PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zugang zum Magierrat?



Ais55
28.08.2006, 11:49
Hallo!

Habe nun die Quests der Magiergilde fertig gespielt und danach eine Frage offen:
Bei der Beförderung zum Zauberer (oder war es erst bei der Beförderung zum Hochmagier?) sagt Raminus etwas in der Art, man hätte ab nun Zugang zum Magierrat. Hat das eine reale Bedeutung im Spiel und wenn ja, wo ist der denn anzufinden?
(Oder ist das wieder nur leeres Gewäsch wie die Ankündigung des Erhalts eines Schutzamuletts nach der Quest "Befreieung oder Annexion"?)

Liebe Grüße, Ais.

Shiravuel
28.08.2006, 12:13
Das bedeutet lediglich, dass Du nun hoch in den Raum des Erzmagisters darfst und im Übrigen demnäcsht Deine Aufträge von ihm erhältst. Was anderes habe ich bisher nicht feststellen können.

Hummelmann
28.08.2006, 12:16
Und es gibt noch ein sehr schönes anderes Schmankerl:D
Man bekommt netruhe wenn man in die eine Zutat reinlegt also Blutgraß z.B.
sind nach 24 Stunden 11 drin. Das funktioniert mit allen Zutaten auser mit Nirnwurz.

Shiravuel
28.08.2006, 12:18
Nee, das passiert erst, wenn man selbst Erzmagister geworden ist ;)

Hummelmann
28.08.2006, 12:23
Achso ich hab oben gelesen das er schon Erzmagier ist.
Da hab ich wohl nicht richtig aufepasst:D

Ais55
28.08.2006, 13:00
Hallo!
Das bedeutet lediglich, dass Du nun hoch in den Raum des Erzmagisters darfst...§hhmpf - und ich dachte, ich könnte da in eine Art Ratssal wo ich die werten hohen Kollegen treffen kann - wieder nix.

Naja, danke für den Hinweis - und übrigens @ Hummelmann: Du hast ganz richtig "aufgepasst", bin schon ganz oben auf der Magier-Karriereleiter :D , wollte mich nur vergewissern, dass ich nichts verpasst habe!

Liebe Grüße, Ais.

Gilles
28.08.2006, 13:39
Nur eine Frage zu der Truhe: Wenn man die 11 Zutaten dann entnimmt, kann man die sofort wieder benutzen oder muss man warten, bis sie wieder funktioniert???

The Sandman
28.08.2006, 13:42
du kannst sie nur einmal pro woche verwenden.

Gilles
28.08.2006, 13:44
Achso, schade, wollte mich jetzt vor die Kiste stellen, Zutat reintun, 24 Stunden warten, entnehmen, und dann das ganze wiederholen. Wär viel einfacher gewesen al szu sammeln