PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Villa in Skingrad



Kampf-Teddy
27.08.2006, 13:21
Ich habe mir vor kurzem die Rosendornhalle in Skingrad gekauft und jetzt wollte ich fragen wo ich den das Quest mit den Diamanten bzw Edelsteinen finden kann.. Das Haus ist komplett eingerichtet und das Dienstmädchen eingestellt aber ich habe keine Ahnung wo ich das Quest machen kann. ´Kann mir jm helfen ?? ^^

Reaper86
27.08.2006, 13:24
also
du gehts ins dachgeschoss und kletterst über die regale im rechten hinteren ecken
auf den vorsprung über der türe dort liegt eine nachricht damit beginnt die quest

The Sandman
27.08.2006, 13:26
im obersten stockwerk liegt auf der tür eine nachricht

wenn du noch wissen willst wo der schatz ist: er ist im keller. einfach mal nach oben schauen

Kampf-Teddy
27.08.2006, 13:39
cool ok danke ich probiers gleich ma aus ;]

Olaf
27.08.2006, 14:53
Wo kriech ich den das Dienstmädchen her?

Schlachtvieh
27.08.2006, 14:54
Wo kriech ich den das Dienstmädchen her?

Die Frau findest du in dem Laden, wo du die Einrichtungs-Gegenstände kaufen kannst. Sie ist aber nicht immer dort.

The Sandman
27.08.2006, 15:37
man muss ich aber afaik was bei dem händler kaufen. es heißt irgendwas mit dienstmädchen. erst dann bekommt man das dienstmädchen (afaik)

Schlachtvieh
27.08.2006, 15:40
Ja, und zwar die Ausstattung für ihr Quartier. Vorher gehört einem das Haus ja noch nicht wirklich.

Olaf
27.08.2006, 17:55
Das Dienstbotenquartier hab ich schon lang, desswegen brauch ich ja jetzt auch das Dienstmädchen :D

Peryite
27.08.2006, 18:11
^^ok, mir will er das haus nich verkaufen, weil mein ruhm noch nich hoch genug is, weiß einer, wie man den hoch kriegt???
am besten relativ schnell, und oblivion tore schließen kann ich nich mehr, habe den hauptquest dchon fertig...

The Sandman
27.08.2006, 18:12
du musst nur deinen beliebtheitswert auf 70 bei ihm haben. entweder du machst das minispiel, du bestichst ihn oder du machst den zauber bezaubern auf ihn.

Peryite
27.08.2006, 18:13
er liebt mich ja fast!!! 97...
nein, klappt nicht, das habe ich als erstes probiert und in einem anedren forum wurde mir geasgt, dass ich den ruhm rauf kriegen muss...

Hummelmann
27.08.2006, 18:15
In der Arena läst sich der Ruhm am schnellsten steigern und macht am meisten spaß:D
Wenn du die HQ schon gemacht hast dan solltest du eigentlich schon genug Ruhm haben.
Sag uns dochmal wieviel du hast.

Wedan
27.08.2006, 18:15
Wenn du die Hauptquest durch hast dann müsstest du doch genug Ruhm haben oder nicht? Kann es sein dass du mehr Infamie als Ruhm hast?

Peryite
27.08.2006, 18:20
ähm, ja, stimmt...
ruhm: 15
infamie:103

The Sandman
27.08.2006, 18:25
wie hastn des geschafft? wenn du den hq fertig hast musst eigentlich mehr ruhm haben.

Peryite
27.08.2006, 18:26
weiß ich doch nich!!!

vllt bin ich zulange und zu weit in der dunklen bruderschaft oder habe die wachen zu oft fertig gemacht???

Hummelmann
27.08.2006, 18:30
Du hast nicht zufällig die Graue Kutte der Nacht an oder? Wenn ja ausziehen die setzt die Infamie nämlich um 100 höher. Und wenn dem nicht so ist, dann hast du wirklich sehr viele unschuldige getötet. Ein wares pracht Exemplar der DB:D
Wenn du ein paar Arenakämpfe machst, dann müste dein ruhm eigentlich reichen.

Peryite
27.08.2006, 18:33
okay...
kann schon sein, dass ein paar abenteuer und so draufgegangen sind...
und die graue kutte dre nacht habe ich irgendwo verlegt, also kann sie schlecht anhaben...

geht das mit den arena kämpfen auch noch, wenn ich großmeister bin???

Schlachtvieh
27.08.2006, 18:36
Du bist in der Arena Meister, hast den HQ durch und 15 Ruhm? Das geht überhaupt nicht, da der Ruhmwert nicht sinken kann. Das klingt dann eher nach einem fiesen Bug.
Wenn dem so ist, dann solltest du deinen Ruhmwert per Konsole erhöhen, vorausgesetzt du spielst auf dem PC.

EDIT: Der Befehl lautet SetPCFame 100.
Das sollte 100 Ruhmespunkte bringen(hoffe ich, noch nie getestet).

DarkNesS
27.08.2006, 18:36
geht das mit den arena kämpfen auch noch, wenn ich großmeister bin???

Du kannst ja einmal pro Woche gegen Kreaturen kämpfen, aber ich glaube kaum, dass man dafür Ruhm bekommt;)

Hummelmann
27.08.2006, 18:36
Ja wenn du großmeister bist kämpfst du aber nur noch gegen Monster.
Und sag jetzt nicht das du in der Arena schon Großmeister bist. Dann müste dien Ruhm mit der HQ zusammen eigentlich schon bei 40 liegen:confused:
Ab Großmeister wird dein Ruhm nämlich nicht mehr mehr

edit: ich glaub das forum hat zu wenig Fragensteller und zu viel Fragenbeantworter :D

The Sandman
27.08.2006, 18:36
wenn du großmeister bist kannst du einmal pro woche gegen ein,zwei oder drei monster kämpfen.

edit: 4 zur selben zeit und ich bin der letzte

Peryite
27.08.2006, 18:41
ja, ich weiß...
die paar lebschen minotaurenfürsten...

^^und doch, ich bin leider arena großmeister, erzmagier, meister der kämfergilde, zuhörer, fahrender ritter, ritter-bruder und noch ein ehrenmitglied beim orden des tugenhaften blutes...

aber danke für den cheat, auch wenn ich grundsätzlich gegen das cheaten bin, dann werde ich da halt mal eine ausnahme machen...

Schlachtvieh
27.08.2006, 18:44
^^und doch, ich bin leider arena großmeister, erzmagier, meister der kämfergilde, zuhörer, fahrender ritter, ritter-bruder und noch ein ehrenmitglied beim orden des tugenhaften blutes...

aber danke für den cheat, auch wenn ich grundsätzlich gegen das cheaten bin, dann werde ich da halt mal eine ausnahme machen...

Dann ist es definitiv ein Bug, weil du min. 100 Ruhm haben solltest. Also ist der Befehl auch kein Cheat.
Nur frage ich mich wie du mit dem Infamie-Wert so weit gekommen bist? Oder ist das erst seit Kurzem?

Peryite
27.08.2006, 18:44
weiß nich...
ich gehe mal kurz ein paar spielstände durch, bis gleich...

Hummelmann
27.08.2006, 18:48
Nur frage ich mich wie du mit dem Infamie-Wert so weit gekommen bist? Oder ist das erst seit Kurzem?

Das geht ganz ganz schnell:D
Ich hab z.B. mal die Weißgoldtaverne als PI geholt und da gibts ja so viele fan boys wie man will:rolleyes:
Ich denke mal man kann sich denken das da sehr viele starben und das wurde dan lieder der Infamie zugerechnet.
Aber ohne PI's isses schon ziemlich schwer, aber er ist ja schon sehr weit und at warscheinlich schon sehr viele Menschen auf dem gewissen:rolleyes:

Peryite
27.08.2006, 18:54
hey, immerhin nur 30morde!!!
naja, und 935 getötete personen, um die 4500gestohlenen gegenstände...
naja, also zu den werten:
irgendwann, als ich noch stufe 20 war, war alles normal: infamie 30 und ruhm 119...
und dann, ab stufe 26 auf einmal so wie es bis jetz geblieben is...

danke jungs (und mädels), endlich gehört die villa mir...
jetz muss ich nur noch die sachen aus anvil, chorrol und cheydinhal rüber tragen...

Peryite
27.08.2006, 19:03
ach ja, 1 sache habe ich noch:
wo kann ich den quest zu den edelsteinen da drinnen annehmen???


aber das haus is echt geil!!! aber der keller in anvil is cooler, dafür aber nich halb so gut eingerichtet...

Schlachtvieh
27.08.2006, 19:05
@Peryite:
Bitte benutze in Zukunft den EDIT-Button, wenn du noch etwas hinzufügen möchtest. Die ist schon der dritte Doppelpost von dir. Diesen lasse ich aber mal stehen.

@Topic:

Geh in die oberste Etage und springe auf den Schrank. Unter dem Dach liegt eine Nachricht. Dann beginnt der Quest.

Hummelmann
27.08.2006, 19:06
Das haben wir eigentlich schon am anfang des Thread geklärt;)

So bekommst du den Quest

du gehts ins dachgeschoss und kletterst über die regale im rechten hinteren ecken
auf den vorsprung über der türe dort liegt eine nachricht damit beginnt die quest

Und da is der Schatz
er ist im keller. einfach mal nach oben schauen is auf so nem Träger

Ach und Doppelposts mögen die meisten Mods nicht so

edit: mist zu spät

edit2: hab ichs dir nich gesagt ;)

edit3: (mensch ich heut wieder) wenn der Keller dir nicht zusagt, es gibt ein PI das den Keller des Hauses erweitert. hier (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=72) is der Download

Peryite
27.08.2006, 19:24
okay, merke ich mir alles...
und das das mit den doppelposts unerwünscht ist, wusst ich nich...
kommt nich wieder vor:o