PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Magiergilden-Bug?



JohnClancy
28.08.2006, 10:59
Hallo bin grad bei der bruma-empfehlung und muss das zaubereibuch von dieser leiterin stehlen. aber im questbuch steht, dass man alle behälter einsperren muss!

trotzdem holte ich das buch, aber als steht ich muss zurück zu valarno(oda so)gehen, (wieder steht ich hab alles eingesperrt), kann ich nichts auswählen zum thema streich!

gibts dafür eine mod oder so? sollte ich dafür alle PlugIns deaktivieren?:confused:

danke im voraushttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Reichi45
28.08.2006, 11:05
hm vielleicht liegts daran,dass du das schloss mit nem dietrich geöffnet hast und nicht mit dem zauber?bei mir war da nämlich kein bug,und ich hatte auch alle PI aktiviert.
mfg reichi

Wedan
28.08.2006, 11:05
gibts dafür eine mod oder so? sollte ich dafür alle PlugIns deaktivieren?:confused:

Eine Mod kenn ich nicht, aber du kannst es ja mal ohne PIs versuchen, aber dann am Besten mit einem älteren Save bevor der Bug auftritt.

EDIT: Ich hab das Schloss auch mit Dietrich geöffnet und hatte kein Problem

EDIT2:@Dragonlady: Auf Deutsch müsste das ein Bannung-Zauber sein und ich hab den auch ohne "Leben entdecken" gefunden

Shiravuel
28.08.2006, 11:06
Behälter einsperren?? Hab ich ja noch nie gehört.. Beißen die? :D Eigentlich solltest Du nur das Buch klauen und dem Auftraggeber zurückbringen, wobei man die Quest auch anders lösen kann. Mit einem Zauber "Leben entdecken" den Khajiit ausfindig machen und mit "Dispel" (k/a wie der in der deutschen Version heißt, vermutlich "Aufheben" oder so) den Zauber aufheben und damit könntest Du dann der Gildenleiterin sagen, dass Du ihn gefunden hast.

Ais55
28.08.2006, 11:09
...im questbuch steht, dass man alle behälter einsperren muss!...Ich hatte das auch, und ich spiele auf XBox und daher ohne PIs. Das ist ein Übersetzungsfehler. Ich habs auch mit einem Dietrich gemacht und nicht mit dem Zauber und es ging trotzdem. Sprich Volanaro einfach mehrmals an und geh alle Gesprächsoptionen durch - runterscrollen nicht vergessen!

Liebe Grüße, Ais.

JohnClancy
28.08.2006, 13:11
sorry aber aus irgendeinem grund geht das alles nicht, naja

trotzdem danke an alle............