PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Theranis - Verlorene Historie



Asesino
27.08.2006, 15:33
Es geht um den Auftrag der Diebesgilde,wo ich ein Buch namens "Verschollene Geheimnisse von Tamriel" besorgen muss, welches Theranis hat. Dieser wurde aber vom Gefängnis entführt von der "Bleichen Fürstin" und nun habe ich nur den Hinweis,dass ein Argonier ebenfalls von ihr entführt wurde und sich bis zum "Bluten" gewehrt hat.
Meine Frage: Wie geht der Auftrag weiter? Es gibt keine Kartenmarkierung und ich weiß nicht wen ich befragen soll, da mir viele Bettler nur sagen,dass Theranis im "Knast" sitzt doch dort ist er ja nicht mehr.
Bitte um schnelle Antwort, Danke.

Schlachtvieh
27.08.2006, 15:35
Im Kerker sind Blutspuren. Folge ihnen mal;)

The Sandman
27.08.2006, 15:35
schau mal rechts am ende vom gefängnisgang. da sind blutspuren und du musst da irgendwas aktivieren

Asesino
27.08.2006, 15:48
Danke alles klar , Blutspuren selbstverständlich http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

MartinL
04.10.2007, 19:38
Hi!
Hätte eine kleine Frage zu dem Quest!
Und zwar habe ich schon die bleiche Fürstin getötet, und die beiden Schlüssel, die sie dabei hatte, genommen. Jetzt wollte ich den Typen aus dem Gefändnis befreien, bekommen aber beim öffnen des Gefängnisses immer die Meldung "Türe wird wo anders geöffnet". Aber wo?? Ich finde nichts, womit ich die Türe öffnen könnte...???
Weiß jemand weiter?

Viele Grüße,
Martin

MartinL
04.10.2007, 20:12
Problem gelößt. Nachdem ich die Location gewechselt habe, und in das Schloss gegangen bin, stand Amusei plötzlich hinter mir. Keine Ahnung, wie er das Gefännigs verlassen hat...wohl ein bug...?

Martin

Thorr
05.10.2007, 07:48
Nicht wirklich. Bei dem Spruch "Türe wird woanders geöffnet" mußt Du nach einem Druckknopf oder Hebel ausschau halten. Der ist meines Wissens nach direkt neben dem Tor.

Die NPC in Begleitung wechseln immer mit Dir die Lokation. Das erspart nervige Wegfindungsfehler der NPC oder das warten bis die Penner nachgekommen sind.