PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OT Geplauder XIV - von Haidong Gumdo und anderen Kampfarten

Seiten : 1 [2]

Waffenmeister
05.09.2006, 21:01
na, na, das hab ich jetzt aber nicht gesehen, daß du versuchst, über pn etwas zu erfahren O_o...

Ich schäm mich für rein gar nichts :D Mir ist kein Mittel zu schmutzig, um ans Ziel zu gelangen :rolleyes:

Edit: ich habe DL's Spoiler eiskalt ignoriert (stand ja eh nix neues drin hihi)

Schlachtvieh
05.09.2006, 21:02
@Dl:

So schnell hat sicher noch niemand auf den Spoiler-Button geklickt. Wie fies}:)

EDIT:
Jaja, wers glaubt wird seelig, du Spoiler-Verschlinger^^

Waffenmeister
05.09.2006, 21:07
Pfh, ich sag jetzt gar nix mehr dazu. Ich setz mich jetzt in eine Ecke hier und warte einfach ab. Solange die Raumspritversorgung klappt halte ich das ganz gut aus.

Edit an darkblue unter mir: Das war jetzt ein gaaaanz fieser Spoiler, aber wirklich tsh tsh tsh, Gott sei dank hab ich auch den nicht geöffnet *hüstel*

darkblue
05.09.2006, 21:09
vielleicht doch ein wenig neugierig?

dann machts mal jut, ich geh erst einmal am wecker horchen, die nacht ist viel zu kurz >.<

Zhanior
05.09.2006, 21:11
*kommt völlig fertig in die Taverne*

Diese Irren im Gothic-III-Systemanforderungsthread (nein, ich meine nicht alle da ;)) treiben einem ja noch zum Wahnsinn. Bis man da einen Post geschrieben hat, ist schon wieder eine neue Seite da... :eek:
Ich glaube, Ed hält sich doch etwas zu häufig hier auf. :D
Da muss ich das mit dem Spammen auch gleich mal versuchen dort... ähh... §2pfeif

Was die nächste wegziehende Seite angeht...
Also RPGNoSekai wäre zu naheliegend, die ganz frischen Seiten scheiden eh aus, daher tippe ich auf die AoE-3-Seite. Eine absolut wasserdichte Schlussfolgerung, nicht wahr, Doktor Watson?

@Schlachtvieh
Was genau willst Du denn bzgl. FH wissen? Mein Vater war mal Prof. an einer, allerdings in Thüringen und auch nicht in einem Bereich, der was mit Software-Entwicklung zu tun hat, aber falls es sich um etwas Allgemeines handelt, kann ich mal fragen.

@Waffenmeister
Schaust Du keine Nachrichten? Die Raumsprit-Brennerei ist in die Luft geflogen!

Schlachtvieh
05.09.2006, 21:11
Na dann eine gute Nacht dem dunklen Blau*Schlaflied sing*

Und für das beleidigte Putztuch spendier ich mal was flüssiges*Fass Raumsprit reinroll*

Na dann, prost: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

EDIT: Die brennendste Frage wäre, ob man da auch Gebühren, wie an einer Uni zahlen muss(denke schon) und wieviel das dann ist.

Zhanior
05.09.2006, 21:25
*versucht, sich langsam zu beruhigen*

@Schlachtvieh
Das wird dann sicher auch aufs Bundesland ankommen. Ich werde ihn mal fragen, allerdings ist er mittlerweile an einer BA und zu seinen FH-Zeiten gabs noch keine Studiengebühren, daher weiß ich nicht, in wie weit er die momentane Situation kennt.

QwiXux
06.09.2006, 02:05
*Helm abnimmt, ein Glas Raumsprit bestellt und sich an die Theke setzt, dann am Glas nippt*

Baeh, dass Zeug ist ja wiederlich. *Glas beiseite stellt*

Hm, noch eine Seite verlaesst die WoP?
Interessanter waere zu wissen warum.
Welche das sein wird, werden wir eh frueh genug erfahren.

NWN?

Shiravuel
06.09.2006, 05:56
Guten Morgen liebe Leute ^___
^

*Frühstück mach*
*Kaffee und Tee koch*
*Belegte Brötchen hinstell*

Ist ja doch noch recht leer hier. Schlafen alle noch oder seid Ihr schon arbeiten bzw. auf dem Weg zur Schule? Und gibts hier noch jemanden außer mir, der dringend WE haben möchte?
Irgendwie ist das Wetter verrückt. Im Augst, wo ich Urlaub hatte, war es meistens kalt und verregnet. jetzt sind für heute 26 Grad angekündigt..... Und ich muss ins Büro *grummel* Und meine Katzen nerven heute morgen auch schon wieder hier rum. Vor allem mein Kater :\
*Rausfauch*
*nebenbei noch Hundekekse hinstell*

Schlachtvieh
06.09.2006, 06:21
Morjen!

Brötchen schnapp und mit Tasse Kaffee in Raucherecke setz*

Hab heute erst zur 3. Stunde, weshalb ich etwas länger schlafen konnte:)
Ich habe heute 2 Stunden:D

Und gibts hier noch jemanden außer mir, der dringend WE haben möchte?

*Arm in Luft streck*

Hier, hier, ich.

Irgendwie ist das Wetter verrückt.

Die letzten beiden Tage hat es nur Gestürmt und ich hätte mir gewünscht, eine Jacke bei zu haben. Jetzt siehts alles grau aus, und Regen wird sich sicher bald sehen lassen. Naja, immerhin besser als ne Hitzewelle.

schneida
06.09.2006, 06:53
*Kaffe nehmen, einen schuss Raumspirt dazu geben*
*Brötchen nehm*

Puh, ganzschön was los ? was!

Naja, anscheinend wir der September nicht verregnet! ist doch gut! oder?? danke Regen das du die Taveren meidest!;)

sims
06.09.2006, 07:24
Morgähn.
*Kaffee nimm und zu Schlachtvieh in die Raucherecke setz*

Kannst du bei 400 Einwohnern noch mithalten?
Jep kann ich - sogar noch darunter. Wir haben sage und schreibe 147 Einwohner. :D
Wir haben eine eigene Kirche, 2 Gasthäuser, eine Volksschule, Sportplatz und einen See. ^.^
Die nächste *größere* Ortschaft (6000 EW) ist 15 km entfernt.

Über das Wetter kann ich mich nicht beklagen, hier ist strahlendblauer Himmel. Keine einzige Wolke ist in sicht und kein Lüftchen regt sich. :)

Wedan
06.09.2006, 08:38
Und gibts hier noch jemanden außer mir, der dringend WE haben möchte?

Nein, alles nur das nicht. Nicht dass ich dir das WE nicht gönne, aber jede Woch die verstreicht bringt mich näher zur Schulzeit.:confused:

Irgendwie ist das Wetter verrückt. Im Augst, wo ich Urlaub hatte, war es meistens kalt und verregnet. jetzt sind für heute 26 Grad angekündigt.....

Tja, auf das Wetter kann man sich auch nicht mehr verlassen, morgen schneits wahrscheinlich.:D Wie das Wetter bei uns ist? Das frag ich mich jetzt auch. *Fenster öffen* hier ists gut, keine Wolken nicht zu warm (was sich aber vielleicht noch ändern wird) und ein kleines Lüftchen. Wenn es nach mir ginge würd ich heute grillen.:D

Shiravuel
06.09.2006, 08:46
Wenn es nach mir ginge würd ich heute grillen.

Lässt sich machen }:) *Grill anwerf* *Wedan schnapp und auf Grill pack* *Feueratem sammel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Was? Du hast noch immer Ferien? Du Glücklicher... die meisten hat das böse Alltag schon wieder erwischt.

Wedan
06.09.2006, 08:51
Lässt sich machen }:) *Grill anwerf* *Wedan schnapp und auf Grill pack* *Feueratem sammel* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Du hast da was falsch verstanden, gegrillt wird Abends, nicht morgens, außerdem weiß ich nicht ob Eisbären so gut schmecken (und es liegt auch an keinem das herauszufinden);)

Was? Du hast noch immer Ferien? Du Glücklicher... die meisten hat das böse Alltag schon wieder erwischt.

Dich hat der böse Alltag anscheinend nicht erwischt, und einer muss ja aufpassen dass der Drache sich benimmt http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
06.09.2006, 08:53
außerdem weiß ich nicht ob Eisbären so gut schmecken

Och... die Felle eignen sich aber gut als Bettvorleger ^.^

Dich hat der böse Alltag anscheinend nicht erwischt,

Doch. Seit Montag leider schon. Da bin ich wieder im Büro. Allerdings kann ich auch hier ins Forum und schauen, ob sich irgendwelche Felle als Bettvorleger eignen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

schneida
06.09.2006, 08:54
Also ich hab auch noch Ferien! Aber ab Montag gehts wieder los! :(

Ja, grillen wär gut! Nur wer stellt sich freiwilig auf den Griller? :p

Wedan
06.09.2006, 09:01
Ja, grillen wär gut! Nur wer stellt sich freiwilig auf den Griller? :p

Das Putztuch, man muss nur sein Minitor im Grill verstecken und dann im richtigen Moment andrehen.:D

Och... die Felle eignen sich aber gut als Bettvorleger

Kein Komentar.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Doch. Seit Montag leider schon. Da bin ich wieder im Büro. Allerdings kann ich auch hier ins Forum und schauen, ob sich irgendwelche Felle als Bettvorleger eignen

http://climate2005.greenpeace.ca/sites/climate2005.greenpeace.ca/files/images/save_me_0.jpg

schneida
06.09.2006, 09:25
Naja, ich weiß nicht ob sich Eisbärfell wirklich gut als Bettvorläger eigenet! Ich denke eher, was man alles aus der dicken Speckschicht machen könnte! Den Kopf als Trophäe in meine Rosendornhalle wär schon was schönes! Aber ich man sollte einen Brauenbären niemlas mit stille verzaubern! das sieht als als würde er gleich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/smilie_06.gif machen! :p

Shiravuel
06.09.2006, 09:29
Aber ich man sollte einen Brauenbären niemlas mit stille verzaubern!

:confused: Warum sollte man auch einen Braunbären mit "Stille" verzaubern. Der kann doch nicht zaubern, ist doch insofern ziemlich witzlos ..... http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

schneida
06.09.2006, 09:33
Volendrund kennst du villeicht! Jeder schlag automatischer Stille Zauber auf Gegner! Greif damit mal einen Bären an und schau zu wie er kotzt! :D (es reicht auch ein normaler Stille Zauber)

Schlachtvieh
06.09.2006, 11:05
Herrlich, was man hier in den anderen Foren so alles findet:

http://www.multimediaxis.net/showthread.php?t=65132

The Elder Scolls Teramia!
Ein selbstgemachtes Rollenspiel zur TheElderScrolls-Reihe, das mich an Zelda erinnert^^

Was sagen die Kenner von Vardenfell und Co. zur Geschichte? Ist es an TES angelehnt, oder eher aus den Fingern gesogen und ohne Verbindung?

Man wird mich zwar einweisen lassen, aber ich werde es sicher mal anzocken, wenn die Demo raus ist.

Shiravuel
06.09.2006, 11:08
Er sollte vor allem den Namen ändern. Auf "The Elder Scrolls" liegt ein Copyright...

schneida
06.09.2006, 11:15
Aber Tes heißt doch auch The Elder Scrolls! Also wär diese Seite doch auch ne copyright verletzung! Außerdem heitß Es The Elder Scrolls Termina!

Shiravuel
06.09.2006, 11:18
Nein, da wir nur eine Fanseite sind und kein Spiel. Und ob Termina oder Morrowind oder Oblivion oder Arena oder Peng dahinter steht, ist wurscht, denn bei den Namen denkt jeder zuerst an ein originales Elder Scrolls.

bg2408
06.09.2006, 11:26
Aber Tes heißt doch auch The Elder Scrolls! Also wär diese Seite doch auch ne copyright verletzung! Außerdem heitß Es The Elder Scrolls Termina!
Sie haben die Rechte an den Namen, ja, aber als Fansite darf man sie ohne Probleme benutzen (genauso haben sie die Rechte an allen Bildern und PlugIns). Bethesda schneidet sich was sowas angeht nicht selbst ins Fleisch ;).

Bei anderen Publishern / Entwicklern ist das zum Teil anders. Die nutzen ihre Namensrechte. An dem Projekt, an welchem ich vor Vvardenfell.info mitgearbeitet habe, übter der Publisher massiv Druck aus - nach dem Motto: Entweder ihr macht was wir sagen, oder wir entziehen euch eure Domain und die Verwendung der eingetragenen Marken X, Y und Z. Und was wir (ich spreche jetzt NICHT von TES.info, sondern von einem Projekt, das nichts mit Rollenspielen überhaupt zu tun hat!) machen mußten, war nicht sehr populär.

Zu dem Spiel: Ich denke, Bethesda wird da nichts machen (solangs nicht kommerziell vermarktet wird), sondern sich nur kugeln. Außer ein paar Namen hats nämlich wenig mit Tamriel gemein ;).

Arthoc
06.09.2006, 11:34
Moin!
Heute letzter Tag der "Projekttage".
Freund und noch einer sind wieder da, holen sich gerade nen Döner also ahb ich Zeit euch nen Besuch abzustatten.
Dieses Fertighundefutter schmeckt pervers... -.-

Bei Sacred ist das praktischer. Einmal sieht Ascaron das nicht zu streng, zum anderen heißt sacred heilig und das werden sie kaum schützen können.

Wuff. :D

Einer ruft gerade seine Mutter an und wir suchen mehr Nazi Verarsche im Walter Moers Stil bei You Tube als auf einmal "Sieg heil!" ertönt... scheiße hoffentlich glaubt die net wir wären nazis... ^.^

QwiXux
06.09.2006, 12:11
Mh, so nebenbei erwaehnt. Bin ich das einzige Wesen hier das mit diesem Forum nicht klarkommt....?
Lasst mich nicht allein......

Hier sind zuviele Anime-Junkies.....*nicht boese gemeint* und irgendwie selten ein Thema das, mich zumindest, anspricht.
Irgendwie war's frueher besser *in alten Zeiten schwelgt* *hustet.... alt... ja*

So, weiter und zurueck zur eigentlichen Disskusion.

schneida
06.09.2006, 12:15
warst du früher auch schon hier im Tes??

Also mir gehts so! einmal bin ich sehr viel in der Taverne! dann wieder sehr serh viele Diskussionsbereich und oft aber nur Plugin Bereiche! Also 1 Monat bin ich fast nie im Diskussionsbereich (jetzt zum Beispiel) dafür viel in der Taverne und in der Schmide! Ich find immer was zum posten! ;)

Schlachtvieh
06.09.2006, 12:16
Du hast doch noch uns:)

Also ich habe mich schon recht gut eingewöhnt und finde es hier garnicht sooo anders, als bei WoP(bis auf die Spiele).
Bei den ganzen "Ost-RPG'S" bekomme ich langsam Lust, mal eins zu spielen^^

Zhanior
06.09.2006, 14:15
Hier gibt's ein Politikforum, also ist alles gut. ^_^
Nein, im Ernst, mich sprechen die meisten restlichen Foren hier eigentlich auch überhaupt nicht an. Werde mich wohl auf TES beschränken.
Vom Grundkonzept her bin ich Ost-RPGs ja nicht abgeneigt, allerdings hab' ich keine Lust, mir extra irgendwelche Konsolen anzuschaffen.

Schlachtvieh
06.09.2006, 14:17
Nana, es gibt doch auch Ost-RPG's für den PC. Sind zwar sicher nicht viele, aber es gibt sie(z.B. Final Fantasy, ein paar Teile).

Shiravuel
06.09.2006, 14:24
Zudem gibt es ein West-PRG-Forum, also PC-Rollenspiele, welches direkt hier im TES-Bereich integriert wurde, es gibt ein Literatur-Forum, ein PC- und Technik-Forum u.v.m. Einfach mal umschauen. ;) Und auf Dauer soll noch viel mehr hinzukommen^^

Waffenmeister
06.09.2006, 15:51
Und auf Dauer soll noch viel mehr hinzukommen^^

Ja ja, das erinnert mich an eine gewisse Spoilerjagd gestern abend.

So Tag erstmal an alle. Wer hat da eben unser geiles Raumspritzeugs als widerlich bezeichnet??? *Becher weghol und leertrink* :)

Puh, was ein Tag von 6 - 15.45 Uhr im Büro gewirbelt wie nur was...mein neuer Fernseher ist auch noch nicht da...kommt morgen (zusammen mit meinem DSL-Anschluss, yippieh)
Da kann ich mich direkt doppelt freuen!

darkblue
06.09.2006, 16:03
*völlig erledigt in die Taverne rausch... uff...*

Irgendwie habe ich den Eindruck, die Woche vergeht ziemlich schleppend, zumindest was den Anteil der Arbeit ausmacht, die Freizeit rauscht nur so an einem vorbei >.< , ich schließe mich somit den Armhochhebern an, die endlich Wochenende haben wollen, aber eines, was von Montag bis Sonntag geht!

*schnell Kaffee koch, wart, nehm und abdampf*

ich sollte mir angewöhnen, kleinere Satzkonstruktionen zu bauen...^^

Crow
06.09.2006, 16:21
warst du früher auch schon hier im Tes??Hm, wenn ich mir den Accountstil so anschaue (u. a. auch die Sig), dann fühle ich mich irgendwie an Sonne.. äh Regen erinnert http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

Zum Tag: Mein Auto piept neuerdings nicht mehr, wenn man das Licht anlässt. Also habe ich es heute morgen vergessen und heute nach Feierabend sprang die Karre nicht mehr an. Da konnte ich erstmal durch die Büros tigern und nach einem Überbrückungskabel fragen. Zum Glück hatte eine Kollegin eins dabei und wir haben das Auto wieder hinbekommen. Trotzdem eine ärgerliche Sache, die - was wohl mit am Schlimmsten ist - meinen Feierabend verzögert hat ._.

schneida
06.09.2006, 16:26
Das mit dem Piepsen kann vorkommen! ist ne sicherung oder ein Relai durchgeftets! kann passieren! ging meiner schwester vor kurzem so! 2 Tage nach dem service :rolleyes:

QwiXux
06.09.2006, 17:03
An wen erinnert das? Regen? Noch nie gehoert.... hmmmm. *pfeift*

Hachja, West RPG's sind schon recht nett aber auf Dauer koennen die ganz schoen "zermuerben" mit ihren Psycho-Storys, teilweise. :)

PS: Das Zeug da ist doch kein richtiger Raumsprit, wo wird das ueberhaupt gekauft?
Prueft mal den Haendler.
Bei meinem Aufenthalt auf Nubia letztes Jahr war der dort um Laengen besser. *blinzelt*

PPS: Das mit dem Auto koennte auch ein Fehler der Computersteuerung sein. Gestern im Fernsehen gesehen. (....)

schneida
06.09.2006, 17:23
An wen erinnert das? Regen? Noch nie gehoert.... hmmmm. *pfeift*

sorry, aber ich steh auf ner Pipeline! :D Du bist Regen, Zweitaccount?? Weil ich dich nicht in der Taverne wollte?? oder du kennst Regen?? Oder kommst du aus einem Land wos viel regnet?? ich kapiers net! :rolleyes:

QwiXux
06.09.2006, 17:33
Ich kenne Regen....... *g*

Und nochmal, wo kauft ihr das Zeug..... *Nase ruempft*

schneida
06.09.2006, 17:36
Keine Ahnung! Ich drinke es nur! schmeckt guuuut!:D

wie ist mein neues Ava??

Schlachtvieh
06.09.2006, 17:37
Das "Zeug" wird von Tiki und mir höchstpersönlich in den erlesensten argonischen Brennereien zubereitet, damit das mal klar ist.
Wenn dieser Gaumenschmaus dir nicht zusagt, leidest du mit ziehmlicher Wahrscheinlichkeit an Geschmacksverirrung:D

Das SCH ist von Süden nach Norden gewandert. Was hat das alles zu bedeuten^^

Wedan
06.09.2006, 17:38
Ist das eigentlich gut WoPig zu sein? Irgendwie komisch hier lernt man ja was, so Wörter wie assimilieren hab ich im WoP jedenfalls noch nie gelesen, aber ich werd mich wohl dran gewöhnen. *Wahrig zur Seite stell*:D

9. Dragon Hoard ist weg! Seid ihr zufrieden mit dem Ersatz TheElderScrolls.info?
Irgendwie nicht. Erstens ist deren Themengebiet eingeschränkter (oder? 0o) als das von TDH, zweitens sind mir deren User suspekt. Die sind so.. WoPpig.
Aber okay, eigentlich ist's mir egal, hatte nie viel mit TDH zu tun, und die ganzer WoPler werden wir schon assimilieren können.

Quelle (http://www.multimediaxis.net/showpost.php?p=1564718&postcount=52)

Schlachtvieh
06.09.2006, 17:43
:D Juhu:D

Man hat Notiz von uns genommen und das will doch was heissen. Man ist schließlich solange interessant, wie über einen geredet wird. Ich finds lustig!

Die wissen wohl nicht, dass Orks immun gegen Assimilierungen sind^^

schneida
06.09.2006, 17:58
Das SCH ist von Süden nach Norden gewandert. Was hat das alles zu bedeuten^^

Naja, mir gefällts! ist irgendwie poppiger!

Assimilierne gabs doch auch in Starcraft! Den Assimilator oder?? :p

Crow
06.09.2006, 18:03
Also ich kenne Assimilieren nur von den Borg aus Star Trek, eine mehr als nur unangenehme Prozedur. Aber hinterher gehört man voll zu den anderen, hat allerdings jegliche Individualität verloren... Öhm, war aber bestimmt netter von Fu gemeint, als es meine Erklärung vermuten lässt :D

Und wieder mal weiß Wikipedia alles, hier die allgemeine Beschreibung *Lehrerstock schwingen lässt und auf Tafel zeigt*:
Bedeutungen:

[1] allgemein: Angleichung an einen Zustand, Eingliederung
[2] Kultur: Anpassung an die Lebensgewohnheiten und Gebräuche, Kleidung etc. in einem Land (üblicherweise im Zusammenhang mit Migranten verwendet)
[3] Klima, Zeitzone: Gewöhnung an die neuen äußeren Umstände (eine veränderte Temparatur, Luftfeuchtigkeit, Lichtverhältnisse, andere Tageszeit und die damit verbundene Umstellung der Schlaf- und Wachzeiten) nachdem man an einen anderen, üblicherweise weit entfernten Ort gereist ist.
[4] Biologie: die Umwandlung anorganischer in zelleigene Stoffe mit Hilfe der Photo- oder Chemosynthese
[5] Linguistik: die Angleichung der Artikulationsstelle oder der Artikulationsart eines Lautes an einen vorangehenden Laut (regressive Assimilation) oder einen folgenden Laut (progressive Assimilation) Ich persönlich hoffe mal, dass die Assimiliation damit beginnt, hier auch mal ein paar neue Gesichter in der Taverne zu sehen. Da kann ja nu jeder mitposten, auch wenn man keine Ahnung von TES hat...

schneida
06.09.2006, 18:18
mal ganz was anders! treten bei euch auch immer wieder Verbindungsfehler beim aktualisieren des Portals auf??
Es ist ein Fehler beim verbindungsaufbau zum Server aufgetreten. Versuchen sie es später nocheinmal.

Shiravuel
06.09.2006, 18:19
Nein, hatte ich bis jetzt noch nicht.

Wedan
06.09.2006, 18:20
Nein, bisher kein einziger Verbindungsfehler.:confused: , vielleicht bist du noch nicht assimiliert genug.:D

Shiravuel
06.09.2006, 18:22
Äh.. vielleicht meinte er unsere Seite. Die ist allerdings wirklich im Moment komplett down. Weiß selbst aber auch nicht, wieso :(

Crow
06.09.2006, 18:23
Du meinst die Seite? Ja, den Fehler habe ich jetzt auch und gleich gemeldet, dass ein Kundiger sich das mal näher anschaut...

schneida
06.09.2006, 18:28
ja, eben unsere Seite! vvardenfell.info funts net! was meinst du mit Kundigen gemeldet??

edit: seh grad es geht wieder! ist jetzt schon zum 2. mal seit dem Serverwechsel das ich das hatte!

edit2: weil du gerade von Kundigen gemeldet gesprochen hast! wem muss ich sagen für etwaige neue News??

QwiXux
06.09.2006, 19:14
Hm, im Grunde ist das assimilieren/eingliedern ja nichts anderes als das, was heute mit den "Klischees" passiert.
Entweder man gehoert dazu oder nicht und Individualitaet hat man da dann auch keine mehr, alle rennen sie in denselben Klamotten rum. :)

@Schlachtvieh: Na, ich denke hier leiden ganz andere Personen an Geschmacksverirrung. :p
Mit dem Zeug feuere ich ja meinen Hyperraumantrieb an. *wegdues* (Der Saaaaft....)
Hm, hey das waer doch ein Slogan. :D

Apropo assimilieren, kennt ihr dieses Zitat wo ein besoffener Crewman der Voyager zu Seven sagt: "Assimilieren sie mich"..... oder "Seven of Mine". :D

Waffenmeister
06.09.2006, 19:44
:hehe:
Apropo assimilieren, kennt ihr dieses Zitat wo ein besoffener Crewman der Voyager zu Seven sagt: "Assimilieren sie mich"..... oder "Seven of Mine". :D

Hab die Serie verfolgt, aber der Spruch ist neu. Übrigens du als gute Freundin von Regen, hattest keinen leichteren Namen als Qwi Xux gefunden? :D
Ich könnte wetten, dass du einige Liter Raumsprit intus hattest, als dir der Name einfiel :p

...vielleicht bist du noch nicht assimiliert genug.

:hehe: der war gut!

QwiXux
06.09.2006, 21:10
"Gute Freundin"..... wie niedlich. :D

Wenn Waffelmeister... ehm, Waffenmeister nicht genug assimiliert wurde muss das jetzt einer mal zuende bringen. ;)
*Nanoroehrchen wetzt*

PS: Der Name hat schon seine Berechtigung.

PPS: Na ok, dann probiere ich mal diesen Raumsprit ohne Vorurteile nochmals.
Mh, ihr habt hier doch eine Toilette oder. :)

Schlachtvieh
06.09.2006, 21:14
Das Geheimnis um diesen seltsamen Namen soll gelüftet werden:

Klickst du, ich erklärs dir (http://www.starwars-union.de/index.php?id=lexikon&aktion=info&lid=307)

*mit "Unausprechbarem" anstoß*

Lass es dir schmecken:)

Crow
06.09.2006, 21:37
Danke für die Info, Schlachtvieh! Hatte mich auch schon von Anfang an gefragt, wo der Name wohl herkommt bzw. was es damit nur auf sich haben könnte. Spontan tendierte ich ebenfalls zu der Theorie von unserem Waffelmeister.

@Dingsda: Ich gebe mir Mühe, den Namen in Zukunft zu lernen, aber momentan bin ich einfach zu faul, um immer wieder runterzuscrollen, um ihn zu kopieren. Gelobe jedoch Besserung für die Zukunft...

Oh, habe grad mal unter dem Link vom Ork gestöbert und fand dies:
Dr. Xux konstruierte unter anderem den Sonnenhammer und die Weltenvernichter.Nein, ich werde den Namen besser sofort lernen, bevor ich es mit dem Weltenvernichter zu tun bekomme (was auch immer das ist, aber es klingt nicht... nett).

Edit: Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux (*lern*)

PS: Sogar für 10-Finger-Tipper wie mich dauert das lange, zu viele seltene Buchstaben auf einem Haufen...

Zhanior
06.09.2006, 21:47
Was ist diese Woche nur los, jeden Abend muss ich mich aufregen... *seufz*

Naja, egal...
Was ihr mit Qwi Xux habt, weiß ich nicht, der Name ist doch leicht zu merken. Nur 6 Buchstaben. Tikanderoga zum Beispiel ist viel schwerer, das sind *zähl* 11 Buchstaben.

Und wenn man mit weniger als zehn Fingern tippt, geht es auch schnell zu schreiben...
Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux, Qwi Xux.

P.S. Der §2pfeif-Smiley ist aus dem CivForum geklaut. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_032.gif ;)

QwiXux
06.09.2006, 21:57
Verwunderlich......ist doch nur ein Name, genauso wie Regen und mit dem hattet ihr ja auch keine Probleme oder? :p
Ansonsten muss ich mich wirklich eeeetwas wundern. *hmmm.....*

Stimmt, Tikanderoga ist schwerer.......
Und eigentlich alle anderen auch ...... aber uebt mal fleissig weiter.
Kann ja nie schaden. *mit Hammer rumfuchtelt, da war doch was....* :D

sims
07.09.2006, 06:50
Morgen ihr WoPler! :D

*Kaffe koch und mit Tasse in Raucherecke verzieh*

Brötchen sind alle, der Bäcker bei mir hat heute zu. :(

Und eigentlich alle anderen auch
Jetzt sag bloß das mein Name auch schwer zu merken ist. :p

schneida
07.09.2006, 07:00
*reinkommen*

Morgen allerseits!

*Nochmal Kaffe kochen*
*Frühstücksbrötchen hinstell*
* Intergalaktische Nutella hinstell*

Bedient euch!

Shiravuel
07.09.2006, 07:08
Morgen. Kaffee schnapp. Mich nach Schokonougate umseh* o_O Keins da.... :( Ihr ... lasst ... nach *sniff* seid nett zu Eurem Drachen,w ir gehören einer aussterbenden Art an :'(

@Qwi Xux

Was ist denn bei einem Drachen schwer? Bei Deinem jetzigen Namen sind es wahrscheinlich die vielen, sonst eher seltenen Konsonanten. Ich glaube, ich werde Dich auf Dauer eher Weltenvernichter nennen *Mich vor dem Hammer duck und wegflitz* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

sims
07.09.2006, 07:23
Och so schlimm find ich den Namen nicht. Außerdem wird der sowieso verkürzt auf Q oder einfach nur Xux, QX wäre auch noch möglich. :D
*schnell Pralinen für die Drachendame hinleg und wieder ins Rauchereck zurückzieh*

schneida
07.09.2006, 07:26
Qwi Xux! Qwi Xux! Qwi Xux! also ich find ihn nicht schwer!

*ein paar alte zermatsche Schokonugateier aus den Taschen hervorkramen und dem Drachen geben*

Zufrieden?? :p

Wedan
07.09.2006, 07:53
*Riesenschokonougatei reinroll* Entschuldigung für die Verspätung, aber das Riesenschokonougatei hier hat nicht ins Auto gepasst, also musste ich zu Fuß kommen.

seid nett zu Eurem Drachen,w ir gehören einer aussterbenden Art an :'(

Drachenledertaschen bringen sicher viel Geld http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Shiravuel
07.09.2006, 07:59
*Um die Ecke schau* Pralinen ^.^ und ein Riesenschokonougatein. Der nette Bringer ist dafür sogar zu Fuß gekommen ^___^ *Beides schnell greif*

Alte zermatschte Schokoeier?:eek: Nöö. Wer ist denn sowas....

Drachenledertaschen bringen sicher viel Geld
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Nicht soviel wie Felle, die man als Bettvorleger, als Wandbehang usw. benutzen kann und deren Köpfe man auch gut über den Kamin als Jagdtrophäe ...... }:) :D

James Bond
07.09.2006, 11:17
Komisch, auch nachdem ich den Namen zehn mal gelesen habe, will ich immer noch Qwi ZuX schreiben :D
Viel interessanter finde ich, wie man den Namen ausspricht...
Iih, eine Unterstellte von Grandmoff Tarkin... Da wäre mir Grandadmiral Thrawn aber lieber.

Arthoc
07.09.2006, 12:20
Moinsen.
Ich mach nen Laden auf: Drachenleder-Handtaschen und Eisbär-Felle! }:) :D

Ich vernichte das letzte Stück Pizza. Hoffe das das Fertgigessen heute besser ist, nach dieser Englisch Arbeit... *grusel*

*einroll und vor hundenapf leg*

Shiravuel
07.09.2006, 12:31
Ich mach nen Laden auf: Drachenleder-Handtaschen

Hmm... wie stehen zur Zeit die Preise für Hundefelle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif }:) *Erstmal Leine schnapp und Arthoc anlein* So. Jetzt kann er wenigstens nicht gefährlich werden :D

Morrak
07.09.2006, 12:37
Hmm... wie stehen zur Zeit die Preise für Hundefelle? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif

In der EU ist's wahrscheinlich verboten, Hunde zu häuten :D aber in China handelnse auch mit Katzen... da müssts gehen;)

Arthoc
07.09.2006, 12:41
*jaul* *an leine zerr* :D

In China essen sie auch alles.
Hm... wie wärs mit kandierten Seesternen auf Kuhaugensoße oder mit Seedärmen (!), angerichtet mit etwas Ginko und Honig? Mjam.... >:D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Hummelmann
07.09.2006, 12:42
aber in China handelnse auch mit Katzen... da müssts gehen;)

Dan hätten wir ja auch gleich was fürs Mittagessen:D
Wär jedenfalls besser als Gammelfleisch vom Dönerstand:rolleyes:

Morrak
07.09.2006, 12:46
Wär jedenfalls besser als Gammelfleisch vom Dönerstand:rolleyes:

Das schon! aber ich glaub nicht, dass "hund" so gut schmeckt! oder kennt einer ein gutes Rezept? ;)

Shiravuel
07.09.2006, 12:48
Hund in Zitronensoße. Hund in Aspik. Hund mit Reis und frischen Karotten. Hund mit jungen Kartoffeln und Spargel :D

Ahc, ich lass ihn wieer von der Leine. Mag ja eigentlich Hunde sehr ^^

schneida
07.09.2006, 12:49
Wieso sollte Hund nicht gut schmecken?? Man isst ja auch Rinderhirn und rohes Rindersteak! Wieso nicht auch Hunde oder Katze! Solangs nicht die eigene ist? :D

Morrak
07.09.2006, 12:49

Gute Idee!

"Hund in Zitronensoße" nö, das muss wirklich nicht sein:D

Hummelmann
07.09.2006, 12:50
Wen er aber von der Leine kommt haben wir nichts mehr zu essen:eek:
aber ist warscheinlich besser so bevor noch greenpeace kommt und das forum auf Artgerechte Haltung hin überprüft.
Genug Tiere hätten wir ja;)

schneida
07.09.2006, 12:52

Naja solange sie lieb und klein sind ich auch, aber so große Wachhunde oder Hunde mit Haarausfall kann ich nicht aussstehen!

Da sind mir Katzen lieber! Aber ich hab auch keine Haustiere zuhause!

edit: Hundefell gibts in der EU schon : http://www.aerztefuertiere.de/content/view/69/98/

Pitter
07.09.2006, 12:54
Mahlzeit !

Wo wir grad vom Essen reden: haben uns zum Mittag ne Pizza beim Italiener reingezogen.

Danach habe ich für einen Kollegen noch einen dienstlichen Gang erledigt - und zum Dank fing es auf dem Rückweg natürlich an zu regnen und ich hab mir einen nassen Ar... geholt und miefe jetzt wie ein nasser Hund (hatte natürlich keine Jacke mit).

Wenn ich jemals die Typen erwische, die bei Wetter-Online die Vorhersagen machen, gibt es tierisch was auf die Glocke. >:(

CU

Pitter

Hummelmann
07.09.2006, 13:00
Hast du ein glück bei uns isses schon wieder unerträglich heis und ich schwitz wieder wie im Hochsommer.

Ach ja ich hatte zu Mittag Rumpfsteak mit Bratkartoffeln.

Arthoc
07.09.2006, 13:04
*jaulend im kamin verschwind*

*vorsichtig rausguck*

Dann lieber Drache in Zitronensauce... is mehr dran }:) :D

*wieder im kamin verschwind*

sims
07.09.2006, 13:41
Bei mir wars bis vor kurzem auch unerträglich schwül. Jetzt zieht es zu, der Himmel ist jetzt schon richtig schwarz. Wenn ich mich nicht irre gibt das heute noch ein Gewitter. Bei meinem Glück fängt es genau zum regnen an wenn ich nach Hause gehe... :\

Ach und wenn ich euch sagen würde welche Art von Drachen unsere liebe Drachendame ist dann würdet ihr sie gaaaaanz anders behandeln.

*schon mal vorsichtshalber warm anzieh und DL ein paar Blumen hinstell*
*in Raucherecke verzieh und versuch den Hund aus dem Kamin zu locken*

Hier Hundi, Hundi - feiner Knochen.

Shiravuel
07.09.2006, 14:26
Danke für die Blumen lieber sims ^.^ Aber wie habe ich das"Welche Art von Drache" zu verstehen? Rakt-mäßig? :D

*Auf Kamin schiel* Da steckt doch ein Hund drin`Hmmm. könnte man ihn gleich räuchern ^^ Hund: geräuchert und mit Meerrettichsoße :D

sims
07.09.2006, 14:28
Och nein, eher Inès mäßig. :D

Und lass doch mal den armen Hund, ausserdem schmeckt der sicher nicht, ist doch schon alt und zäh...

schneida
07.09.2006, 14:30
Ach und wenn ich euch sagen würde welche Art von Drachen unsere liebe Drachendame ist dann würdet ihr sie gaaaaanz anders behandeln.

Dann sag mal! Ja, lasst den Hund in Ruhe! Sonst bekommt er vorm Räuchern noch einen Schock, und das wirkt sich dann schlecht auf den Geschmack des Speckes aus! :D

Arthoc
07.09.2006, 14:41
*jaul*

*aus kamin renn und zitternd hinter der theke verkriech*

Nicht mich essen! :D

Pitter
07.09.2006, 14:49
Aber nicht doch, wir sind doch keine Chinesen (und Du hoffentlich kein Chow Chow schreibt man das eigentlich so?)

Obwohl, so ein leckerer Hot Dog mit Ketschup, Remoulade, Zwiebeln und Gurken ... sabber

Aber keine Angst, in einem Hot Dog ist doch kein Hundefleisch - andernfalls esse ich nie wieder ein Zigeunerschnitzel :D

CU

Pitter

Waffenmeister
07.09.2006, 15:10
*in Taverne komm und jaulenden Arthoc vorfinde*

Hm, Hund zum Abendessen??:confused:

Ne, nicht heute, reden wir morgen nochmal drüber. Gebt ihm mal noch ein paar Leckerlis, damit er noch etwas mehr Masse ansetzt :D

Mal zum Thema Qwi Xux: ich hab da grad mal die Story zu gelesen. Wieso kenn ich die Namen nicht? Eigentlich dachte ich, mir wäre soweit alles von SW bekannt...ist das irgendeine fortgesetzte Erzählung oder wie? Sonnenhammer, Weltenvernichter...sind mir noch nich über den Weg gelaufen (Gott sei dank...)
Wer hatte hier noch erzählt, dass nächstes Jahr eine SW-Fernsehserie gedreht wird?

PS: Tach auch!

Wedan
07.09.2006, 15:14
Ich mach nen Laden auf: Drachenleder-Handtaschen und Eisbär-Felle! }:) :D

Mein Fell bekommst du nicht, du hast doch selbst eins, aber mit Drachen könnte man Geschäfte machen. Häuten Drachen sich überhaupt?

Hummelmann
07.09.2006, 15:31
Wer will den schon so nen reudigen Hundepelz an der Wand haben da macht sich doch Eisbärfell viel besser:D}:)

Ob sich Drachen häuten weis ich nicht so genau ich denk aber mal schon, weil das machen schließ fast alle reptilien. Stellt sich natürlich die frage ist ein Drache ein Reptil:confused:

QwiXux
07.09.2006, 15:57
Hm, mal sehn ob dem auch was nachwaechst, dem Drachen...*Messer wetzt* O,..,O

Jah, Eisbaerenfelle sind bestimmt schoen kuschelig. *hrhr*

@ Arrrrthok: Du erinnerst mich vom Wortlaut an ein Pokemon..... Arrrbokk. *hustet*

Morrak
07.09.2006, 16:11
@ Arrrrthok: Du erinnerst mich vom Wortlaut an ein Pokemon..... Arrrbokk. *hustet*

Aber Arbok sieht nicht aus wie'n Hund ;)

Arthoc
07.09.2006, 16:13
Arthoc bitte mit C ich nen dich ja auch net Qwi SuxX... :D
Und mit Pokemon hab ich nix am Hut.

Morrak
07.09.2006, 16:15
Und mit Pokemon hab ich nix am Hut.

Ich och net, hab nur grad gegoogled...^^

Edit: Weiß jemand, wo man hier bei multimediaxis die Rangliste findet? (also ab wieviel Sterne man aufsteigt?)

Schlachtvieh
07.09.2006, 16:22
Edit: Weiß jemand, wo man hier bei multimediaxis die Rangliste findet? (also ab wieviel Sterne man aufsteigt?)

Hab sie mal gesehen, aber finds grad nicht. Ist aber genauso, wie bei WoP.

bg2408
07.09.2006, 16:28
Rangliste (http://multimediaxis.de/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=20)

Von den obersten zehn Plätzen gehen 4 an TESler... hihi :D

Schlachtvieh
07.09.2006, 16:32
Ich bin auf Platz 87*heul*

Ich werde euch noch alle überrennen>:D

schneida
Dragonlady die ober ober spammer gute nachrichten schreiberin! :D

Morrak
Rangliste (http://multimediaxis.de/memberlist.php?&order=DESC&sort=posts&pp=20)

Von den obersten zehn Plätzen gehen 4 an TESler... hihi :D

Spammer! :D
Aber ich meinte eigentlich diese Liste (hier noch bei WoP) (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=58539)
Aber Schlachtvieh sagte ja schon, alles wie gehabt...

Edit: (Dialekt an:) Mei seids ihr schneu (Dialekt aus^^)

Crow
07.09.2006, 16:33
Das mit den Sternchen und Rängen steht in der Netiquette, die in jedem Forum als Ankündigung zu finden ist. Wieder einmal wird bestätigt, dass man die irgendwie niemals liest ^^

http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=59

@Schlachtvieh: Wenn du so weitermachst, dann bezweifel ich das nicht :D
Vergleich mal den Schnitt von mir und dir ^^

Morrak
07.09.2006, 16:34
Das mit den Sternchen und Rängen steht in der Netiquette, die in jedem Forum als Ankündigung zu finden ist. Wieder einmal wird bestätigt, dass man die irgendwie niemals liest ^^

http://www.multimediaxis.de/announcement.php?f=2&a=59

UUps O:) "bin unschuldig..."^^

Edit: Und was bedeutet das: "Error: File not found" in meinem Rang?

schneida
07.09.2006, 16:37
gratz zum Error Morrak! Aber bitte verseuch ein anderes Forum damit! ;)

Morrak
07.09.2006, 16:39
gratz zum Error Morrak! Aber bitte verseuch ein anderes Forum damit! ;)

Danke, danke! Autogramme gibts später ;) !

Oha, bin wieder Krieger... Mann, wollte grad Autogramme verteilen...:( ;)

schneida
07.09.2006, 16:42
Ja, den Rang gibts nur mit 1 einzigem Post! und ich (also wie ich den Rang bekommen hab) wollte ihn eigentlich ne Zeitlang behalten, hab versehentlich nen post gemacht, und ihn auch wieder gelöscht, den Rang aber nie wiederbekommen! :\

Morrak
07.09.2006, 16:44
Ja, den Rang gibts nur mit 1 einzigem Post! und ich (also wie ich den Rang bekommen hab) wollte ihn eigentlich ne Zeitlang behalten, hab versehentlich nen post gemacht, und ihn auch wieder gelöscht, den Rang aber nie wiederbekommen! :\

Das wär dann so um die 404, 405 rum, zumindest bei mir^^

Crow
07.09.2006, 16:46
Du kennst den 404er Fehler gar nicht? Dann schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/404_error

Deshalb gibt's den Sonderrang bei 404 Posts ;)

*langsam zum Oberlehrer mutiert* :D

Schlachtvieh
07.09.2006, 16:47
Bei 404 Posts bekommt man(wie bei WoP) diesen schönen Sonderrang. Anfangs dachte ich immer, dass es ein Fehler sei, bis ich das System dahinter verstanden habe.
Freue dich auf viele weitere Sonderränge. Dies war der Erste, aber nicht der Letzte;)

Morrak
07.09.2006, 16:51
Bei 404 Posts bekommt man(wie bei WoP) diesen schönen Sonderrang. Anfangs dachte ich immer, dass es ein Fehler sei, bis ich das System dahinter verstanden habe.
Freue dich auf viele weitere Sonderränge. Dies war der Erste, aber nicht der Letzte;)

Du kennst den 404er Fehler gar nicht? Dann schau mal hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/404_error

Deshalb gibt's den Sonderrang bei 404 Posts ;)

*langsam zum Oberlehrer mutiert* :D

Na dann Danke für die Aufklärung... Wär ich jetzt och net unbedingt draufgekommen^^

schneida
07.09.2006, 16:54
Beim ersten mal, hat mir Martin Septim im WoP eine PN geschickt mit dem Inahlt "Gratz" und nem Link in den Sternchenthread. Da schrieb er dann auch noch das ich ein Error war! Ich war total erschreckt! Als sei ich gebannt oder so! (schlechte errinerungen mit andern Boards) bis ich dann kapierte das es ein sonderrang war!

*in Erinerungen schwelgened!*

Waffenmeister
07.09.2006, 16:55
interessant an dieser Rangliste finde ich, dass man auf einige bekannte Namen stößt (Leute die hier zwar nicht mehr aktiv sind...). Es zeigt einem doch ein wenig die Geschichte von multimediaxis (oder wie auch immer es vorher hiess).
Don Esteban zum Beispiel...umgekehrt findet man einen alten Account von Akira bei WoP...
Wann fand eigentlich die starke Ausrichtung hier zu OST-Rpg's statt? Einer unserer alteingesessenen hier müsste das ja wissen.

Crow
07.09.2006, 17:05
Wann fand eigentlich die starke Ausrichtung hier zu OST-Rpg's statt? Einer unserer alteingesessenen hier müsste das ja wissen.Ok, also am Anfang war Gamesweb. Dann spaltete sich Squarenet (OST-RPG-Seite, daher die hauptsächliche Ausrichtung) von GW ab und gründete den RPG-Ring (war noch vor meiner aktiven Zeit). Viel später verließ auch die WoG Gamesweb und kam vorerst beim Ring unter. Dann gab es nach der gemeinsamen Zeit eine Trennung in WoP und Ring, der dann später RPG-Kingdom hieß. Beide Verbände hatten ein Backup der Datenbank und waren deshalb zunächst identisch. In der WoP wurde dann das grüne Design eingeführt und die Foren zusammengebastelt bzw. der ganze Umbau vollzogen. "Hier" blieb alles beim Alten, abgesehen von den fehlenden Netzwerkseiten WoG, Dungeon Lords und das kleine Morrowindforum (genau, unser Forum damals, das ebenfalls die Wurzeln bei Gamesweb hat). Das Feedbackforum in der WoP ist beispielsweise aus dem alten Lob und Kritikforum hier entstanden, darum findet man da auch dieselben ganz alten Threads/Beiträge, weil die in der gemeinsamen Zeit entstanden. Aus dem Kingdom wurde dann wiederum vor kurzem Multimediaxis. In der WoP-Liste findest du ebenfalls weit oben einige Accounts, die dort gar nicht mehr aktiv sind, sondern hier. Umgekehrt dasselbe.

schneida
07.09.2006, 17:10
Wusste gar nicht das das alles so zusammenhängt! Irgendwie interessant Ahnenforschung im WWW zu betreiben! :D

Deshalb auch der Umstieg zu Multimediaxis und keinen Unabhängigen Hoster!

Waffenmeister
07.09.2006, 17:14
Ah, danke Crow...was ist das für ein Durcheinander. Im Saarland heißt es "man kennt immer einen, der jemanden kennt...(wo helfen kann)"
Bei den Verschiebereien trifft man also immer wieder Bekannte, da wird einem ja schwindelig. Meine Güte, wenn alle so weitermachen, wird das WWW wirklich zum Dorf.
Überall bekannte Accounts, Avas, Freds...

*schnell Raumsprit schluckt*

Crow
07.09.2006, 17:16
Durch diese ganze Umzieherei habe ich einen Account bei Gamesweb, einen in der WoP und einen hier, der schon damals entstand, als die WoG hier Unterschlupf fand. Kann mir gut vorstellen, dass das interessant zu lesen ist. Auch mir kommt das www grad eher wie ein Dorf vor, wenn ich genauer darüber nachdenke :D

@schneida: Multimediaxis ist übrigens ein unabhängiger Hoster, nur dass eben doch ein paar Kontakte vorhanden sind, vor allem Dragonlady kennt hier einige Leute persönlich. bf war beispielsweise auch nach dem Entstehen der WoP noch Admin hier (damals waren beide Foren auch noch auf demselben Server, soweit ich weiß). Aber nun genug von den ollen Kamellen ^^

schneida
07.09.2006, 17:18
Gabs eigentlich nie Probleme mit dem Umzug! Also ich versuch gerade mein Forum zu konvertieren, aber das Haut einfach net hin! Wart ihr immer in einem VBulletin Verband??

Crow
07.09.2006, 17:30
Ja, Gamesweb hatte zwar damals eine sehr veraltete Version, aber es war immer VBulletin. Wobei die Forendatenbank von GW gar nicht erst rausgerückt wurde, d. h. die WoG startete "leer" im Ring damals. Genau wie wir mit dem Morrowindforum, als wir von GW zum Ring rüberkamen. Datenbänke wurden nur bei der Trennung WoP/Ring und halt bei unserem Umzug mitübernommen, wofür wir bf immer noch sehr dankbar sind.

schneida
07.09.2006, 17:34
Ok, das macht natürlich vieles einfacher, aber wieso seit ihr den jetzt nicht gleich auf einen eigen Hoster umgestiegen! Meiner Meinung nach die beste Variante, ok, Lizenzkosten (die habt ihr hier warhscheinlich auch) und Serverkosten (hier auch), aber dafür hätte es danach keinerlei Umzüge mehr gegeben!

Waffenmeister
07.09.2006, 17:43
Ich unterbreche mal gerade den Redefluss für einen aktuellen Zwischenstand:

schneida 67
Schlachtvieh 35
Waffenmeister 32
Dragonlady 29
Crow 26
Arthoc 24
Wedan 19
Morrak 14

DL, Crow und Arthoc bekommen ab sofort bis Frede-Ende ein Schreibverbot :D
Wedan und Morrak dürfen noch, der Rest ist außen vor!!!

Oder wollt ihr etwa wirklich hier als Spammer geoutet werden? Denkt doch bitte an euren Ruf und überlasst anderen diese zweifelhafte Ehre :D

schneida
07.09.2006, 17:46
Was 67???? Oh my Goodnes! :p

Also ich entschulige mich hiermit für mein bravoröses Verhalten und werde es jederzeit wieder tun! Hui, der Thread ist auch bald voll!

Arthoc
07.09.2006, 17:48
Mist... harr ich poste zu wenig... :D

Manchmal is WoP aber einfach nur unverschämt. zu mindestens blutfeuer.

schneida
07.09.2006, 17:50
Mist... harr ich poste zu wenig... :D

Manchmal is WoP aber einfach nur unverschämt. zu mindestens blutfeuer.

Wieso, was hat er dir leicht getan??

*mal auf die Uhr gucken*
*wow schon 19:00*
*auf seine Magen höhren*
"grrrrrrrrrmtrrrrrprrrg"
Wer serviert die Jause??

Waffenmeister
07.09.2006, 17:59
Wer serviert die Jause??

Du kannst zwischen einem grimmigen Eisbären und einem bissigen Hund wählen.
Als alter Recke, dürfte die Jagd kein Problem darstellen :)

Wenn du soweit bist, sag bescheid, ich komm dann zum Futtern!

Morrak
07.09.2006, 17:59
Wer serviert die Jause??

Was willste denn haben?

Edit: Och Menno^^ schon wieder zu langsam...

@Waffenmeister: Beim Eisbären die Leber nicht mitservieren! Die enthält soviel Vitamin, dass man davon jämmerlich zugrunde gehen würde! (ehrlich!)

schneida
07.09.2006, 18:04
Also mir is es egal was gibt, nur keine Shrimps oder Muscheln!

Aber ich hätte nix gegen Drachen, und wer ihn erlegt bekommt seinen Titel! gute spiel oder?? :p

Shiravuel
07.09.2006, 18:13
Pass mal gut auf, Du lebensmüdes kleines Schneiderlein }:) Dich erwisch ich auch noch und dann gibts gut durchgegrillten schneida mit Shrimps und Muscheln gespicht :D

schneida
07.09.2006, 18:18
Darf ich mal noch frecher sein, irgendwie passt dein ava zu deinen posttyp nicht! zu fades Avatar, aber aggresive und lustige posts!

Also die Jagd möge beginnen! :D

QwiXux
07.09.2006, 18:49
Der Schein truegt, dass ist nur pure Absicht. ;)

PS: ArthoC.....

Wedan
07.09.2006, 19:16
@Waffenmeister: Beim Eisbären die Leber nicht mitservieren! Die enthält soviel Vitamin, dass man davon jämmerlich zugrunde gehen würde! (ehrlich!)

Siehst du ich bin viel zu gesund für dich, dein mickriger Körper würde die vielen Vitamine die in mir sind gar nicht verkraften.

@Dragonlady: häuten Drachen sich jetzt oder nicht? Du würdest deine Haut doch sicher mir überlassen. *lieb guck*

PS: Nummer 381 in der Liste der grössten Spammer hier.

Waffenmeister
07.09.2006, 20:35
Siehst du ich bin viel zu gesund für dich, dein mickriger Körper würde die vielen Vitamine die in mir sind gar nicht verkraften..

Stimmt, deine Leber ist eh vom Raumsprit durchlöchert, so wie unsere auch :D
Man muß das Zeugs noch nicht mal trinken, habe festgestellt, dass die Spritschwaden, welche durch die Taverne ziehen, schon ausreichen, um große Schäden anzurichten.

Raucher/Nichtraucher, Spritschlürfer/Nichtspritschlürfer...da gibts keinen Unterschied
Gruß an alle Gäste hier *Sprit schlürf* :hehe:

Fällt mir ein, ich sollte mir von Winyett noch ein paar Kilogramm Gammelfleisch besorgen (für die Taverne). Die hat grad ein gutes Angebot in der Sig.

James Bond
07.09.2006, 20:55
Darf ich mal noch frecher sein, irgendwie passt dein ava zu deinen posttyp nicht! zu fades Avatar, aber aggresive und lustige posts!
FADER AVATAR? Du bezeichnest Viconia als fade? Boah, mit mir haste es jetzt aber echt verscherzt.

*wegwusel, Baldurs Gate 2 spiel und Viconias tolle Geschichte anhör* *währenddem leise schluchz*

Shiravuel
07.09.2006, 21:01
Unser schneidalein spielt schon wieder mit seinem Leben }:) Alsob die Drow Viconia de Vir auch nur irgendwie fad sein könnte. Sei froh, dass Du ihr nicht begegnest, wenn sie schlechte Laune hat }:) Dieser Ava ist zudem sowas wie mein Markenzeichen ;) ich würde ihn keinesfalls wechseln ;)

@Dragonlady: häuten Drachen sich jetzt oder nicht? Du würdest deine Haut doch sicher mir überlassen. *lieb guck*

Nein, Drachen häuten sich nicht, die häuten nur andere *ganz fies grins* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Schlachtvieh
07.09.2006, 21:05
Dieser Ava ist zudem sowas wie mein Markenzeichen ;) ich würde ihn keinesfalls wechseln ;)

Definitiv!!! Der bleibt das, wo er ist, sonst gibbet Drachen-Gulasch:D

Nach meiner Registrierung bei WoP war dein Ava das erste "prägende"

*wegwusel und auf Schleimspur ausrutsch*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif <----Copyright by DL

Arthoc
07.09.2006, 21:05
*drachendame seh und zuhöhr*
*wieder panisch jaulend im kamin verschwind*

Wenn ihr einen seelischen Schock haben wollt macht RTL II an... Hilfe... Proll... äh Frauentausch... :eek:

Waffenmeister
07.09.2006, 21:09
Nach meiner Registrierung bei WoP war dein Ava das erste "prägende"

Puh was ein Schleimer, mach wenigstens hinter dir sauber (und vergiß das mit dem Putztuch direkt).

Wenn ihr einen seelischen Schock haben wollt macht RTL II an... Hilfe... Proll... äh Frauentausch

Würde mir den Schock gerne verpassen...aber Fernseher immer noch putt, und Ersatz ist noch nicht da :\

Na ich sag mal gute Nacht an alle Nachtschwärmer. Wecker rappelt wieder um fünfe...

Wedan
07.09.2006, 21:09
Nein, Drachen häuten sich nicht, die häuten nur andere *ganz fies grins* http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wie meinst du das?:confused: Aber eigentlich will ich es gar nicht wissen, wenn ich das Risiko mit dem Gewinn vergleiche, dann verzicht ich lieber auf eine Drachenhaut. Eigentlich schade, jetzt gibts keine neue Tapete für mein Schlafzimmer.:\

Raucher/Nichtraucher, Spritschlürfer/Nichtspritschlürfer...da gibts keinen Unterschied

naja, dann will ich wenigstens etwas davon haben so früh zu sterben. *Raumsprit aussschenk und Schlachtvieh die Rechnung heimlich zusteck*:D

Schlachtvieh
07.09.2006, 21:12
*Raumsprit aussschenk und Schlachtvieh die Rechnung heimlich zusteck*:D

Ich sponsor die ganzen Fässer Raumsprit und bekomm ne Rechnung in die Tasche gesteckt? Wie dreist ist das denn.
Tiki, lade deine Geschütze, wir haben hier einen Eisbären der Amok läuft:D

Wedan
07.09.2006, 21:20
Ich sponsor die ganzen Fässer Raumsprit und bekomm ne Rechnung in die Tasche gesteckt? Wie dreist ist das denn.
Tiki, lade deine Geschütze, wir haben hier einen Eisbären der Amok läuft:D

Warte!!! Nicht in der Taverne, mit dem ganzen Raumsprit das du hier vor der Polizei versteckst wirst du noch die ganze Taverne in die Luft jagen, lass uns das vor der Tür regeln, morgen, oder übermorgen, aber ich habe auch später Zeit das zu regeln, du musst dich nicht hetzen, wenn du nicht willst kann man das auch in ein paar Jahren regeln, wie gesagt, nicht hetzen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Morrak
07.09.2006, 22:26
Nicht doch, nicht doch! Keine Kämpfe in der Taverne, schon gar nicht mit Schusswaffen!
Schämt ihr euch denn gar nicht? Dies hier ist das Elder-Scrolls Forum! Also wenn hier Waffen gezogen werden, dann Schwerter und Bögen! (Oder ne dicke Doppelaxt^^) aber doch keine Schießprügel!

Schlachtvieh
08.09.2006, 05:39
*Kaffe koch*
*Brötchen schmier*
*Nougatei und Marzipanwürmchen bereitleg*

Guten Morgen liebe Community,

neuer Tag, neues Glück:)

Wir nähern uns dem Wochenende und das stimmt mich gerade extrem fröhlich. Also werden heute bitte keine Eisbären gejagt, keine Hunde an dubiose Chinesen verscherbelt und Handtaschen aus Drachenleder kaufe ich aus Prinzip nicht.

Rauchen wir eine Friedens-Pfeife und stoßen wir auf das WE anhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_060.gif

*Raumsprit einschenk*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_02.gif

Shiravuel
08.09.2006, 05:54
Ebenfalls guten Morgen!

*Kaffee nehm und Nougtei greif* Danke lieber Ork ^.^ So, jetzt kann es mir auch keiner mehr wegnehmen. Ja, endlich Wochenende oder TGIF. Wenn die Wochenenden nur nicht immer so verflixt kurz wären und die Wochen selbst so lang.... Ist irgendwie ungerecht. Und zu spät bin ich auch schon wieder dran.
Schönen Tag Euch allen! *Misstrauisch auf Raumsprit schiel" Aber doch nicht am Morgen :eek:

*rauswusel*

Crow
08.09.2006, 06:27
Jo, guten Morgen auch meinerseits. Hab irgendwie um eine Stunde verpennt, ohne es wirklich zu merken. Der Wecker klingelte, ich döste noch eben und war ganz verwundert, als ich danach auf die Uhr schaute. Dementsprechend spät bin ich jetzt auch wieder dran, eigentlich wollte ich schon um 7 Uhr bei der Arbeit sein. Na ja, kann man nix machen, deshalb wollte ich auch nicht mehr so dermaßen hetzen und frühstücke jetzt noch kurz in Ruhe, um dabei ins Forum zu schauen. Wenn ich fertig bin, kann ich immer noch früh genug mit Hetzen anfangen :D

*Kaffee nimmt*

Pitter
08.09.2006, 07:08
Moin, moin,

*Kaffe und Marzipanwürmchen schnapp*

Tja, liebe Krähe, das Problem kenn ich, mir ist auch schon auf unerklärliche Weise zwischen Wecker hören, umdrehen und aufstehen 1 ganze Stunde abhanden gekommen. Habe jetzt einen Wecker, der nach 7 Minuten erneut weckt, das verhindert solch verblüffende Sachen. Außerdem hat die Anzeige meines neuen Weckers ca. 75 Watt :'( , wenn man einmal wach war, ist es im Raum so hell, daß man eh nicht wieder einschlafen kann (das ist halt der Nachteil, wenn man Dinge im Internet kauft, die man vorher nicht persönlich sehen kann).

Ach, übrigens, die Sonne scheint und die Vorhersage fürs Wochenende ist auch positiv, also beste Vorraussetzungen für unser Großevent am Wochenende.

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/1-achm.gif Habe gestern festgestellt, daß irgendjemand meines Lieblingssmileys aus der Liste entfernt hat. Riesensauerei, das. >:(

CU

Pitter

QwiXux
08.09.2006, 07:19
@ Crow: Das kann einem nicht passieren wenn er die ganze Zeit wach war.... @_@.... *schlaaaaafff.....*

Morgen allerseits.

Tja, liebe Krähe, das Problem kenn ich, mir ist auch schon auf unerklärliche Weise zwischen Wecker hören, umdrehen und aufstehen 1 ganze Stunde abhanden gekommen.

Dem geselle ich mich hinzu.......

*sich eine Kasse Taffee holt.... urghs* X_x

Wedan
08.09.2006, 07:40
Also werden heute bitte keine Eisbären gejagt, keine Hunde an dubiose Chinesen verscherbelt und Handtaschen aus Drachenleder kaufe ich aus Prinzip nicht.

*Tasse Kaffee nehm* Das heisst also dass ich das ganze WE nicht gejagt werde? Das wär gut, am Montag bin ich sowieso nicht da, das heisst den Termin beim Leichenbestatter kann ich auf Dienstag verlegen.:D

PS: Viel Glück an Alle die heute verschlafen haben, auf dass der Chef es nicht merkt.

schneida
08.09.2006, 07:45
Morgen

*Kaffe nehm*
*Kuchen nehm*

Ok, keine Hunde oder Drachen verfolgen!

Friedenspfeife hört sich auch gut an!

@Dragonlady und 007 weiß ich wer das auf dem AVA ist?? Spiel ich dieses Spiel?? Nein!

sims
08.09.2006, 07:47
*ebenfalls Tasse Kaffee nehm*

Morgen zusammen.

Mann hier ist ein Wetter... die ganze Nacht hat es gestürmt und geregnet. Jetzt regnet es zwar nicht mehr so stark, aber alles ist dunkel als ob es erst 5 Uhr wäre...
Verschlafen tu ich eigentlich regelmäßig und gerne. Leider muss ich das Abends immer büßen wenn ich erst um 5 oder 6 heimgehen kann. :\
Zum Glück ist Freitag und bald kann ich nach Hause fahren. :D
*DL noch schnell ein paar Seerosen hinstell und für den Rest mal ne Tüte Gummibärn aufmach*
Schön langsam kann ich das Schokozeug nicht mehr sehen...
*in Raucherecke verzieh und inzwischen kalten Kaffee trink*

schneida
08.09.2006, 08:17
Morgen du Lucky 7! Was soll den heute noch schiefgehen?? ;)

sims
08.09.2006, 09:57
Oh nein! Den nächsten Sonderrang verpasst!>:(
Hab schon die 666 verpasst und jetzt noch den wichtigsten überhaupt...
das Leben hat mich nicht mehr lieb :(

*traurig in Raucherecke sitzenbleib und schmollend eine rauch*

Pitter
08.09.2006, 10:04
Wie verpasst ? Hier (http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1567119#post1567119) ist es doch festgehalten.

CU

Pitter

p.s.: Wegen Dir hab ich jetzt meinen Schwertmeister sausen lassen :'(

schneida
08.09.2006, 10:09
Ach Pitter, solang du nicht den 1000 verpasst ist alles im Rahmen! :p

Achja neuer Titel fürs neue OT??

edit: der neue: http://www.multimediaxis.net/showthread.php?p=1567227#post1567227

mods hoffe es passt!

Tikanderoga
08.09.2006, 11:09
Der ist volle, ich mach dicht.

§CLOSED