PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilde: Dickes Problem



Deathcleaner
29.08.2006, 15:21
Hi Leute !
Ich hab ein Schweres Problem bei der MagierGilde und zwar hab ich Finger des Berges geholt für diesen Argonier Teekeus (oder so) Nur... Er hat jetzt das Buch und unter sein Bett gelegt aber er will sich nicht auf Empfehlung ansprechen :'(
Hoffe ihr könnt mir Helfen :)


MfG Euer Ork Deathcleaner :)

Shiravuel
29.08.2006, 15:26
Eigentlich hätte er Dir sofort bei der Übergabe des Buches sagen müssen, dass er Dir die Empfehlung schreibt. Diese bekommst DU allerdings nciht ins Inventar, die Empfehlungen werden gleich an die Arcane University geschickt.

Olaf
29.08.2006, 16:20
Auch bei erledigte Missionen taucht in dem Fall kein "Choroll Empfehlung" auf so wie es bei den anderen Städten immer passiert.
Trotzdem hast du die Empfehlung wenn du die Quest "Finger des Berges" abgeschlosssen hat.
...spätestens nach "Finger des Berges II"

Leahcim
29.08.2006, 17:57
Sollte ma das Buch nicht eh in die Magiergilde bringen? Also dann "wiederbeschaffen" ?

DarkNesS
29.08.2006, 18:01
Sollte ma das Buch nicht eh in die Magiergilde bringen? Also dann "wiederbeschaffen" ?

Du kannst es erst in die MG zurückbringen, allerdings musst du, wenn du den Quest "Finger des Berges-Teil 2" beenden willst, das Buch wieder klauen;)- Als MG-Mitgleid kein Problem!

Olaf
29.08.2006, 18:19
Nö, musst du nicht.
Du kannst die Quest auch beenden indem du dich weigerst das buch zu klauen.