PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morrowind oder Oblivion oder Beides oder doch wieder Gothic



Thorhal
30.08.2006, 00:42
Also, wie ich hier an einigen Kommentaren lese ist Oblivion anscheinend was für die Tonne.
Da heißt es z.B.: "Ich bin wieder zurück zu Morrowind gewechselt.", oder Oblivion hätte nicht überzeugt und so'n Kram. Ist das Spiel nun wirklich so schrottig das ich lieber bei Morrowind bleiben sollte, oder klohnt es sich vielleicht doch mein sauer verdientes Geld dafür auszugeben?

GreyWolf
30.08.2006, 01:03
MW vs. Oblivion, MW vs. Gothic, Oblivion vs. Gothic...
*seufz*
Themen, die es in unseren diversen Subforen schon zig mal gab.
Und in der WoG ebenfalls.
Und Fragen, die schlichtweg niemand beantworten kann, da die ganze Geschichte subjektiv ist.
Nimms mir nicht übel, wenn ich jetzt keine Links angebe, aber die Suchfunktion verschafft da Überblick, auch wenn's wegen der Masse der vorhandenen Threads zu der Thematik nicht ganz so übersichtlich wirkt, wie das Wort Überblick impliziert.

Wühle per SuFu am besten mal ein bisschen betreffs Meinungs- und Vergleichsthreads zu den von Dir genannten Spielen und mache Dir anhand der unzähligen Threads, die Du finden wirst, Dein eigenes Bild.

Da das Thema wirklich äußerst ausführlich abgehandelt wurde: closed.