PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sklavin Alba



MAIKmitAI
28.08.2006, 10:41
Wollt die MOD mal ausprobieren, hört sich ja ganz witzig an,
nur DES FUNTZT NET !
Die Dateien sind alle richtig entpackt und die .esp is auch aktiviert.
Geht nicht, Alba müsst eigentlich in Anvil im Knast sitzen, aber da is niemand, kann mir jemand helfen?
THX im Voraus
MAIKmitAI

Olaf
28.08.2006, 10:43
hast evtl. Patch1.1 drauf und das verträgt sich nicht?
ne andere Möglichkeit ist ein Konflikt mit nem 2ten PlugIn.
Du Könntest mal testweise alle anderen deaktivieren um zu sehen ob es dann geht.

Crowood
28.08.2006, 14:41
Achtung! In der neusten Alba Mod-Version ist sie glaub ich "umgezogen". In der Readme steht in welchem Gefängnis sie nun "wartet".
Vielleicht von Anvil nach Bravil? Bin mir nicht mehr sicher, aber im Gefängnis ist sie in der ersten Zelle auf der Linken Seite.

real_nevar
28.08.2006, 16:47
Achtung! In der neusten Alba Mod-Version ist sie glaub ich "umgezogen". In der Readme steht in welchem Gefängnis sie nun "wartet".
Vielleicht von Anvil nach Bravil? Bin mir nicht mehr sicher, aber im Gefängnis ist sie in der ersten Zelle auf der Linken Seite.


neue version oO

wo gibet die denn?

Crowood
28.08.2006, 17:06
Na gut, so neu ist die auch nicht mehr, Version 1.3 http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=116

Sie hockt doch in Anvil, hab mich geirrt.

Entpacke alles nochmal manuell, sonst ist vielleicht wirklich Oblivion 1.1 Schuld (habs selber nicht drauf, hatte bisher keine schweren Bugs).

kaine5
28.08.2006, 17:51
bei mir war die beim ersten mal auch nicht im knast, die stand im schlosshof zu anvil auf einmal vor mir und sah mich mit ihren treuen augen an.

real_nevar
29.08.2006, 16:30
Na gut, so neu ist die auch nicht mehr, Version 1.3 http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=116

Sie hockt doch in Anvil, hab mich geirrt.

Entpacke alles nochmal manuell, sonst ist vielleicht wirklich Oblivion 1.1 Schuld (habs selber nicht drauf, hatte bisher keine schweren Bugs).

aso, das ist doch schon alt