PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion stürzt immer ab!!!! *verzweifelt*



tolli
30.08.2006, 00:33
Hallo zusammen!
Ich hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt, denn ich bin am verzweifeln!
Aaaaaaaaaalso: Bis eben ist mein TES4 immer ca 5min nach dem ich mein Spiel gestartet hatte abgesürzt. ->einfach pc aus *plopp*^^ und wieder hochgefahren. naja. hab nen bissl in eurem forum rumgelesen... und bin zu der Einsicht gekommen dass evtl. ein oder mehrere Treiber der/die Übeltäter sein kann/können. ->Neue Mboardtreiber und neue Grakatreiber installed. Soweit so gut. Doch komm ich jez nicht einmal mehr dazu mein Spiel zu laden; sondern mein Oblivion(glücklicherweise nichtmehr mein ganzes System) stürzt ab während es den Spielstand lädt: Back to windows... Hab probiert auf den Grafikstufen "Ultraniedrig" "Mittel" und "Hoch" rein zu kommen. Ohne Erfolg.
Den "neuen" Oblivionpatch (der auf der letzten oder vorletzten GamestarDVD war) hab ich auch installed. Hat auch nix gebracht. Jez kann ich nurnoch auf euch hoffen!
(vll wenns was zur sache tut: bei operationflashpoint und UT2k4 hatte ich oft einen Bluescreen was sich aber geändert hat seit ich meinen 2. 512er Riegel gekauft hab.)

Mein System:
AMD Athlon 2600+
sch*** Asrock Mboard K7S8X
ATI Club3D x800GTO
1024MB RAM
Windows XP Prof.
Keine Soundkarte o.ä.
Nichts overclocked

Danke schonma für die Hilfe, greez Tolli!

Arvan
30.08.2006, 10:58
Zur aktuellen Patchversion: Ich weiß nicht wie alt der von der Gamestar-DVD ist aber, in meiner Signatur ist die letzte Version! (für Deutsche-Version)

Zum Problem: Lösche einfach mal deine "Oblivion.ini" unter "Eigene Dateien\My Games\Oblivion\"

tolli
30.08.2006, 12:53
ja meine patch vers. 1.1.511... das ist denk ich doch die aktuellste oder?^^ das mit der ini werd ich gleichma ausprobieren!

tolli
30.08.2006, 13:13
Netter Effeckt... Neue settings^^ Aber geholfen hats nicht! Das spiel stürzt immer noch während dem Laden des aktuellen Spielstandes ab. -.- Vll weiß noch jemand was ich sonst machen könnte? Greez tolli