PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : qucksave funzt net



Gismo4624
28.08.2006, 18:55
hello hab ein problem ... jedes mal wenn ich quicksave mache stürz oblivion ab ... vorher hats das nie gemacht .. wiso jetzt ?

ok folgendes ... ich hab bemerkt das dieser fehler mit dem allgemeinen saven .. NUR bei der otus festung nicht klappt ! aber ich hab kein pi das mit dieser festung in verbindung gebracht wird ...

Gorkon
29.08.2006, 11:11
Naja...dann hast du eines, daß in der Nähe was ändert? Wie die Leute, die mit Natural Environmenst spielten und bei denen das Game immer bei Skingrad wegcrashte. Bleibt dir nur übrig, das ich-deaktivier-ein-Plugin-und-speicher-an-der-Stelle-Spiel zu spielen, bis du den Schuldigen gefunden hast. (und danach plz posten, wer es war.)

Gismo4624
29.08.2006, 19:31
ich habs geschafft ... nun ich bin mir nicht sicher ob es dass war ... aber könnte sein .. ich hab genau 1 pi ausgeschaltet das ich dachte das es möglich sei .. nämlich >der alte erzmagier< danach ging es wieder net .. hab oblivion wieder aufgestartet und es klappte ... wiso weiss ich net .. aber ich bin froh das ich die magiergilde nun fortfahren kann ;)