Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein grund zum heulen.

Drake6
03.09.2006, 05:57
Warum verläßt "TheElderScrolls.info" das WOP?:\:(
och manoooo

bg2408
03.09.2006, 08:16
Künstlerische Differenzen.

Sorry, ich kann nicht einfach Internas herausgeben. Mehr als in der News geschrieben, ist da leider nicht zu sagen ._.

Mir tut der Abschied auch weh, allerdings muß ich jetzt in die Zukunft schauen.

Aya Silberfuchs
03.09.2006, 09:01
Naja,Grund zum Heulen ists für mich nicht,aber ein bisschen scahde wars schon...
Aber so ist das Leben...ich hab mich bei euch so schön eingelebt wie nie zuvor und werd das auch bleiben....und sicher auch bei WoP mal reingucken....generell : alles gute^^

Und gaaanz ehrlich?? : ich komm mir vor wie auf Skooma wenn ich dieses 'Frühlingsgrün' betrachte....lol

Gruß Aya

Waffenmeister
03.09.2006, 09:17
Und gaaanz ehrlich?? : ich komm mir vor wie auf Skooma wenn ich dieses 'Frühlingsgrün' betrachte....lol

na immerhin eine, die das Grün mag :D
Für Dragonlady und Darkblue dürfte das hier eh das Mekka schlechthin sein...lauter Manga-Sachen :D

Aya Silberfuchs
03.09.2006, 09:24
Nur um das richtig zustellen....ich find die Farbe schon etwas...naja...'schrill'...*gg*
(und ich hab auch keine Ahnung ob ich Skooma vertrage...*lol*)

Aber Anime & Manga? ...ich hab mich noch gar nicht richtig hier umgesehen...http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

thorbinger
03.09.2006, 09:35
Mir gefiel das alte grün besser aber das ist auch nicht schlecht
Zitat: Zitat von Aya Silberfuchs
ich mir auch:D
Aber ich finde es schon schade, dass wir vom Wop wegmussten:(

Shiravuel
03.09.2006, 09:36
Für Dragonlady und darkblue dürfte das hier eh das Mekka schlechthin sein...lauter Manga-Sachen

Etwas ist da missverständlich rübergekommen. Wir spielen auch, bzw. darkblue nur: OST-RPGs und das ist ein kleiner Unterschied ;)

Morgen an alle :)

*Wieder rausfauch*

Muecke49
03.09.2006, 09:37
Also bevor wir hier alle kollektiv zu weinen anfangen, sollten wir doch eher mal unser neues Zuhause inspizieren und dann entscheiden ob wir lachen oder weinen. Und ich für meine Teil bin zufrieden: Das Design von ElderScrolls.info hat sich nicht geändert. Die alten Bekannten sind auch schon hier und haben immer noch ihre liebenswerten Eigenschaften behalten...*;) @Drake

Und wer die WoP vermisst......sie ist immerhin nur einen Mausklick entfernt und auf das Counterpushen sollte es hierbei nicht wirklich ankommen......:rolleyes:

Gruss Mücke

H-G-I
03.09.2006, 09:37
Ich find's irgendwie auch schade, die WoP ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen - ich war zwar nicht wirklich aktiv, aber habe immer gerne mitgelesen. .___.
Das grüne Design ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber so lange wir hier nicht davon betroffen sind, kann mir das ja egal sein. ^^
Ich geh' mich mal umgucken. :p

Edit: Wie sehe ich denn aus? :eek: Ist es irgendwie möglich, wieder Ritter zu werden? Provinzheld klingt... na ja, irgendwie unerhaben (tolles Wort).

Arthoc
03.09.2006, 10:19
Ich werde bei WoP bleiben und hier nur noch so halb.
Wie schonmal erwähnt.
Auch mir ist die WoP ans Herz gewachsen aber genau so die Comm von TheElderScolls.info.
(Ich erinnere mich an einen Thread... ja... sabbernd einen Tag vorm Release vor Viedeos von Ami-Spielern zu stitzen... hehe das war was :D ).
Ich werde allerdings keinen Schritt aus diesen Hallen raus setzten. Bei WoP hab ich das gerne gemacht aber hier will ich es gar nicht erst versuchen.
Es ist vll. nicht gerade zum heulen aber es ist irgendiwe... seltsam.

BeyondTheTruth
03.09.2006, 10:28
Also öhm *langsamhierreinschleichundumseh*.. ich begrüß mal alle ehemaligen WOPler hier. ^^
Ich war auch ne kurze Zeit in der WOP, nachdem sich damals RPG-Ring und WOP voneinander abgespalten haben.
Hauptsächlich damals im Grafikforum (Battle) Forum... aber mich hats dann doch relativ bald zum Ring (später RPG-Kingdom und nun eben Multimediaxis) zurückverschlagen, weil ichs da (für mich persönlich) interessanter fand :p.

Ich hoff mal ganz stark, dass ihr euch hier bald so wohl fühlt, wie ihrs in der WOP getan habt.
Zum Grün des Seitendesigns (und dem Seitendesign selbst) ist zu sagen, dass Multimediaxis erst seit Kurzem Multimediaxis heißt (vorher eben: RPG-Kingdom) sei gesagt:
Es kam, mit der Umbenennung (vorher war hier alles in einem rot-braun Ton ^^) und stieß teilweise auf sehr heftige Kritik (ich mochte/mag es ^^")... sodass mittlerweile ein Redesign geplant ist, das hoffentlich eine breitere Masse anspricht. Näheres dazu kann man in einigen Threads des L&K Forums nachlesen.

Naja.. bevor ich jetzt noch zu viel blabla loslasse, nochmal ein ganz liebes Grüß Gott und Hallo von mir und ich freu mich drauf einige neue Mitglieder in unserer Community zu haben. Ist ein nettes Plätzchen hier ;) ^^".

EDIT:
@H-G-I: Ritter ist bei Multimediaxis erst ab 1000 Posts - da hast du also noch was vor dir ;).

Morrak
03.09.2006, 10:53
Es ist vll. nicht gerade zum heulen aber es ist irgendiwe... seltsam.

Ja wo er recht hat hat er recht! :D
Naja, es kam für mich halt n bissel überraschend, aber ich glaube, wir werden uns in die neue Welt genauso gut einlegben wie bei WoP, wo ich wahrscheinlich auch noch gelegentlich vorbeischauen werde...

@BeyondTheTruth: Danke für die Begrüßung

Ich werd mich dann mal in der neuen Welt umschauen... Mal schaun, wo man überall aktiv werden könnte...^^

Dark Nekromant
04.09.2006, 13:44
Ich fühl mich irgendwie richtig endzweigerissen, da ich auch in der WoG gepostet hab, jetzt steigen meine Beiträge doppelt usw. :\

Shiravuel
04.09.2006, 13:51
Sie steigen nicht doppelt, sie steigen immer nur in demjenigen Forum, indem Du gerade postest, um die entsprechende Anzahl Deiner Posts ;)

Crow
04.09.2006, 13:54
Ich glaube, das meinte er mit "doppelt" steigen auch ^^

Geht mir btw. ja auch nicht anders, aber abgesehen vom Postcounter ist eigentlich alles beim Alten, wie auch schon von Mücke erwähnt. Und ich weiß auch noch, wie unzufrieden ich damals war, als die WoG von GW wegzog, weil ich auch in vielen anderen GW-Foren aktiv war. Hat sich aber alles eingerenkt mit der Zeit ;)

Wenn ich mich hier im TES-Bereich aufhalte, fällt mir gar kein wirklicher Unterschied auf (außer vielleicht meinen Sternchen spontan).

schneida
04.09.2006, 14:12
Also, als Grund zum heulen hab ich es empfunden, als ich nach dem updaten des WoP's keine Beiträge mehr schreiben konnte und mir Fizziban erzählte, das Tes archiviert worden sei und es deswegen nicht antworten kann! Als ich dann auf die neue Seite kam, gabs auch noch grund zum heulen, aber die Community von Tes hat mich aufgebaut hier zu bleiben! Und das tue ich dann auch! Die Tränen hab ich dann wegegewischt, als ich kurz das neue Design sah! Wurde zwar dann nochmal gelöscht! Aber im Endeffekte ist es wieder da! Und nun, da ich mich an das neue Forum gewöhnt habe und die andere Community kennengelernt habe! Und sie als sehr schnell und hilfreich Empfinde gibt es für mich keinen Grund der Tränen mehr!

Einzig die Tatsache, das Katan und Trr Kah uns als Mod verlassen habe empfinde ich als sehr traurig! Und vorallem, das wir niewieder einen neuen Post von Katan lesen können!

edit: nicht das jetzt jemand glaub ich hab wirklich geheult, aber gefürchtet für Tes schon! ist immerhin meine Lieblingscommunity!

Hummelmann
04.09.2006, 14:14
Ich mus erlich zugeben das ich nicht heulend zusammen gebrochen bin als ich gehört habe das wir von WoP weggehen, da ja 99% meiner Posts eh von Tes.info kommt (also wenn ich 200 Posts hab dan sind genau 99%:D )
Auf jeden fall blicke ich in eine strahlende Zukunft:D
ob das was mit den farben und dem Sooma zu tun hat:eek:

Pitter
04.09.2006, 14:21
Grund zum Heulen? Nöö, eher nicht. Da ich eh die verschiedenen Foren unter Favoriten abgespeichert habe, sind die anderen wie immer nur einen Klick entfernt, für mich hat sich also nichts geändert. Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich die Vorgeschichte des Umzugs gar nicht mitbegommen hatte und es mich gestern völlig überraschend traf. §doof

CU

Pitter

Crow
04.09.2006, 14:32
Also, als Grund zum heulen hab ich es empfunden, als ich nach dem updaten des WoP's keine Beiträge mehr schreiben konnte und mir Fizziban erzählte, das Tes archiviert worden sei und es deswegen nicht antworten kann!Ja, das ist leider etwas unglücklich gelaufen. Es war afaik eher so gedacht, dass die Ankündigung kommt und dann erst etwas später die Archivierung läuft. So war es wirklich ein wenig zu plötzlich und natürlich eigentlich auch nicht beabsichtigt.

Aber schön, dass du bleiben willst und dich wohlfühlst :)

H-G-I
04.09.2006, 17:20
EDIT:
@H-G-I: Ritter ist bei Multimediaxis erst ab 1000 Posts - da hast du also noch was vor dir ;).
Ritter war man auch in der World of Players erst mit 1000 Posts, irgendwas scheint mit der Übernahme meines Profils nicht geklappt zu haben --> Stand von vor ca. 1 Jahr.
Jetzt ist alles wieder in bester Ordnung und ich bin wieder Ritter. :D

Crow
04.09.2006, 17:23
Du bist nicht der einzige, wo da was scheinbar nicht ganz stimmt. Wenn noch jemand verdammt viele Posts fehlen oder sonstige Fehler entdeckt wurden, dann meldet euch bei uns und wir geben es an die Admins weiter (oder meldet euch halt direkt bei denen ^^).

Dark Nekromant
04.09.2006, 17:28
Also das Pastelgrün von Multimediaxis ist wirklich von schlechtem Geschmack.
PS.

Ich glaube, das meinte er mit "doppelt" steigen auch ^^

Stimmt . :)

Schlachtvieh
04.09.2006, 17:32
Also das Pastelgrün von Multimediaxis ist wirklich von schlechtem Geschmack.

So, wie ich das mitbekommen habe, ist das nur das vorläufige Design und wird sich noch ändern. Ich finde die Farbe auch etwas zu "grell", aber langsam gewöhne ich mich dran.

akira62
04.09.2006, 17:34
Scheinbar ist es so das nur Post gezählt wurden die ihr in TES geschrieben habt, sprich alles ausserhalb der TES wurde nicht gezählt. Also wer sich benachteiligt fühl PN an mich ich werde dann den Postingstand auf WoP Niveau erhöhen.

Zhanior
04.09.2006, 18:41
Aber offenbar nicht bei jedem?
Ich habe in der WoP sicherlich mindestens die Hälfte meiner Beiträge in der WoG geschrieben, daher muss meine Beitragszahl hier die Gesamt-WoP-Beitragszahl vom Stand des 30.08. sein.
Oder habe ich Dich gerade irgendwie falsch verstanden?

Mir gefällt übrigens die MMX-Farbe. *duck*

zeratul
04.09.2006, 21:10
Zuerst mal Zhanior ducken nützt nichts *aushohl* :p

Jetz @topic:

Ich hab zwar nicht allzu viel hier geschrieben,aber ich mochte das forum trotzdem gerne :(

Das es jetz von Wop weg ist finde ich merh als schade,zeit für 3 Portale hab ich einfach nicht...
Und naja,das eine Wop,ist einfach das wo ich angefangen hab,wo ich "zuhause" bin,gothic einfach,da sind eh fast alle beitrge,seit kurzem gefällt mir auch das Two Worlds sehr gut,und das 2.te forum will ich eifbach nicht verlassen,also muss ich wohl hier nur noch sehr selten posten :(

Und das grün ist,irgendwer muss es ja aussprechen :D,einfach nur häßlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

edit:
Genial,ich habe gerade mal 1400Posts verloren http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif
Sind ja nur über 80% http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

Clavicius
04.09.2006, 21:20
Ich hab mich in das Forum (WoP) richtig eingelebt, daher find ich es schade das TES.info WoP verlässt. Aber es ist kein Weltuntergang. Die Zeit geht weiter und wir kommen mit^^

Ich werde regelmäßig hier reinschauen aber auch bei WoP posten!

Paladin of Light
05.09.2006, 11:27
Ich hätte da mal ne frage: Was ist eigentlich an der Multimediaxis anders, als an der WoP???
verstehe den unterschied nämlich nich!! Oder gibts gar keinen??:D ^.^ http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

bg2408
05.09.2006, 11:37
Multimediaxis anders, als an der WoP???
Wir versuchen es schon so zu machen, daß sich für Euch, werte Besucher, möglichst keine gravierenden Änderungen ergeben. Hinter den Kulissen ist einiges anders und (wie ich finde deutlich) besser, und ich denke, davon werden mittelfristig alle profitieren. Allein schon weil die Stimmung eine ganz andere ist, und sich viel mehr Möglichkeiten bieten.

Elb 2000
05.09.2006, 13:55
Ich bin auch ein bisschen traurig aber etwas gutes hat die Sache. Es gibt hier ein Zelda Forum. (Ich mag Zelda nicht. Ich bete es an http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif )Schades is es das die ganzeren foren in WOP hier nicht existieren.(Gothic, Neverwinter Nights, Guild Wars) Aber naja was solls. Voll im Eimer (anderes wort für sch...e) find ich das Katan und trr Kah uns verlassen haben. Die waren echt gut drauf:(

Waffenmeister
05.09.2006, 15:22
Ach, ich finds mittlerweile schon okay. Ist alles gar kein Grund zum Heulen :)
Die Leute bei Multimediaxis schein alle ganz nett zu sein, bloß kann ich in dem meisten Foren meinen Senf nicht dazugeben, da ich einfach null Ahnung von den Spielen hab.

Aber es sollen im Laufe der Zeit noch andere Foren dazukommen (alles kann, müssen nüschts!), und dann schaun wa mal.

WOP vernachlässige ich auch nicht, d. h. ich hab mittlerweile eine rosafarbene Brille auf ;)

Übrigens ist mir aufgefallen, dass Akira62 im WOP früher scheinbar auch sehr aktiv war, sein Profil hat(te) schon einen gewissen Rang erreicht...

The Sandman
05.09.2006, 15:30
ich werde auch in beiden foren bleiben. mir fehlen bei mmx nur die posts die ich in der wog geschrieben hab und das sind nicht viele weil ich noch nicht so lange dabei bin (100 stück ungefähr). während des umzug hab ich gerade gothic gespielt. hab nicht sclecht gestaunt als ich dann auf das oblivionforum in meinen favoriten drücke und dann im archiv rausgekommen bin. naja ich habe jetzt bei mmx auch schon ein paar interessante foren gefunden und deswegen werde ich bei der wop und bei mmx posten. meinen rang habe ich nicht verloren immer noch schwertmeister auch wenn ich in der wop mittlerwile 900 posts habe.

Wild Croco
06.09.2006, 11:52
Also es ist Schade um eure Posts, aber ich finds gut, dass ich auch hier im ehemaligen Kingdom zu Oblivion was reinschreiben kann.

Winyett Grayanus
07.09.2006, 19:46
Übrigens ist mir aufgefallen, dass Akira62 im WOP früher scheinbar auch sehr aktiv war, sein Profil hat(te) schon einen gewissen Rang erreicht...
Vor etwas längerer Zeit gehörten die WoG-/Dungeon Lords- und TES (Morrowind)-Foren zum RPG-Ring (danach RPG-Kingdom, jetzt Multimediaxis), bis diese drei Foren hier wegzogen und die WoP entstand. Die Userprofile und auch anderes wurden damals kopiert und deswegen haben manche Leute in beiden Foren ein Profil, in einigen Fällen mit ähnlich hohen Countern.

Wegen den verlorenen Beiträgen könnt ihr euch bei Bedarf an einen Admin wenden...aber, tsk, das steht sogar ein Stück weiter vorne im Thread.

Hm, das sind die TES-Foren nun also hier...ich finde es eigentlich ein wenig schade, aber für mich ändert sich sowieso kaum etwas. Jedenfalls schaut das Design der TES-Foren am gemütlichsten aus.:D

Bembolino92
07.09.2006, 22:16
Ja für mich wars halt ziemlich schockierend:
Ich komm grad von ner LAN schließ den PC an. Mach ihn an. Geh (Wie immer;) ) Auf TES.info. Und dann:
WoP=weg
Trr Kah=kein MOd
Katan=kein Mod
DIe Ereignisse haben sich plötzlich überschlagen.
Doch das schlimmste:
Wir sind jetzt alle ganz weit weg vom Gothic Forum :\