PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber für Säule

JohnClancy
30.08.2006, 12:24
hhallo bin glaub ich bei dr 2. mission der magiergilde und benötige gewisse zauber, um die säule zu verzaubern:

ich weiß ich brauch einen feuer- und einen frostzauber... welche 2 noch?:confused:

danke im http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif voraus

The Sandman
30.08.2006, 12:27
du brauchst:

feuerschaden
frostschaden
magie entziehen
magie festigen

genau in der reihenfolge musst du sie auf die säule machen. die letzten zwei zauber findest du in der truhe neben dem typ der dir die tafeln übersetzt hat.

Dark Nekromant
30.08.2006, 13:55
...
die letzten zwei zauber findest du in der truhe neben dem typ der dir die tafeln übersetzt hat.
Nicht nur die zwei letzten, da sind auch frost und feuerschaden und ein Haufen anderer Spruchrollen drin.

The Sandman
30.08.2006, 13:59
Nicht nur die zwei letzten, da sind auch frost und feuerschaden und ein Haufen anderer Spruchrollen drin.

also der frostzauber war bei mir net drin. den hab ich mir an der geheimen uni selber gemacht.

Dark Nekromant
30.08.2006, 14:01
also der frostzauber war bei mir net drin. den hab ich mir an der geheimen uni selber gemacht.
Kann schon sein, ich schau mir nie alle Rollen an. Ich klick auf "nehmt alles", das geht schneller. ! :p ! ;)

linus
30.08.2006, 14:19
ich glaube nicht, dass der Inhalt der Truhe mit den zaubersprüchen zufallsgeneriert ist. Meiner Meinung nach sind immer dieselben Spüche in der Truhe und es sind immer alle 4 benötigten sprüche dabei

Schlachtvieh
30.08.2006, 14:21
Es stimmt, dass die Sprüche nicht zufallsgeneriert sind. Aber ein Frost-Spruch ist da noch nie drin gewesen, jedenfalls bei mir nicht.

Kampf-Teddy
04.09.2006, 16:51
Also ich hatte den Feuer und Frostzauber schon... Ich musste nur noch die zwei restlichen Zauber aus der Truhe holen und fertig. Außerdem kann man den Frostzauber im Notfall ja auch einfach kaufen..

Ais55
05.09.2006, 09:12
Hallo!
...ein Frost-Spruch ist da noch nie drin gewesen, jedenfalls bei mir nicht.Stimmt! Die Frost-Spruchrolle hab ich dann nach Erledigung der Quest (einen Eiszauber hatte ich gottseidank bereits) bei der Abkürzung zum Ausgang in so einer Elfen-Urne gefunden :rolleyes: .

Liebe Grüße, Ais.

linus
05.09.2006, 15:56
Muss meine Aussage von oben auch korrigieren. Spruchrolle mit Eiszauber ist nicht in der Truhe :)

Thorr
05.09.2006, 16:51
Es gibt aber unmengen von Spruchrollen zu finden. Aus der Kanalisation komme ich schon mit einer mit Eiszauber :rolleyes:

Als Nord hat man den Zauber im Repotvoir, man kann ihn auch fast überall kaufen. Auf Berührung ist es einer der Stärksten Anfängerzauber.