäre leichter den typ zu killen und dann mit schildhoch wache anlabern und so kopfgeld bezahlen ...anderst bezahlst du ja 2 mal un des muss ja nicht sein

die einfachste lösung is immernoch die

Thorr
07.09.2006, 13:16
Wenn der Typ im See schwimmt, muß man der Rose des Sithis von ganz weit weg auf ihn Feuern, dann bekommt man kein Kopfgeld. Ansonsten geht es nur mit Gift und sich beim Giftausteilen nicht erwischen lassen.8)

Pitter
07.09.2006, 13:30
Wenn der Typ im See schwimmt, muß man der Rose des Sithis von ganz weit weg auf ihn Feuern, dann bekommt man kein Kopfgeld. Ansonsten geht es nur mit Gift und sich beim Giftausteilen nicht erwischen lassen.8)

:watt: Soll das heißen, daß ich lüge, oder was ? :p

Die Variante mit dem Schwimmer ist sicherlich eine der gebräuchlichsten und steht auch in diversen WT's, aber es geht halt auch anders.

CU

Pitter

Thorr
07.09.2006, 17:17
Nein, aber in der Kaserne sehen sie mich, auch wenn ich nicht gesehen werde >_<

Bei mir lag er schon mal mit Rüstung im Bett :confused:

Talbot
08.09.2006, 15:20
er liegt IMMER mit rüssi im bett