PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Tiefpunkt des CS

kenet_korva
28.08.2006, 13:22
Mein CS hat einen neuen Tiefpunkt erreicht. Neben der tatsache, dass ich um acht follkommen lehre und nicht im Waser gelegenen Zellen mit dem Region-Tool zu "bepflanzen" ca. zehn Versuche brauchte, nein jetzt lassen sich keine Objekte mehr ins Render Window ziehen. Will ich das tun kommt der größte Satan Des TES4: Die TESConstruktionSetHatEinProblemFestgestelltUndMussBeendetWerden MeldungDas ist unglaublich toll. So werde ich garantierd GROßE Fortschritte bei meinem PI erziehlen. Objekte kopieren und dann über die halbe Karte schleifen. >:(

MAl ne Frage: Kann man das CS eigentlich problemlos neu installieren ich meine wenn man es neu downloaded und so weiter? Kann man dann die alten PI`s da weiter bearbeiten? UNd vor allem: Würde das was bringen. Mein PC ist nicht der schlechteste aber das er jetzt garnichts mehr packt...:\

Kennt das irgendjemand oder bin ich der Einzige dessen Computer ein Bewusstsein enteickelte um mich zu quälen? Gibts nicht irgendwo einen Schalter um alle Probleme aus der Welt zu schaffen...Aber wer...Omi bist du das? Hast du mir etwa Kekse gebacken?...Ähm nun ja...HILFE

schneida
28.08.2006, 13:25
starte mal das CS neu!

ja du kannst es ohne Probleme neu installieren, aber meist bringt es wenig da du das gesamte Oblivion neu installieren müsstes!

das Problem hatte ich noch net, aber ich hatte dafür heute ein anderes!

Construction set wasn't able to open a tabulator window! weiterspielen???

kenet_korva
28.08.2006, 13:33
Das hört sich auch verführerisch an. :D
Seltsam das das TES3 CS bei mir noch nie ein Problem hatte. Die haben damals wohl wirklich algemein gründlicher gearbeitet:) Ja, ja damals. Als die Texturen noch auf dem Bildschirm verlaufen sind. Wo bist du hingegangen gute, Zeit...ZUR BANK wahrscheindlich:D

schneida
28.08.2006, 13:39
tes 3 cs lässt sich bei mir nimmer starten! stützt einfach ab!

~Ryan~
28.08.2006, 15:07
Kennt das irgendjemand oder bin ich der Einzige dessen Computer ein Bewusstsein enteickelte um mich zu quälen? Gibts nicht irgendwo einen Schalter um alle Probleme aus der Welt zu schaffen...Aber wer...Omi bist du das? Hast du mir etwa Kekse gebacken?...Ähm nun ja...HILFE

Endlich ein normaldenkender Mensch! Ich versteh dich.... ja....das ist so...der Computer ist eine Geißel... aber ganz davon abgesehen, was für ein Objekt hast du denn versucht? Villeicht hast du das Pathgrid verhauen? Guck mal Preferences....

und at Schneida....

Ja bei mir auch.....das Tes3

und er ist tatsächlich ein großer böser Dunkeldämon geworden...na gut darauf werd ich mich einstellen müssen...wie war das noch mal in Punkto "Zeit"?

Gruß
Ryan

schneida
28.08.2006, 15:10
wieso bin ich jetzt ein gemeiner Dunkeldämon geworden und was meinst du mit in Punkto Zeit??

Das CS verweigert mir jetzt jede halbe Stunde ein Objekt umzubennen! das find ich gemein! :-((

kenet_korva
28.08.2006, 16:57
Das Pathgrid...Hm...könnte sein. Danke für den Hinweis werd das gleich mal ausrobieren...Moment

Edit: Dem Cs ist es schnurz welches Objekt ich zu platieren versuche. Es läuft immer auf das gleiche Resultat hinaus. Absturz. Hihi...ich dreh noch durch. Das bedenkliche ist aber, dass ich mich gerade, auf Grund des sonderbaren Region-Tools entschlossen habe, den Rest von Hand zu machen. Und jetzt, das. Schon irgendwie krank.

DoppelEdit:Was soll ich eigentlich in den prevences nachschauen? Bin leider nur oberflächlich erfahren. §:D

~Ryan~
28.08.2006, 17:14
@Kenet ob du zufälliger weise ein Mesh als PathGrid Anker verwendest....

ansonsten kann glaub ich eine bestimmte Region nur eine bestimmte Anzahl von z.bTexturen verabeiten...würd mcih nich wundern wenn das mit den Dingen auch so ist... Moment genialer Einfall! :::: oh verdammt jetz ist er weg ::::

Sorry.... damit hätte es funktioniert Kenet.

@Schneida wegen deinem Ava

Gruß
Ryan

P.S. kenet guck mal ob du "Handchanged" in deinen Regionen bei den Zellen aktiviert hast...vielleicht hilft das ;)

schneida
28.08.2006, 17:19
sry, aber nochmal OFFTOPIC

Wie kommst du auf Ava und Zeit ??

ende OFFTOPIC

~Ryan~
28.08.2006, 18:53
Du kriegst gleich ein Küsschen vielleicht springt dann dein Langzeit-Foren-Gedächtnis wieder an...oder hat Schneida seinen Account einem Neuen vermacht der "zufälliger Weise" einen anderen Avatar benutzen will...der Ryan ganz schön an einen bösen Dunkeldämon erinnert...

HERZHAFTER SCHULTERKLOPF
(erinnern wir uns jetzt)

Gruß
Ryan

sonst gibts nacher wieder küsschen...lol ;)

kenet_korva
29.08.2006, 07:18
ICh hab jetzt mal mein PI nicht geladen und jetzt funktioniert es. Ich kann die gegenstände normal ins Render-window ziehen und...jetzt kommts...Sie erscheinen auch. LEider hilft mir das nicht wirklich aber vielleicht könnt ihr euch jetzt denken was es hat? bitte...

schneida
29.08.2006, 09:13
und wenn du dein PI dazulädst funktioniert es dann wieder?? gibts villeicht irgendeine beschränkung nicht mehr als x items in einer Zelle???

@Ryan, nein ich bin noch immer der selbe Ritter der ich früher war, dann aber fiel ich vom Pferd und ein Stein traf mich am Kopf möglicherweiß hing es mit einem kalt brennenden schlüsselzusammen. jedenfalls habe ich vieles vergessen! aber was hat ava und zeit miteinander zu tun, und kennen für deien accoutn 3 personen das passwort??

kenet_korva
29.08.2006, 09:37
Nein, nein es funktioniert nur ohne mein Pi. Und an den Items in einer Zelle kanns nicht liegen, da sie so gut wie leer war, bzw. andere um einiges foller sind.

Edit: Es lassen sich auch keine neuen Objekte mehr erstellen, wie ich gerade feststellen musst

FreudigerEdit: Nachdem ich einige Ignorflags setzte kam zwar eine Fehlermeldung betreffend eines sogenanten DAtaHandler: unrecognized file... aber das ist doch nicht schlimm oder bitte sagt mir, dass es nicht schlimm ist! Und jedenfalls kann ich jetzt nach den ersten VErsuchen wieder Objekte plazieren. Juhu, vorerst..

FrustrierterEdit: Es funktioniert nur bedingt. Ab und zu geht`s und dann rasselt es wieder ab. (Hmpf!)

schneida
30.08.2006, 07:52
wenn du willst schreibst du mir ein PM mit der Zellen ID und deinem PI und ich tests auf meinem CS obs villeicht bei dir installationsbedingt einen Fehler gibt! oder du deinstallierst das CS (eventuell Oblvion gleich mit) und installierst alles dann neu! mal sehen obs dann geht!