PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim einfügen!



Holy-Shit1992
29.08.2006, 19:05
Ich mache mal schnell weil ich nit viel Zeit hab und komme gleich zum Punkt!
Ich hab mir etwas für farbige Mods runtergeldaden und kann das nicht einfügen weil ich nicht weißß wohin! helft mir pls!!!:(
Hier ist der Link (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2537)!

DarkNesS
29.08.2006, 19:08
Wenn mans weiß, gehts ganz einfach;) :

Ich nehme an, du hast das PI bereits mit WinRar geöffnet, oder? Wenn ja, musst du einfach die beiden .esp-Dateien in den Data-Ordner von Oblivion kopieren!
Dort öffnest bzw aktivierst du sie und dann kannst du das PI im Oblivion-Startmenü unter "Spieldateien" aktivieren!;)

Noch Fragen?

Muecke49
29.08.2006, 19:16
Es wäre hilfreich wenn du schreibst welches PI (am besten mit Link). Ups sehe gerade das der LInk dabei war. sorry.

Ich kenne nämlich zumindestens eine Sammlung die auch eine .exe enthält die man dann ausführen muss. Da reicht ein kopieren der Dateien nicht aus.

Gruss Mücke

P.S. : Sowas gehört eher in die PI Abteilung. Bin mir sicher ein Mod wird dies bestimmt freundlicherweise schieben....;)

EDIT: Dieses PI musst du nur entpacken und dann die .esp in den Data Ordner von Oblivion schieben. Dann Oblvion anklicken, im Menue dann nicht Spiel starten wählen sondern Spieledateien. Dort findest du die Esp mit Namen aufgelistet. Einfach einen Hacken in das Kästchen davor setzen und das Spiel starten. Fertig. Mehr zu Mods plus eine Anleitung findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=116716)

Schlachtvieh
29.08.2006, 19:38
Freundlich nicht, aber fröhlich:)

<---schieb

Holy-Shit1992
30.08.2006, 14:09
Es wäre hilfreich wenn du schreibst welches PI (am besten mit Link). Ups sehe gerade das der LInk dabei war. sorry....
np!

<---schieb
Ok thx fürs verschieben!

Aha ich hatte gedacht weil es ja keine esp Datei ist, muss man diese irgendwie irgendwo andres einfügen! Wenn man das nähmlich heruntergeladen und entpackt hat, ist da nur 'ne Anleitung (Englisch --- ich versteh zwar Englisch aber egal!) und ein Texturenordner! Naja werds versuchen!
P.S.: Ach ja ich habe auf manche Screens eine Farbige Kerte von Oblivion gesehen. Es wäre nett wenn jeband den link in diesen Threat posten könnte. Ich finde das PI nämlich nicht!!!:(
Thx schon mal im vorraus!!!:D
EDIT: Ok es geht thx! Und nun zu meiner 2ten Frage!:D
Naja ok ich hab denLink doch noch gefunden un jetzt folgt gleich das nächste Problem: Auf der Karte ist eine dermaßen schlechte Auflösung das man die Karte zwar grob, aber nicht richtig erkennt! Wie kommt das? Auflösung und so was hatte ich schon geäander TES4 neu gestartet aber es geht trotzdem nichT!:(
Verdammt bei mir geht auch nichts!!!:(
EDIT: Ich hab jetzt ein anderes PI gesaugt und jetzt geht'as! Trotzdem thx!!!