PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe die Idee damit aus Stacraft ein Rollenspiel wird Oblivion und Stacraft .. :)



Spasti1
30.08.2006, 14:27
Ich habe die Idee in Oblivion die Rassen Rüstungen und Waffen einzubauen von Stacraft Protoss, Zerg,Terraner das wäre eine TOLLE SACHE das wäre wie World of Stacraft was es leider nicht geben wird meinen die meisten an aber wir können es machen zusammen :) ich bitte die guten moder hier helft mir den Traum zu verwirklichen das wird ein großes Project für uns alle http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Neue Rassen: Terraner mit oder ohne Zigarete in mund Augen normal Mensch Hautfrabe Normaler Mensch verstellbar heller dunkler Nase Mund etc auch verstellbar ,Protoss mit Gelb Leuchtenden Augen Protoss Haut dunkel Blau verschieden hell zu machen Nase Mund etc verstellbar, Zerg Blut Rote Zergaugen oder dunkel Gelb (wie es euch besser gefählt wähl Bar Haut Braunlich verstellbar länge der Klingen und Nase Mund etc kann keine Schwerter nehmen Kämpft mit den Kligen an den Armen allso Nahkampf

neue Zauber: Psy Sturm für alle Rassen Magiekosten 100 Mana pro Sturm ziht pro Sekunde 25 Leben ab dauer 10 Sekunden , Stimpack erhöht die Kampfgeschwindigkeit des jenigen Leben wird durch jedes mal Zaubern um 10 Leben weniger erhöht Kampfgeschwindigkeit um 10 % beim 2 mal um nochmal 10 % Mana kosten 20 einmal in 1 einer Minute anwendbar , Adrenalindrüsse Zerg erhöht das Tempo des Spielers um 50% Mana kosten 10 einmal anwendbar in 3 Minuten

Terraner Rüstungen soll es geben : Marine Rüstung Leicht,Mittel,Schwer
Terraner Waffen wen möglich : ein Maschinengewehr + Flammenwerfer
Protoss Rüstungen soll es Geben : Berserker Rüstung Leicht,Mittel,Schwer
Für den Herrn Magier das: Hohe Templer Rüstung Leicht,Mittel,Schwer
Protoss Waffen : Psy Klingen der Berserker , wen möglich ein Vindikatorgewehr
Zerg Rüstungen bzw Panzer : Leicht Mittel und Schwer

das hört sich doch schon ganz gut an und das das ein anständiger Mod wird brauch ich eure hilfe wen ihr wollt könnte man auch einen kleinen shopt machen allso shop für Rüstungen und neue Waffen a anfang hat jede Rasse eine leichte Rüstung, Panzer oder Rüstung je nach dem , Terraner,Protoss / Zerg das war schon immer ein Traum der vieleicht ich hoffe es für alle Stacraft Fans in erfühlung geht für uns uns alle.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif Help http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

( Details zu den Rüstungen müssen erst erstellt werden ) Bei fragen einfach eine Nachricht schicken ;)

Lazarus
30.08.2006, 14:42
Dafür brauchst du Modder, die

a) große Starcraft-Fans sind,
b) nicht schon an anderen Projekten arbeiten,
c) wissen wie man in Blender Rüstungen macht und sie in Oblivion einbindet (ich schätze mal es gibt vielleicht 10-30 Leute auf diesem Planeten die genau wissen wie das geht bzw die das schon einmal gemacht haben),
d) die Zeit, Lust und Energie haben ein solches Projekt umzusetzen und natürlich
e) ein persönliches großes Interesse an einer solchen Mod besteht.

Deine Chancen sehen nicht allzu gut aus, was? :p

Ach ja, Maschinengewehr kannst du vergessen, glaube kaum dass soetwas möglich ist.

L55
30.08.2006, 14:45
Naja:p viel Spass bei den Animationen:D

Lazarus
30.08.2006, 14:47
f) Du bräuchtest noch bestechliche Mods, die diesen Thread nicht gleich schließen. :p Ein Beitrag im PI-Wunsch-Thread reicht, zumal das einer der Wünsche ist bei denen man gleich sagen kann dass soetwas schlicht unmöglich umzusetzen ist. Naja, fast. Aber so gut wie.

Naja:p viel Spass bei den Animationen:D
Viel Spass auch von meiner Seite.

Spasti1
30.08.2006, 15:07
irgendwie kann man das schon machen ................................http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif 8)

Lazarus
30.08.2006, 15:10
irgendwie kann man das schon machen ................................http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif 8)
Ich hab doch gesagt dass es nicht unmöglich ist. Ich habe gesagt dass es aber so gut wie unmöglich ist, die richtigen Leute dafür zu finden. ;)

_Damian_
30.08.2006, 15:13
man kann alles machen! wirklich alles ist realisierbar...
ABER:

wir alle sind hobby modder
wir alle (zumindest viele) haben noch ein echtes leben
wir alle haben schon ein paar mods am laufen
wir alle schätzen gute, ausarbeitete ideen wie deine
wir alle können nicht immer das was wir wollen

gib uns zwei drei jahre entwicklungszeit, nen gutes gehalt und ausbildung dann machen wir alle mit ^^

Lagerhaus_Jonny
03.09.2006, 14:21
Hehe, das hatten wir ja im "alten" Forum schonmal geklärt ^^

~Ryan~
03.09.2006, 21:26
Hi von nem Protos-"Fan".... (na vorsicht, ich hab kein Bild von der Ober-Protophine über dem Bett hängen)...

Die Idee ist toll.... ist auch umsetzbar.... Damian hat nur vergessen dir die Rechte von Blizzard noch aufzulisten....

Aber mal was anderes und auch in der Hoffnung an Andere die gerne Universums-CTs hätten...

Klar kann man Protos, Terraner, Jedis usw usw mit der Beth-Engine erstellen aber du wirst NIE NIE NIE - Mals das Spielsystem ändern können... Es wird immer ein RPG bleiben wie Oblivion....<-Und zwar genau so wie Oblivion!!!! Max. ist noch ein Egoshooter mit Team drinnen...aber dann ist die Engine Ausgereizt.... macht euch das mal bewusst.... klar wäre es cool als Zerg zu existieren...doch du hast schon bei derzeitigen Rechnern ein Problem der Landveränderung.... weil man dann drei Land-Meshes PRO Zelle übereinander lagern müsste... und diese per Script an und aus schalten....

=== Du spielst Oblivion als Zerg... es wird nie so sein wie Starcraft.... <- das funktioniert noch mit Universen wie LoR oder Conan oder watt weiß ich aber dann ist Schluss im Karton.... mehr ist ohne Hardcode nicht drinn... und wie Damian dir sagte:
Wir sind alle mit dir wenn obige Voraussetzungen erfüllt sind... aber nich' um einen Graphik-Mod für ein anderes Universum zu machen <--- denn genau das käme dabei rum.
Glaub mir es wäre in der Praxis tot langweilig...auch wenn es in der Fantasie cool aussähe...

Es gibt zwar ne Möglichkeit aus Oblivion ein 1stPerson Strategie-Spiel zu machen.... auch richtig mit einer coolen KI... und jetzigen Möglichkeiten, aber wie gesagt... das lohnt nur mit der Aussicht auf ne finanzielle Vermarktung... und auf selbigen Profi-Niveau....
Ansonsten ist der Mod nur realisierbar wenn du ein Team aus 20 Mann zusammenstellst...die alles stehen und liegen lassen und auf Niveau eines jeden Users über diesem Post sind..... anders..... nicht möglich...

Gruß
Ryan