PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampirjäger



Gismo4624
27.08.2006, 12:47
hello all ich hab ein problem ... ich hatte den auftrag alle vampiere in der blutkrustenhöle zu killen und die vampier jäger zu verscheuchen .... nun ich hab dummerweise zuerst mit dem anführer gesprochen .... und ihm gesagt er solle dahin gehn ... nun wie es der zufall so will ist da natürlich ein dummer bug ... er geht nicht dahin .. und ich muss die drecksarbeit machen ... jetzt wo alle vampiere tot sind ... will der dumme vampierjäger nicht mehr aus der stadt ... nun gibts ne andere möglichkeit den vampierjäger aus der stadt zu jagen , ohne zu killen oder einen älteren spielstand zu wählen um ihm dann diesen vampier stub zu zeigen ? vielleicht gibts ein pi das diesen bug behebt ?

DarkNesS
27.08.2006, 12:50
Jetzt hast du nur zwei Möglichkeiten:

1.) Neuladen, in die Höhle gehen, alle Vampire töten und dem Anführer den Vampirstaub zeigen!
2.) Sie versuchen, in der Nacht zu töten, ohne gesehen zu werden!
Du bekommst max. 40 Kopfgeld, aber es kann auch sein, das das als Mord gilt und du von Lucien Lachance beim nächsten Schlafen überrascht wirst;)

Gismo4624
27.08.2006, 13:07
mh das war genau das was ich nicht wollte :p aber naja ... bei mir ist lucien eh schon tot ! der bastard hat mich einfach als mörder gesehn ^^ dafür musste er sterben .. dieser abschaum ... naja dann killen wir mal ein paar vampierjäger ... :(

DarkNesS
27.08.2006, 13:09
mh das war genau das was ich nicht wollte aber naja ... bei mir ist lucien eh schon tot ! der bastard hat mich einfach als mörder gesehn ^^ dafür
musste er sterben .. dieser abschaum ...

Wie das? Im Laufe der DB-Quests oder gleich nachdem er im Schlaf bei dir aufgetaucht ist??:D

The Sandman
27.08.2006, 13:30
ist lucien lachance net unsterblich?

Gismo4624
27.08.2006, 13:34
nun er hat mich in meiner privat hütte plözlich geweckt .. und nachher hab ich den abgemurgst ^^ den ein unschuldiger in dieser herberge zu killen wollte ich net ... und vorallem wollte ich nicht eine noch aktive quest da haben , die ich nie spilen werde ^^ ich töte jeden meuchelmörder ^^ die diebe helfen wenigstens noch den armen ;)

cheeese
27.08.2006, 15:03
Der ist unsterblich, also nur bewusstlos geworden und steht nach einiger Zei wieder auf. Der muss jetzt ganz schön wütend auf dich sein.

HuntingFlame
27.08.2006, 15:12
Wenn er dich zum ersten mal anspricht ist er glaub ich nicht untserblich, denn wenn du ihn tötest kommt die Nachricht das er der einzige Kontakt zur Bruderschaft war etc.

kurz: Die Dunkle Bruderschaft Missionen gehen nicht mehr

Gismo4624
27.08.2006, 21:00
genau ... dann ist es aus mit denen ;)

Groggy
28.08.2006, 07:07
ganz unschuldig war der ja net,
schaut mal in das haus von dem einen mann, der im gefängnis sitzt und erzählt das er mutterdernacht-rituale gemacht hat.

im keller sind die rituale und im obergeschoss is ein zettel oder ein tagebuch, wo was druff steht....
aber vorsicht vor dem beamten beim eingang, der ist bissig!!!