PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : orkrüstung und daedra-schreine

Feodrakhon
30.08.2006, 12:03
hallo,
ich hab mal gelesen dass man die orkrüstung so ab lvl 10 zu finden ist.
jetzt bin ich fast lvl 14 aber ich kann sie weder irgendwo kaufe noch weiss ich wo ich sie finden soll.
ich will nähmlich nichmea mit der klingen-rüstung rumlaufen.

ausseerdem wollte ich mal wissen ob man gendwie schaden davon zieht wenn man eine solche daedra-schrein-quest erledigt.
sonst bekommt man ja nie die besten waffen und rüstungen im spiel.

danke

schneida
30.08.2006, 12:09
Eigentlich gibts keinen Schaden! Man muss sich nur ab und zu entscheiden wass man will! zum Beispiel ob man einen Auftrag durchführt oder sich Umbra behält!

The Sandman
30.08.2006, 12:14
1. schau mal in ein paar festungen wo banditen sind die haben oft welche an.
2. nein du trägst keinen schaden davon. ich ahb alle schreinquests gemacht und mein char hat keinen schaden :D

Couranou
30.08.2006, 13:26
Übrigens die Banditen Anführer haben meist eine noch bessere Rüstung an. :D
Also wenn du Level 10 wärest hätte dieser Rüstung von Level 15 an! Ist ganz praktisch ich lief bei Level 8 mit ner Orkrüstung rum!;)

Da es viel Festungen gibt und oftmals keine Banditen, sondern Tiere, Untote oder Magier darin leben, kann ich dich nur zur Festung Strand süd-östlich von Anvil schicken, da ich dort 100%ig weis, dass es dort Banditen gibt.:rolleyes:

Dark Nekromant
30.08.2006, 13:59
Für die Orkrüssi: Mach den Daedra-Schrein von Malacath, liegt über Anvil. Da muss man ein Paar Leuts verprügeln die oft starke Rüssis tragen.

Wedan
02.09.2006, 17:58
Leichte Rüstung findet man bei Banditen u.s.w., die schweren Rüstungen findet man aber bei Marodeuren, ich habe jedenfalls noch keine schwere Rüstung bei normalen Banditen gefunden.

Shiravuel
02.09.2006, 17:59
Banditenführer hatten bei mir schonmal Zwergenrüstungen an, die ja unter die schweren fallen. Und eine Orkrüstung habe ich auch schonmal bei welchen gefunden. Zumindest Teile davon.

Crow
02.09.2006, 18:01
Die Banditenanführer sind ja grundsätzlich besser ausgerüstet, von daher denke ich mal, dass die auch schwere Rüstungen dabei haben können. Aber so genau beobachtet habe ich das ehrlich gesagt auch nie.

alex1606
04.09.2006, 09:28
Ich glaub darum sind Banditen und Marodeure zweigeteilt, die einen haben sich auf schwere und die anderen auf leichte rüstug spezialisiert... Sonst würde doch eigentlich kein Unterschied zwischen den beiden zu finden sein oder?:confused:

MfG

Alex

Hummelmann
04.09.2006, 11:29
Genau mit der Schild verzauberung kannst du auch ne stink normale fellrüstung auf 85 bringen. Ein Überweltlicher siegelstein bringt 20% Schild. Damit könnte man sogar nen Rüstungswert von 175 bekommen wenn es möglich wäre über 85 zu kommen:D