PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seelensteine füllen



Agnostic
29.08.2006, 16:41
Hi Leute,
ich habe auch mal wieder eine Frage: ^^
Ich dachte mir, dass ich doch meine Waffen und Rüstungen verzaubern könnte (Ja, ich muss in die geheime Universität kommen usw.). Dazu brauche ich aber Seelensteine.

Meine Frage: Wo gibt es möglichst viele oder überhaupt große (besser gesagt die größte Seelenstein-Art die es gibt) Seelensteine und mit welchen Monstern kann ich diese dann "bis zum Rand" auffüllen, dass ich diese Steine auch vollkommen nutze?

Grüße, Agnostic :)

Hummelmann
29.08.2006, 16:50
Das geht natürlich und zwar mit folgenden Monstern:

Bewaffneter Xivilai,
Rumarer Schlachtfisch - Brütende Mutter
Dunkler Wächter
Düstergespenst
Goblin Kriegsfürst
Kapitänsgeist
König von Miscarand
Lich
Lorgren Benirus Geist
Minotaurenfürst
Oger
Untote Klinge
Xivilai
Zombie Wächter

Das sind die Größten seelen im Spiel.
Falls du menschliche Seelen fangen willst, dan brauchst du Schwarze Seelensteine. Menschliche seelen sind auch immer Groß.
Falls du nicht weist wo man Schwarze herbekommt das geht so (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2202871#post2202871)

Agnostic
29.08.2006, 17:25
Boah, vielen Dank. :)

Und noch eine Frage: Azuras' Stern ist ein großer Seelenstein?

DarkNesS
29.08.2006, 17:36
Azuras' Stern ist ein großer Seelenstein?

Sowohl als auch!
Mit "Azuras Stern" kannst du jede beliebige Seele einfange, außer die von menschlichen Wesen;)

Agnostic
29.08.2006, 17:39
Also auch große. :D
Yeah, vielen Dank, werd' ich gleich mal ausprobieren. :)

Reichi45
29.08.2006, 18:49
und außerdem is der Stern wiederverwendbar.

Agnostic
29.08.2006, 23:22
Deswegen will ich den ja unbedingt haben.

Bevor ich einen neuen Thread eröffne: Bin jetzt, dank FAQ, bei Azuras Schrein und brauche ja Glühstaub. Nur wo finde ich ein Irrlicht, das den bei sich tragen könnte?:\

Wedan
29.08.2006, 23:26
Irrlichter findet man erst auf höherem Level, sie heißen dann Will-o-the-Wisp (oder so ähnlich, wurde falsch übersetzt), schau mal in der Nähe vom Schrein, und während einer KG-Quest begegnet man auch Welchen, oder du klapperst die Händler ab.

Agnostic
29.08.2006, 23:29
1. Ich bin Stufe 14, reicht das?
2. Was sind KG-Quest's?
3. Kennst du Händler die Glühstaub verkaufen?
4. Habe die Gegend rund um den Stein abgesucht, da war kein Irrlicht.

RedOlga
29.08.2006, 23:35
1. Stufe 14 sollte reichen um Willows zu finden. Sie halten sich manchmal in Ayleidenruinen auf.
2. KG ist die Krieger- bzw. Kämpfergilde.
3.In der Kaiserstadt im Laden *Zur Hauptzutat* müsste Glühstaub eigentlich immer vorrätig sein.
4. Wie gesagt schau mal in Höhlen oder Ruinen (ohne Gewähr;) )

Agnostic
29.08.2006, 23:54
Ok, danke vielmals. Wenn ich weitere Fragen habe stelle ich sie einfach hier. :D
Oder?

Muecke49
30.08.2006, 14:22
Will-O-The-Whisp bzw. Irrlichter findest du auch häufig in den Wäldern rund um Leyawiin und mir sind sie meistens in der Dunkelheit über den Weg geflogen. Bei Tage habe ich diese Viecher bisher selten erlebt. Meist nur wenn sie an irgendeine Quest gebunden waren.

Gruss Mücke

Reichi45
30.08.2006, 14:47
mach mal den quest "Mysterium auf Harlumswacht"(oder so glaub ich)da begegnen dir beim eingang der höhle irrlichter.