PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Anfängerproblem / Wortgewandheit



Tomtheork
02.09.2006, 20:52
Grüße,
bin absoluter Neuling in Oblivion und scheiter schon an den einfachsten Sachen! An dieser Stelle erst mal ein Hallo :)

Ich wählte einen Dunkelelf Assasinen und schloss erfolgreich Kvatch ab und trat den Klingen bei. So begab ich mich nach Süden in die Stadt und hörte von einer Frau die ein Problem mit ihrem Mannn hat der im Gefängnis sitzt. Die Frau redet aber nicht mit mir. Genauso verhält es sich bei dem Mann der von einem Vampirjäger getötet wurde. Die Wache "scheißt" mich raus.
In der Kaiserhauptstadt / Arena konnte ich zumindest dem Ork helfen und besorgte ihm einen Beweis für seine Abstammung. Aber jetzt lauf ich ziemlich dumm herum und versuch irgendwie Aufträge an Land zu ziehen.

Wie gehe ich denn am besten vor:?

Liegt es vielleicht an der Rasse? In Wortgewandheit habe ich nur 30 Punkte oder so.... (bin Level 2)

Gruß

Tom

P.s. Hoffe meine Fragen sind nicht zu peinlich ;)

Schlachtvieh
02.09.2006, 20:58
Hi Tomtheork und willkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Um Quests zu bekommen brauchst du keine besonders hohe Wortgewandtheit.
Lausche den Gesprächen der Bürger und ab und zu bekommst du dann ein neues Thema. Du kannst dich auch der Magier-, Diebes- und Kämpfer-Gilde, sowie der Dunklen Bruderschaft anschließen.

Bei manchen NPC's bekommt man erst eine nötige Gesprächsoption, wenn man eine Beliebtheit von min. 70 bei Diesem hat.
Die kann man dur Bestechung oder das "Überreden-Minispiel" erhöhen

The Sandman
02.09.2006, 21:00
du bekommst mehr wordgewandheit wenn du das minispiel benutzt um leute zu überzeugen.

edit: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif
edit2: blöder umzug

Tomtheork
02.09.2006, 21:06
HAllo,