PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Atronach

Paladin of Light
27.08.2006, 14:14
Hallo.
Ich erstell mir grad einen neuen Char(da es mit dem Save-game Erstellungsthread noch dauert). Da ich 黚er die Sufu zwar Massenhaft ergebnisse mit dem Stichwort创Atronach创 gefunden habe, aber mein Prob nicht dabei war, stelle ich die frage einfach mal:
Ich habe einen Hochelfen mit Sternzeichen Atronach genommen, damit der Atronach die Anf鋖ligkeit wegnimmt, aber nix da! In den aktiven Effekten steht nix von resistenz gegen黚er von Magie!!!
und 2: Was bedeutet Zauber-Absorbtion(ja das schreibt man so)???:confused:

Wedan
27.08.2006, 14:18
2. Zauber-Absorbation 50% bedeutet dass eine 50% Chance besteht einen Zauber zu absorbieren, der Zauber wird dir dann als Magicka gutgeschrieben.

Paladin of Light
27.08.2006, 14:22
Wird mir die Magie dauerhaft zugeschriebn oder nur kurze zeit??
EDIT: Soll das heissen, dass die Magieangriffe dann nur die H鋖fte schaden anf黦en???
Weil irgendwie hab ich das net gerafft! Ich bin hallt net der hellste^^

Wedan
27.08.2006, 14:27
Nein, du hast eine 50% Chance dass der Zauber absorbiert wird, d.h. statistisch gesehen wird jeder zweite Zauber zu 100% absorbiert und deinem Magickavorrat hinzugef黦t, dann erleidest du keinen Schaden, wenn der Zauber nicht absorbiert wird dann hat der Zauber die normalen Auswirkungen.

Ich hoffe so istst verst鋘dlicher.