Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Azuras Stern und Seelensteine
Wenn ich Azuras Stern hab und einen größeren Seelenstein, beide leer.
Und jetzt kille ich eine Ratte mit Seelenfalle.
Landet dann die Seele im Stern oder im Stein?
caius.cosades
28.08.2006, 18:24
Keine Ahnung. Ich hätte jetzt weder für das eine noch für das andere eine Begründung.
Möglichkeit 1: Speichern, Ausprobieren.
Möglichkeit 2: Direkt vor dem Kampf den Seelenstein fallen lassen, in dem man die Seele nicht haben will.
Hoffentlich sag ich jetzt nix falsches, aber ich glaub zuerst werden Seelensteine gefüllt. Hatte das letzt auch, mehrere Steine und den Stern im Inv, die Steine waren hinterher fast alle gefüllt :\
Hummelmann
28.08.2006, 19:01
Die Seele wird zuerst in den normalen Stein gefüllt.
leider:\
die seele wird immer in den kleinst möglichen seelenstein verfrachtet. da aber immer nur eine seele pro stein geht und, wenn man nur große hat, ist das mit einer Ratte zu füllen schlecht:D , da der stein dann weg ist, ausnahme Azuras Stern. Also in deinem Fall würde die seele in dem größerem stein landen, aber ich glaube Azuras Stern is der Größte.
;) ;) ;)
Hummelmann
28.08.2006, 19:04
Ein Großer Seelenstein ist genauso groß wie Azuras Stern. Es gibt noch schwarze Seelensteine da passen Menschen rein. Als ich heute nen großen Stein und Azurasstern dabei hatte, wurde mein Xivali in den Große gefüllt. Als ich den zweiten killte in Azuras Stern;) Also erst die Großen dan Azuras Stern
ja ok. ich meine "normale", da bei Olaf nix von Schwarzen da stand. Deswegen. Menschen passen doch aber auch in Azu´s Sternchen oder?:confused: :confused: :confused:
The Sandman
28.08.2006, 19:27
nein menschen passen nur in schwarze. azuras stern ist ja genauso groß wie ein großer seelenstein.
Die Seele wird zuerst in den normalen Stein gefüllt.
leider:\
Kann man das "Pluginnen", dass der Stern immer zuerst dran is wenn er leer ist?
caius.cosades
29.08.2006, 07:07
Hab auf tessource.net nichts gefunden, weiß jetzt auch nicht ob das überhaupt möglich wäre, da die Reihenfolge des Befüllens zu den essenziellen Spielprinzipien zählt (ähnlich wie z.B. die Tatsache, dass Nahkampfwaffen immer nur in der rechten Hand oder beidhändig getragen werden) und damit irgendwo in der Oblivion.esm verborgen ist. Via CS ist dieser Punkt nicht zugänglich, ebensowenig durch Verwendung der bekannten Scriptfunktionen.
Ich hab bei tessource aber ein PI ausgegraben, das zumindest die Folge behebt, also unabsichtlich gefüllte Seelensteine wieder leert. (http://www.tessource.net/files/file.php?id=2529)
Reichi45
29.08.2006, 07:13
ich rate dir einfach,den seelenstein nicht mitzunehmen oder,wie schon jemand gesagt hat,ihn während des kampfes kurz fallen zu lassen.
Wenns nur "der Seelenstein" währe *grins*
Ich bin ein neutorischer Seelensteinschlepper und trag ständig meine ganze Sammlung mit mir rum.
Das dauert die alle abzuwerfen....
Muecke49
29.08.2006, 13:33
Mein Vorschlag wäre dann: Einfach auf die Ratte vor dem killen keinen Seelenfallenzauber richten. Oder kämpfst du mit Umbra? Dann würde ich für solche Fälle eine Waffe ohne Seelenfalle nutzen. Eine Ratte kann man mit hohem Level ohne weiteres mit nem Dolch oder Zerstörungszauber killen...;)
Mit höherem Level benötigt man sowieso kaum noch kleine Seelensteine zum Auffüllen der Waffen. Ich fange mir dann nur noch die entsprechend grösseren Seelen und grosse Seelensteine findet man auch zu genüge. Dann noch Azura`s Stern und ich konnte die Waffen immer rechtzeitig wieder aufladen....
Gruss Mücke
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.