Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der offizielle Nachtschwärmer-Thread #5
So, hier geht's weiter, und zum Einstand: No Spam, keine Einzeiler, und...
Sig aus!
Happy Nachtschwärming :)
Hmm... 54... the dice don't lie, der Post hier ist wirklich nicht sonderlich gehaltvoll :p
Skar, wie hast du die 1 aufm Würfel gezinkt? O_o
@ Hippokrates:
Ich halte nicht viel von solchen Intelligenztests...
Hippokrates
07.06.2003, 06:02
Ich mittlerweile auch nicht mehr.
Dafür sorgt schon meine Verleugnungshaltung, die meine Psyche automatisch angenommen hat ;D
@Valda: Ist das jetzt Zufall, oder sind die Comm Treffs traditionell am 7. Juni ?
@seph: ich auch nicht, denke nicht, das die viel über ner person aussagen :rolleyes:
Edit.: @ muhrray: oha, sieht ja schlecht aus :(. Warst du denn schon beim Doc ?
OK, ich habe 73 und liege damit hinter Skar (hey, wie kann das denn sein? Hier stimmt doch eindeutig was nich ;)), aber noch in der oberen Hälfte.
Dafür hab ich das ABI mit 1,9!
YEAH, und wer kann das hier toppen?
@Desmond: so ziemlich alles (Grippe eben mit Fieber), aufzählen dauerd zu lang und es erinnert mich auch wieder dran.
hrhrhr... naja, meiner Meinung nach sagen sie wirklich nichts über die Intelligenz und das Wissens eines Menschen aus. Keine Lust das jetzt aber ausführlich zu erläutern, und nein, ich hatte ziemlich passable Ergebnisse in diesen IQ-Tests... O_o
Original geschrieben von Muhrray
Realschulabschluss -> 1.9
Bin mittlerweile auf dem BK, habe bald prüfungen fürs erste Jahr, stehe atm. zwischen 1.5-1.7 und da wird sich auch kaum noch was ändern. Das zweite Jahr wird allen Anscheins nach genauso enden, womit ich dann ein Fachabitur mit 'nem solchen Schnitt hätte. Das alles ohne übermäßig viel zu lernen (20 Min höchstens für 'ne Arbeit). Naja, ist aber nicht mit 'nem vollwertigen Abitur aufzuwiegen, da mir leider die zweite Fremdsprache fehlt. :(
Blackadder
07.06.2003, 06:09
ich häng noch im alten thread rum, ohne zu merken, dass er bereits geschlossen wurde...
von IQ tests halte ich auch nicht viel. intellikents ist gar nicht messbar.
ich brilliere in punkto vorstellungsvermögen, räumliches denken und jutes allgemeinwissen.
bin ich jetzt ne intelligenzbestie?
Nein, eher der perfekte Handwerker der regelmäßig WWW schaut *j/k*
ich häng noch im alten thread rum, ohne zu merken, dass er bereits geschlossen wurde...
Denkst du ich :( ?
Ich bin total Schlecht in der schule @sephren, da würde ich nicht mosern, das du eine 2.Fremdsprache nicht besitzt, obwohl es sicher als nützlich erwisen hätte.Aber auf so einem gutem Stand, da kannste stolz drauf sein ^^
Mei, ihr könnt doch net einfach 'nen neuen Nachtschwärmer öffnen und mir nichts sagen O_o
Desmond.. woher soll ich das wissen ? Es ist das erste wo ich hingeh' und ich bin mehr wegen der WaveGothik da. Das mit dem Treffn hab' ich erst später erfahren.
Und für den, der Com Treffs sinnlos findet: Berührungsangst ?
Blackadder
07.06.2003, 06:14
Original geschrieben von Sephren
Nein, eher der perfekte Handwerker der regelmäßig WWW schaut *j/k* ich und handwerker? ich hab zwar den benötigten IQ, aber... ne.
ich klopfe mir doch selber mit denm hammer auf die finger, ich bin die ungeschicklichkeit in person.
ausserdem habe ich angst vor scharfen werkzeugen (ohne scheiss).
Berührungsangst
nene, das ist nur der hass auf meine mitmenschen und die permanente angst, von euch infeziert zu werden.
hrhr, yo Desmond danke :). Naja... habe ein paar Anläufe bzgl. einer 2. Fremdsprache genommen, (z. B. chinesich mit 'nem Kumpel ;); würde gern Latein können :X), aber habe beschlossen es doch zu lassen und meine Zeit mehr der Ansammlung unnützen Wissens dass die Welt nicht braucht, Allgemeinwissen und Verbesserung meines grottigen Englisch, sowie Fitnessstudio zu widmen. Wo wir gerade dabei sind, wer geht von euch regelmäßig trainieren? Habe schon überlegt diesbezüglich einen neuen Thread zu eröffnen. :)
@nineth nail:
Ach, deswegen auch den Nagel im Nick? ;) War mehr scherzhaft gedacht mit dem Handwerker, weil ich die oben genannten Fertigkeiten mit praktischen Berufen assoziiert habe ;). Geht mir genauso, habe auch fast 2 linke Hände, es reicht für den täglichen Bedarf. Wurde in dieser Hinsicht schon früh von meinem Vater und 'nem bekloppten Lehrer der in die Klapse gehört demotiviert, auch weil meine Schwester in dem Bereich mir immer 'ne Nasenlänge voraus war und somit die Sympathie meines Vaters in ihrem kindlichen Profilierungswahn erhaschen konnte ^^.
Hippokrates
07.06.2003, 06:19
Naja, Sport.
Also mit Bewegen...nicht wirklich.
Es sei denn es handelt sich um einen Kampfsport ;)
Hrhr Hippokrates.
Was machst du für Kampfsport? Ich habe mehr als 10 Jahre Judo gemacht, allerdings die Lust dran verloren... (ständiger Erfolgsdruck, nörgelnde Trainer, eine ziemlich schwere Verletzung usw. usf.)
@Sephren
Net so hektisch - _so_ eilig geht's hier drin auch net zu, daß du Doppelposts machen musst, hm? Editier doch einfach :)
Und meinen Einser-Würfel hab ich so gezinkt, daß er immer auf die 9 fällt :p Nee, Unfug, sonst hätt ich nicht 54 geworfen...
@Hippo
Verdrängung... guter Mechanismus des menschlichen Geistes.
@Muhrray
As I said, the dice don't lie ;D Muss daran liegen, daß meine Würfel aus Amsterdam sind :eek:
@Valada
Sorry, ich hab mich nur mit Rick abgesprochen, nextes Mal sag ich auch dir Bescheid :)
Berührungsangst... nuja... nee, eigentlich net :)
@2. Fremdsprache
Erinnert mich dran, daß ich heut zum ersten Mal seit 12 Jahren versucht hab, nen französischen Satz zu formulieren... soviel zur Nützlichkeit einer 2. Fremdsprache beim Abitur (Matura bei uns)... nuja :)
Fast vergessen: 77... hmm... ich hätt mir zumindest nen mittleren 80er erwartet :p
@Sephren: nein wie geil, ich hab auch 4 Jahre lang Judo gemacht. Dann wollt ich einfach nich mehr, heute kann ich kaum noch was. Bin eher der Musiker als der Sportler ;).
Judo is aber kultig, muss mal wieder auffrischen.
Ich mach's mal ganz kurz... wenn ihr chatten wollt, dann benutzt ein entsprechendes Programm und spammt nicht den NS mit solchen kurzen Zwei-Satz-Posts zu, ok ?
Das nervt und so jemand wie ich hat arge Probleme mit ihrem Uralt-133er da zu folgen.
Edit: Laut genug geschrien.. ich dreh's wieder etwas leiser ;)
Hippokrates
07.06.2003, 06:32
Hrhr Hippokrates.
Was machst du für Kampfsport? Ich habe mehr als 10 Jahre Judo gemacht, allerdings die Lust dran verloren... (ständiger Erfolgsdruck, nörgelnde Trainer, eine ziemlich schwere Verletzung usw. usf.)
Ich mache zurzeit überhaupt keinen Kampfsport. Aber das wäre das einzige, was ich freiwillig machen würde ;)
Blackadder
07.06.2003, 06:39
früher wollte ich mit kampfsport anfangen - seltsamerweise jedesmal, nachdem ich einen geilen martial arst film geshehen hab... das fernsehen teribt ein böses spiel mit mir.
naja, heute eher nicht. was soll ich schon mit kampfsport. wenn ich lernen willl, wie man richtige körperhaltung annimmt, gehe ich doch ins ballett.
ausserdem sind ualle judo-praktizierende, die ich kenne irgendwie bekloppt. hat das was zu bedeuten?
ich geh dann mal, mein pc gibt auch bald den geist auf. gute morgenstunden wünsch ich euch.
hey, wie wärs, wenn wir dazu übergehen, in zukunft jeden einzeiler zu löschen :rolleyes: ?
überhaupt füllen sich diese threads viel zu schnell für meinen geschmack.
habe gestern Breath of Fire V bekommen und kann echt nicht ganz kapieren, was viele daran auszusetzen haben ... naja, sind meistens sowieso diejenigen, die es überhaupt noch nicht kennen und nur so einen mist labern von "das ist so anders, das ist kein richtiges BoF mehr" etc.etc. ... hallo ? das ist genau das, was eine so innovationslose serie gebraucht hat.
ich habe bis jetzt noch nicht viel gespielt, aber meine ersten eindrücke sind durchaus positiv. naja, ich habe wohl eine vorliebe für kalte, dunkle und metallische orte und habe etwas zu viel zeit in midgar verbracht ^^
ich habe übrigens noch nicht viel gespielt, da ich noch an Legend of Mana bin und mich neuerdings und auf vielfachen wunsch hin mit der soul blazer trilogie befasse. den namensgebenden ersten teil der reihe habe ich schon fast durch ...
meine schwester, jahrgangsbeste mit 1,4 ^^
@ Skar
Entschuldige.. der Doppelpost war nicht beabsichtigt ;).
Wegen dem Zinken... weisst du wie ich einen würfel zinken kann? ne anleitung wäre mal fett.. Larry in Leisure Suit Larry 7 hat es mit Klopapier gemacht :D.
@ Valada
Tut mir leid, ich bin aber schon im IRC aktiv ;( :)
@ Muhrray
Joa, kam durch meinen Vater dazu, schon mit 5 angefangen... war auch recht erfolgreich und stand kurz vorm Sprung in den Landeskader... aber naja... gibt sehr viele Gründe warum ich aufgehört habe, auch teilweise weil sich meine Definition von Spass und meine Aussage dass man nicht unbedingt Erfolg auf Turnieren brauch von den meisten anderen abwichen :X.
hrhr, yo Desmond danke :). Naja... habe ein paar Anläufe bzgl. einer 2. Fremdsprache genommen, (z. B. chinesich mit 'nem Kumpel ;); würde gern Latein können :X), aber habe beschlossen es doch zu lassen und meine Zeit mehr der Ansammlung unnützen Wissens dass die Welt nicht braucht, Allgemeinwissen und Verbesserung meines grottigen Englisch, sowie Fitnessstudio zu widmen. Wo wir gerade dabei sind, wer geht von euch regelmäßig trainieren? Habe schon überlegt diesbezüglich einen neuen Thread zu eröffnen. :)
@
Chinesisch ist auch verdammt schwer, weil es soviele Schriftzeichen gibt. Meines Wissens nach mehr als in Japanisch.
English bringt dir sicher etwas mehr, da eigentlich jeder etwas english spricht.
Ich trainiere schon mit so einem Gerät *waschbrett bauch anseh* :D !
@Wolframator: der 5. Teil ist imho ziemlich gut, wie ich finde. Habe es leider nur bei einem Freund gesehen ^__^
Hippokrates
07.06.2003, 06:44
Diese Threads füllen sich tatsächlich sehr schnell.
Dass allerdings häufig auch Einzeiler gepostet werden liegt daran, dass man um diese Zeit nicht immer zu Worteskapaden fähig ist.
Evtl. gibt es zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen :p
Naja Desmond.. es zu sprechen hätte bei weitem erstmal gereicht ;).
by nineth nailausserdem sind ualle judo-praktizierende, die ich kenne irgendwie bekloppt. hat das was zu bedeuten?
Wundert mich... in Judo gibts normalerweise doch keine Schläge auf den Kopf? ;D (ausser man beherrscht die Fallschule nicht :X)
by HippokratesDiese Threads füllen sich tatsächlich sehr schnell.
Dass allerdings häufig auch Einzeiler gepostet werden liegt daran, dass man um diese Zeit nicht immer zu Worteskapaden fähig ist.
Evtl. gibt es zu dem Thema auch nicht mehr zu sagen
Meiner Meinung nach ist es ja nicht schlimm, wenn sich intelligente Beiträge (die übrigens nicht nur nach der Länge zu beurteilen sind) und kurze Spams die Waage halten.
Vielleicht wäre es dann besser garnichts zu sagen ? Ich meine, dass man abundzu mal wirklich nur wenig sagen will.. darüber kann man ja noch wegsehen.
Aber wenn dann jedesmal nur so kurze Sachen kommen, und das nächtelang, dann wird's dumm.
Und wenn es zu dem bestehenden Thema nix mehr zu sagen gibt, kann man ja auch ein neues aufwerfen.
Und Sephren... komm mir nicht mit so einem blöden "Es tut mir leid, ich chatte bereits." Dann verkrümel Dich dahin und komm wieder, wenn Dir was besseres zum Schreiben eingefallen ist !
Wie gesagt, gelegentlich mal ist es ok, aber wenn das hier Routine wird, geht der NS schneller im Nirvana unter als ihr auch nur einen Einzeiler posten könnt.
@Wolfi
Langsam geht's mir echt wohin, daß ich zu nix komm... BoF 5 liegt mittlerweile 7 Wochen hier rum, ohne daß ich mehr als 5 Minuten gespielt hätte... ich hab mich von den Threads im RPG-Reich zum Kauf verleiten lassen, scheint mir ja echt das "etwas andere" zu sein, was ich bei RPGs in letzter Zeit schmerzlich vermisst habe... Innovation! :)
Und ich mag das Cel-Shading, das hat Style :)
Das mit dem "Einzeiler löschen" überleg ich mir echt, das kann ruhig noch in den Eröffnungspost rein :rolleyes:
@Sephren
Soweit kommt's noch, daß ich mir meine AD&D-Würfel zink :)
@Hippo
Nuja, dann schweigt man halt mal, wenn man nix zu sagen hat, oder? ;)
*rolls dice*
23 :eek: Da sag ich jetzt lieber nix zu, Illuminatus hört offensichtlich mit.
Hippokrates
07.06.2003, 07:00
@Skar:
Exakto. Und deshalb postet mal evtl. mal einen Einzeiler, weil man mehr eben nicht zu sagen hat ;)
Original geschrieben von Skar
@Sephren
Soweit kommt's noch, daß ich mir meine AD&D-Würfel zink :)
Kannst du mir wenigstens erklären, wie das geht? ;)
@ Valada
Tut mir leid wenn du meinen Spruch so ernst nimmst, ich sollte wirklich hinter jeder meiner Aussagen ein Smilie setzen. Es posten hier nunmal viele Leute, meistens fokussiert auf diesen einen Thread... da lässt es sich nicht vermeiden dass viele Posts entstehen... und jetzt mal ehrlich, man kann alles zu eng sehen, ich jedenfalls hätte keine Lust nur hochgestochene, vor Intellekt strotzende, höchstphilosophische Posts zu sehen deren Sinn es ist, die Weltformel aufstellen zu können... just my 2 cents. :X
@wolframator's schwester: http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/respekt_2.gif <-- hast du verdient!
@wolframator: ich habe keines der Breath of Fire Spiele bis dato komplett durch gespielt und ich denke der 5. Teil sollte der für die PS2 sein, der diese angeblich kurze Spieldauer hat usw. - und da haben wir wahrscheinlich auch schon das Problem. Ich haben zugebener Maßen kaum eine Ahnung von dem Game, aber irgendwo her (meist Zeitschrift oder Inet Review) schnappt man erst einmal die negativen Details auf. Das fördert natürlich nicht gerade das Interesse daran sich näher mit einem Game zu beschäftigen, ich hatte es aber trotzdem vor zu machen, weil es ja nunmal eines der weniger RPGs ist, dass eine PAL Umsetzung bis zum 12. September oder so erhalten soll, oder?
Bis dahin schweige ich in Ehren aus Mangel an Wissen :p.
@Sephren: Also, wenn man mich bei der Fallschule gesehen hat, wirkte das wohl auch für die meisten bekloppt ;).
@Skar: wenn wir um was anderes als Intelligenz würfeln würden, hätte ich sicher gewonnen *gg*. Und um eine Floskel zu bringen, die nicht stimmt: "Pech im Spiel, Glück in der Liebe."
Also, ich hätt echt lieber ne 81 gewürfelt ;) (wo is checker?)
*wuff* hat da wer nach checker gerufen :p
nacht allerseits; bzw. erstmal guten morgen!
ich hab versucht ein thema aus den zeilen zu lesen, aber so richtig wichtig und wirklich ist da keins scheinbar da sich keiner einigen kann o_O
naja, dafür haben wir auch eigentlich den QFRAT mit einem Thema :rolleyes:
hochgestochene, vor Intellekt strotzende, höchstphilosophische Posts zu sehen deren Sinn es ist, die Weltformel aufstellen zu können...
Du weißt aber schon, dass zwischen sinnlosen Einzeilern und philosophischen Romanausführungen ein gewaltiger Unterschied liegt ???
*sich zu einem Einzeiler hinreissen läßt, weil über soviel kategorischen Opportunismus entsetzt ist*
@Sephren: Also, wenn man mich bei der Fallschule gesehen hat, wirkte das wohl auch für die meisten bekloppt ;).
Fallschule lag mir seit eh und je... das Beste an ihr ist aber, dass sie wirklich was fürs Leben bringt. Ich wäre ohne die sicher aus 'n paar Situationen nicht so heil herausgekommen.
Original geschrieben von Valada
Du weißt aber schon, dass zwischen sinnlosen Einzeilern und philosophischen Romanausführungen ein gewaltiger Unterschied liegt ???
*sich zu einem Einzeiler hinreissen läßt, weil über soviel kategorischen Opportunismus entsetzt ist*
aha.. würdest du deinen Einzeiler hier jetzt als sinnlos erachten?
Diese Frage ist _nicht_ suggestiv.
SO Leute , ich gehe schlafen ...
gute nacht und noch schöne, unterhaltsame Gespräche,
sinnig oder nicht :D .
dream sweet @ all :)
edit.:
@vio: der spruch ist kew !
@sephren: hab hier ein Epigramm das passt so gut... von Erich Kästner:
Erich Kästner
Präzision
Wer was zu sagen hat,
hat keine Eile.
Er läßt sich Zeit und sagt's
in einer Zeile.
Hippokrates
07.06.2003, 07:25
Was bitte spricht gegen kategorischen Opportunismus?
Wenn man in dieser Welt weit kommen will muss man wohl opportunistisch sein.
Und zwar sooft wie möglich.
Fallschule lag mir seit eh und je... das Beste an ihr ist aber, dass sie wirklich was fürs Leben bringt. Ich wäre ohne die sicher aus 'n paar Situationen nicht so heil herausgekommen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Man macht es ja irgendwann intuitiv und es rettet einen echt vor Stürzen und anderen Dingen.
Und jetzt geh ich mal pennen, also eine Gute Nacht und Guten Morgen an alle hier noch. Marco Melandri die Daumen drücken!!!
Noch viel Spaß beim nachtschwärmen ;).
Muhrray off
Hippokrates, ich finde kategorischen Opportunismus in den meisten Fällen schlicht kontraproduktiv.
Ausserdem wünschte ich, ihr würdet mal lesen, was da steht. Ich sage nix gegen kurze Posts oder gar Einzeiler an sich. Aber wenn ihr innerhalb kürzester Zeit nur solche Papierflieger hin- und herschießt, ist es einfach nicht mehr witzig.
Und mal ein Denkansatz... solche "schnellen" Posts sind für manche eventuell ein Anlass lieber erstmal garnichts zu sagen, da die anderen eh schon wieder 2 Seiten weiter sind, dadurch der Anschluß an das Thema (sofern eins vorhanden war) verloren geht und der Post, da er ja nicht mehr aktuell ist, einfach ignoriert wird. Warum dann noch schreiben... oder, noch besser, auch was schnelles, um überhaupt beachtet zu werden.
Aber ist auch egal. Ihr könnt jetzt die nächsten drei Wochen, wie die Blöden spammen ohne auch nur einmal von mir surrenden Fliege belästigt zu werden.
Bis denne, eine auf Wanderschaft gehende Valada
Rick Jones
07.06.2003, 08:06
So Egopost voraus.
Ich hab jetzt das wesentliche von dieser Anletiung IN mich aufgesaugt.
Das Glossar mit den mathematischen Berechnungen der wirkung von Zaubern und die 30 Seiten über Rassen in diesem Spiel lass mich mal Aus ^^
Zocken werd ich aber erst nachher wenn ich wieder Aufstehe.
Gute nAcht euch Allen ^_-
Wolfi machst dann Zu wenn de noch wach bist jop ^_-
Hippokrates
07.06.2003, 08:12
@Valada:
Wieso sollte Opportunismus kontraproduktiv sein?
Abgesehen davon geht es mir natürlich auch so, dass ich weniger poste, wenn die anderen so wahnsinnig schnell davonrennen. Und natürlich werden die Themen die ich anschneide häufig nicht beachtet.
Aber gerade im Nachtschwärmer Thread ist das doch nicht so wichtig...
Nabend^^
Hätte nicht gedacht, dass noch leute online sind^^
Ich kann meine nächtliche Durchmacherei (:D) nicht sein lassen, aber zum Glück ist endlich WE ^-^.
Werde noch etwas weiterschwärmen^^ Hab was nachzuholen:D
Also,
bis denne^^
hehe, guten morgen sag ich, um vielleicht die ancht mit diesem posting zu beenen :) ich mach mich gleich mal auf den weg, sonst verpass ich noch die züge nach lüdenscheid :) also machts jut :)
Edit by Skar:
Erstens: Sig aus.
Zweitens: Hier drin ist nur bis 0600 Uhr offen - falls der Thread noch nach 6 Uhr offen ist, weil noch kein Mod on war, bitte den QFRAT verwenden und den hier in Ruhe schlafen lassen - danke.
Schönen Guten Abend @ all ^___^ !
..
hmm, ich mach heute schon wieder den Anfang .. .
Was habt ihr heute für Dinge erlebt und wie geht es euch ?
-_-
Habe hauptsächlich heute nur nachgedacht ..
Rick Jones
08.06.2003, 05:14
*Würfel raushol*...
OK hier mein Post...
Im 3 oder 4 ten hatte ich einen rekord von 57 Liegestützen.
Entweder bricht den heute wer andres
*Sepp ankuck*
oder ich brech den selber..
*wurf werf*
20% O_O Oh shit leute erwartet heut net zu viel inteligenz von mir +
danke ^^
SUA GIS AJHCA
Dark Paladin
08.06.2003, 05:16
So, fange auch gleich an... Ich editier das entweder hier rein, oder spamme noch einen Post, je nachdem wie (posting)geil ich bin...
Das Bier sitzt tief, es kann losgehen...
na geht doch :D (siehe qfrat #73)
heute hat's endlich mal geregnet und ich kann bei normalen temp's schlafen. freu =)
tricky rick ^^ rückwärts-gang drinnen gehabt wa ;)
wuhaaaa, bin wieder @home. der traffic-meter zeigts :p
*checker goes crazy on the Nightschwärmer-Podium*
anyway, 57, muss ich erstmal rankommen *grmpf* aber ich werd dran arbeiten, i tellah!
hey, heute grade jetzt zum erstenmal in meinem Leben hab ich auf meiner alten 286er Microsoft-Stil-Mouse das Scrollrad betätigen wollen. 4 Tage Scrollrad zeigen seine Wirkung lol.
naja, muss ich mir wieder abgewöhnen, aber stranges gefühl, zwischen den zwei tasten mit dem finger in der luft zu fahren o_O ^^*
Muhrray back on track und Guten Abend an alle
Liegestütze sind jetzt genau das richtig, wo ich schon krank bin. Das check(er) ich doch gleich mal, was so geht mit Fieber. Ich bin aber auf fieser Medizin, d.h. nix mit illegalen Drogentests bei Muhrray, wenn ich euch alle platt machen sollte ;).
Wie denn, darf man jeden Abend seine Intelligenz neu würfeln ;)?.
Lang lebe Rock am Ring!
Dark Paladin
08.06.2003, 05:28
Yeah! Ich habe die 70 Liegestütze geschafft, neuer Rekord. ^^°
Nja, werde auch später nochmal paar Mal versuchen, mal sehen, wie es klappt...
@Dark Paladin : Ha 7o Lingestüzen ich bin heute 70km Rad in 145 Minuten gefahren!Sagt man jetzt eigentlich nacht oder morgen um diese Zeit?
Rick Jones
08.06.2003, 05:34
70 -_- eignetlich würd ichs dir ja net glauben aber naja ich glaubs dir mal...
ich sdteiger mich langsam hab 42 jetzt hinter mir..
@Muhtray ^^ nein nicht jeden Abend nach jedem Post ...
Würfel zück *werf* ....
Ah ich steigere mich auch da ^^ 47 ^^
btw wo bleibt vivi ^^
OT : was sol das mit den Liegestützen!Ich bin nähmlich neu in diesem Thread!Verdammt ich bin soooo müde!
So, ich gehe heute schon einmal relativ früh schlafen, der tag hat reecht viel kraft gekostet , obwohl ich ja auch nicht viel gemacht habe ... :(
@
Muhrray
Geht es dir Gesundheitlich wieder besser ?
G´night @ all .. -_-
Rick Jones
08.06.2003, 05:47
Original geschrieben von MR.Z
OT : was sol das mit den Liegestützen!Ich bin nähmlich neu in diesem Thread!Verdammt ich bin soooo müde!
Ach das is nur son Experiment von mir ^^..
irgendwie muss man ja in Forum bleiben und wenn man schon vor dedm PC sitzt brauch man aj auch mal bewegung ^^^ NE WA
und wieder scroll-rad-geschädigte aktion -_-
anyway, das war nix mit der rolle auf dem Podium zwecks liegestütze -_^*
*checker rappelt sich auf* möp *baka checker!* ich werd schonnoch aufschließen, noch bin ich der Norma M2000 unter den liegestützern ^^*
anyway, well, thema ^^*
OK, ich habe schwache 25 Liegestütz geschafft.
Dark Paladin, nenn mich Champion ;)!!!!!!!!!!
@Desmond: Danke der nachfrage, es geht schon etwas besser. Fieber is zwar noch da, aber der Husten löst sich langsam. Ich denke es geht bergauf.
@Rick: dafür hab ich jetzt ne 26 gewürfelt. Ich finde wir sollten echt mal was anderes erwürfeln, Intelligenz bringt bei mir nur niedrige Zahlen :p.
Kennt hier eigentlich einer Disturbed?
noch bin ich der Norma M2000 unter den liegestützern
@checker: genial, dann bin ich ein krankes, kontraproduktives Racing Wiener.
Rick Jones
08.06.2003, 06:07
sagt mal was los alle ein gepennt oder wie ^^
REIEHCIEW ^^
Oder beim Liegestütze eingepennt umgefallen oder ähnliches.
Ahwaht heute is Samstag wohl etw3as für nicht so intelektuelle
deswegen postet skar auch so wenig und Dread mein haus... ääh Kumpel auch nicht ^^
Siehst 82 ^^ wird doch schon besser ^^
1 uhr mal sehn wann ich gehe oder krieche je nach dem ^^
"I wanna be A star to Night.
Dance with me until the Morning Light.
I.. I wanna be A Star to Night , let me Shine shine Shine so bright."
Dark Paladin
08.06.2003, 06:10
So, ich mache jetzt auch mal wieder diese ver••••ten Liegestütze mit diesen ver••••ten 4 Bier intus... weiteres wird editiert...
Dumdidum...
:eek:
:confused:
:D
Ich glaube...
>:( ..ach was weiss ich... :D
Morgen seh ich ein Teil meiner verwandschaft wieder die ich seit 8(!!!) Jahren nicht mehr gesehen hab.. (sind sogar ziemlich nah verwandt onkel, tante, etc.)
*schon gespannt bin* bzw. *angst hab* :eek:
Nu gut, dann setz ich auch mal nen Pflichtpost hier rein, bevor Ricky-Baby unruhig wird ;D
@Serge
*hüstel* Der Nachtschwärmer wird auch ohne QFRAT-Spam geöffnet, keine Sorge :rolleyes:
@Muhrray
Neue Nacht, neues Glück, die Intelligenz is ja auch von den Mondphasen abhängig ;)
@Liegestütze
Bin ich verrückt? :eek:
@vio
Maus ohne Scrollrad? Is bei dir auch noch das Notepad ein Papyrus? :D Ich hab schon genug mit dem Trackpoint @work zu tun, ne extra Uralt-Maus wär echt zuviel :)
*rolls dice*
72... nuja, war schon mal besser, aber für ne Samstag Nacht... I'll live :)
anyway, wird spät und checker packts in seinen dubiosen Wohnwagen *glttr und ein ei gibts dazu, in richtiger kombination ergibt das einen teufelsstreifen an klischees und filmleistung im Minusbereich*
anyway2, schöne gute nacht, ich verabschiede mich per radschlag und ceeeya ^^
(an das scrollrad gedacht, aber nichmehr versucht zu drehen *strike*)
Rick Jones
08.06.2003, 06:44
So ich verderb euch jetzt mal den Spielspass ^^
und werd mich zur Ruhe begeben ^_-
Ich muss nicht wie gestern erst um 4 einpennen
und 6 mich von nem irren der keine Klingelschilder lesen kann wecken lassen -_-
Also ich wünsch euch was ...
ist bei euch der server heute nacht auch so unglaublich lahm :| ?
ich war eben auf einem ehemaligen treffen der realschule ^^ sind leider viele nicht gekommen.
anschließend sind wir dann auf unsere pfingstkirmes gegangen, die ist in menden immer sehr groß. war aber schonmal besser, vermutlich war ich einfach mit den falschen leuten unterwegs und jemand den ich dort eher zufällig traf hat mir ganz schön die laune verdorben.
aber am ende war das doch gar kein schlechter tag. ich habe so einiges gesehen und werde das wohl noch mit einer runde LoM oder BoF V beenden -_^
Lahm is gar kein Ausdruck, Wolfi, 10 Minuten warten, bis ein Post akzeptiert wird, ist... übel :rolleyes:
Klassentreffen... joah, ich hatte vor nem Monat unser 11-jähriges Abitreffen, und auch dort ist nur die Hälfte der angesagten Leute erschienen... nun ja, muss man wohl mit rechnen & leben... aber schon witzig, wenn dann die einzigen Leute dort die gleichen 7 sind, die du eh jede Woche siehst :)
Und das mit dem "zufällig jemand treffen", der die Laune verderben kann kenne ich, und ich erhöhe um "zufällig etwas lesen", welches einem die Laune verderben kann, so ging's mir vor 2,3 Tagen...
@Rick
Daß du im Bett bist halt ich für ein Gerücht :p
@all remaining Nachtschwärmer
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif , wenn das Forum die Arbeit verweigern kann, kann ich auch das Schwärmen verweigern :p :)
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass wieder mal ein Nicht-Nod hier postet :rolleyes:
Original geschrieben von wolframator
ist bei euch der server heute nacht auch so unglaublich lahm :| ? Yep, und die Squarenet-Hauptseite baut sich noch um ein Vielfaches langsamer auf als das Forum -_-
@Rick
Daß du im Bett bist halt ich für ein Gerücht :p http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
das Licht ist noch an ;)
btw, bei mir gehten die Lichter jetzt aus, gn8 http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_029.gif
Edit: yeehaw, genau 3:33 §knin
Rick Jones
08.06.2003, 08:39
@Rick
Daß du im Bett bist halt ich für ein Gerücht
Telefonieren ist was schönes das kann ich dir sagen... Und wer hat dir erlaubt schon schlafen zu gehen O_o
und Skar du hast einen bösen Vornamen :o Das sag ich dir..
^_-
1:15 minuten wenn das so weiter geht die Tage klemm ich das Ab ^^
Was das Forum angeht. Kriegt nicht wieder Panik anfälle Es ist nun mal eine Machine programmiert Von Menschen.
Und kein Perfekt Designtes Lebwesen..
Womit ich mich allerdings mit folgenden Sätzen wirklich Aus dem Forum für jetzt verabschiede...
I Am No More Sorrow
No more search for Light
Got My Train of inner thoughts
back on the Tracks of Life
Livin my Life again
Swept away by the Wind of Change
takin time to re arrange"
Guten Morgen ...
Schneckerl
08.06.2003, 10:45
Ich frag mich echt, warum sich alle beschweren, dass das Forum so lahmt? Wenn Ihr das hier anmängelt, tut keiner was dagegen. :confused: Da es hier genug Staff-Leute gibt, die sich darüber austauschen, frage ich mich, warum keiner von ihnen Seso angemailt hat oder was im Internen dazu schreibt.
Wenn Seso dauernd RO spielt, kann er ja kaum alleine merken, dass das Forum lahmt, da ist er schon auf die Hinweise seiner Leute angewiesen. Tolles Team, echt. :o
*schwärmt mal so in die Nacht hinein und grüsst alle ganz herzlich die das gleiche tun* ;) Ich hoffe wenigstens, ihr habt so Insektennetze oder könnt sonst wie die Fenster aufmachen ohne Insekten...ich für mein Teil ersticke lieber im heißen Raum als Schnarcken,Spinnen,Motten und Stechmücken versammelt zu haben XDDD und die hat ich die letzen Abende schon genug hier, weil meine Eltern immer meinen, meine Fenster aufreissen zu müssen *grrrmbll* Die durfte mein Papi dann ja auch tot machen *gggg* ^__^ Ich hasse Insekten:\
Insekten fürchten sich sicher nicht vor einer Sig, deswegen bleibt die hier drin auch aus ^^
@lilly: ich wollte nur wissen, ob das an mir liegt oder bei den anderen auch so ist. da zweiteres der fall war, wird das schon seine gründe gehabt haben, weshalb ich es sowieso nicht für nötig gehalten habe, irgendjemand deswegen zu belästigen.
@topic: was mich derzeit beschäftigt - zitat aus dem qfrat
ich war gerade in "Der Rosenkavalier" und bin total begeistert. könnte auch daran liegen, dass es eine komödie war ^^ ich mag es nunmal nicht wenn jemand eine halbe stunde lang stirbt.
hat mir viel besser gefallen als "La Boheme" ...
hat geschlagene 4 stunden (!) gedauert, aber es ist ein mehr als gutes zeichen, dass die zeit dermaßen schnell verging. die geschichte war einfach schön, die darsteller haben wundervoll gespielt.
ich versuche ja seit ca. einem jahr karten für carmina burana zu bekommen (carl orff rult alles weg ^^), aber das wird nirgendswo mehr in der nähe (hagen, dortmund) aufgeführt.
ich habe jetzt richtig lust bekommen, mal sehen was als nächstes kommt ^_^°
ich schreibe derzeit an einem neuen RPGH zu dem spiel Soul Blazer :)
Nabend ihrs ^^
Mir ist langweilig und ich höre Musik von Rhapsody, die mir Arc geschickt hat (domo an dieser Stelle nochmal :D) und chillen zwischendurch zu dem neuen SEEED Album 8)
Ich hasse Insekten
Sowas von Dito, mir reicht schon dieser Anblick von den ganzen Spinnen die hier zwischendurch gerne mal rumkrabbeln, und dann noch Insekten von draußen? Nein danke, das muss ich mir echt nicht antun -_- Fenster zu! XD
Richtige Einstellung!!!
Lieber ersticken, als Insekten zu sichten XD:D ;) Mir ist auch ziemlich langweilig, eigentlich wollte ich schlafne gehen, dann wollte ich aber eben noch nach dem Happy Tree Friends Klingelton schauen und plöpp bin ich wieder hellwach, aber icq und msn anmachen jetzt, würde auch wieder nur bedeuten, dass mich einfach zuuuuviele Leutz ansprechen und da habe ich imo auch nicht so den Bock drauf ^^
P.S.: Wir können froh sein, dass wir nicht im "la cocaracha"( jaaaaa jaaa ich weiß, dass wird man wohl anders schreiben, aber ihr wisst ja was ich meine)Land leben, denn wenn die hier rumkrabbeln würden, würde ich wahrscheinlich das ganze Haus zusammenschreien:D
Sig aus, die Zweite - was mit Moddry geht, geht mit dir allemal ^^
Abend :)
@Wolfi
Musicals? Nee, danke, muss net sein, die Diskussion hatt ich mit Yunchen schon mal vor 3 Monaten, denk ich ;)
Im Übrigen freu ich mich auf das RPGH zu Vagrant Story, erstmal :)
@Lüften
Screw the insects, wer in der total verbrauchten Luft versucht einzuschlafen, dem is eh nicht zu helfen.
@Yuna
Extra für dich: hier drin gilt
Sig aus!
Bitte - danke :)
@Lüften
Wieso wurden bitte Fliegengitter erfunden...?
@all
Guten Morgen.
@Skar
Dein indigo ist fast so schlimm wie vio's Klammern. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Dark Paladin
09.06.2003, 05:39
Nabend!
Ich gucke mich nurnoch ein bisschen im Forum rum, dann geh ich auch wieder fernsehen, denn ab 2:00 Uhr läuft das Basketball Conference Finale 3 auf Premiere, LIVE! :p
Bis dahin guck ich Darkman III, habich noch nie gesehen, wenns shice ist, dann bitte vorwarnen. :D
Rick Jones
09.06.2003, 05:42
Guten Abend gute nacht und guten Morgen ^_-
kommt zu mir ich hab hier net ein einziges INSEKT keine spinne keine Fliege GAR NICHTS
Und das auch noch nie gehabt..
Ich kann den ganzen Tag und die ganze Nacht das Fenster auflassen.
Also Yuna Ich hab noch genug Platz hier.
Und für die andere sicher auch ^_-
ach verdammt...siehst du Skar??? das macht die 40° stickige Luft hier, dass ich es vergessen habe ;)
@Paladin ich kenne den Film Darkman III nichtmal O_O also kann ich dir auch keine Vorwarnung geben *gg*
edit: ok nächtliches com.treff bei Rick Jones damit wir in Ruhe ohne Insekten schlafen können:D *packt ihre schlafsachen zusammen* Bis gleich XD btw. öööhm wo wohnstn du??? O_O
Rick Jones
09.06.2003, 05:51
Ich wohne im Land wo MILCH und Honig Fliessen..
Und wenn du einen Blick in dem Heimatstadt thread wirfst dann findest du mich gleich auf der ersten seite ^_-
@ Fliegengitter
Die Dinger sind zwar ganz hilfreich, wenn es ums raushalten von Insekten geht, aber frische Luft kommt durch die feinen Maschen nur sehr wenig durch.
Ich für meinen Teil hab hier einen ganz netten Nachtfalter, der auf meinem Monitor hockt und nicht weggehen will (einzige Lichtquelle im Raum). Würd ich sonst noch ein Licht einschalten, hätt ich alles voll mit noch mehr Viechern, da hinter mir eine offene Balkontüre ist - die Nacht ist ja so herrlich kühl und ruhig! :D
@Rick
Wenn ich mich jetzt ins Auto setze (von meinem leichten Alkoholspiegel mal abgesehen :D ) bin ich dann etwa heute abend bei dir?
Würde genau zu passen ^^
Original geschrieben von Alexiel
@Rick
Wenn ich mich jetzt ins Auto setze (von meinem leichten Alkoholspiegel mal abgesehen :D ) bin ich dann etwa heute abend bei dir?
Würde genau zu passen ^^
Nix, wenn überhaupt, setzt du dich ins Auto und fährst zu mir - dauert ja nur 1 1/2 Stunden ;D
Alternativ dazu kannst auch MSN anmachen :)
Und Alkoholspiegel is Grund, aber kein Hindernis ;)
ZeroSizta
09.06.2003, 05:59
*umschau* So, jetz bin ich in letzter Zeit schon so oft noch um diese Uhrzeit online, da kann ich mich jetzt auch mal bei euch Nachtschwärmern blicken lassen ^.^
Also schönen Guten Abend, Guten Morgen... oder *whatever* @ all! :D
Hab gerade angenehme 21 Grad in meinem Zimmer und keine Insekten in Sicht.
@Rick Jones
hmmmm lecker Milch:) Meine ganzen Literweise-Ansammlungen an Milch Reserven sind leider schon wieder leer :( Aber hmm...Bremerhaven....Dortmund...mist, ohne Auto ein bisschen schwer XDD na ja mal sehen vielleicht nimmt mich ja jemand mit mitm Auto ;)
@Alexiel yoa das stimmt auch wieder@Insektennetz. Na ja ich habe jetzt immerhin so einen Minimalspalt aufgemacht...damit ich wenigstens noch etwas spüre, dass es hier noch kühle Luft gibt und nicht nur absteheende heiße Luft, die unertragbar ist:\
Original geschrieben von ZeroSizta
Also schönen Guten Abend, Guten Morgen... oder *whatever* @ all! :D
Hab gerade angenehme 21 Grad in meinem Zimmer und keine Insekten in Sicht.
Thx, selbst so ^-^ !
Was ? 21 Grad ? *oh mein gott* Wie hälst du das nur aus ? Ich mein, mir wird schon bei 18 Grad heißt *puh* !
Einen wunderschönen guten Morgen @ all ^___^ !
@muhrray: na , gehts wieder besser ^.^?
ZeroSizta
09.06.2003, 06:05
das ist doch noch gar nichts heute mittag hatte ich 27 (!) Grad in meinem Zimmer... da geht man echt kaputt. Aber es gibt ja noch meinen guten Freund Ventilator ^.^
Rick Jones
09.06.2003, 06:07
Also 2 liter Packungen Milch hab ich noch hier.
Unnd Bremerhaven-Dortund sind 3Stunden Autofahrt..
Kennste keinen Der ein Auto hat ..
Ham deine Eltern keins und du kein Führerschein.
Tj kann man nix machen.. mussu wohl da unten Elendig verrecken und vergammeln O_o
^^ Dann mach ich mir halt ne Schöne Nacht im Forum auch gut..
Nix, wenn überhaupt, setzt du dich ins Auto und fährst zu mir - dauert ja nur 1 1/2 Stunden ;D
Träum weiter, Liebling! :D
Nach Wien und nur 1 1/2 Stunden?
Ich brauch allein nach Graz schon so lange, gut, jetzt bei nach vielleicht nur eine Stunde, aber nach Wien sinds mindestens 3 Stunden.
Ich versuch mal den Messager anzumachen - könnte schief gehen, ich hab nebenbei noch 9 Downloads laufen :rolleyes:
@ZeroSizta
Weil du schon da bist und ich zu faul war, eine Re-PM zu schreiben:
Bitte, hab ich doch gern gemacht, ich hab mich auch gefreut, als ich mal in den News gestanden hab - ist schon ewig her ^^
@Yuna
Geh zwischen dem Posten hin und wieder an die frische Luft und kühl dich ab, das hilft auch ein bisschen!
@ZeroSizta oh mann *neid*http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif so ein Ventilator würde ich jetzt auch nicht verachten. Obwohl,jetzt, wo ich am PC sitze, kriege ich nen guten Schub Luft ab, aber gleich wenns ins Bett geht, kommt wieder ganz wenig rpber :( Besonders, weil ich nun erstmal mehr oder weniger aufm Boden schlafen kann ( also auf ne großen Matratze) weil nen Kollege von mir, der nicht superschlank ist, gestern meinte sich mit voller Wucht auf mein Bett schmeissen zu müssen und plöpp...isses gebrochen usw.:( Jetzt kann ich nur hoffen, dass seine Hausratversicherung, oder wie der shice heißt schnell ist, damit ich wieder nen neues Bettchen habe. Obwohl ich muss sagen, sooo unbequem ist das gar nichtmal. Das einzige prob was ich da habe, ist dass ich kaum noch ausm "Bett" komme und am liebsten den ganzen Tag da liegen bleiben würde:D
@Rick jones hmm legga 2 liter milch:D na ja auto is hier vorhanden aber Führerschein darf ich erst in 2 Jahren machen aufgrund der shice Krankheit <,<'' Yoa ich vergammel dann wohl oder übel hier wenn ich also gleich nicht mehr poste ohne mich zu verabschieden wisst ihr alle bescheid *fg*
@Alexiel yo hast recht danke. gute idee:rolleyes: *sich dann mal eben abkühlen geht in Richtung Balkon*
ZeroSizta
09.06.2003, 06:17
@ Alexiel
so so.. zu faul also ^.^ Macht nix, wollt dir nur meine ewige Dankbarkeit mitteilen :D
@ Yuna
Mir ist aber trotzdem heiß... :( Mal gucken, ob ich noch was eiskaltes zu trinken finde... ;)
@ Yuna
Jaaaaa, ich kenn das!
Auf dem Boden schlafen ist IMO eine ganz angenehme Sache. Ein Bettgestell beschränkt einen so, auf einer Matratze allein kann man sich so schön ausbreiten.
Ich hab während meines Umzuges drei Nächte auf dem Boden übernachtet - mein Bett fand ich dann am Anfang gar nicht mehr so toll zum schlafen - einziger Vorteil:
Am Boden sammelt sich bei weitem mehr Staub :\
Noch was:
Ich bin endlich meine roten Zotten los ^^
Hab heute meine Haare wieder schwarz gefärbt, gefällt mir viel besser und sieht auch besser aus :D
Guten Abend an alle erstmal
Fliegende, stechende, nervende Insekten gibbets hier auch nich, eben Fliegengitter. Spinnen hab ich welche, die immer nachts auftauchen und rumlaufen, hab auch ne kleine Hausspinne: Spidey (ich will nix hören ;)). Nen Lehrer hat mal erzählt man verschluckt im Schlaf gut 3 Spinnen im Leben *schmatz*. Spidey, pass auf!
Es is nebenbei auch schön kühl, weil's vorhin geregnet hat. Kann mich also nich beschweren ;).
@Desmond: yeah, es geht echt besser heute. Hab auch genug Pillen geschluckt.
@ZeroSizta: Yeah, Ventilatoren sind schon praktisch. Hab auch einen hier rumfegen.
@Skar: ich fühl mich heute FIT, ich will dich im Intelligenz würfeln PLATT machen. Be ready to looooooose this time ;).
Rick Jones
09.06.2003, 06:23
:p hehe YUNA ich geb dir mal nen Tip..
du solltest vor dem Abschicken deiner Posts nochmal Auf Vorschau Klicken..
Es geht hier ja nicht darum wer am Scnhellsten postet.
Also kannst du dir auch Zeot lassen mit dem Abschicken
dann siehst du auch ob du noch was dazu schreiben köntest..
*auf Vorschau klick*
hmm Auf dem Balkon Abkühlen....
Also ich kann mir vorstellen warum die Luft bei dir So heiss ist.
Maybe Liegts ja an dir Selber.
Und wer weiss was du Grad Anhast.
Also würde ich mich net wundern wenn die Luft glaich noch Heisser wird.
Am besten ist da ein Foto von dir zu zeign. Dann kann ich das noch eher ein schätzen.
Achja und hier falls dir die Milch al wieder ausgehen sollte
http://www.slydogs.ch/Smile/Smile9/Milchkuh.jpg
@ Murrhay beat this ^^ HEHE 98% ^^yeaah
wenn ich was einschieben darf. was tut man gegen nierenaUA? ;) keine lust auf arzt :)
Das Chatten mit dir die ganze Zeit scheint doch was zu bringen. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Langsam wird es ja richtig was mit dir.
@Lüften, Luft, usw.
Im Keller ist es eigentlich meistens kühl, weiss gar nicht was ihr habt.
@Sceddar
Fals du Nierenschmerzen meinst, weniger Alkohol trinken.
Nen Lehrer hat mal erzählt man verschluckt im Schlaf gut 3 Spinnen im Leben *schmatz*. Spidey, pass auf!
Oh, mein Gott! *kreisch* Anfall krieg *kreisch*
*räusper*...geht schon wieder...der Gedanke ist nicht gerade angenehm, vor allem wenn man eine Spinnenphobie hat :\
Meint der das ernst?
Eine ganze Spinne? Einfach so verschlucken?
Ich hatte so ein Vieh schon mal unabsichtlich im Mund, bäh, aber die Schlucken - *ekel* *graus* *wäh*
ZeroSizta
09.06.2003, 06:30
Nabend @Muhrray
Das ist ja eklig... Spinnen im Schlaf verschlucken... ich glaub mir wird schlecht :( Aber die sollen tatsächlich gesund sein. Von wegen Proteine und so *lol* Da bekommt der Begriff Schönheitsschlaf plötzlich eine ganz neue Bedeutung XD
@ Sceddar
Wärmflasche drauf und Tee trinken. Ist bei der Hitze zwar pervers, aber IMO das einzige Möglichkeit bei Problemen mit den Nieren.
@Rick
rofl ^__^ Danke fürs schöne Muh-Kuh Pic *ggg* Und yoaa ich will auch gar nicht am schnellsten posten oder so ^^'' Ich bin in der Nacht nur immer extrem viel am schreiben wenn ich munter bin und dann schreib ich immer munter drauf los *gg* Ach ja und ich hab nen rosanes minikleid an,also zu warm dürfte es darin nicht sein:p ist auch ein dünner stoff ^_^'' Mitm Foto kann ich leider nicht dienen im Moment. Bzw. nicht mit einem Foto was jetzt superaktuell ist ;) Da müsste ich ja mein Handy nehmen nen Foto machen und es an meine e-mail schicken ROFL;) :D :rolleyes:
@sceddar nierenaUA????:confused: :confused: :rolleyes: ah stopp niereeeeen auaaa meinst du ööhm nee kann dir aber leider nicht helfen. Hast du nen Nierenstein??? Dann trink so 6-7 Liter am Tag und das auf längere Zeit hin dann passt das:)
Rick Jones
09.06.2003, 06:38
@Dread... ^^ Naja du weisst doch irgendwie muss ich dich ja aufgeilen sonst rennst du mir noch weg.
aber danke danke das du mich in einem POST von dir erwähnst
dann kann ich das ja ruhig mal würdigen ^_-
@Alex.. Das klingt eklig ja ist aber tatsächlich wahr
wenn auch nur Statistisch gesehen
es kan also auch sein das du 5 oder 45 verschlucst oder aber gar keine.
Im Mund hatte ichnoch keine aber im gesicht und auf der Schulter etc.. pp
und frühmorgends im zahnbecher auch schon ^^
nette wenn ienem son Vieh an kuckt wenn man grad zum Spülen ansetzt ^^
@YUNA... c.schulze@nord-com.net .. tu dir keine Zwang an Danke ^^
Rosanes Minikleid.. hmm OK das erklärt alles.
du solltest das auszihen das dürfte der luft helfen
Original geschrieben von Yuna
Mitm Foto kann ich leider nicht dienen im Moment. Bzw. nicht mit einem Foto was jetzt superaktuell ist ;) Da müsste ich ja mein Handy nehmen nen Foto machen und es an meine e-mail schicken ROFL;) :D :rolleyes: An mich auch bitte, danke :D
btw, mach dein ICQ wieder an XD
Kennt wer von euch die Band Rhapsody? Die machen supergeile Musik :D
Homepage (http://www.mightyrhapsody.com/index2.html) ^^
Das mit den Spinnen, wie Rick gesagt hat, stimmt wirklich. Ihr verschlunkt natürlich nich so Brummer-Spinnen wie diese Fernsehspinnen, nur so kleine wie Spidey, die sich harmlos und nichts ahnend des nachts abseilen. Da möchte man doch aus Tierliebe wach bleiben ;).
@Rick: entweder lügst du dreckig oder hast mords Glück gehabt. In beiden Fällen biste mein Held des Abends!
Wie dem auch sei, ich hab nur 34%. Ich denke so langsam ist es klar, Checker: ich bin kontra-intelligent!
@Sceddar: Nieren braucht kein Mensch, operier sie dir raus ;).
@ZeroSizta: Insekten Essen is nix für mich. Habe mal Frösche in Frankreich gegessen, die haben sogar geschmeckt (wenn's auch wenig war). Aber bei Insekten ist Schluss, evtl. so nen Bug aus "Starship Troopers" *g*.
@Skar: ich fühl mich heute FIT, ich will dich im Intelligenz würfeln PLATT machen. Be ready to looooooose this time ;).
Whoa, you da man, ich hab ganz zu würfeln vergessen... gleich nachholen :D
@Alec
Spinnenphobie? Gyah... Spinnen gehen ja noch, aber alles, was mehr als 12 Beine hat, ist eklig... seeeehr eklig :)
Und 3 Stunden zu mir? Immer noch besser als Bremerhaven ;)
Und schwarze Haare stehen dir auf jeden Fall, also :A - good work :)
@ZeroSizta
Auf diesem Weg - congrats zu deinem Post über Ep. II im "schlechteste Filme"-Thread - über den Kommentar zu Gewürzschürfern musste ich doch sehr grinsen :)
@dread
Nuja, manche Leute werden halt nicht am Abend in den Keller gesperrt... Wer hat da RPG-Maker gesagt? :eek:
@Sceddar
Gute Besserung :)
So, und jetzt extra for da man Muhrray...
*rolls dice* 76... ok, geht noch so :)
ZeroSizta
09.06.2003, 06:56
Danke, Danke @Skar! Du müsstest mich mal in Hochform erleben ^.^ Dann bin ich so richtig böööse sarkastisch ;)
Sagt mal, was hat das denn mit dem Intelligents-Würfeln auf sich (bin zu faul, mir den ganzen Tread durchzulesen) :D
@ Muhrray
Ich könnte keine Frösche essen, die armen Tierchen... *Quak*
@ Alexiel
Danke für die Blumen ;)
@Rick LOL klar ;)obwohl du hast recht in unterwäsche lässt es sich besser schlafen ^.^ *die lass ich aber an* XDD Ich hab nu ein Foto an meinen Pc geschickt mal sehen ob es ankommt, ich gehe mal davon aus, dass es das nicht tut *ggg* ^.~ Aber egal ich hab nu in meinem ganzen Leben drei mms verschickt....:-: ich tu es nie wieder :( ( ausser ich hab mal Geld über *gg*)
@Kima hmmm ok ich mach msn an ^_^ falls du nun noch da bis XD aber so langsam werde ich müde ^^' ich hoffe übrigens du hast net zuviele insekten bei dir wenn ich bei dir penne XD sonst schicke ich dich die ganze nacht zum insekten totschlagen los nyahahaha:D öhm ya.
@Alec
Und schwarze Haare stehen dir auf jeden Fall, also :A - good work :)
Selbst Mutter Natur hat einen blödsinn gemacht, als sie mir hellbraune Haare angedreht hat - meine Augenbraun sind pechschwarz, da passt ja nur schwarz harmonisch dazu ^^
@ZeroSiztas Post
*lol*
Du hast die selbe Meinung wie ich zu dem Film!!!
Einfach nur zum Todlachen, aber als Fortsetzung sowas von ungeeignet - Liebesschnulze! :D
Original geschrieben von ZeroSizta
Ich könnte keine Frösche essen, die armen Tierchen... *Quak* Wo ihr grade von Frösche essen redet...
Wenn ich draussen auf dem kleinen Kiesweg herumgehe sehe ich lauter zwequetschte, überfahrene und plattgetretene Schnecken... sieht aus wie in nem französischen Restaurant XD
@Yuna
Hehe keine Angst, so extrem ist das mit den Insekten gar nicht, die schwirren nur ganz gerne mal an meinem Bildschirm rum, bzw. die Spinnen krabbeln hinter den Schränken umher... naja gut, manchmal fressen sie auch kleine, schlafende Kinder, aber das passiert eher selten ^^
@Nieren:
Geh damit wirklich zum Arzt... ich selbst habe nur noch eine.. und wenn ich meine zweite verlieren sollte, heisst dass, aufn Spender warten oder 3-4mal die Woche in die Dialyse... :(
@Nieren:
Geh damit wirklich zum Arzt... ich selbst habe nur noch eine.. und wenn ich meine zweite verlieren sollte, heisst dass, aufn Spender warten oder 3-4mal die Woche in die Dialyse... :(
Dialyse ist nicht gerade angenehm.
Mein Vater fährt jede Woche drei Mal.
Neben einer Diät schluckt er auch noch jede Menge Tabletten, muss auf die ganzen Mineralstoffe aufpassen und hat Hautprobleme - hängt ebenfalls mit dem Blutwaschen zusammen.
Aber am schlimmsten ist es wohl, 4 Stunden an diesem Gerät zu hängen und sich nicht richtig rühren zu dürfen :\
@Kimahri na toll ich als kleines armes Kind muss da ja wohl dann ganz schön aufpassen *angst hatz*:( abaaaaaa egal leuteee ich gehe dann mal in mein Bett..bzw. auf meine urgemütliche Matratze muahahaha:D Schlaft gut und träumt was schönes ihr lieben spammer und ehren-poster:eek: ;) :p
Rick Jones
09.06.2003, 07:13
Na wollen wir mal hoffen das, das foto klappt.
bin ich ja mal Gespannt ^^
geht mir Weg mit Fröschen Essen..
An Französisch mag ich vieles aber nicht das Essen :p
JO MMS sin teuer aber das wird sicher auch irgendwann billiger..
hmm das is schon wieder 2 O_o und noch so viele ON
ich weis morgen ist frei aber naja Sonst sind net so viele On ^^
Weil ihr grade von Französischen Essen redet und von Frösche essen:
1. Kennt einer von euch diese Axe-Werbung in der der Alte Froschschenkel isst und dann von dem jungen, knackigen Weib **** wird? :D
Die is ja so komisch *lol*
2. War alex84 mal wieder on mit einem Bericht?
3. Das so viele noch on sind:
Das ist die Hitze - ich kann auch nicht schlafen, bin ja nicht mal müde :eek:
Rick, hab ich auch gerad überlegt, ziemlich viele Leute noch da. Ich weiss nicht, ich kann überhaupt nicht einschlafen, ich lieg nur da und starr an die Theke. Ich muss mich irgendwie müde machen.
Ich hab sogar schon einen Krimi geguckt: den Alten. *Stirn in Falten leg* Und tausend Sachen im Katalog gefunden und aufgeschrieben, die ich eh nicht kaufen werde.
Leider musste ich da auch meine neuen Größen (Taille, Oberweite etc.) ausmessen, weil ich abgenommen hab. Macht das niemals an einem Tag, an dem ihr eh schon deprimiert seid, reißt euch noch mehr runta.
Ach und übrigens: Ich ekel mich unheimlich vor Spinnen, vor dicken..pelzigen.. 5 Marks-großen.. schwarzen.. langbeinigen.. kreuchenden.. fleuchenden.. spinnenden.. krabbelnden.. fliegenfressenden.. ... SPINNEN. *schüttel*
alexiel84
09.06.2003, 07:25
Ja, Engelchen...war ich, aber im QFrat. Hey, dank RickJoni(*grins*....ist mir gerade mal so eingefallen :p ) hab ich dich hier endeckt, sonst hätt ich das glatt übersehen :).
Hast du eigentlich die kassette schon bekommen?
Ach ja.....Die Axe Werbung kenne ich, irgendwie cool *g*......aber der Wurm in der Flasche am Schluss....buaäh
Original geschrieben von Mascara
Ich muss mich irgendwie müde machen.
Tjo, ich wollt' dich gerade mit meiner Anwesenheit langweilen (;)) aber deine PN-Box ist voll. *rolleyes*
habe gerade soul blazer durchgespielt. das review war zwar schon vorher halb fertig, aber viel zu schreiben gab es ja sowieso nicht ^^
ich denke ich werde es morgen zu ende schreiben.
als nächstes kommt die fortsetzung, illusion of gaia/time :)
ich weiß nicht, was besser ist, ich glaube ich wage mich an die deutsche version.
@skar: musicals o_O ? ich bitte dich ... banause :p
Und alle Nachrichten sind von dir, alle anderen hab ich schon gelöscht (ach nee, da ist noch eine von Skar und von Blade). *lacht* Mehr als hundert geht nicht? Ich dachte bis 120, schade.
Naja, hab mich schon gewundert, warum du mir nicht schreibst. *kopf schief leg* Aber was mach ich jetzt? Ich will die Nachrichten net löschen. *traurig guck* Ich copy erstmal ein paar.
@Rick: schon mal Frösche gegessen? "Schmeckt wie Hühnchen" (Stargate gogogo). Ansonsten ist französisches Essen wirklich nicht das beste Französische, das man(n) so kennt.
@Skar: das gibbets nitt, ich hab schon wieder verloren. Dabei war ich heut echt fit. Wenn ich hundert pro wieder gesund bin, werden wir uns wieder sehen, Desperado!
Hier haben echt viele Angst vor Spinnen.
OK, diese super großen Monsterspinnen sind auch unheimlich, aber die Standart Hausspinne geht doch voll in Ordnung. Sie is nich hübsch, aber man: schaut doch mal auf die inneren Werte ;).
Ich find es gibt ekeligere Tiere: Kraken und so!
Und alle Nachrichten sind von dir, alle anderen hab ich schon gelöscht (ach nee, da ist noch eine von Skar und von Blade). *lacht* Mehr als hundert geht nicht? Ich dachte bis 120, schade.
Naja, hab mich schon gewundert, warum du mir nicht schreibst. *kopf schief leg* Aber was mach ich jetzt? Ich will die Nachrichten net löschen. *traurig guck* Ich copy erstmal ein paar.
Also wie mir mal jemand mitteilte soll das Limit bei 70 liegen, aber man kann sich ja auch net immer auf alles verlassen, scheint mir.
Musst halt notgedrungen ein paar löschen oder archivieren, wobei ich Letzteres mittlerweile aufgegeben hab, es ist einfach zu umständlich, das Wichtigste hab' ich im Kopf.
Egal, missbrauchen wir den Nachtschwärmer-Thread ein bisschen, bis du das erledigt hast. ;)
Rick Jones
09.06.2003, 07:39
@Mascara: bei mir sind es zwei Dinge die mich noch wachhalten..
1. Ich hab Seit Freitag meine Schlafrythmus verändert. jede Nacht Später ins Bett. normal ist bei mir 1 oder 2
Doch dann wurde 3 und gestern 4 draus.. naja dementsprechend habe ich heute bis 2 gepennt und meine innere Uhr sagt es ist um 22uhr oder so...
2. Woraus ersteres eigentlich resulitert ist die tatsache ^^
Dass immer wenn ich zu bett gegangen bin ich einen Anruf erhielt..
Worauf ich dann natürlich erstmal lange telefoniert habe und wieder Später ins Bett ging. Ich gebe dieser Person auch gar net sie Schuld im Gegenteil. ^^
Naja deswegen bin ich heute auch noch wach und kann net pennen.
obwohl mein Verstand sagt ich sollte dies tun da ich Dienstag wieder in die schule muss um 7 -_-
Was die Spinnen angeht ^^ hmm
kann ich diese viecher auch total net ab wüürg ^^
Aber ich finde sie dennoch auf irgendeine Art faszinierend..
So wie die
http://www.online-club.de/~Insekten/media/veranstaltungen/vogelspinnen/vogelspinne.jpg
oder Die
http://www.vogelspinnen-ig.de/ANIMAL_99__ANIMAL2000/a_Schwarze_Witwe-Australien1.jpg
@Al.. RickJoni is neu ^^ klingt aber irgendwie komisch..
uund die werbung kenne ich find sie stylisch ^^
O_o acuh wenn sie bei mir net zu wirken scheint.
Blöde Werbung immer diese versprechen ...
@Wolfi.. Nimm die Deutsche version ^^ die hat so eine nettes übersetztes etwas am Anfang LOL von dem Lehrer in der schule
Mit Kunibert ^^
@Muhrray jap wir verstehn uns das gefällt mir ^^ hehe ^^
und hier nur für dich ^^ 16% ^^ scheis teile ^^
@Ifrit tjo dazu ist der Nachtschwärmer ja da ^_- Wir hören euch beiden auch gerne zu ^^ lassst nur keine details aus ^^ hehe
Ich find es gibt ekeligere Tiere: Kraken und so! Quallen! Diese riesngroßen, wabernden, ekligen, glitschigen, durchsichtigen Quallen! Bah, widerlich >_< Am ekligsten war einmal im Urlaub in Dänemark, da saß ich am Strand und da war grade tote-quallen-anschwemm saison oder so, auf jeden Fall alles voll mit lauter toten Quallenviechaz. Und einige kleine Kinder meinen nix besseres zu tun zu haben als diese Quallen dann zu nehmen, in Stücke zu zerreißen und sich dann damit bewerfen ô.o Das ist doch einfach nur abartig... und die fanden das auch noch lustig O.o
Also, was ich dir jetzt gerne sagen würde, geht im Nachtschwärmerthread irgendwie schlecht, wärn bissi naja... hat was mit S**N und O******S zu tun, muss dir da unbedingt was erzählen.
Hab jetzt ein paar alte gelöscht (boah, da waren sogar noch welche vom April) und hab mir ein paar wichtige Sachen kopiert. Kannst schreiben. *lächel*
EDIT: ICH HASSE DICH RICK! *gg*
Das gibt Sexentzug für einen Monat. :D
Bah Rick, muss das sein...böse Pics. *brr*
Und was die Interna angeht...die bleiben auch solche. :p
Ich find es gibt ekeligere Tiere: Kraken und so!
Sicher, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche an deiner Wand entlang oder in deinen Klamotten herumkrabbelt ist verhältnismäßig gering. ;)
Edit:
Aye Mylady. *g*
2. War alex84 mal wieder on mit einem Bericht?
Nur mit dem, den sie in den QFRAT geschrieben hat :)
Und zu dem Hitze-Comment fällt mir nur ein dickes, fettes http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif ein... ich sitz hier um halb 3 Uhr morgens und muß immer noch den Ventilator laufen haben, damit ich's halbwegs aushalt... krank, sowas.
@alexiel84
Whoa, good timing - Alec redet von dir, schon bist du da :)
Freut mich, daß es dir in F so gut gefallen hat :D
Lustig, mir hat heut schon mal jemand erzählt, daß sie in F Fussball gespielt haben, und er nach ner Viertelstunde verbrannte Fußsohlen gehabt hat, wegen heissem Sand und so... ist das irgendwie verpflichtend, auf ner Klassenfahrt nach Frankreich am Strand Fussball zu spielen? :)
@Muhrray
We'll meet again, but the outcome will be the same ;D
*rolls dice* 22... ok... nobody is perfect :D
@Ricky-Baby
Freak... ich hab wenigstens noch Hunde- und Katzenbilder gepostet, aber Spinnen ist... krank :)
@Iffi
Good to see you in here, bro, auch wenn's nur wegen einer bestimmten Person is ;D
@Masi
Jo, das selbe, sinngemäß :)
Rick Jones
09.06.2003, 07:46
EDIT: ICH HASSE DICH RICK! *gg*
Das gibt Sexentzug für einen Monat. :D
O_o ööhm weis ich da irgendwas nicht...
Ich mein DU.. und ICH.. O_o
Also ich kann mich da beim besten willen nicht dran erinnern ^^
btw lebe ich scho seit ca 1, 5 Month schon ohne Sex ^_-
da ist das net schlimm..
Seit Froh das ich keine widerlicheren Bilder genommen hab.
Ihr Angsthasen ^^
hmm Ich denke sie wird heute nicht mehr Anrufen ^^ ich geh wohl nach meiner 800 auch ins Bett
btw -_- ich mag die 800 net besonders..
@Iffi
Good to see you in here, bro, auch wenn's nur wegen einer bestimmten Person is ;D
Ach was, als würd' ich nur wegen dir "in here" sein.. ... :D;)
btw lebe ich scho seit ca 1, 5 Month schon ohne Sex ^_-
HEUL DOCH RICK, HEUL DOCH ! :p
...und jetzt weißt du wie ich mich die ganzen Abende im MSN gefühlt hab, jawohl. :D
*traurig guck* @ Rick
Hast du etwa schon unsre heissen Nächte in Malibu vergessen? :o In der Hängematte?
Süss, wie schnell Iffi das verstanden hat. *g* Da bin ich mal gespannt...
Ich kann nicht schlafen :'(
Das nervt mich so - ich hab sogar schon Augenbrauen gezupft - freiwillig, nur weil so ein Blödsinn im Fernsehen läuft :rolleyes:
@Alex
Kaum spricht man von dir, bist du da, schlimmes Mädel. ;) Gibs zu, du liest zwar immer mit, aber bist zu faul zum posten :D
Nee, die Kassette ist noch nicht angekommen, aber Österreich lebt ja noch mit dem Schneckenpostsystem - je schneller was kommen soll, desto länger kann man darauf warten ^^
Cool :eek: Strandparties :)
Lustig, nur wenn jemand etwas am Strand zertrümmert und du trittst dann in die Scherben, das ist nicht ganz so lustig. :rolleyes:
Freut mich, das Frankreich dir gefallen hat, ich will da auch mal hin, nur mein Französisch ist ziemlich mies ^^
Sicher, aber die Wahrscheinlichkeit, dass eine solche an deiner Wand entlang oder in deinen Klamotten herumkrabbelt ist verhältnismäßig gering
Ha, du würdest dich wundern ;).
@Rick: genau diesen ersten Typ von Spinne meine ich, dieser "Fernsehspinnen-Mutprobe" Typ Spinne.
@Kimahri: was für derbe fiese Kinder. Wir haben Quallen nur mit Stöcken gequält oder die auf Stein aufgelaufenen beworfen. Quallen sind schon ekelhaft (in Tauchreportagen immer hünbsch, im Gegensatz zu Spinnen in Spinnenreportagen), aber nix gegen diese Kraken und Tintenfische.
@Skar: Ich werde trainieren und dann dein persönliches Armageddon einleuten. See you at your bitter end!
Und jetzt geh ich pennen.
Schöne Pfingsten und schönes Schwärmen allerseits
Muhrray off
@skar: vielleicht hast du es ja übersehen, aber ich warte immernoch darauf, dass dir die peinlichkeit bewusst wird, den rosenkavalier, la boheme und vor allem carmina burana (sollte man alleine schon wegen FF7 kennen) für musicals zu halten :D
@rick: aber ... ich meinte das jetzt nicht nur in bezug auf lächerliche namen ^^ ist die übersetzung wirklich okay ? die deutsche von soul blazer war nämlich arm (obwohl ich mir gut vorstellen kann, dass sie schon im original so arm war) ...
Ja schau an, des Iffi lebt auch noch, sowas aber auch! :p
@Skar und Rick
Haltet mir die Stellung hier.
Ich geh jetzt schlafen.
Good night.
ZeroSizta
09.06.2003, 08:04
Ich geh mal ins Bett... Gute Nacht allerseits, vielleich lass ich mich jetzt mal öfter blicken... :p
N8, lasst euch nicht von den Spinnen beißen (oder umgekehrt *brrr*) http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Rick Jones
09.06.2003, 08:06
So mein 800er nichts besonderes.. Aber klein und Fein.. Widme ich ihn dem Nachtschwärmer..
Und bin mal so Frei meiner hormonellen Seite Freien lauf zu lassen
und hier den warscheinlich geilsten hintern der welt zuu Presäntieren ^^
SABBER LECHZ GEIFER (http://www.highresautoimages.com/dodge/compcoupe17.html)
Desweiteren ^^ Grüß ich mal Alle dies nötig haben gegrüßt zu werden..
Rick Dangerous
Skar
akira62
Alexiel
alexiel84
Angel Beltrane
basi
Chocwise
dreadlord
Dune
Galadriel
hideyoshi
Ifrit
invincible Lilly
Knuckles
Lucleonhart
Mascara
Nanatsusaya
OmegaWeapon
Rinoa Heart
RPG-Süchtling
Sesostris
Shakekilla
Silence
Soheil
Strato
taraia
The Wargod
Vash the Stampede
vio81
Virchowa
white chocobo
----------------------------------
Das war meine Buddy list ^^ ICQ und MSN lass ich jetzt mal weg ^^
----------------------------
@Ifrit Selbst ist der Mann
:o und lasst mir die Dummen Kommentare ... NA UND..
Lexus und die anderen sind halt ganz nett ^^
@ Mascara.. Nein wie konnte ich nur.. Unter klarem Sternen himme mit einer Flasche Bacardi oder wars Prosecco O_o
naja es ist noch etwas im Dunklen ...Aber ds ist aussereem scho eeeeeeeeeeeewig her..
Ich brächt mal wieder auffrischung
@Muhhray ^^ das hab ich einmal gemacht in einem Zoo.. Ich
sag dir Einmal und nie wieder -_-
@Wolfi ich auch net ^^ Aber die Freie Interpretierung von dem Leherer und seinem Gedicht ist einfach LOL ^^ deswege n meinte ich das.. im ENG reder er was richtig philosphisches im DEU irgendwas von nem Ritter Kunibert ^^
Edit Naja ich hab die Eng nie weit gespielt.. Aber die Deutsche ist eigntlich recht OK wie ich finde.. Also Spiel ruhig die Deutsche ^_-
Tsss und alle gehen s pennen.. nagut ich wünsch euch eine Gut Nacht ich seh euch dann Morgen ^_-
ich belib noch A Biserl
Nee, die Kassette ist noch nicht angekommen, aber Österreich lebt ja noch mit dem Schneckenpostsystem - je schneller was kommen soll, desto länger kann man darauf warten ^^
Das unterschreib ich - vor allem kannst du zu 90% davon ausgehen, daß Pakete an einem Freitag und/oder vor einem Feiertag zugestellt oder eben nicht zugestellt werden... nichts sucked mehr, als 2 volle Tage darauf zu warten, ein Paket abzuholen :rolleyes:
Augenbrauen zupfen? Ist das ein altes Geheimrezept, um Schlafen zu können? :confused: :)
@Muhrray
Soviel Placebo kannst du gar net hören, daß du mich schrecken könntest - Armageddon my arse ;D
Und schlaf gut :)
@wolfi
Ok, wenn du darauf bestehst: Dann halt Operette, wenn es damals schon Musicals gegeben hätte, hätte man sie so bezeichnet :D
Und ja, Carmina Burana ist eine Oper, ich weiss - ich kenn meinen Carl Orff, da brauch ich net mal ein FF VII zu :) (wer hat da Henry Maske gesagt? >:( :p)
@dread
Night, bro :)
Süss, wie schnell Iffi das verstanden hat. *g* Da bin ich mal gespannt...
Und ich glaube ich muss die Liste mit den Adjektiven mit denen ich nicht in Verbindung gebracht werden will wirklich in meine Sig knallen. ;)
Süß, lieb, schnuckelig, putzig, knuffig, tuffig (?) ..die Liste ist endlos.
Erlaubt hingegen wären: Wild, animalisch, tollkühn, aufregend ..tjo, die Liste ist auch endlos. :D
Aber genug der Selbstbeweihräucherung und der Egomanie. ^^
Hoi @ dread
Sry, aber ich hatt' heute kein' Bock auf MSN etc., haben uns ja gestern gesprochen, hoffe du hast den Abend auch ohne mich (und mit dem "anderen besten Freund" gut überstanden. ;)
@Rick
Und wer außer uns weiß jetzt, dass du mit "Lexus" das Auto meinst ? ;D
@ Mascara.. Nein wie konnte ich nur.. Unter klarem Sternen himme mit einer Flasche Bacardi oder wars Prosecco O_o
naja es ist noch etwas im Dunklen ...Aber ds ist aussereem scho eeeeeeeeeeeewig her..
Frag doch mal den "tuffigen, süßen, knuffigen, kleinen, schnuckeligen, niedlichen, süßen, saftigen, knuddeligen, knackigen" Iffi *ggg* Der war auch dabei. *strahl*
Rick Jones
09.06.2003, 08:18
@Ifrit ^^ Insider halt ^^
am besten ist da der Tipp
www.google.de und Lexus bei Bildern eingeben ^^
@Mascara: O_o Jetzt wirds aber komisch
ich hab zwar ifrit schon mal gefragtt ober nicht mal .. und..
weil ich brauchte das Geld ^^ .. Aber er sagte nein ^^
Also hmm
AChja Thema bnicht schlafen können
Mir fiel da noch ein. Ca 2 tage vor Vollmond bis 2 tage danach kann ich auch kaum Schlafen.. KA wieso aber ist so ...
Aber für heute "Montag den 9.6.03 ist echt genug ^^ ich geh pennen
bis nachher ^_-
Und gib Iffi nen Knutsch ^^ von mir will er immer keinen Haben ^^
:\ Und meinen Antrag von damals hat er auch abgelehnt.
alexiel84
09.06.2003, 08:18
@Alec
Ich hatte es aber auch total vergessen früher abzuschicken...verzeh mir http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif . Hab es, bevor ich nach France bin gerade noch meinem Bruder gegeeben und ihn dazuz verdonnert es zur Post zu bringen *g*. Er hat es dann irgendwann mitten in der Woche gemacht.
Mit den Scherben hast du recht, aber wenn da einem mal 'ne Flasche runterfält inn den Sand, geht die auch net so leicht kapput ;).
Ja, das sowieso.....ich les immer viel mehr als ich poste, aber hier habe ich gerade nicht mitgelesen, deswegen hätte ich ohne Rick halt übersehen, er hat mir dann über ICQ bescheid gesagt :p.
Buaähhh...Quallen...bleibt mir nur weg mit den Viechern. Vor ca. vier jahren hat mal eine Qualle den arm meiner Schwester gestreift...und sie hat jetzt noch vier braune Streifennarben auf dem Arm.
okay rick, auf deine verantwortung. ich möchte mich hinterher nicht beklagen, irgendein philosophisches zeug verpasst zu haben ^^
Dann halt Operette, wenn es damals schon Musicals gegeben hätte, hätte man sie so bezeichnet
sowohl der rosenkavalier, als auch la boheme und carmina burana sind opern, keine operetten -_^
Original geschrieben von Rick Jones
Irgendwie erinnert mich das an ein Zitat aus Last Boy Scout:
"I think I fucked a squirrel to death, and don't remember."
Natürlich sagte ich nein....ich hatte ja selbst kein Geld. :hehe:
Frag doch mal den "tuffigen, süßen, knuffigen, kleinen, schnuckeligen, niedlichen, süßen, saftigen, knuddeligen, knackigen" Iffi *ggg*
Ehem...ok, egal, von dir lass' ich mir das sagen. ^^
@Kimahri: was für derbe fiese Kinder. Wir haben Quallen nur mit Stöcken gequält oder die auf Stein aufgelaufenen beworfen. Quallen sind schon ekelhaft (in Tauchreportagen immer hünbsch, im Gegensatz zu Spinnen in Spinnenreportagen), aber nix gegen diese Kraken und Tintenfische. lol, yo, die Quallen haben es verdient auch nach ihrem Tod gequält zu werden http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif Wobei ich ja eigentlich meinte, dass es ziemlich eklig ist, sich mit toten Quallen zu bewerfen ;)
@Mascara: O_o Jetzt wirds aber komisch
Also hmm
Und gib Iffi nen Knutsch ^^ von mir will er immer keinen Haben ^^
:\ Und meinen Antrag von damals hat er auch abgelehnt.
"Denn sie waren jung und brauchten das Geld." Gell?
Und sein Glück, dass er abgelehnt hat, obwohls natürlich seehr verführerisch war, dass muss ich zugeben. *g*
Edit: LOL...wie sich dieses "saftig" anhört.. *fängt laut an zu lachen*
Und sein Glück, dass er abgelehnt hat, obwohls natürlich seehr verführerisch war, dass muss ich zugeben. *g*
Das ist unfair und du weißt auch genau weshalb. :p
Edit: LOL...wie sich dieses "saftig" anhört.. *fängt laut an zu lachen*
..don't..even..wanna..imagine.^^
Original geschrieben von wolframator
sowohl der rosenkavalier, als auch la boheme und carmina burana sind opern, keine operetten -_^
Ok, ich geb mich geschlagen - bei Carmina Burana hab ich's eh schon vorher eingesehen, nachdem ich vor mich hin-ge-§google-d hab, nehm ich zur Kenntnis, daß auch La Bohéme und Der Rosenkavalier Opern sind - I stand corrected (und auf immer und ewig blamiert) :)
@Masi & Iffi
Time for you to take it back to a private conversation? ;D
So, werd mich nun auch davonmachen und sehen, daß ich mich mit ner Mütze voll Schlaf über mein musikalisches Nichtwissen hinwegtröste - http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif :)
Rick Jones
09.06.2003, 08:45
LOL Brüülll ^^:D
Ich hab es gerochen geahnt ja das ist einfach Schicksal ^^
In dem Moment wo ich den Moni ausmach klingelt mein Handy ^^
Ich wusste es ^^
jetzt gehts mir gelich viel besser ^_- nach 18 minuten telefon gespräch ^_-
Aber ob ich noch schlafen kann oder will weis ich net ^^
Also was liegt noch an ^^
Skary, du weisst anscheinend zu viel... über was reden du und Iffi eigentlich die ganze Zeit? *misstrauisch guck* Aber schlaf erstmal gut. *g*
Und wenn du wüsstest, worüber wir die ganze Zeit reden. *fg*
Autsch...
Und Iffi, was oder wen genau meinte ich denn mit saftig? *g* .oO(Oh Gott...dieses Wort!) Und pass bloß auf, was du jetzt sagst. *g*
Und Iffi, was oder wen genau meinte ich denn mit saftig? *g* .oO(Oh Gott...dieses Wort!) Und pass bloß auf, was du jetzt sagst. *g*
Ehm..eh..mh. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/gruebel.gif ...ehrlich gesagt finde ich das Wort alleine im Zusammenhang mit "irendwem" oder "irgendwas" schon abartig, genauere Vorstellungen hab' ich mir da gar nicht erst gemacht. }:)
@Rick
Solange du nicht selbst anrufst - und dann am Besten auf Handy - ist alles in Ordnung. ;)
Rick Jones
09.06.2003, 08:58
Hmm jetzt hab ich mir nen Kaffee angesetzt.. Wenn ich meinen Rythmus bis Dienstag wieder drin haben will muss ich Duirch machen -_-
Gott der tag wird böse..
hoffentlich wird das schnell wieder voll im messanger und im Forum.
Sonst kipp ich hier gegen 7 Um ^^
Naja Ihr beiden unterhaltet euch eh Per PN warm könnt ihr euch net ICQ oder MSN besorgen ...
mal sehn maybe spiel ich noch ne Runde Arcanum
oder mach an meiner DB weiter ^^
EDIT Ifirt es war auf Handy und ja ich hab angerufen
vorgestern 1,5 gestern 1:13min und heute 20 min -_-
is böse ich weiss .. O_o Aber ich kann nicht anders
dazu sind Freunde halt sda das man sie zu jeder tag und nacht zeit Anrufen kann.. bzw auf sie Zählen kann
oder mach ich da was falsches O_o
alexiel84
09.06.2003, 09:01
Ubs Ska, hab irgendwie dein Post übersehen....*schäm*....zum Glück hab ich eben nocmal überflogen, weilich kurz off war
-skar-
@alexiel84
Whoa, good timing - Alec redet von dir, schon bist du da
Freut mich, daß es dir in F so gut gefallen hat
Lustig, mir hat heut schon mal jemand erzählt, daß sie in F Fussball gespielt haben, und er nach ner Viertelstunde verbrannte Fußsohlen gehabt hat, wegen heissem Sand und so... ist das irgendwie verpflichtend, auf ner Klassenfahrt nach Frankreich am Strand Fussball zu spielen?
Tja, ich hab halt meine Infoquellen :D .
Hmm, weiß net, ob das verpflichtend ist, wir sind jedenfalls nicht auf die Idde gekommen, sondern die klasse aus Köln. War nämlich noch eine andere Klasse dabei. Naja, jedenfalls waren wir schlau und haben mitten in dedr Nacht gespielt. Da konnten wir uns die Füße net verbrennen :D .
*lol* Rick hat vorhin so um zwei noch wegen der Uhrzeit doof aus der Wäsche gekuckt, als ich meinte, dass ih gerade telefoniere. Und was ist mit ihm?? Er telefoniert noch später....*tststs*
Gute Nacht Skar und schlaf gut :)
eigentlich hab ich mir ja immer 3 Uhr Nachts als oberste Grenze festgelegt aber leider klappt das heute (und nicht nur heute...) nicht ganz da ich noch was für die Schule zu tun hab. >:(
Letzte Woche war Klassenfahrt (nach Rügen *schwärm*), da haben wir jede Nacht ausgenutzt! ^_^
Oh, der Himmel sieht gerade wunderschön aus...
Rick Jones
09.06.2003, 09:38
AUJA da is doch noch einer der Posted ^^
hi Ancient ^^ ich hab mal dein Sig ausgemacht.
*kaffee schlürf*
Jo Alec da hab ich dich wohl zu Früh verurteilt ^^ mit deinem Telefonat ^^..
Aber Naja is net so schlimm..
Mir is schon so öde das ich solitär Spiele
199Secs und 4077 punkte ^^
Und ich hab tatsächlich schon gegähnt ^^
2 mal oder so...
Draussen wirds tatsächlich schon Hell wei geil ^^ hehe
Ist denn niemand mehr da O_o :( mein Messanger is auch LEEER ..
Naja muss ich halt warten bis ihr alle wieder Aufsteht ...
Und ich hab tatsächlich schon gegähnt ^^
2 mal oder so...
Draussen wirds tatsächlich schon Hell wei geil ^^ hehe
Ist denn niemand mehr da O_o :( mein Messanger is auch LEEER ..
Naja muss ich halt warten bis ihr alle wieder Aufsteht ... Ich bin noch da! XD Ja, da biste aus dem Häuschen vor Freude wa? XD
Naja ich hab auch nix zu tun, warte das meine downloads fertig werden, sodass ich mal ins Bett kann... ^^"
Was mir auffällt, bei euch wird es hell?! OMG! Krazz, bei mir auch :D
Ach Rick, das is doch der Pussy-Mode, wenn du schon Solitär zockst, dann die heavy Variante.
Stell' bei Regeln oder Modus oder so auf "Vegas" und auf "Punkte in nächste Runde übernehmen" oder so. Und dann versuch mal aus den $52 Schulden $251 im Plus zu machen, dann bist du gut. :D
Nun denn, bald schlägt's Fünfe, ich nehm' an die Reststunde kann ich dich hier "alleine" lassen, mach nachher das Licht aus und sperr ab. ;)
Gut' Nacht Leute. ^^
Rick Jones
09.06.2003, 10:04
hmm ne ich ma den vegas mode nicht ^^ da mach ich immer so viele Schulden ^^
Ich kucke nbenbei noch Femme Fatal.. Bin aber sicher um 6 Da um hier dicht zu machen ...
Kimahri is ja auch noch da.
Wir sind die Letzen Krieger ^^
edit 5:54 closed ^^
*Kerze anmacht*
*Platz neben sich auf der Couch freimacht*
Bittesehr, Schatz, dein Wunsch ist mir Befehl - ein ruhiges Plätzchen für dich :)
Also, wieder mal offen hier - happy Nachtschwärming, und wie immer
Sig aus :)
der thread war schon eine halbe stunde lang offen, aber da ihr alle so unaufmerksam seid habt ihr meine frühnächtlichen aktivitäten übersehen :p
ich bin heute dem kaufrausch verfallen. habe mir mal F-zero für den GBA bei amazon bestellt, aber die hatten es nicht mehr. als ich heute so über die kirmes wanderte, verkaufte es jemand an einem stand und da hab ich für 20 € zugegriffen. als ich zu hause ankam dachte ich daran, dass ich jetzt noch ca. 50 € auf meinem girokonto habe, die für >spiel< geplant waren. also hab ich mir kurzerhand für wenig geld orphen (ja, ich weiß dass es schlecht ist, volle absicht) und das spiel silpheed (brauche mal wieder was, woran ich mich abreagieren kann und auf der plattform gibt es keine so große auswahl an railshootern) für die PS2 bestellt.
*sich über die Kerzen freut*
*die Couch betrachtet*
*sich neben Skar setzt*
Deine Hände bleiben dort, wo ich sie sehen kann, hast du verstanden Süßer? :D
Hallo an alle, die sich noch hierher verirren!
Bittesehr, Schatz Tell me bro, ist da was, das du mir noch nicht berichtet hast ? ;)
Vielleicht kommt ja hier bessere Stimmung auf, als im QFRAT heute...
Happy Schwärming.
Ja, bro, ist da was?
Ich würds auch gerne wissen :D
*edit*
Heut ist es wirklich leer hier und Skar, der Liebe, scheint zu schlafen ^^
*näher an Skar rückt*
Aufwachen! http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/troest.gif
Moin allerseits!Seid ihr auch so müde???Ach ich habe total problem mit meine Rechner der stürtzt nur ab *heul*!Gähhn
mfg Mrz
@wolfi
Wollte den Thread schon aufmachen, da hab ich gesehen "geöffnet von wolframator um 23:27"... aber da meine QFRATler nette Menschen sind, hat sich halt vor Mitternacht niemand getraut, reinzuschreiben ;)
Original geschrieben von dreadlord
Tell me bro, ist da was, das du mir noch nicht berichtet hast ? ;)
Och, so einiges ;)
*Alec anlächelt*
Bin eh wach, Schatz :kiss:
Nun gut, für den Moment bleiben die Hände dort, wo du sie siehst, mit Fortschreiten der Nacht garantier ich für nix, sweetie ;D
*Champagner von der Saloon-Theke rüberholt und Glas eingießt*
Ost es normal,dass nach jedem 2 Post den ich mache nur noch ein Teil der Schrift angezeigt wird und der Rechner abschmiert!Dieser Rechner ich hasse ihn so!So sonder gleichen!Er ist mein schlimmster Feind aber acuh mein bester Freund!Ich würde ihn gerne zertrümmern aber womit sollte ich dann das Forum besuchen?
ot : Wiso bachtet mich niemand*heul*!
Über diese Fragen solltest du dir intensive Gedanken machen.
Am besten du stellst dir die Frage nach dem Aufstehen und ab dann alle 5 Minuten. Vielleicht beantwortet sie sich dann von selbst.
@Skar und Alexiel
Ihr fangt ja schon an wie andere hier, aber ich will ja keine Namen nennen. ;)
Shakekilla
10.06.2003, 05:35
hihi...
Der war verdammt gemein!Wieder hat etwas intensiev meine durch Pokemon zerfressende Psyche mehr schaden erlitten!Ich werde mich nun meine Selbstmittleid ergeben und ins Bett gehen!
Haut rein!
Tja, trotzdem ist dein Temperament heute das einer Blindschleiche XD
*knuddel*
*nen Schluck Champagner trink und wunder, warum es im Wilden Westen plötzlich Champagner gibt*
Danke für den Drink, Schatz
*nochmal an Skar knuddel*
Ich bin übrigens schon müde, aber ob ich es wagen kann, an deiner Seite einzuschlafen?
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif
@dread
Na ja, das soll dir Skar erzählen, ich hab nicht so die Lust drauf ^^
Und die Namen kann ich mir vorstellen...:rolleyes:
@Shake
toller post!
@shake
Spamm-Master in perfection :D
@Alec-Babe
Champagner gibt's überall, wo er gebraucht wird, dear :)
Den http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif geb ich natürlich zurück, und bezüglich Einschlafens schliess ich mich dir an... ich werd heut auch nicht so alt hier drin... vielleicht sollten wir uns langsam was bequemeres suchen... kannst ruhig neben mir einschlafen, ich pass schon auf dich auf :)
*Schulter zum Anlehnen anbietet*
@dread
Nee, ich geniesse und schweige ;)
@Skar
We'll see. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
@Alec & Skar
Ich lass euch jetzt mal alleine und begebe mich zur Ruhe. ;)
"Treibt" es aber nicht zu doll.
@all
Good night.
Shakekilla
10.06.2003, 05:58
Was heißt hier spammen?
Da kommt man einmal, um seinen Großvater zu begrüßen, und sieht, wie er mit jemanden flirtet und wird auch noch als Spammer bezeichnet.
Tss.... Die Senioren heutzutage... ^_^
@ Skar http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/2/smiliez.de_2124.gif
Liebling, gehn wir zu dir oder zu mir? ;D
*Schulter zum Anlehnen annimmt*
Ich bin auch schon müde, wir können dann ja morgen unser kleines Gespräch fortsetzen.
Nimmst du den Champagner mit, oder soll ich, Schatz?
*in die (kleine) Runde wink*
Ich entführ euch mal euren lieben Skar, Senior trifft Junior :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
*mit Skar im Arm den Saloon verlässt*
@shake
Och Enkelchen, ich freu mich doch auch, dich zu sehen, und du kannst immer gern spammen, bist ja eh kaum noch da :D
@dread
Night, Bro :)
@Alec
Zu mir, ich hab mehr Platz ;)
*Champagner mitnimmt*
Und du wirst dich wundern, was ein Senior noch aushält ;D
*ebenfalls winkt*
Falls noch wer da is - have fun :)
*mit Alec Saloon & QFRAT verlässt*
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif :)
*Yawn*
Ich scheine der letzte hier zu sein XD
Mir is stinklangweilig, ich penne gleich im sitzen ein... eigentlich wär ich ja auch schon penn0rn gegangen, aber die downloads lassen mir keine ruhe...
Ich sitz momentan wie so oft mit Arc in einer einsamen Msn runde und sauge die Rhapsody Alben........ sind denn wirklich alle schon am schlafen hierdrin?^o^"
Original geschrieben von Kimahri
*Yawn*
Ich scheine der letzte hier zu sein XD
Mir is stinklangweilig, ich penne gleich im sitzen ein... eigentlich wär ich ja auch schon penn0rn gegangen, aber die downloads lassen mir keine ruhe...
Ich sitz momentan wie so oft mit Arc in einer einsamen Msn runde und sauge die Rhapsody Alben........ sind denn wirklich alle schon am schlafen hierdrin?^o^"
anscheinend bist du wirklich im sitzen eingepennt, me und arc fragen sich grad wo du bleibst xD
ähm... jo, jetzt poste ich ja hier... also kein qfrat flgge... egal, hatte ja'n hattrick, da macht der kleine aussetzer nichts ^^
He Kima du Senfgurke, wach endlich auf:p
Wir warten auf dich und du gehst einfach "Away" >.<.
Dafür haben M-P und ich uns nette Pläne ausgedacht um dich wach zu kriegen, allerdings sind die nicht ganz ohne Risiko für dich:p:D.
Hoffentlich kippt der Stuhl um, dann wirst du wenigtsens wach^^.
Also beeil dich mit dem Wachwerden^^.
Original geschrieben von Arcanus
He Kima du Senfgurke, wach endlich auf:p
Wir warten auf dich und du gehst einfach "Away" >.<.
ja, und das kurz bevor ich kam, echt dreist kima! :D
Dafür haben M-P und ich uns nette Pläne ausgedacht um dich wach zu kriegen, allerdings sind die nicht ganz ohne Risiko für dich:p:D.
sag ihm doch lieber gleich, das er dabei draufgehen kann :p
Hoffentlich kippt der Stuhl um, dann wirst du wenigtsens wach^^.
Also beeil dich mit dem Wachwerden^^.
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
übrigens, hab vorhin zum ersten mal con-air gesehen, hab gar ned gewusst, das der film so cool ist ^^ :A
Dark Paladin
11.06.2003, 05:16
Yeah, wieder mal reopening! Gestern war geil, da lief so viel im fernsehen, auch wenn fernsehen heute nimmer so geil wie früher ist. ^-^ Naja, läuft ja immernoch TV Total :p
Dafür bringt zocken umso mehr spaß, wie noch nie zuvor.
PS: Morgen ^^
Momentan laufen im Fern Widerholungen über Wiederholungen. RTL II hat dieses Jahr schon zum 3. mal einen b-movie spät abends gezeigt :rolleyes: .
Schlimm sowas, und dann soll Fernseh spaß machen . . . :rolleyes: .
Da kram ich lieber meine anime dvds raus ^_^
@desmond
oh jaaa,das stimmt auf allen Sendern präsentieren sie im Moment supertolle Movies, die sie allerdings was weiß ich wie oft shcon gesendet haben.
Das ist doch echt zum kotzen O___o''' Na ja zum Glück schaue ich eh nicht mehr soviel Fernsehen ^^
Sig aus
Dark Paladin
11.06.2003, 06:09
@Yuna:
Sig aus, du Kimalover :P:p:P:p
@topic(fernsehen ô_Ó?)
Ich zocke sowieso nurnoch, wenn ich nicht gerade TV Total gucke, das regelt! :p
Ansonsten chatte ich noch ein bisschen, zocke SH3 und penne vielleicht auch irgendwann ein. :):D:p
KImalover??????? O____________________________________O:confused: das will ich jetzt definiert haben diese Aussage O_O XDD *nich ganz versteht*
yuna es is schon spät... vielleicht vesrtehst dus deswegen nich... geh am besten schlafen!!
ps: ich verstehs auch ned.... aber es is halt schon spät
frech grinst@geh schlafen bääh nur wiel ich das zu dir meinte =P aber musst du morgen nich bzw. heute nicht ine Schule???
BTW vielleicht verstheen wir es auch nur nicht weil es gar keinen Sinn hat *ggg*:D
edit: ach ja lizzard sig. aus sonst gibtz haue von dem mods *gg* machs liber selbst shcnell is bessa ;)
hast du meine sig ausgemacht... ich nämlich ned... habs vergessen!!!*hehe...liebschauumzuirritieren*
nien ich hab noch 2 wochen ferien und ich bin sowas von gar nich müde.....
es hat eht keinen sinnn... auf einmal kommt da sowas von kimalover daher.... wer oder was is kima
Schneckerl
11.06.2003, 06:40
ich bin auch noch wach :D
ich sehe noch einige spanner, die hier zuschauen, aber nicht posten. Die grüße ich jetzt mal. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Hallo Ihrs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Boah Ferien krass O___O
na ja ich geh erst ab september wieder zur schule und mach dann gleichzeitig ausbildung und such mir dann auch nen job. weil jobs finden sich hier irgendwie erst ab 18 und das bin ich erst wenn die Loveparade ist XDDD also am 12.7 ^^
yoa mit Kima ist Kimahri gemeint ausm Forum. Ich verstehe mich zwar sehr gut mit dem. aber 1. bin ich nicht sein lover ( bin ich nen kerl??? XDDDD nee nee auch so net) und 2. kenne ich den gar nich der das gepostet hat O____o na ja Fragen über Fragen und nie darauf folgende Antworten lassen wirs besser gut sein, bis sich diese Person dies geschrieben hat vielleicht nochmal näher dazu äußert *ggg*
Gott wie ich mich ausdrücke O_o ich komme mir so intellent vor XDDDD ( ja der Fehler war mit absicht =P)
Und nee deine Sig. hab ich net ausgemacht, dass war irgend ein Mod, der dazu aber nix geschrieben hat *ggg* ^_^
hehe ich glückspilz mit der sig des war würde ich sagen... (ich drück mich ja noch beschissener aus... schonmal so komische sätze von mir gelesen woe ich versuch was zu erklären oder meine ideen ausdrücken will...)
yuna... bist du schullos... oser was bist du?? hast du realschule oder hauptschule oder sowas abschluss oder was oder wie oder gymnasium oder wie...(hä?)
Dark Paladin
11.06.2003, 06:55
@Yuna:
Geheime Untergrundorganisationen haben es mir ermöglicht, die verschiedenen Verbindungen deines Privatlebens zu durchschauen. :p
Nein, du kennst mich. Nick change rult :o
Mach einfach mal dein MSN an, aber hüte dich vor Arci ^_~
also ich hab den realschulabschluss dann wollte ich auf abendschule noch die quali holen um aufs gymi zu gehen. dann wurd ich krank musste öfter ins krankenhaus und son schrott und habe dann kurzerhand die Schule geschmissen weil ich mir dachte da komm ich eh nicht mehr mit. Ab September gehe ich dann auf ein Berufskolleg, mache mein Fachabi in Kunst und gestaltung und werde zu Mediengestalterin ausgebildet.Ich guck dann mal ob ich irgendwie an webdesign danach anknüpfen kann. Und yoa das will ich dann im Endeffekt werden *fg* ;)
Was machst du denn imo Schulmäßig???
edit: mist und selbst wieder vergessen die sig auszumachen argh ^^'
argh edit die zweite:
ach du bist arci??? XDDDD sach das doch:p Trotzdem habe ich nix mit Kima ^.^
ZeroSizta
11.06.2003, 06:57
Original geschrieben von Schneckerl
ich bin auch noch wach :D
ich sehe noch einige spanner, die hier zuschauen, aber nicht posten. Die grüße ich jetzt mal. :D
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif Hallo Ihrs http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Morgen Schneckerl!
Ich fühl mich jetzt halt mal angesprochen... :D *Pflichtpost mach* Hach, ist das schön, wieder online zu sein... meine Verbindung war die letzten Tage futsch...
BTW: Wie gehts Lilly? ;)
Ist es bei euch auch so elendig warm...? *bäh*
Na, weiter happy posting, ich geh schlafen! N8 @ all!
Original geschrieben von Yuna
ach du bist arci??? XDDDD sach das doch:p Trotzdem habe ich nix mit Kima ^.^
Ähm ich muss da mal was klar stellen:
Paladin ist nicht ich:D (siehst du ja jetzt^^)
Lass dich von ihm nicht ins Bockshorn jagen.
@ yuna
wow... des nenn ich mal n ziel haben!!nich schlecht... bist du wirklich so künstlerisch begabt? also ich glaub ich schon... kann singen, tanzen, malen, schreiben.... lalalaaaaaaa... ich mach zuviel
also ich bin aufm gymi und wiederhole nächstes jahr die 10. klasse... *freuwieeinschnitzeldasgradnbecherironiegetrunkenhat*
dann muss ich das abi machen...sonst hab ich null chancen aufn job nen gscheiten.... und dann kommt mein architekturstudium! alles so schön ausgemalert!
und bei mir isses viel zu heiß... das si der grund warum ich sommer hasse... man kann nchmal einschlafen
Dark Paladin
11.06.2003, 07:06
Original geschrieben von Arcanus
Ähm ich muss da mal was klar stellen:
Paladin ist nicht ich:D (siehst du ja jetzt^^)
Lass dich von ihm nicht ins Bockshorn jagen.
:D Die Nacht ist wieder mal echt genial ^_~
@Schneckerl:
Wenn ich diese Leute nicht zufällig sehr negativ im Kopf habe, die nicht hier reinposten?... Naja, sollen die doch lästern, soviel sie wollen!!!
arci ahjo O___O hm egal °°''
@lizzard wow du hast dir ja auch ganz shcön was vorgenommen ^^
na ja was kunst angeht: Ja ich zeichne singe und tanze und schreibe auch Gedichte und so. Ich habe eine ziemlich künsterlische Ader. Am Freitag war ich in Habmurg zum casting für star search eingeladen muahaha....leider wurdne aber nur von über 100 Leuten 14 genommen und das eher alles so dunkelhaarige. was solls beim nexten ma klappts ;):D Ich wünsch dir jedenfalls auch viel Glück dafür, dass du des mit dienem Abi und deinem studium packst:)
yuna du warst jetz nich echt bei starsearch....
endscool... ich glaub mir fehlt dazu der mut vor ner kamera zu singen oder ähnliches.... schon als ich vor ner woche dem gospelchor der stadt beigetreten bin und und diese endsgeniale lehrerin mich nur tonleitern hat singen lassen hab ich gezittert wien schlosshund...
mal sehn wies bei karaoke wird...*zu miss l. und den andern aus meim freundeskreis guck*
ohh sry... ich wünsch dir natürlich auch glück und erfolg und alles was du brauchst um dein vorhaben durchzuziehn!!!
btw... wenn in münchen so starsearch oder so is dann kommst du dann mach ich mit!
ROFL
klar, wir können ja im Duett singen XD hab heute erst noch im Radio von Ricky Martin und Christina Aguiera "nobody wants to be lonely" gehört und dann gedacht cuul ich müsste mal duett singen LÖL ^^ Na wie wärs??? *droh* nee nee ;) Ich muss eh erstmal sobald ich nen job habe gucken, ob ich gesangsunterricht nehme, damit ich besser werden ^__^ na ja da das hier der Nachtschwärmer Thread ist werde ich mal verkünden das sich jetzt aber tatsächlich gleich ins Bett gehe. Bin zwar nicht sooooo müde,aber etwas und bevor mich meine kleine Schwester ( 3 Jahre alt und das Monster shclechthin O_O glaubt mir,sowas habt ihr noch nicht erlebt :( :o )morgens um 8 weckt oder so begebe ich mich lieber mal in mein Bettchen
Schlaft alle gut und träumt was schönes und so weiter ihr wisst schon:D
@lizzard und träum du schön von einer megageilen Frisur+Haarfarbe,dann fällts dir nicht mehr so schwer dich zu entscheiden *gg*:D
Schneckerl
11.06.2003, 07:27
O_O ihr habt ja gelesen und geantwortet, ich bin erstaunt. :eek:
Sorry, bin gerade in einer heißen Spielediskussion drin, und war dadurch abgelenkt. :D
@ ZeroSista
Lilly gehts ganz gut, aber sie postet nicht, bis wolfi die 9000 hat. Nur manchmal vergisst sie es, und muss dann schnell wieder löschen.
Wetter:
Bei uns ist heute endlich abgekühlt, es war schwül und gab gewitter, dennoch sitze ich nur im leichten kleidchen hier, aber ist angenehm. :)
@ Paladin, du dunkle Macht
warum hast du die denn negativ im Kopf? Spanner sind doch ganz normal, ich hatte auch wolfi gesehen und dachte, er würde noch zurückgrüßen, aber nun isser weg.
Haste meine kurze Mail gekriegt?
@ Lizzard
Da unten ist ein Häkchen unter dem Beitrag, den du schreibst:
Signatur anzeigen
Das Häkchen bitte ausmachen, damit Deine Sig mal endlich nicht mehr dauernd hier erscheint. :p:D
Dark Paladin
11.06.2003, 07:44
Original geschrieben von Schneckerl
@ Paladin, du dunkle Macht
warum hast du die denn negativ im Kopf? Spanner sind doch ganz normal, ich hatte auch wolfi gesehen und dachte, er würde noch zurückgrüßen, aber nun isser weg.
Haste meine kurze Mail gekriegt?
Öhm... Nein...? :p
So, ich bin immernoch da, Energy Drink bringt es. ^-^
Irgendwann sollte ich aber auch mal mich hinlegen, bin schon ein bisschen müder geworden, außerdem habe ich morgen 9 Stunden Schule. ;_;
Dark Paladin
12.06.2003, 05:13
Heute bin ich zur Abwechslung mal hier, weil ich nicht pennen kann... Stattdessen höre ich Musik.
Wenn man mal bedenkt, dass ich heute eine Arbeit schreiben muss, ist es seltsam wie ruhig ich dabei bin, im Gegensatz zu sonst. :p
Btw, Doppelposting :D
Btw2, Sesostris feiert heute seinen 31. Geburtstag.:eek: Na dann http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_061.gif :)
Auf ein neues Schwärming ^^
Ich wart schon den ganzen Tag das endlich offen ist xD
Denn ich muss dir mal was sagen sebbler:
das heißt wenn dann schon boolover xD
Wir sind nur gute Freunde nicht wahr Yuna schatzi? §multi http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
btw der beste quote des monats
original von Lizzard
es hat eht keinen sinnn... auf einmal kommt da sowas von kimalover daher.... wer oder was is kima
:hehe:
Dark Paladin
12.06.2003, 05:32
Denn ich muss dir mal was sagen sebbler:
Who the hell ist Sebbler? :confused: :D
So, ich stehe kurz vor dem Exitus. Ich versuche zu pennen, was nur heißt, dass ich gleich wieder da bin. :D
Original geschrieben von Dark Paladin
Who the hell ist Sebbler? :confused: :D
So, ich stehe kurz vor dem Exitus. Ich versuche zu pennen, was nur heißt, dass ich gleich wieder da bin. :D Versuch doch nicht das offensichtliche zu verbergen :D
Und dann auch noch feige flüchten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif als ob das noch was bringen würde du seppl du xD
Dark Paladin
12.06.2003, 05:54
Versuch doch nicht das offensichtliche zu verbergen :D
Und dann auch noch feige flüchten http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif als ob das noch was bringen würde du seppl du xD
Naja, wenn du wirklich geglaubt hast, dass ich das ernst gemeint habe, dann tust du mir leid. :D
So, pennen kann ich immernoch nicht, wie ich es gesagt habe. :p Auch egal, Arbeit doesn't matter. :D
Original geschrieben von Dark Paladin
Naja, wenn du wirklich geglaubt hast, dass ich das ernst gemeint habe, dann tust du mir leid. :D
So, pennen kann ich immernoch nicht, wie ich es gesagt habe. :p Auch egal, Arbeit doesn't matter. :D Ich habs nicht geglaubt und ausserdem will ich dein Mitleid gar nicht xD
Von wegen pennen:
Hau dir mitm Hammer gegen die Hohlbirne, dann schläfst du schneller ein http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/sm13.gif
Naja, da ich grade ein sehr erhscöpfendes Gespräch hatte, werde ich mich nun auch zur Ruhe begeben. ^_^y
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Rick Jones
13.06.2003, 05:07
erster erster erster ^^
HUHUUUU ^^
Tz, ihr seit ja schlimm. :p
Richtig kühl durch den Regen, ich glaub ich werde heute mal gut schlafen.
Good Night and Good Dreams. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Regen ? Ich warte noch drauf, aber morgen ist mein letzter Urlaubstag und ich muß früh raus, deswegen viel Spaß noch.
Rick Jones
13.06.2003, 05:26
Hacja ich bin schon eine Arme Sau ^^
Aber ich wünsche euch einen HERRRRLICHEN
13th FRIDAY
ICh werd jetzt ins Bett gehen ^_- gn8
Wonderwanda
13.06.2003, 05:27
Kühl? Hier hat's immernoch 30°. Das Leben ist schlecht, der Sommer sowieso. Da ich auch genau weiß, dass ich wegen der Hitze heute Nacht kein bisschen schlafen kann, bleib' ich bis zum Anschlag wach und schlafe dann bis um 13 Uhr. :|
Ansonsten rocken Goethes Erben. Der Metal Gear Solid-OST sowieso. Ganz zu schweigen von Metallica Live. Und da sag' einer, Musik hält nicht wach. HAHA!
Bretonische Kekse! Munch, munch.
unfixable. - The MacHall has her.
@Rick
Danke für die Erinnerung, ich hätt fast darauf vergessen, was für ein Tag morgen ist -_-
@Wetter
Ich sag nur 28.5 Grad in der Wohnung um halb 1 Uhr Nachts - dazu fällt mir nix mehr ein.
@Aki
Oha, ein neues Gesicht hier drin, wenn auch nur auf Kurzbesuch :)
@dread
Gute Nacht
@unfixable.
Mahlzeit
@all
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif - This is Skar signing off
Xellos-sama
13.06.2003, 06:49
Kühl? Hier hat's immernoch 30°. Das Leben ist schlecht, der Sommer sowieso. Da ich auch genau weiß, dass ich wegen der Hitze heute Nacht kein bisschen schlafen kann, bleib' ich bis zum Anschlag wach und schlafe dann bis um 13 Uhr. :|
Genau, das is die richtige Einstellung. So geht das bei mir schon die ganze woche *g*
Metallica Live
im Tv ? wo? wann? *sehen muss*
Sig aus^^
RPG-Süchtling
13.06.2003, 07:14
Was habt ihr bloß alle gegen den schwarzen Freitag? Muha!
Also ich bin da anders. Muss ich auch sein, bin an so einem Tag geboren. Ob mein Leben dann jetzt Pech oder Glück war, sag ich euch am Schluss. Mein Mutter jedenfalls meint, es wäre Glück ;).
*Daumen drück* @Rick. Wird schon nich so schlimm, der Wisch. Weißt ja wahrscheinlich eh schon, wies aussehen wird.
Nachtschwärming again...^^
Hachja, ich fand den heutigen Freitag den 13. gar nit so schlimm^^
Heute ist mir eigentlich nur überwiegend positives passiert.^^
Die Informatikklausur vor der ich tierisch Panik gehabt hab, weil ich dafür nicht üben konnte (hab kein Excel aufm Heim PC :rolleyes: ), war sowas von der reinste Witz^^ Ich war nach 20 mins fertig :D
Und die Französisch Klausur die es heute wiedergab ist auch nicht so schlecht ausgefallen wie ich gedacht hab, immerhin noch ne 3 geworden. ^____^
Ausserdem hab ich heute mein Lieblingsessen zu Abend gehabt :D
*löl* Kimhari, scheinst ja nen tollen Tag gehabt haben ..
Bei mir scheint der 13. voll eingeschlagen zu haben -_- .
by the way, muhrray, biste wieder auf den beinen ?
Sig aus - irgendwann merkst du dir's auch ^^
edit by desmond: aye !
[KC]Cunner
14.06.2003, 05:12
Mein Freitag der dreizehnte fing auch eigentlich ganz gut an. Schöner Tag wenig "Schule" usw. Doch leider sollte er nciht so schön enden. Hatte mich mit nem Kumpel vage verabredet und bin dann mit dem Rad los und hab auf ihn gewartet. Während ich so da saß lief mir auch promt ne schwarze Katze, sogar von links über den Weg. Wenn das mal nichts jei0t. Und richtig, gekommen ist er nciht und habe bis jetzt noch nichts gehört...
damn!
Och war n 13ter Freitag? ^^
Lustig.
Naja war den ganzen tag zu hause, und durfte für den deutschunterricht
an ner dummen Langzeitarbeit schreiben.. (scheiße wieder wenig geschafft...)
7 seiten zeitungsanalyse.. yay ^^°
btw. hatte heute keine schule :D
Original geschrieben von Desmond
Bei mir scheint der 13. voll eingeschlagen zu haben -_- .
inwiefern? :D
wegen deinem neuen avatar? xD *hust* slipknot kiddy ( :D ) XDDD
Rick Jones
14.06.2003, 05:26
hmm also ich fands heute genial ^^
Und das WE wird immer genialer. ^^
I love this DAY hes sooo fucking great u dont believe it
even if u try ^^
So ^^ das wollte ich mal gesagt haben ^^
one-cool
14.06.2003, 05:26
och dieser Tag war sehr normal...
bei mir^^
gn8 everyone;)
Auch Mods machen hier drin bitte die Sig aus - danke
Dark Paladin
14.06.2003, 05:27
Guckt mal nach draußen, Leutz. Nicht nur Freitag der 13., sondern auchnoch Vollmond, heute hat der Zufall voll eingeschlagen. Btw ist der nächste Freitag der 13. am 13. September, gell? :D
@M-P: Duell Starts :D
Original geschrieben von Manga-Protector
wegen deinem neuen avatar? xD *hust* slipknot kiddy ( :D ) XDDD
*löl* mp, nicht ganz. den habe ich nur genommen um meine buddys n bissl zu schocken (göfla, läufer, daen und co ^^").
Na ja das mit dem 13. wahr ne dumme sache, zu dumm, um es hier in worten zu fassen ^^"
by the way, sorry das ich die sig angelassen hab .. :rolleyes:
Some Kind of Monster.
Friday the thirteenth is unbeatable.
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilsmoking.gif
brucenight
14.06.2003, 05:32
Vollmond auch? Ja, wenn dann nicht Aliens die Erde angreifen, ja dann weiß ich auch nicht!
Höhst wahrscheinlich ist heute auch die Hölle zugefroren!
Ne, Spaß bei Seite, mein Tag war beschissen!
Geschichte nur 8 Punkte, Deutschklausur geschrieben, ganz lange Unterricht (bis 16 Uhr wegen Projekt!), Kumpels haben keine Zeit, da sie morgen bis 21 Uhr arbeiten müssen(von 7 Uhr morgens!), anderer Freund hat sich sein Knie verletzt, eigentlich wollte ich heute mit ihm joggen, tja.........
Wos? Vollmond?
Scheiße ich krieg schon wieder so n dichtes fell...
nee mal im ernst: gute nacht ;)
Ich geh pennen :o
[KC]Cunner
14.06.2003, 05:43
Ich gehe jetzt auch frustriert pennen. Hoffe der Vollmond lässt das zu. Und damn the "Liebe und Partnerschaften Thread" das lässt wieder alles in einem aufkochen.
Gute N8 @all
So, melde mich auch noch wach, die üblichen Verdächtigen im MSN geben wieder mal keine Ruhe :p
Hölle zugefroren? Hmm, das is vielleicht der Grund, daß Ifrit kurz nach Mitternacht so plötzlich off war... Emergency Call from home, I guess... :)
Aus besonderem Anlass:
Sig aus hier drin - danke :)
Noch viel Spass :)
Nur Herren anwesend - dann mach ich euch den Thread mal ein bisschen schöner mit meiner bescheidenen Person ^^
@Regen
Endlich ein Gewitter!
Endlich kühl und frische Luft!
Und nach langem wieder Regen!!! :)
Heute Nacht ist Vollmond, ja.
Deshalb bin wohl auch noch gar nicht müde *Mond-schauen-geht*
Und am Freitag, dem 13.6.2003 ist nichts besonderes passiert - außer das ich mich wieder mal mit tollen Leute in MSN und ICQ unterhalt ^^
So, melde mich auch noch wach, die üblichen Verdächtigen im MSN geben wieder mal keine Ruhe :p Wie soll ich denn jetzt DAS interpretieren, hm ?
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/popcorndevil.gif
Wie soll ich denn jetzt DAS interpretieren, hm ?
Ich fühl mich jetzt nicht angesprochen - nee nee, ich bin nicht schuld :rolleyes:
Rick Jones
14.06.2003, 05:56
Was habt ihr gegen den Vollmond.
Mir gefällt der. Mir wachsen dann immer so haaare und nen fell und mein Schnauze wird länger.. und dann BLACKOUT
Naja und morgens wache ich dann immer so mitnem Dicken Schädel auf..
Das ist aber erst seit dem Silence ne Blutspende für mich getetigt hat..
Alles nachzulesen im FDTD-.THREAD (http://forum.rpg-ring.com/forum/showthread.php?s=&threadid=1741)
naja und nen foto gibbet auch schon von mir in meiner Komischen Phase
!!! ACHTUNG GEFÄHRLICH!!! (http://www.blacklinefever.com/artists/bisley/werewolf.jpg)
@ SkAR so sieht das aus wenn ich mal WIRKLICH keine ruhe gebe ^_-
Boah, da sind Mimosen in dem Thread... :p
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Ricky-Baby und dread - sind wir wieder Freunde? :D Alternativ dazu... }:)
@Alec
Du warst sowieso net gemeint http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuddel.gif
Und ja, die Anwesenheit einer Lady tut gut - ihr habt scheinbar unsere angesagten Gewitter abbekommen :rolleyes:
Und am Freitag, dem 13.6.2003 ist nichts besonderes passiert - außer das ich mich wieder mal mit tollen Leute in MSN und ICQ unterhalt ^^
Und das Kompliment geb ich gleich postwendend an die MSN-Partie zurück :)
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/knuffel.gif @Ricky-Baby und dread - sind wir wieder Freunde? Sag mal, bist du zu den warmen Brüdern gewechselt?
Ist ja wirklich evil.
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilstaun.gif
brucenight
14.06.2003, 06:02
Ja dann gute Nacht ihr Wehraffen!!!!
Sag mal, bist du zu den warmen Brüdern gewechselt?
Ist ja wirklich evil.
Bah, you've got a lot to learn, Bro... evil expresses itself in many different ways, and it never sleeps, wie man ja an uns sehen kann }:)
Aber extra zur Beruhigung für dich (und damit ich meine Firmenaktien net zurückgeben muss): }:) }:) }:)
@brucenight
Wehraffen? :rolleyes: Give the people some more respect, dude.
@Rick
Ah, ich dacht den dicker Schädel kommt von was anderem, hätte auch zu deiner Elefanten-Sichtung heute gepasst... ;)
Sag mal, bist du zu den warmen Brüdern gewechselt?
Ist ja wirklich evil.
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilstaun.gif
Ich kann das mit einem klaren NEIN beantworten ^^ - nicht Schatz, das ginge ziemlich schlecht :D
Mir gefällt der. Mir wachsen dann immer so haaare und nen fell und mein Schnauze wird länger.. und dann BLACKOUT
Gibs zu, einmal im Monat an Vollmond machst du ne Ganzkörperrasur und weil du dann ohne Haare dastehst, fühlst du dich so anders ^^
Das Blackout kommt sicher von der Anstrengung :D
Aber extra zur Beruhigung für dich (und damit ich meine Firmenaktien net zurückgeben muss): }:) }:) }:) That looks good bro. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_071.gif
Ich kann das mit einem klaren NEIN beantworten ^^ - nicht Schatz, das ginge ziemlich schlecht :DAre your SURE?
Original geschrieben von brucenight
Ja dann gute Nacht ihr Wehraffen!!!! Be careful, the evil is everywhere. http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/firedevil.gif
Wonderwanda
14.06.2003, 06:18
im Tv ? wo? wann? *sehen muss*
CD von 1999. Muhar.
Und Vollmond merkt man immer, wenn man eine Katze hat. Die wird dann - komisch. Heult die Bude voll, zerbeißt Hände und ist dann wieder todmüde. Ich mag meinen Fleischwolf. Ansonsten terrorisier' ich wieder amerkanische Channels. Muhar. Und bald Shenmue 2. Mann, bin ich Gott. *_*
Ach ja, der Metal Gear Solid (2)-OST rockt. Endlich die ganzen Alben. Whee. Ich bin lahm, ich weiß.
unfixable. - Nachts ist es heißer als draußen.
@Ricks Ganzkörperrasur... gyah! Nee, lieber net drüber nachdenken... :rolleyes:
Ich kann das mit einem klaren NEIN beantworten ^^ - nicht Schatz, das ginge ziemlich schlecht :D Möcht ich auch meinen, weisste doch, Hon :D
@dread
Yes, she IS sure ;D
@unfixable
Moin.
Are your SURE?
Wäre schlimm wenns nicht so wär :rolleyes:
Dann könnte meine Freundin keine Spekulationen mehr tätigen, wann wir was machen könnten, und ich denke, es wär langweilig ohne ihre verworrenen Spinnereien :D
Rick Jones
14.06.2003, 06:37
O_o Sagt mal habt ihr nchts besseres zu tun als über meine behaarung zu reden ^^
na und ich hab nun mal vieel haare am körper ^^
ich muss mich nun mal viel rasieren ^^
dafür brauche ich fast nie Socken oder ähnlices ^^
und hab immer ein schönes warmes dickes fell ^^
Reden wir doch lieber über was andres ^^
Lucleonhart
14.06.2003, 06:38
Bonjorno!
Jo... ich bin auch noch am Nachtschwärmen.. mir ist irgendwie langweilig... *g* Hab gerade Romeo must die zuende geschaut (YEAH!) und jetzt.. mal sehen.. nächster Film. Hab ja noch ein Paar! XD XD
Euch eine schöne Nacht!
O_o Sagt mal habt ihr nchts besseres zu tun als über meine behaarung zu reden ^^
na und ich hab nun mal vieel haare am körper ^^
ich muss mich nun mal viel rasieren ^^
dafür brauche ich fast nie Socken oder ähnlices ^^
und hab immer ein schönes warmes dickes fell ^^
Reden wir doch lieber über was andres ^^ That's really evil.
Great, jetzt verspüre ich so einen leichten Brechreiz in der Magen Gegend...
@Alec
I hope you're right.
Dann könnte meine Freundin keine Spekulationen mehr tätigen, wann wir was machen könnten, und ich denke, es wär langweilig ohne ihre verworrenen Spinnereien :D
Oh ja, das würden wir dann vermissen ;)
Btw: Stylisher Ava :A (ich hoff, der bleibt zumindest solang, bis der Thread dicht ist) :)
@Lucleonhart
Viel Spass beim Film-Schauen :)
@Rick
Soll ich schon mal die Mondphasen überprüfen? Net, daß du mir in 6 Wochen die Wohnung kurz und klein schlägst... naja, dread wird dich schon bändigen }:)
Rick Jones
14.06.2003, 06:51
Werte Herren
SKAR UND DREAD
wenn ihr net lieb seid drohe ich damit
§MUH...
Ich warne euch ^^
Boah so langsam werd ich müdee O_o
aber eine Stunde pennen lohnt sich net ^^
Dark Paladin
14.06.2003, 07:04
Hm... was für Leute... °_° *hust* naja, auch egal...
@M-P:
Where the fuck bist du? Schon am pennen oder was, du Penner?! :p
Wer nicht bis 2:00 Uhr wachbleibt bei einem Duell ist sowas von ein n00b. :D:p;)
Das einzige weibliche Wesen (Maddy ist ja wieder weg) zieht sich nun auch zurück - ich bin schon der Freak der Familie, weil ich solange vorm Computer sitz ^^
@Skar
Der Ava bleibt, keine Sorge :)
Und räum nach Ricks Besuch die Wohnung auf, nicht das ich zwischen zertrümmerten Stühlen schlafen muss ^^
@Rick
Nix für ungut, eine Lady killt man nicht mit einer Kuh ^^
Kill einen der anderen, es gibt hier eh zu viele Männer :D
Viel Spaß und bleib wach!
@ the Rest
Gute Nacht, ich geh §marsch schlafen http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif
Und räum nach Ricks Besuch die Wohnung auf, nicht das ich zwischen zertrümmerten Stühlen schlafen muss ^^
Keine Angst, ich putz sogar extra gründlich für dich - an Schlafgelegenheiten wird es sicher nicht fehlen ;)
Gut Nacht, Schatz :)
@Rick
Boah, das mit der Kuh is aber fies... wenigstens hast du nix von Milch dazugeschrieben... aber... nuja, jetzt biste ja eh erstmal abgemeldet, wirst schon sehen, was dich am Sonntag hier erwartet }:)
@Everyone else in here (mit ner speziellen Widmung an dread :) )
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/muede028.gif - Skar over & out :)
@Rick
Das war unterhalb der Gürtellinie, das war nicht mehr evil, das war .... wir verstehen uns, oder ? ^^
@Skar
Thx bro.
*signing off now*
EDIT 05:05 Uhr:
Jetzt geh ich aber off...
http://www.nefkom.net/agkrt/smilies/devilfly.gif
Mag the Moogle
15.06.2003, 05:37
Na jemand hier?? Lust zu quasseln???
*wooohooo* heute die Erste *ggg* :D
Soo , ich bin auch da ^_^ !
Habt ihr schon die User Comicz gesehn ? :D
Mag the Moogle
15.06.2003, 05:45
Original geschrieben von Desmond
Soo , ich bin auch da ^_^ !
Habt ihr schon die User Comicz gesehn ? :D
User Comicz???? Nee, wo denn???
Dark Paladin
15.06.2003, 05:46
Natürlich sind wir da, nur alle Postingfaul... Kann man nix machen, und ich bin jetzt erstmal afk, weil ich FFV weiterzocke... Also dann bis später. :D
Hier sind alle zusammengestellt (http://free.ciserver.de/nappstus/)
Meine sind noch nicht geupt:
~_~1 (http://free.ciserver.de/loving/~_~.gif)
~_~2 (http://free.ciserver.de/loving/~_~2.gif)
~_~3 (http://free.ciserver.de/loving/~_~3.gif)