PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was hat es mit Dro'Nahrahe auf sich?



Olaf
02.09.2006, 19:52
Ich hab die Khajit irgendwo zwischen Cheydinhal der Imperial City auf der Straße getroffen. Sie ist schön gemütlich nördlich um die Kaiserstadt rumgelatscht und scheint jetzt richtung Bravil oder Leyawiin zu laufen.
Ich hab blos keine Lust mehr ihr nochmal ne Stunde hinterherzuwackeln.

Weis einer was die da macht?

Muecke49
02.09.2006, 19:54
Mir ist nicht bekannt das es irgendeine bewandniss mit Ihr hat. Es kann schonmal vorkommen das NPC`s auch ausserhalb der Städte rumlaufen. Leider können sie dann auch tödliche bekanntschaft mit Waldbewohnern haben. :\

Grüsse Mücke

Edit: Jeah Erster! Liegt bestimmt dran, das die hälfte noch mit dem Umzug beschäftigt ist...

Radial
02.09.2006, 19:57
ich habe schon öfters NPCs zwischen den Städten rumlaufen gesehen.
Einige verlassen ihre Stadt an bestimmten Wochentagen.

Aber naja, was machen die da schon, nichts besonderes wahrscheinlich.
Das wurde vielleicht absichtlich gemacht, damit man auch auf NPC zwischn den Städten treffen kann. Sonnst sieht es da so kahl aus (wenn da nicht die Kaiserliche Legion und die Rappenkuriere wären)
Es sind aber trozdem irgendwie wenig.

bg2408
02.09.2006, 22:12
Seid Crowded Roads ist bei mir auf den Straßen verdammt viel los... ^^.

Was es mit ihr auf sich hat? Mehrere NPCs besuchen an bestimmten Tagen Freunde und Verwandte in anderen Städten - spielt teilweise für Aufträge ne Rolle, und manchmal sinds nur kleine Details am Rande, für die Atmosphäre. Ich meine, bei dieser verrückten Khajiit ists nur zur Atmosphäre. Und die wandert auch munter umher... 0_0