PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox: Kristalle in Magiergilde



THErealPAT
29.08.2006, 21:07
:) moinsen (21uhr) ersma
also ich hab was gaaanz interesantes in der MG in Anvil:confused: gesehn...und zwar einen schaukasten...also das interesante war der inhalt:D und zwar 3 große,blaue,leuchtende kristalle die ich mir gerne...aneignen würde^^ (um fragen zu vermeiden : ich bin erzmagier, daher überrascht es mich das das öffnen des kastens als strafftat angesehn wird) aso ja der schaukasten ist unmöglich zu öffnen, man brauch also nen schlüssel.meine frage is jetz: wo krieg ich jetz diesn schlüssel her?! kein mitglied hat den! und ichz als erzmagier darf ja wohl diese kristalle...betrachten :D
thx schonma im voraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif
aso ja ich hab die member...durchsucht... ;)

The Sandman
29.08.2006, 21:20
also die steine sind welkynd-steine und eigentlich müsstest du die vitrinen öffnen können ohne dass es eine straftat ist.

DarkNesS
29.08.2006, 21:20
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum, THErealPAT!

Was du da gefunden hast, sind Welkynd-Steine, die du in jeder x-beliebigen Ayleiden-Ruine findest;)
Das heißt, du brauchst den Schlüssel nicht zu suchen, wenn du mal eine Ayleiden-Ruine komplett durchkämmt hast, wirst du min. 5-10 von diesen Steinen in deinem Inventar haben:)

THErealPAT
29.08.2006, 21:28
eh ich bin nich behämmert das sind keine welkynd steine! die sehn aus wie bergkristalle (is kein PI sondern ein realer gegenstand im real life :D)

Schlachtvieh
29.08.2006, 21:28
Die Steine habe ich auch schon gesehen und es sind KEINE Welkynd-Steine. Jedenfalls sehen die nicht so aus. Rangekommen bin ich auch noch nicht. Hab mir aber auch keinen Kopf darum gemacht^^

THErealPAT
29.08.2006, 21:31
na denn...wenn ich den schlüssel finde (was dauern kann...meine xbox steht bei mein vadda) sag ich bescheid!^^ villt find ich cen schlüssel...oder das is einfach ne billige deko;)

Schlachtvieh
29.08.2006, 21:46
So, ich bin doch neugierig geworden und bin mal hin. Die Vitrine steht übrigens in Leyawiin.

Hier (http://img170.imageshack.us/my.php?image=unmglichrc6.jpg) ein Bild von der Vitrine.

Und hier (http://img114.imageshack.us/my.php?image=nixzumachenir2.jpg) geöffnet.
Wie man erkennen kann, kann man diese Kristalle nicht an sich nehmen und sind daher nur Dakoration.

EDIT: Geöffnet habe ich sie mit einem Cheat, was auf der XBox ja nicht geht.

Ais55
30.08.2006, 08:06
Hallo!

Also so eine Vitrine mit diesem Inhalt hab ich in Leyawiin gesehen. Ich dachte das sind vielleicht die Tränen des Retters (Ritters?), da ja S'drassa nach Beendigung der Quest erwähnt, dass sie ausgestellt werden sollen?

Liebe Grüße, Ais.

Wedan
30.08.2006, 09:36
Das sind aber nicht die Tränen des Retters, die sahen anders aus, schon allein weil sie wie Tränen geformt waren und die waren glaub ich alle weiß.:D

Ais55
30.08.2006, 11:30
Hallo Wedan!
...Tränen des Retters ... sahen anders aus...Ich konnte mir diese Tränen nie genau ansehen :confused: - auf der Eisfläche kann man sie ja nicht so genau erkennen, und irgendwo ablegen (zum näheren Betrachten) konnte man sie ja als Questitems auch nicht.
Hast Du sie im CS angesehen - und als was sind sie denn bezeichnet? Ich kann das leider nicht (XBox) - vielleicht könntest Du mal ein Bild davon posten?

Danke und liebe Grüße, Ais.

Wedan
30.08.2006, 11:35
Nein, die hab ich schon abgegeben und CS hab ich nicht, aber ich habe ein bisschen mit Invrasion (das ging glaub ich nicht so gut) und den Grafikeinstellungen (heller, dunkler) rumgespielt, nachher konnt ich sie relativ gut erkennen, aber wenn es die Tränen wären dann wären die ja vor der Quest nicht da.

Ais55
30.08.2006, 12:13
Hallo Wedan!
...aber wenn es die Tränen wären dann wären die ja vor der Quest nicht da.Ach so, Du hast diese Dinger in der Vitrine schon vorher dort gesehen.
Ich hab gedacht diese Vitrine wäre erst nach der Retter-Quest gefüllt gewesen. Ich bin zwar schon vorher durch alle Magiergilden-Häuser "gestrolcht", aber diese Vitrine ist mir dabei nicht aufgefallen. Daher dachte ich, das sind die von S'drassa ausgestellten Tränen. Zumindest redete er nach der Quest-Beendigung davon, dass sie ausgestellt werden sollen.

Liebe Grüße, Ais.

THErealPAT
30.08.2006, 12:28
also gut dann sindse wie ich vermutet hab doch nur billige deko^^ aber trotzdem danke für eure (doch sinnlosen) bemühungen :D http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Muecke49
30.08.2006, 14:32
Hallo Wedan!Ach so, Du hast diese Dinger in der Vitrine schon vorher dort gesehen.
Ich hab gedacht diese Vitrine wäre erst nach der Retter-Quest gefüllt gewesen. Ich bin zwar schon vorher durch alle Magiergilden-Häuser "gestrolcht", aber diese Vitrine ist mir dabei nicht aufgefallen. Daher dachte ich, das sind die von S'drassa ausgestellten Tränen. Zumindest redete er nach der Quest-Beendigung davon, dass sie ausgestellt werden sollen.

Liebe Grüße, Ais.

Die Tränen sind nacher wirklich ausgestellt. In einer Vitrine in dem Raum hinter dem Zimmer in dem S`drassa arbeitet. Ist ein Wohnraum mit Bett usw. Hatte mal kurz überlegt ob ich die Vitrine knacke und Ihr die Dinger nochmal verkaufe..... habe es dann aber bleiben lassen.

Gruss Mücke

Ais55
05.09.2006, 09:49
Hallo!
Die Tränen sind nacher wirklich ausgestellt. In einer Vitrine in dem Raum hinter dem Zimmer in dem S`drassa arbeitet. Ist ein Wohnraum mit Bett usw....Hab jetzt mal im Spiel dort vorbeigeschaut: bei mir waren die Tränen in der Vitrine links neben der Vitrine mit den mysteriösen Kristallen ausgestellt (also im Arbeitsraum).

Liebe Grüße, Ais.