PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hauptquest unmöglich?



JohnClancy
30.08.2006, 11:41
hallo bin grad beim ersten Oblivion-tor und bin lv. 11, dunkelelf usw...(isja ned so wichtig):D

jedenfalls: bin ich eben lv. 11 und hab schon Schwierigkeiten die Gegner zu besiegen...

aber ich hab dazwischen 4 gilden durchgespielt!!!! kann es also sein dass man zuerst eben bis lv. 10 oder so aufsteigen muss, um den hauptquest schaffen zu können?:confused:

wäre gut zu wissen,

Oder werden die Gegner durchs Levelaufsteigen besser?

Pitter
30.08.2006, 11:44
hallo bin grad beim ersten Oblivion-tor und bin lv. 11, dunkelelf usw...(isja ned so wichtig):D

jedenfalls: bin ich eben lv. 11 und hab schon Schwierigkeiten die Gegner zu besiegen...

aber ich hab dazwischen 4 gilden durchgespielt!!!! kann es also sein dass man zuerst eben bis lv. 10 oder so aufsteigen muss, um den hauptquest schaffen zu können?:confused:

wäre gut zu wissen,

Oder werden die Gegner durchs Levelaufsteigen besser?

Sorry, aber so ganz verstehe ich deinen Post nicht. Wenn Du schon Level 11 bist, wie willst Du dann erst bis Level 10 aufsteigen, um stark genug für die HQ zu sein ? :confused:

Zu deiner gespoilerten Frage: Ja sicher.

CU

Pitter

swordfish
30.08.2006, 11:44
Ja die gegner werden durchs Levelaufsteigen besser;) Und wenn man nicht richtig skillt dann hat man gegen die gegner fast keine Chance. Außer man dreht den Schwierigkeitsgrad runter ;)

Edit: und ich hette die hq auch mit lvl 14 oder so durch aber ich hatte eben den Schwierigkeitsgrad unten;)

Wedan
30.08.2006, 11:46
Die Gegner sind deinem Level angepasst, d.h. es kann sein dass du am Anfang keine Probleme hast und die erst später kommen, wenn du z.B. nicht gut geskillt hast, du kannst es aber auch versuchen den Schwierigkeitsgrad zu senken.;)

alex1606
04.09.2006, 10:10
vor allen dingen levelt deine unterstützung nicht mit, d.h. das die Gegner deutlich stärker als die Unterstützung sind, du also nach 5min alleine gegen die Übermacht stehst, was die Aufgabe um einiges schwieriger macht... Dass heisst du hast teilweise gar keine andere Möglichkeit als den Schwierigkeitsgrad runterzudrehen oder zu .....cheaten:eek: !!! Von daher würd ich empfehlen die HQ gleich am anfang zu machen, da dann auch deine Unterstützung eine Unterstützung ist;)

MfG

Alex

Leahcim
05.09.2006, 04:54
Ich hab jetzt die Magiergilde Kriegergilde und die Arena durch. Bin LEvel 8 Bretone als Magier. In der Hauptquest bin ich grad an dem Punkt angelangt wo ich durchs Land reise und die ganzen Oblivion Tore zu machen soll. Ich dachte allerdings das ich um die Hauptquest weiter machen zu wollen lieber noch ein paar Level aufsteigen sollte. Aber leider steige ich immer langsamer auf. Deshalb nun meine Frage, wie kann man möglichst schnell aufsteigen/leveln?

Shiravuel
05.09.2006, 06:49
Deaktivier das Slow-Level-Pi. :D Im ernst, wenn Du Magiergilde, Kriegergilde und Arena durch hast und dabei erst Level 8 bist, hast Du entweder ein Slow-Level-Plugin drauf (und selbiges vergessen) oder Deinen Char komplett verskillt. Stell mal Deine Skills bitte hier rein.

Szadek
05.09.2006, 07:18
alles hab ich jetzt nicht durchgelesn, hab aber auch son problem, im tor bei cvath gaaaanz oben im turm letzter deadrer... ballad blitze... ganz übel der typ... bin lvl4... wie kann man da runterdrehn den schwirichkeitsgrad??? oder besser wie kann ich das sternzeichn wechseln, bin nämlich ziehmlich anfällig gegen seine blitzattacken ;)

Wedan
05.09.2006, 09:16
Es gibt einen Cheat um das Sternzeichen zu wechslen, ich kenn den aber nicht, und Vorsicht, wenn du mit Cheats Sachen an deinem Char änderst kann es sein dass deine Skills zurückgesetzt werden.

Den Schwierigkeitsgrad kannst du unter Spielablauf (oder so ähnlich) ändern. Drück einfach mal im Spiel die "Esc-Taste" und sieh in den Spiel-Optionen nach.;)

EDIT: @Leahcim: Die Gegner leveln mir, d.h. wenn dein Level höher ist dann begegnest du schwächeren Monstern, auf niedrigerem Level ist die Hauptquest sogar stellenweise leichter, weil die Stadtwachen die dich gelegentlich unterstützen sollten nicht mitleveln und deshalb auch keine Chance gegen die stäreren Monster haben.;)

Szadek
05.09.2006, 11:09
ja gut, dann verklopp ich den bösn bubn einfach auf einfach und stell dann wieder um... naja ich probiers aber erst mal noch so... hab nach dem ersten versuch nicht mehr weitergezockt weil ich haia musste :o :D

edit: aaa jaa noch was, das problem is eigentlich gar nicht ihn zu töten, sondern meine ausrüstung...
hab keine tränke und keine schmiedhämmer und mein schwert wurde doch schon das ganze tor über beschädigt....
drum hab ich die frage, kann man einfach rausspaziern shopn gehn und dann wieder reinspaziern ooohne das dann alle gegner wieda da sind???

und wie komm ich schnell an geld? brauch nur 800 weil ich mir den elfensäbel kaufn will, bin aba ebn erst lvl4 und bekomm nicht so einfach geld.... aber den ersten deadra den ich getötet hab, der hat nen kolbn im wert von 300 bei sich... wo gibtsn händler der 1:1 kauft?

tja is halt blöd wenn man sich zwischndurch immer hämmer und tränke kaufn muss, sonst hätt ichs glaub ich eh schon zusamm... cheatn will ich nicht unbedingt, jedoch der mystik elf pi fügt ja auch neue gesichter und frisuren hunzu!?? leider hatte ich den nicht und mein char is ja schon fertig... kann ich den anders aussehn lassn wenn ich den PI hab ohne das skills zurückgesetzt werden oder sonst was??

tja das wars jetzt erst mal...

Crow
05.09.2006, 15:08
1. drum hab ich die frage, kann man einfach rausspaziern shopn gehn und dann wieder reinspaziern ooohne das dann alle gegner wieda da sind???

2. wo gibtsn händler der 1:1 kauft?1. Ja, das geht ohne Probleme. Du darfst nur nicht ein paar Tage von dem Tor wegbleiben (Standard ist afaik 3), sonst wird alles wieder zurückgesetzt und die Gegner sind wieder da. Aber so lange wirst du zum shoppen ja wohl nicht brauchen ;)

2. Afaik nirgends, der es einfach so macht. Wenn du eine hohe Beliebtheit und einen hohen Feilschen-Skill hast, geht das vielleicht (habe ich selbst nie getestet), aber einfach so macht das keiner. Schon in Morrowind waren das nur die "tierischen" Händler, die das gemacht haben. Solche kommen in Oblivion ja gar nicht erst vor.

Titanim
05.09.2006, 16:33
Zu 2:Es ist durchaus möglich dass ein Händler dir die sachen 1:1 abkauft, bei mir waren das alle, aber erst nachdem ich Feilschen 100 hatte.


PS: Ja ich weiß dass die anleitung da was anderes sagt, aber des ist so (bei mir)

Szadek
05.09.2006, 16:37
1. Ja, das geht ohne Probleme. Du darfst nur nicht ein paar Tage von dem Tor wegbleiben (Standard ist afaik 3), sonst wird alles wieder zurückgesetzt und die Gegner sind wieder da. Aber so lange wirst du zum shoppen ja wohl nicht brauchen ;)

2. Afaik nirgends, der es einfach so macht. Wenn du eine hohe Beliebtheit und einen hohen Feilschen-Skill hast, geht das vielleicht (habe ich selbst nie getestet), aber einfach so macht das keiner. Schon in Morrowind waren das nur die "tierischen" Händler, die das gemacht haben. Solche kommen in Oblivion ja gar nicht erst vor.

problem gelöst, anderes problem, aba da mach ich was neues auf... is dringend und blöd..