PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geringerer Seelenstein



Hera
28.08.2006, 13:13
Ich laufe mir gerade die Hacken nach einem "Geringeren Seelenstein" ab, was sicherlich so gewollt ist. Es gibt alle möglichen Seelensteine, nur nicht den geringeren.
Hatte jemand ebenfalls dieses Problem und kann sich daran erinnern, wo er einen hat kaufen können???

Ich brauche diesen Seelenstein für Seogorath.

Hera

The Sandman
28.08.2006, 13:15
also für sheogorath braucht man auf jeden fall einen kleinen. es gibt zwei verschiedene kleine. den den du brauchst is 25 wert. such mal nach einem kleinen seelenstein der 25 wert ist. afair will sheogorath so einen. ich habe auch ewig nach einem geringeren gesucht.

Schlachtvieh
28.08.2006, 13:18
Die kleinen(geringeren) Seelensteine liegen zu Hauf in den Magier-Gilden rum. Da ich am Anfang immer gleich die Empfehlungen mache und dabei die Gilden "plündere" habe ich nie Probleme mit Sheogorath gehabt.

Hera
28.08.2006, 13:21
Geringerer Seelenstein = Kleiner Seelenstein??? - Einen Kleinen Seelenstein habe ich!

Ich hatte extra im Seelenstein-Guide nachgeschaut, ob es den Geringeren Seelenstein überhaupt gibt; es gibt ihn, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass dabeigestanden hätte, dass der Geringere Seelenstein mit dem Kleinen Seelenstein identisch ist. - Ich will aber noch einmal nachschauen! Danke!

Hera

Olaf
28.08.2006, 19:04
Beide Varianten gibt es "Kleiner" ist für 150er Seelen, der "Geringe" für 300er.Der gesprochene Text für die Quest sagt "kleiner Seelenstein", das Questbuch "geringerer Seelenstein".
Ich weiss nichtmehr genau was jetzt richtig ist.

Ich hab jedenfalls vor kurzem Seelensteine aller größen in Cherdinhal gekauft.

RedOlga
28.08.2006, 20:03
Ich meine der Seelenstein muss mit einer *geringeren Seele* gefüllt sein ... korrigiert mich wenn ich falsch liege http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif

The Sandman
28.08.2006, 20:05
sheogorath will auf jeden fall einen kleinen seelenstein der 25 wert ist.

Hera
29.08.2006, 12:47
Das stimmt genau! Und dieser Kleine Seelenstein für 25 Gold muss keine Seele enthalten, man muss also keine einfangen.

Hera